Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo Jiny, hier lese ich auch mal mit, wenn ich darf. :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hallo daughty, klar mach es dir hier gemütlich. :)
_________________

Friseur & Haarlänge
Alsooo ich habe gestern mal meinen Haare gemessen und war bei 72cm. Endlich wachsen meine Haar wieder! Am 10.01.2017 war ich nach dem letzten Friseurbesuch bei 68cm also sind es jetzt +4cm in knapp 2 Monaten & 2 Wochen. Ich hatte ja in den letzten Monaten vom schnittfrei Jahr einen Wachstums stopp oder sie waren halt einfach so kaputt, dass die Länge immer weiter abgebrochen ist. :oops: Aber jetzt scheint es ja wieder bergauf zu gehen. Und der neue Friseurtermin steht jetzt. Es wird der 6. April. :)

Und jetzt gibt es noch ein paar Bilder von gestern. Zuletzt hab ich Dienstag Abend die Haare gewaschen & sie wurden schon langsam am Ansatz fettig.

Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Woodstook vs Lucky Duck
Samstag, 25.03.17
Samstag Abend habe ich das Lucky Duck Shampoo nochmal raus gekramt und damit gewaschen. Und nach der Wäsche bin ich immer noch der Meinung, dass das Lucky Duck nicht so gut pflegt wie das Woodstock. Werde immer wieder mal die Shampoos im Wechsel versuchen & ein bisschen mehr drauf achten. :)

Prewash: Lucky Duck Hair Cream (Morgens großzügig in die Längen)
Shampoo: Lucky Duck Shampoo
Spülung: bisschen Balea Professional Glatt + Glanz Spülung in die Längen (für leichteres Kämmen)

Haar nass gekämmt + Hair Hair Haarcreme in die Längen. Nachdem die Haare fast trocken waren ab in meinen schlaf-Sockendutt und noch ein paar Spritzer Grapefruit Hair Moisturizer auf den Dutt. Dann bin ich schlafen gegangen. Am nächsten Tag hatte ich schöne Locken, aber ein bisschen trocken waren sie wie gesagt trotzdem in den Längen.

Sonntag 26.03.17
Ich hatte die Haare den ganzen Tag offen und ich war im Zoo. Dadurch habe sie ziemlich gelitten bzw waren am Abend ganz schön verknotet. Hab Abends vorsichtig die Knoten raus gekämmt und dann etwas Lucky Duck Hair Cream in die Längen und vorm schlafen wieder ein paar Spritzer Grapefruit Hair Moisturizer auf den Schlafdutt.

Montag, 27.03.17
Heute Morgen gab es die Hair Hair Haarcreme in die Längen und dann hab ich einen Flechtzopf gemacht (heute ist ja wieder Yoga). Dann noch eine gute Portion Haarcreme in die Zopfquaste. Zum Schluss wurde der Flechtzopf von vorne & von hinten mit Grapefruit Hair Moisturizer besprüht. Jetzt fühlen sich die Längen langsam wieder weicher an. :mrgreen:

Shampoo verdünnen
Früher habe ich ja meine Shampoos immer in der Applikatorfalsche verdünnt und kam damit eigentlich super klar. Dann kam aber Haarseife und Shampoobars. Jetzt da ich wieder mit Shampoos wasche überlege ich nochmal das verdünnen zu testen. Ich versuche mal bei der nächsten Wäsche dran zu denken!

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Jiny am 28.03.2017, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Montag, 27.03.17
Abends kam noch etwas Lucky Duck Haircreme in die Längen und dann ab in den Schlafdutt. Hier noch zwei Bilder von gestern:

Bild Bild

Dienstag, 28.03.17
Morgens kam etwas Jazze Blue Haircreme in die Längen, dann hab ich wieder einen Flechtzopf gemacht und in die Zopfquaste kam nochmal eine extra Portion Jazze Blue Haircreme. Am Ende wurde der Zopf von beiden Seiten mit Grapefruit Hair Moisturizer besprüht.

Dann wie jeden Morgen Pony mit Haarseife gewaschen und mit der Rundbürste zurecht geföhnt. Meine Komplette Haarseife ist bald leer. Ich weiß noch nicht, ob ich mir dann den Pony immer mit der HM Shampoos waschen soll oder lieber wieder Haarseife bestellen soll. :-k

Startpost
Ich habe mal meinen Startpost aktualisiert. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Deatha am 04.04.2017, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt, bitte auf dein Startpost verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Dienstag Abends, 28.03.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme oder Lucky Duck Haircreme (Längen) .. hab tatsächlich vergesse welche ich genommen hab. :lol: + Woodstock Hair Moisturizer (Längen)
Frisur: Schlafdutt

Mittwoch Morgens, 29.03.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme (Längen) + Woodstock Hair Moisturizer auf Dutt gesprüht
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: LWB mit Senza Limiti Flora Haarstab

Bild Bild

Ups da hat sich ein kleiner Fussel in mein Haar geschlichen. :mrgreen: Ich habe das Gefühl, dass tägliche dokumentieren hilft mir regelmäßiger zu pfegen. Oft genug denke ich mir abends ach egal mach nichts in die Längen du bist doch so müde. Jetzt denke ich dabei immer an das Forum und mach doch etwas Pflege ins Haar. :)

Wachstumsstopp
Da ich das Thema bei einer andere Userin im Tagebuch hatte wollte ich es hier auch nochmal aufgreifen. Vielleicht ist es für ein paar Leute mit dem selben Problem ganz interessant. Also ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen und es ist ja bei jeden anders. Ich war ja 2016 das ganze Jahr schnittfrei und meine Haar sind nur 4cm in dem ganzen Jahr gewachsen! Zum Vergleich bei meinen Schnittfreijahr 2014 hatte ich 16cm Zuwachs. Das war schon ziemlich deprimierend.. Und dieses Jahr hab ich mich ja entschlossen ca alle 3 Monate ein bisschen zu trimmen (ca 2cm). Ich habe Januar erst mal einen ziemlich großen Schnitt (-12cm) gemacht um mal die ganze kaputten enden zu entfernen. Und seitdem sind meine Haare bis jetzt 4cm gewachsen! Das sind innerhalb von 2 1/2 Monaten genauso viel wie im ganzen Jahr 2016 gewachsen sind.

01.01.2014 nach Schnittfreijahr 2013: 79cm +16cm
01.01.2017 nach Schnittfreijahr 2016: 80cm bis 82cm (nur paar einzelne Haare, die meisten waren 80cm) +4cm
10.01.2017 vor Friseurbesuch: 82cm -12
10.01.2017 nach Friseurbesuch: 68cm -12
Zuwachs bis 24.03.2017: 72cm +4cm !!!

Mittlerweile glaube ich, dass die Haar einen Schnitt ab und zu mal brauchen um weiter zu wachsen. Besonders wenn es eher empfindlichere und feinere Haare sind. Vielleicht hilft euch meine persönliche Erkenntnis ja. Man muss ja nicht direkt wie ich so einen großen Schnitt machen sondern vielleicht einfach in regelmäßigen abständen ein paar cm. Einfach so viel, dass man trotzdem noch etwas Wachstum hat. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Hallo Jiny,

ich lasse mich hier auch mal nieder und schau wie sich dein Trimmjahr gestaltet - quasi als Vorbereitung auf meins 2018 ;-) Dein Post zum Wachstumsstopp gibt mir viel zu denken, dein Schnitt hat sich echt gelohnt. Die Enden sehen toll aus.
Dann noch alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit...das LHN scheint dieses/nächstes Jahr ja sehr heiratswillig zu sein, da viele ihre Hochzeit angekündigt haben...bei mir selbst wird es auch nächstes Jahr soweit sein und ich schau ab und zu schon mal nach schönen Hochzeitsfrisuren :-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Sabrina175, mach es dir gemütlich. :) Ich hoffe du kannst hier ein paar hilfreiche Tipps abstauben. Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja irgendwie heiraten hier bald ganz viele. In meinen Bekanntenkreis bin ich sogar die erste, aber ich hab das Gefühl überall woanders heiraten auf einmal alle. :mrgreen:
_________________

Mittwoch Abends, 29.03.17
100 Bürstenstriche mit WBB
Leave-In: Jazze Blue Haircreme + Woodstock Hair Moisturizer auf den Dutt gesprüht
Frisur: Schlafdutt

Donnerstag Morgens, 30.03.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: LWB mit dreizinkiger Forke Keltischer Knoten mit dreizinkiger Forke

Bild Bild
Bild

Ich habe mir als ich das Haus verlassen habe erst mal meine Standard LWB gemacht, aber gerade hab ich mich noch spontan entschlossen den Keltischen Knoten zu testen. Und es hat geklappt. Bei Versuch 1 habe ich Forke ziemlich tief in den Dutt gesteckt und es hat ziemlich an der Kopfhaut gezogen bzw war halt sehr stramm. Dann habe ich bei Versuch 2 etwas lockerer gewickelt und die Forke nicht so tief rein gesteckt. :-) Ich finde nur die Forke ist für diesen Dutt etwas zu groß. Denke für die Frisur würde sich super mein transparenter Acrylstab eigenen. Der ist recht kurz.

Eigentlich brauchten meine Längen kaum noch Pflege. Durch das Verteilen vom Sebum mit der WBB haben meine Längen richtig schön geglänzt. Das regelmäßige pflegen scheint meinen dauerhaft trockenen Längen echt gut zu tun. :mrgreen: Jetzt sieht wirklich nur noch der letzte cm minimal trockener aus. Ich hoffe ich schaffe das regelmäßige pflegen beizubehalten. Und langsam kommen meine geliebten blonden Strähnchen im Pony wieder. Könnt ihr sie erkennen? :mrgreen:

Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Benutzt du denn die Haircreme auf trockenem oder feuchten Haar? Ich will mir auch bald mal bei Heymountain Haarcreme und Condi bestellen. Deine Haare sehen ja total glänzend und "sleek" aus und der keltische Knoten ist toll. Ich hab aber bei solchen Forken auch immer das Problem, dass sie - mir persönlich jedenfalls - immer etwas groß wirken. Bei kleineren Forken, krieg ich die Dutts aber manchmal nicht zum halten. Da bewundere ich es immer wie ein Dutt den ganzen Tag hält mit Forken oder Stäben. Bei mir werden sie entweder zu fest und ich krieg die Forke kaum durch oder skalpiere mich dabei oder sie werden so locker, dass sie bald abrutschen oder nur im Büro halten aber nicht bei viel Bewegung.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Sabrina175, also meistens benutzt ich die Haircreme immer auf trockenen Haaren. Auf feuchten Haaren verwende ich sie nur wenn ich meine Haar frisch gewaschen habe. Also meistens nur 1x die Woche und ganz selten 2x die Woche. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir auch nochmal die Condis die man als Pre-wash verwenden bestellen.

Ich muss sagen diesen glänzenden 'sleek'-Look kriege ich immer so ca 4 Tage nach der Wäsche. Das liegt einfach daran, dass meine Haar dann fettig werden & durch die WBB ziehe ich das Sebum in die Längen. Das verstärkt immer noch den Effekt. Offen tragen kann ich ab diesem Punkt nicht mehr. In einem Dutt fällt es aber überhaupt nicht auf und sieht halt einfach glänzend aus, da ich da den Pony täglich wasche + föhne und er dann immer sauber aussieht. Flechtzopf muss mal immer gucken manchmal geht der auch noch klar. Pferdeschwanz kommt dann immer drauf an wie viel Sebum in die Längen gezogen ist. Irgendwie sind dann auch meine Längen immer 'kühler' als sonst. Schein wohl irgendwie am Sebum zu liegen. :-k Mich stört es ehrlich gesagt nicht und wenn ich das Bedürfnisse habe offen zu tragen wasche ich halt. Meistens warte ich einfach noch bis zum Wochenende und meine Haare freuen sich über die Pflege durch die 'Sebumkur':

Um den Dutt größer wirken zu lassen finde ich 3 zinkige Forke ehrlich gesagt ganz gut, aber jetzt beim keltischen Knoten finde ich sie jetzt auch nicht so schön. Hatte aber nichts andere zur Hand. Die Forke nehme ich auch liebsten fürn Sport, weil damit immer alles bombenfest hält. Bei Haarstäben muss ich auch immer aufpassen, dass es nicht zu locker wird & Sport könnte ich damit echt vergessen. :lol: Aber ich Büro gehen die Stäbe eigentlich mittlerweile echt gut klar. Muss nur noch ganz selten einmal am Tag neu machen. Meistens hält es wirklich den ganzen Tag. Hab dafür allerdings auch erst mal etwas Übung gebracht.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Haarschmuck und Sport geht bei mir bisher leider noch gar nicht. Ich mache Pilates, Yoga, Joggen und so Rumgehüpfe für Frauen (also BBP). Beim Bodenturnen ist es nicht praktisch und beim Laufen und Rumhüpfen lösen sich die Dutts auf. Einzig der Wickeldutt hält eine Weile durch. Aber auch keine ganze Stunde. Aber bei Haarschmuck bin ich auch eine Anfängerin, da ich überhaupt erst seit Weihnachten 2016 welchen besitze und auch kein Riesenhaarschmuckjunkey bin ;-).

Anscheinend bin ich auch nicht die einzige, die Haarselfies im Büro macht ;-)

Ich bin auch eine "nur-Pony-Wäscherin" zwischen den Wäschen, da kann man schon mal gut noch ein/zwei Tage zur nächsten Wäsche überbrücken. Aber ich bin ja eh mit sehr trockenem Haar und Kopfhaut "gesegnet".

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 09:35 
Wie machst du den dutt? Ich glaube ich bin zu doof dafür xD würde den aber gerne mal machen können, weil er sehr schön ist^^
Edit: vielleicht liegt es daran dass ich Linkshänder bin und die Anleitungen auf rechts getrimmt sind^^ wenn ich einen LWB mache dann bekomme ich das nie gebacken, dass so ein knubbel in der Mitte da ist^^

Jiny hat geschrieben:

Mittwoch Morgens, 29.03.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme (Längen) + Woodstock Hair Moisturizer auf Dutt gesprüht
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: LWB mit Senza Limiti Flora Haarstab


Zuletzt geändert von Deatha am 04.04.2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat regelkonform angepasst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Hallo Jiny, ich setze mich auch mal bei dir dazu! :)

Du bist mir ja schon ein gutes Jahr voraus was die Länge angeht aber ich finde es immer spanned zu sehen, wass mit etwas längeren Haaren möglich sein wird!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Sabrina175 hihi ja wenn mal eine ruhige Minute ist kann man ja schnell ein Foto machen. :mrgreen: Wegen ner Sportfrisur musst du einfach rumprobieren. Bei mir ist ein fest gewickelter LWB mit 3 zinkiger Forke ganz oben auf den Kopf am besten für Kraftsport + Burpees und so was. Beim Yoga bevorzuge ich momentan einen Flechtzopf, obwohl der manchmal etwas nervig ist je nachdem welche Übung man macht.

xLoreleyx den Dutt mache ich wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=ltIpMdKZu9g. Es gibt wohl eine 'Knubbel' und eine 'Strich' Version. Darüber wurde glaube ich viel in dem Lazy Wrap Bun Theard Diskutiert. Klick dich da einfach mal durch.. irgendwo da steht meine ich etwas dazu warum manche einen 'Knubbel' und manche einen 'Strich' haben.

Huhu Gigglebug klar mach es dir gemütlich. :mrgreen:
_________________

Huhuuuu, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :) Wollte nur mal meine pflege von den letzten Tagen nachtragen.

Donnerstag Abends, 30.03.17
keine Pflege
Frisur: Schlafdutt

Freitag Morgens, 31.03.17
keine Pflege
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: LWB glaube ich

Freitag Abends, 31.03.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme + Woodstock Hair Moisturizer
Frisur: Schlafdutt

Samstag Morgens, 01.04.17
WASCHTAG Versuch 1:
Pre-Wasch: Olaplex No3 (jetzt ist es auch leer)
Shampoo: Woodstock Shampoo (verdünnt)
Leave-In: Hair Hair Haircreme ins nasse Haar
+ Pony geföhnt

Versuch 2:
Shampoo: Jazze Blue Shampoo
Spülung: Balea Professional Glatt + Glanz Spülung (Längen)
Leave-In: Hair Hair Haircreme ins nasse Haar
+ Pony geföhnt, Rest Luftgetrocknet
Frisur: offen

Tjaaa das ging ja wohl in die Hose. Ich dachte mir Samstag 'ach komm teste das doch jetzt mal mit dem verdünnten Shampoo'. Hab Versuch 1 durchgeführt und hatten schon ein komisches Gefühl, weil es fast nicht geschäumt hat. Dann bin ich aus der Dusche und wollte erst mal normal Lufttrocken lassen. Da ich aber noch mit meiner Trauzeugin in die Stadt wegen den Brautjungfernkleidern gucken wollte und ich mir nicht sicher war, ob die Haare jetzt wirklich sauber waren.. habe ich schon mal den Pony geföhnt. Der Pony war zwar nicht mehr mega fettig, aber vieeeeeel dunkler als sonst. Und der Kopf mit den feuchten Haaren hat sich halt etwas komisch angefühlt. Deswegen habe ich noch entschlossen schnell nochmal zu waschen. Vielleicht teste ich es irgendwann nochmal wenn ich nix vor hab, aber ich glaube früher hatte ich einfach aggressiveres Shampoo und damit kann man eher verdünnen als mit dem milden Shampoo.

Samstag Abends, 01.04.17
Leave-In: Hair Hair Haircreme + Grapefruit Hair Moisturizer auf den Dutt
Frisur: Schlafdutt

Sonntag Morgens, 02.04.17
Leave-In: Hair Hair Haircreme
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: offen

Sonntag Abends, 02.04.17
Leave-In: Lucky Duck Haircreme
Frisur: Schlafdutt

Montag Morgens, 03.04.17
Leave-In: Lucky Duck Haircreme auf dem Flechtzopf + extra Portion in die Zopfquaste und Grapefruit Hair Moisturizer auf den Flechtzopf (beidseitig)
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: Flechtzopf

Messwerte
Und ich habe beschlossen wieder zu versuchen monatlich zu messen. Deswegen habe ich Samstag direkt nochmal gemessen, aber da die letzte Messung ja nicht wirklich lange her ist hat sich nichts getan.

01.04.2017 72,0cm

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Das mit dem Verdünnen kenne ich, deswegen habe ich es auch schnell wieder sein lassen. Dann lieber milderes Shampoo.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny trimmt sich zur Hüfte!
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Gigglebug, ja ich denke mit den milden HM Shampoos kann man das verdünnen eher vergessen. Ich brauche schon ohne Verdünnen ziemlich lang bis das Shampoo richtig schäumt. :lol: Naja einen Versuch war es wert.
_________________

Montag Abends, 03.04.17
Leave-In: Jazze Blue Haircreme (längen)
Frisur: Schalfdutt

Dienstag Morgens, 04.04.17
Leave-In: Lucky Duck Haircreme auf dem Flechtzopf + extra Portion in die Zopfquaste und Grapefruit Hair Moisturizer auf den Flechtzopf (beidseitig)
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: Flechtzopf

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de