Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 12:06 
Hallo^^
lässt du deine Haare im Sockendutt trocknen? Oder wie machst du das? Scheinbar haben wir die selbe Strucktur^^ ich habe jedoch oft das Problem, dass ich beim lufttrocknen kaum Volumen im Ansatz habe und ich habe dann so 2 extreme Locken am Ohr die nerven :? wie machst du das denn?^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hey xLoreleyx, also auf den Bildern die ich heute Morgen gepostet habe hab ich einfach gewartet bis meine Haare fast trocken, aber noch leicht feucht waren (zu nass dürfen die Haar enicht sein sonst wird es nicht trocken). Und dann hab ich die in den Sockendutt gepackt. Ich mache den Sockendutt ähnlich wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=uaDfinnZkXI. Allerdings benutzte ich gar kein Haargummi und mache den Zopf ganz oben auf dem Kopf. So hab ich dann alles trocknen lassen. Das Ergebniss siehst du ja auf den Bildern. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 10:27 
cool, das teste ich mal ;) das könnte mir bestimmt zu mehr Volumen verhelfen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ziele 2016
Das Jahr ist fast geschafft und ich habe mal meine Ziele für Jahr 2016 rausgekramt. Und da sich an den Punkten wohl nichts mehr ändern wird mache ich schon mal ein kleines Fazit.

[=] Regelmäßig wie WBB verwenden. Außer ich finde raus, dass sie doch irgendwie Spliss verursacht.
Das hat mehr oder weniger geklappt. Ich habe mal eine Zeitlang die WBB regelmäßig verwenden und mal eine Zeitlang nicht.

[] Weiterhin meiner NHF treu bleiben. Also das nicht mehr färben fällt mir nicht wirklich schwer, aber letztes Jahr habe ich in meinem Urlaub öfters Blondierspray benutzt und das hat meine Haare ziemlich kaputt gemacht. Also ist es mir auch wichtig so was wie Blondierspray nicht mehr zu verwenden.
Gefärbt wurde natürlich nicht und Blondierspray wurde nicht mehr verwendet.

[] 2016 schnittfrei bleiben!
Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber dieses Jahr werde ich meine Längen nicht mehr schneiden.

Ziele 2017
[ ] Meine NHF treu bleiben.
[ ] Wieder etwas mehr auf die Haarpflege achten.
[ ] dichtere Spitzen und dabei die Haarlänge beibehalten oder wenn möglich trotzdem etwas länger!

Meine Längen sind über die Jahre irgendwie ziemlich dünn und fusselig geworden. Das wird wohl an dem Blondierspray von 2015 liegen und etwas an Vernachlässigung der Pflege . Fall ich nochmal auf die Idee kommen Blondierspray zu benutzten erinnert mich daran es nicht zu tun! [-X

Da ich im Jahr 2018 heiraten werde möchte ich bis dahin wieder dichtere Haare bekommen. Weniger Länge will ich aber auf keinen fall. Also versuche ich ungefähr auf der Länge zu bleiben. Besser wäre natürlich trotzdem noch etwas längeres Haar, aber mal sehen wie sich das realisieren lässt. Optisch Hüftlange Haare möchte ich natürlich immer noch, aber ich lege bis zur Hochzeit erst mal den Fokus auf dichteres Haar.

Im neuen Jahr gönne ich mir deswegen erst mal einen etwas größeren Schnitt mit waschen und stylen beim Friseur und danach werde ich mir die Längen regelmäßig trimmen. Das Trimmen werde ich vermutlich auch immer beim Friseur machen lassen, aber ich denke dann wird es immer einfach nur ein Trockenschnitt. In welchem Zeitraum ich immer schneiden werde weiß ich noch nicht.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Saunabesuch
Ich war die Tage mit meinem Verlobten in der Sauna. Beim letzten Saunabesuch waren meine Haare realtiv schnell nass vom schwimmen und mein Kopf wurden ziemlich heiß. Danach ging es auch den Haaren nicht sonderlich gut. Diesmal habe ich die Längen ordentlich mit Macadamianussöl eingeschmiert und alles in einen Dutt mit Acrylstab gepackt. Und ich habe drauf gedachtet die Haare nicht extra nass zu machen. Meine Haare waren super weich und das Öl konnte gut einziehen. Also sollte ich mir merken die Haare nicht mehr nass zu machen bei Saunabesuchen. :mrgreen:

Jahreszuwachs
Am 1.12. habe ich auch nochmal gemessen. Die meisten Haare waren laut meinem Verlobten bei 80cm, aber auch ein paar bei 82cm. Als ich am 01.01.16 gemessen haben waren die Haare bei 76cm. Also bisher nur 6cm Zuwachs in 11 Monaten.. :(

Zum Vergleich im Jahr 2013 hatte ich in 12 Monaten einen Zuwachs von 16cm! Also 10cm fehlen. Es werden in dem einem Monat denke ich noch maximal 2 cm drauf kommen.. Das ist schon ein ziemlicher unterschied und irgendwie deprimierend bei einem Zuwachs von 0,5cm im Monat.

Ich hoffe es liegt nur am Haarbruch.. mal abwarten was das trimmen nächstes Jahr bringt. :?

Trimm
Keine sorge ich bin und bleibe dieses Jahr noch schnittfrei, aber ich habe jetzt schon mal für den 10.1. einen Friseurtermin. :mrgreen: Das wird wohl ein größerer Schnitt. Ich denke ich sage ihr, dass ich maximal 5cm schneiden lassen möchte. Und danach wird regelmäßig vom Friseur geschnitten. Ich denke so alle 2-3 Monate bis zur Hochzeit im Frühjahr/Sommer 2018 und dann immer ca 2cm je nachdem wie die Zuwachs in dem Jahr ist. Kürzere Haare möchte ich auf keinen fall. Wenn auf der gleichen Länge bleiben oder vielleicht sogar ein wenig Zuwachs.

Gibt es hier schon ein gutes Gemeinschaftsprojekt was zu meinen Zielen passen würde?

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Projektname
Wie ihr seht habe ich den Name von meinem Projekt geändert. Ich finde den Namen passend, da ich ja bis zur Hochzeit erst mal eine dichtere Kante anstrebe. :) :cheer:

Heymountain
Ich wollte mal eine Bewertung von den ganzen Ölshampooproben machen. Leider sind alle nichts für mich, da meine Haare davon noch schneller nachfetten. Einen Tag nach der Wäsche sehen sie dann teilweise schon nicht mehr schön aus. Schade eigentlich finde ich den Duft von 'Always Look on the Bright Side of Life' unglaublich toll.

Always Look on the Bright Side of Life Oil-Shower-Shampoo
Duriechstsogut Oil-Shower-Shampoo
Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo
Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo

Das Jazzee Blue Shampoo finde ich immer noch unglaublich gut. Meine Haare werden super weich in Kombination mit der Jazzee Blue Haircreme. :mrgreen: Ich werde bei meiner nächsten Bestellung denke ich mal das Lucky Duck Shampoo mitbestellten. Der Geruch hört sich gut an und es ist wie das Jazze Blue in der Kategorie 'Shampoos für sehr trockenes Haar oder strapazierte Haare'. Und dann würde ich gerne mal eine Probe von einem Conditioning Shampoo (z.B: Caribbean Sunshine) bestellen um zu gucken wie die so sind. Und die Hair Hair Cream wird auf jeden fall in groß bestellt. Die riecht unglaublich lecker & hat auch schön weiche Haare gemacht.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Hier setz ich mich mal dazu :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

Kann mich gerade mit dem Ziel dichtere Kante identifizieren, meine Längen haben schon einen ziemlichen Taper...
Machs jetzt auch so ähnlich wie du und lasse mal für längere Zeit wachsen, dann kommt wieder mehr weg.

Schön, dass du Jazzee Blue auch so gern magst. Mir kommt ja ein bisschen vor, dass die Serie hier im LHN nicht so besonders beliebt ist. Ich liebe sie aber ganz toll! Nur das Shampoo hatte ich noch nicht.. Das ist jetzt aber auch aus dem Sortiment genommen worden glaub ich :(

Liebe Grüße, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hey Kaia, vielen lieben Dank! :bussi: Wir sind jetzt seit 4 Monaten Verlobt und sparen fleißig für die Hochzeitsfeier. :)

Mittlerweile werden meine Spitzen auch immer dünner. 2013 hatte ich ja schon mal ein Jahr schnittfrei und danach wieder eine Zeitlang öfters getrimmt. So wird es jetzt wieder laufen und hoffentlich werden die Längen dann endlich dicht!

Ich finde die Jazzee Blue Produkte echt toll. Der Duft ist auch ganz gut. Also er haut mich jetzt zwar nicht so mega um, aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Hab mir das damals gekauft, weil mir die Inhaltsstoffe so gut gefallen haben. Da ist ja Macadamianussöl und Mandelöl drinnen und meine Haare lieben das. :mrgreen: Also es kaufen kannst du das Shampoo noch hier: https://www.heymountain.de/product/jazzee-blue-shampoo.1450.html. Ich hoffe es wird nicht aus dem Sortiment genommen. :( Meine Haare werden doch so flauschig davon.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hello Jiny,
du magst du mir sagen welche WBB du hast? Ich hab zwar eine, aber ich komm nicht so gut an die KH damit ist mir jetzt aufgefallen. Ich bürste mehr meine Haare platt als die KH :roll:
Lieben Gruß von mir :)

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu LadyPersephone, ich habe meine damals im Just Nature in Köln Ehrenstraße) gekauft. Irgendwer meinte mal zu mir das könnte die selbe sie wie die schmale von Kostkamm. Sie sieht zu mindestens genauso aus wie meine. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Haarbruch
Ich hab mal versucht den Haarbruch auf Fotos festzuhalten. Ich hab an einigen enden weiße Punkte und manchmal so 1-2 cm vor der Haarspitze, der Teil wird wohl früher oder später auch abbrechen. :cry:

Bild

Bild Bild

Nach dem Schnittfreijahr aus 2013 sahen meine Längen nicht so schlimm aus. :x Ich weiß noch wie ich da bei meiner Naturfriseurin war und sie meinte dafür, dass ich ein Jahr nicht geschnitten habe sehen meine Haare echt toll aus. Als ich nach dem Miami/Karibik Urlaub nochmal da war meinte sie dann, dass meine Haar ziemlich kaputt sind. Ich hoffe es sind wirklich nur Nachwirkungen von dem Urlaub mit blondierspray und dem vielen glatt Föhnen.

Was ist der Plan:
• kein Blondierspray mehr
• weniger Hitze
• wieder mehr auf die Pflege der Längen achten
• Altlasten raustrimmen

Nie wieder blondierspray! Ich hab es ja immer wieder hier gelesen, aber ich musste wohl doch meine eigenen Erfahrungen machen. :roll: Aber mittlerweile kann ich auch mit meiner etwas dunkleren NHF leben. :mrgreen: So viel hat das blondierspray auch nicht ausgemacht.

Das mit der Hitze war immer weil ich mich noch nie so richtig mit meiner Haarstruktur anfreunden konnte. Ich mag sie zwar ab & zu ganz gerne, aber auf Dauer finde ich sie irgendwie blöd. :nixweiss: Aber dann habe ich ja meine Sockenlocken entdeckt, die ich als Nachtfrisur trage. Am nächsten Tag sehen meine Haare super aus und ich bin zufrieden. Da hatte ich eigentlich nur noch das Problem, dass sie den Tag direkt nach der Wäsche die Struktur haben die mir nicht so sehr gefällt. Und da ich im Urlaub fast täglich gewaschen habe war ich natürlich wieder genervt von meinen Haaren und hab sie glatt geföhnt. #-o Auf die schlaue Idee meine Haare in die Sockenfrisur zu stecken wenn sie fast trocken sind und dann so trockene zu lassen bin ich natürlich erst nach dem Urlaub gekommen. Seitdem hab ich auch schöne Sockenlocken wenn die Haare frisch gewaschen sind. Da ich damit total zufrieden bin brauche ich eigentlich gar keine Hitze mehr fürs Haar. Ok die Ausnahme ist der Pony, aber der wird eh immer geschnitten. :mrgreen:

Neuwuchs
Ich habe aber auch etwas erfreuliches mein ganze Neuwuchs wird immer länger. :mrgreen: Mittlerweile ist er zwischen Ohr und Kinnbereich. Teilweise sogar schon unter dem Kinn. Das einzige was mich manchmal nervt ist, dass ich mit offenen Haare schnell wie ein gerupftes Huhn aussehe, da sich der ganze Neuwuchs so kräuselt.

Bild Bild

Kämmen & Brüsten
Ich habe mir gerade einen Beitrag über eine Userin durchgelesen, die durchs Kämmen/Bürsten noch mehr Haarbruch bekommen hat. Dann hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Haare Kämme.

Also nach der Wäsche kämme ich meine nassen Haare mit diesem Kamm aus dem DM:

Bild

Mein Pony wir noch mit einer Rundbrüste zurecht geföhnt, aber sonst wird eigentlich nicht weiter gekämmt. Meinen TT verwende ich eig nur um Kopfhautblitzer bei einer Duttfrisur zu beseitigen, also wir er eher fürs stylen und nicht fürs Kämmen verwenden.

Dann benutzte ich manchmal noch meine WBB. Aber es werden dann vorher immer alle Knoten mit dem DM Kamm rausgekämmt, damit die WBB nicht meine Haare kaputt reißt. Mit der WBB massiere ich meine Kopfhaut und gehe immer runter bis in die Spitzen damit sich das Fett von der Kopfhaut auch schön verteilt. Aber momentan meide ich eher die WBB, da ich hab so Probleme mit Haarbuch habe.

Wenn ich nicht wasche Kämme ich meine Haar meistens einfach morgens und abends. Abends habe ich teilweise echt ganz schöne Knoten in die Längen und wenn ich nicht so motiviert bin, dann bin ich nicht ganz so vorsichtig. :oops: Es ist einfach echt nervig wenn man so schwer durch die Haare kommt.

Was könnte Haarbruch/Spliss verursachen?
- nass die Haare zu kämmen
- WBB
- manchmal etwas grober Umgang mit verknoteten Längen

Die WBB werde ich erst mal meiden. Ob ich es mir abgewöhnen kann die Haare nass zu Kämmen muss ich mal probieren. Eigentlich Kämme ich lieber nass. Und sich sollte mir angewöhnen nicht mehr so grob zu sein an unmotivierten Tagen. Vielleicht sollte ich mal versuchen mir anzugewöhnen die Längen erst mal etwas mit den Fingern zu entwirren oder so.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Oh Jiny, ich verstehe deine Troubles sehr gut!
Meine Neuwuchsmähne sieht immer wie ein geplatztes Sofakissen aus wenn den Fön nur irgendwie "falsch" halte. Schwer, den Anblick zu lieben :mrgreen:
Ich denke liebevoller mit deinen Haaren umzugehen ist sicher ein großes Thema. Ich hab früher immer gerupft und gezogen und jetzt bin ich viiiel vorsichtiger und ich hab das Gefühl es hilft. Die WBB würde ich dann auch meiden, bzw. einfach nicht ganz bis in die Spitzen bürsten. Ich schwöre auch auf Ringelblumensalbe, mit der ich gerne über meinen geflochtenen Zopf und die Spitzen gehe. :wink:

Lieben Gruß an dich und frohe Weihnachten! :holzhacker:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 11:05 
Hi Jiny, also mit dem Kamm bist du sehr gut beraten ! Ich hab ihn und finde, es gibt keinen besseren :)
Ich hatte schon sehr viele aber mit dem bin ich wirklich zu 1000% zufrieden. Das will was heissen!

Altlasten raustrimmen und das schlechte weg lassen, klingt gut. Also ich musste auch immer selbst die Erfahrung machen, sonst hab ich es nicht glauben können!

Alles wird gut, wirst sehen!
Alles in allem hast du eine schöne Mähne !

Fröhliche Weihnachten!
GlG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Jaaa LadyPersephone ist manchmal echt nervig mit dem Neuwuchs. Ich hoffe auch mal, dass es hilft und besser wird. Irgendwie wenn ich halt keine Zeit habe oder unmotiviert bin dann werde ich schon manchmal etwas grob zu den Haaren. :oops: Ringelblumensalbe habe ich sogar zu hause stehen. :mrgreen: Aber momentan habe ich mich in die HM Haircreme verliebt.

carmelitta den Kamm habe ich auch schon eine Weile und ich finden ihn super. :mrgreen: Was mich nur ärgert ist, dass mir schon zweimal eine Zinke abgerochen ist als er runter gefallen ist. :x Aber nur bei den kleinen Zinken. Ich verwende eh eher die Großen. Altlasten raustrimmen ist glaub ich auch bei mir langsam echt nötig. Hab ja scheinbar wegen dem Haarbruch kaum Wachstum und für die Hochzeit eine dichte Kante klingt doch sehr verlockend. :)

Euch allen nachträglich frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. :holzhacker:

Ich freue mich schon unglaublich auf den Friseurbesuch!

Ich werde auch bald (ich denke Silvester nach der Haarwäsche) mal den ZU meiner Haare neu ausmessen. Ich denke ich werde mit Kabelbinder und frisch gewaschen Haaren (oder doch lieber mit fettigen Haaren?) messen. Wie messt ihr immer euren ZU?

Ich will das alles messen für das Trimmprojekt, damit ich auch Vergleichswerte habe. Gemessen wird ZU mit Pony (Assipalme), ZU ohne Pony (Soll ich hohen oder tiefen Pferdeschwanz messen?), MU (Mittelumfang) und SU (Spitzenumfang). Dazu wollte ich halt noch ein Längenbild machen und ein Längenbild mit strammen Flechtzopf. Vielleicht glätte ich für das Längenbild ja meine Haare. Ist zwar nicht so gut für die Haare, aber ich finde dann sieht man die Kante am besten und zum Vergleichen ist das echt super.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Jahresvergleich
01.01.16 76cm VS 31.12.2016 80cm
Bild Bild

Mein Freund meinte die meisten Haare waren bei 77cm und die Längsten bei 80cm. Leider sind sie obwohl das ganze Jahr nicht geschnitten wurden kaum gewachsen. Sie sind sogar noch kürzer als bei der letzten Messung Anfang Dezember. :cry: Ich hoffe aber durch das Trimmprojekt wir es besser!

Zopfumfang
Für das Trimmprojekt habe ich mal nach der Wäsche meinen Zopfumfang mit Kabelbinder gemessen.

ZU mit Pony oben (wie eine Assipalme gemessen): 6,7/6,8 cm

ZU: 6 - 6,1cm
MU: 4,4cm
SU: 2,4 - 2,5cm

Hier seht ihr wie ich ZU, MU und SU gemessen habe. :mrgreen:
Bild Bild

Bilder
Und hier noch ein paar mehr Bilder. Konnte mich nicht so recht entscheiden. :mrgreen: Auf dem Bildern sind die Haar ausnahmsweise mal geglättet.

Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de