Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
So mein erste Trimm ist vollbracht. Wie angekündigt war es ein größerer Schnitt. Ab jetzt werde ich so ca alle 2-3 Monate ca 2cm schneiden lassen. Meine Friseurin meinte ich habe zwar feines Haar, aber dafür viele Haare. :) Mein nächster Friseurtermin ist am 27.03.2017.

80cm vor Trimm
68cm nach Trimm
-12cm

Hier noch ein Vergleichsbild :)

31.12.2016 geglättet / 10.01.2017 glattgeföhnt nach Friseurbesuch / 10.01.2017 glattgeföhnt nach Friseurbesuch
Bild Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Heymountain
Ich habe wieder bestellt. :mrgreen: Meine Haarcreme war fast leer und deswegen wollte ich wieder neu bestellen. Von dem Jazzee Blue Shampoo habe ich bestimmt noch die hälfte sonst hätte ich es wieder bestellt. Aber weil die reichhaltigen Shampoos so gut bei meinen Haaren ankommen habe ich mal andere reichhalte Shampoos zum testen bestellt.

• Honey Dip Shampoo (sieht aus und riecht wie reiner Honig :shock: )
• Lucky Duck Shampoo
• Woodstock Shampoo

Meine Freundin hat sich wieder das Lemon Crush Shampoo bestellt. Davon durfte ich mir eine kleine Probe abfüllen. Aber das Lemon Crush soll ja eher für feines/öliges Haar sein. Deswegen vermute ich, dass es meine Haare zu wenig pflegt. Aber mal abwarten. :mrgreen: Ich kann mich gar nicht entscheiden womit ich morgen waschen soll. :lol:

Haarcreme
• Jazzee Blue Hair Cream
• Lucky Duck Hair Cream
• Hair Hair Cream
• Cocobelle Hair Cream (Probe)

Am besten riecht einfach die Hair Hair! Die anderen Düfte sind auch alle ok, aber ich bin jetzt auch nicht so begeistert wie von der Hair Hair. Die Jazzee Blue habe ich wieder bestellt, weil sie meine Haare schön weich gemacht hat.

• Woodstock Hair Moisturizer

Ich wollte unbedingt mal einen Hair Moisturis testen, weil meine Feundin davon so begeistert war. Allerdings finde ich den Duft von Woodstock nicht so berauschend. Meine Freundin hatte sich Raspberry Jam bestellt und der riecht unglaublich lecker! Wie Himbeermilch.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Wenn ich auch mal rein spitzen darf?
Du hast ja in 2016 unser "schnittfrei" begleitet, da wollte ich mal schauen, wie es bei dir aussieht.

Der Friseurbesuch hat sich total gelohnt bei dir, sieht sehr sehr gut aus, viel gepflegter als vorher.

Und zum Moisturizer: Ich hatte als erstes einen, der hat fein gerochen, der Kirsch irgendwas, jetzt hab ich Graperfruit und das ist eher so lalala, da scheint es wohl große Unterschiede zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Tassja, klar darfst du! :) Jaaaa meine Längen sehen wieder viel gesünder aus. Ich trauere zwar schon etwas der länger hinterher, aber dafür endlich wieder eine schöne Kante. Meine Freundin hat mir die letzten Reste von ihrem Grapefruit überlassen. Habe es aber bisher nur einmal getestet. Kann also noch nicht viel dazu sagen.

Heymountain
Gestern habe ich mit dem Lucky Duck gewaschen. In letzter Zeit sind meine Haare total trocken und elektrisch geladen. Deswegen war das Ergebnis nicht soo toll. Ich will das aber jetzt nicht unbedingt aufs Shampoon schieben. Meine Haare sind zur Zeit einfach schwierig. Sonst benutzt ich im Moment öfters die Lucky Duck Hair Cream und ich hab heute Morgen einmal den Grapefruit Hair Moisturizer auf die Längen gesprüht.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny's Weg zur dichten Kante
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Woodstock Shampoo
Gestern hab ich mal mit dem Woodstock Shampoo gewaschen. Also der Geruch ist wirklich überhaupt nicht meins. Zum Glück bleibt er vom Shampoo nicht in den Haaren. Kurz vor der Wäsche habe noch ein bisschen Jazzee Blue Hair Cream in die Längen geben und dann direkt mit dem Woodstock Shampoo gewaschen. Meine Haare habe sich schon beim einshampoonieren richtig flauschig angefühlt! Es war so als hätte ich eine Spülung verwendet. Unglaublich toll! Ich glaube dieses Shampoo könnte sogar, dass Jazzee Blue Shampoo ablösen. Nach der Wäsche waren auch meine Haare endlich nicht mehr elektrisch geladen und super flauschig. Danach hab ich noch etwas Hair Hair Cream in die Längen gemacht. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu zusammen, bei mir gibt es leider nicht so viel zu erzählen. In zwei Wochen gehe ich wieder zum Friseur. Möchte aber diesmal weniger abschneiden lassen. :)

Ich hab mal angefangen von 2012-2017 einen Jahresvergleich zu machen. Leider sind die Fotos in unterschiedlichen Winkeln gemacht worden, aber ich habe mal die Messwerte von damals versucht so gut es geht raus zu suchen. Bei der Länge war 2014 natürlich ein Highlight. Aber ab da ging es von der Pflege her wieder bergab. Wegen Blondierspray und Vernachlässigung habe ich wieder einiges an länge & glanz verloren. :oops: Die Längen waren einfach zu ausgefranst und werden im Januar 2017 geschnitten. Aber ich arbeite wieder ganz fleißig an der Pflege und trimme regelmäßig ein wenig beim Friseur. :mrgreen:

1. August 2012 Anfang der LHN Zeit
2. Januar 2013 (63cm)
3. Januar 2014 (74,5cm)
4. Januar 2015
5. Januar 2016 (76cm)
6. Januar 2017 (68cm)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Haare
Mittlerweile habe ich alles von meiner HM Bestellung mal getestet und wollte mal berichten:

• Honey Dip Shampoo: sieht aus und riecht wie reiner Honig :shock: Wer Honig mag wird dieses Shampoo wohl lieben. Von der Pflegewirkung ist es jetzt für mich nicht so berauschend. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich recht reichhaltige Shampoos brauche damit die Längen nach der Wäsche nicht ganz so trocken sind.

• Lucky Duck Shampoo: Reicht echt lecker & schön fruchtig, aber hier genauso wie beim Honey Dip für mich einfach zu wenig pflege.

• Woodstock Shampoo: Der Geruch ist für meinem Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber er bleibt nicht lange in meinen Haaren, deswegen ist es mir beim Shampoo relativ egal. Aber dafür ist das Shampoo schön reichhaltig. Ähnlich wie das Jazzee Blue Shampoo. Diese beiden gehören momentan zu meinen HM Shampoo Favoriten!

• Lemon Crush Shampoo: Ich hatte ja eine kleine Probe von meiner Freundin. Der Geruch war echt toll, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich es schon benutzt habe. :-k Falls ja war es scheinbar nicht so berauschend & ich geh jetzt einfach davon aus, dass es wie die meistens Shampoos zu wenig gepflegt hat. Ich schau die Tage aber sicherheitshalber nochmal nach, ob es leer ist oder noch voll im Schrank steht. :lol:

• Jazzee Blue Hair Cream: nach wie vor super die hatte ich ja eh nachbestellt. Geruch ist jetzt zwar nicht besonderes, aber auch nicht ekelhaft.

• Lucky Duck Hair Cream: riecht echt lecker, aber habe jetzt keine besondere Pflege Wirkung festgestellt.

• Hair Hair Cream: reicht super lecker. Hab sie Hauptsächlich für die pflege direkt nach der Haarwäsche gekauft bzw halt einfach wegen dem leckeren Geruch. Ist zwar nicht so reichhaltig, aber super für frischgewaschene Haare die offen getragen werden wollen. :mrgreen:

• Cocobelle Hair Cream (Probe): reicht auch ganz lecker, aber wurde jetzt noch nicht so super oft verwendet. Kann deswegen noch nicht so viel dazu sagen

• Woodstock Hair Moisturizer: Geruch ist nicht so wirklich meins, aber dafür recht reichhaltig. Haare glänzen nach Benutzung besonders stark fast schon so sehr, dass es leicht fettig aussieht. Man muss also vorsichtig sein mit der Anwendung. Da mir aber der Geruch nicht so gefällt sprühe ich den nie aufs frisch gewaschene Haar. Wenn eher nur so 2-3 Tage vor der Wäsche schon viel in die Längen & dann würd alles in nem Dutt verpackt.

• Grapefruit Hair Moisturizer: Davon habe ich ja einen kleinen Rest von meine Freundin bekommen. Der riecht auch lecker und wird im relativ frisch gewaschenem Haar verwendet (1-2 Tage nach der Wäsche). Er macht die Haare auch recht glänzend, sodass ich aufpassen muss nicht zu viel zu verwenden. Sonst sieht es halt leicht fettig aus, aber es bei weitem nicht so reichhaltig wie der Woodstock Moisturizer.

Wenn die Shampoos oder Haircreme sich dem Ende zuneige werde ich wieder meine Lieblingsshampoos nachbestellen & ein paar Proben von den anderen reichhaltigen Shampoos. Dann noch ein paar Haircremes falls sie leer sind & diese mal wieder ein paar HM Condis. Am liebsten ein Condi von Woodstock & Jazzee Blue. Die Condis in der Combi mit Shampoo & Haircreme hat meine Haare besonders flauschig gemacht. Die Hair Moisturizer würde ich nicht nochmal bestellen, weil sie mich jetzt nicht so umgehauen haben.

Hochzeit
Langsam geht es bei uns immer mehr in die Planungsphase. Bisher habe ich ja noch nicht so viel erzähl, aber das wollte ich mal nachholen. Den Antrag hat mir letztes Jahr Ende August mein Freund gemacht ab einem ganz schönem See bei uns in der Gegend. Anschließend wurde ich bei uns zu Hause im Garten von Freunden & Familie überrascht & wir haben gemeinsam angestoßen. Mittlerweile steht auch das Datum wenn alles glatt läuft.

Standesamtlich wird unser Jahrestag der 9. Mai 2018 im ganz kleinen Kreis & anschließend lecker essen gehen. Ob es zu 100% klappt weiß ich erst 10 Monate vorher, weil ich dann erst bei unserem Standesamt reservieren kann. Aber ich bin da guter Dinge. Kirchlich ist der darauf folgende Samstag 12. Mai 2018 geplant. Ist auch schon bei der Kirche reserviert, aber ob es zu 100% klappt weiß ich erst irgendwann nach den Sommerferien (drückt mir die Daumen). Fotografin & Location stehen jetzt schon. Jetzt muss noch der ganze andere kram geregelt werden. Damit das Thema nicht ganz ohne Haare bleibt.. ich habe da schon eine Stylistin ins Auge gefasst. Sie hat ein Angebot auf der Homepage stehen, sodass ich Haare & Make-up am Standesamt & an der Kirche gemacht bekomme. Zu den Frisuren die ich mir vorstelle schreibe ich später noch mehr. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Jiny am 23.03.2017, 11:33, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Memo an mich selbst: Lieber täglich ein kleines bisschen Pflege in die Länge geben, als alle paar Tage viel Pflege in die Längen schmieren!

Jajaaa eigentlich weiß ich es ja, aber irgendwie siegt immer wieder die Faulheit. Ich habe seit der Wäsche 1x am Tag nur ein bisschen Hair Hair Haircreme in die Längen gegeben und sie sind unglaublich weich! Gestern und heute habe ich Morgens einfach etwas Hair Hair Haircreme in die Längen gegeben, dann ein Flechtzopf gemacht + noch etwas Haircreme in die Zopfquaste. Und am Ende mit dem Grapefruit Hair Moisturizer den Zopf von beiden Seiten besprüht. Heute Morgen waren sie schon unglaublich flauschig! :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich hab gerade erfahren, dass das Woodstook Shampoo & das Lucky Duck Shampoo die selbe Zusammensetzung haben soll. der unterschied soll sein, dass das Lucky Duck einfach besser riecht. Hier mal die Beschreibung von HM für das Lucky Duck.

Zitat:
Das Lucky Duck Shampoo 200 ml hat bis auf den Duft die gleiche Zusammensetzung wie unser legendäres Woodstock Shampoo, und wir kommen damit dem Wunsch vieler Fans nach einer weiteren Duftvariante nach. Es enthält viele pflegenden Buttern und Öle, die insbesondere bei langen Haaren vorteilhaft für die Pflege sind: feuchtigkeitsspeichernde Cupuacubutter, hawaiianisches Kukuinussöl, reichhaltiges Babassuöl. Jojobaöl, Zitronensaft und Balsamico bringen Glanz ins Haar. Lecithin, Ringelblumenextrakt, Johanniskrautextrakt und Lavendelblütenextrakt pflegen die Kopfhaut. Eine gesunde Kopfhaut ist unserer Meinung nach Voraussetzung für gesundes Haar, und aus diesem Grunde setzen wir milde Zuckertenside ein. Sie reinigen sanft, aber gründlich, und darüber hinaus sind sie biologisch sehr gut abbaubar und damit sehr umweltfreundlich. Wir gaben dem Lucky Duck Shampoo unseren frisch-fruchtigen Duft nach Pomelo, Grapefruit und süßer Vanille mit auf den Weg. Wie alle Frucht- und Zitruskompositionen, deren Topnote auf natürlichen ätherischen Ölen aufgebaut sind, ist der erste Dufteindruck nach Pomelo und Grapefruit eine intensive Sensation für das Hier und Jetzt. Diese Topnote verfliegt relativ rasch, um Platz zu machen für eine sehr feine, unaufdringliche Basisnote aus Vanille und Moschus.

Ich muss aber sagen, dass ich das Lucky Duck jetzt nicht so toll fand wie das Woodstock. :-k Ich glaube, dass ich noch was vom Lucky Duck da habe uns werde es nochmal testen um sicher zu gehen. Ich habe jetzt auch mal beide INCS verglichen. Da meine Haare von Alkohol eher trocken werden vermute ich, dass bei mir der Benzyl alcohol im Lucky Duck schuld ist, dass die Haare nicht so toll werden wie beim Woodstock. :-k Der Rest sind ja eher nur die die anderen Duftstoffe. Außer vielleicht noch Xanthan Gum, dass ist ja ein Gelbildner.

GRÜN - ist in beiden enthalten (kann aber unterschiedliche Reihenfolge sein.)
BLAU - alles was nur im Woodstock ist
ORANGE - alles was nur im Lucky Duck ist

Woodstook vs Lucky Duck

Aqua / Aqua
Coco Glucoside / Coco Glucoside
Disodium Cocoyl Glutamate / Disodium Cocoyl Glutamate
Sodium Cocoyl Glutamate / Sodium Cocoyl Glutamate
Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl) / Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl)
Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter) / Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter)
Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl) /Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl)
Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl) / Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl)

- / Lysolecithin, Citrus grandis oil (Grapefruitöl)
- / Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl)

Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft) / Citrus medica limonum juice (Zitronensaft)
Balsamic vinegar (Balsamico) / Balsamic vinegar (Balsamico)

-/ Xanthan Gum
Lauryl Glucoside / Lauryl Glucoside
Sodium Coco Sulfate / Sodium Coco Sulfate
Glyceryl Laurate / Glyceryl Laurate
Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt) / Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt)
Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt) / Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt) / Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt)

Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl) / -
Pogostemon cablin oil (Patchouliöl) / -
Boswellia serrata oil (Olibanumöl) / -
Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl) / -
Coriandrum sativum oil (Korianderöl) / -
Cistus ladaniferus resin (Labdanum) / -

- / Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue)
- / Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue)

Rosa damascena extract (Rosen Absolue) / Rosa damascena extract (Rosen Absolue)
Parfüm / Parfüm

-/ Benzyl alcohol*
Benzylbenzoate* / Benzyl benzoate*
- / Butylphenyl Methylpropional
Benzyl salicylate* / -
Citral* / Citral*
Citronellol* / Citronellol*

- / Coumarin*
Eugenol* / -
Farnesol* / -

Geraniol* / Geraniol*
Limonene* / Limonene*
Linalool* / Linalool*

Cinnamal* / -
Lactic acid / Lactic acid
Citric acid / Citric acid
Potassium sorbate / Potassium sorbate
Tocopherol (Vitamin E) / Tocopherol (Vitamin E)

Cl 15985 / -
Cl 14720 / -

- /Cl 13015

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Huhu Jiny! :)
Ach man, du machst mir wieder richtig Lust auf Heymountain Shampoos...Dabei sind die auf Dauer einfach nichts für mich. Mehr als zwei Mal hintereinander angewendet, fetten die Haare irre schnell nach.
Von Jazee Blue hatte ich mal die Hair Cream als Probe, die mag ich echt gerne. Aber ganz billig ist der Spaß echt nicht. Selbst wenn man nur ein paar Proben bestellt, bei 40 Euro landet man immer. Und hat dann nur ein paar ganz kleine Pöttchen im Paket. :D

Deine Ernährung klingt mega gut! So sieht meine Futterei auch aus. :) Zumindest meistens. Was hast du eigentlich für einen Proteinshake?

Um dein Home Gym beneide ich dich echt. :D Mein Fitnessstudio ist zwar fußläufig gut erreichbar, aber im eigenen Haus ist das ja noch mal bequemer. Ich bin übrigens Pro Yoga! Gerade als Ergänzung zum Kraftsport um flexibel zu bleiben. (Psst, mittlerweile geht sogar schon mein "Yoga? Ist doch nur sitzen und atmen und außerdem ist das nur für Frauen!"-Freund begeistert mit mir zum Kurs.)

Ach ja und das wichtigste, weshalb ich eigentlich angefangen hab hier zu schreiben: Deine Haare sehen nach dem Friseurbesuch top aus! Die ideale Grundlage, um wieder auf die 2014-er Länge zu kommen. Ich drück die Daumen!

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
huhuuu Jiny ich steig mal ein als "Leidens"genossin, mein Freund hat mir auch letzten August einen Antrag gemacht und wir peilen auch 2018
für die Hochzeit an, aber eher so Ende August (Planung kann ich erst in 1-2 Monaten beginnen Uni mäßig)

Bin schon sehr gespannt auf deine Frisur bzw deine Kantenreise :mrgreen:

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hey Idun :mrgreen: Vielen lieben dank! Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf meinen stand von 2014 komme und noch weiter. Ich muss sagen du bist da mein absolutes Vorbild. Ich hätte im Prinzip am liebsten ungefähr die Länge die du hast. :mrgreen: Ich versuche jetzt mal bis zur Hochzeit das beste rauszuholen & bei der Pflege wieder am Ball zu bleiben. Die Pflege wurde ja in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. :oops:

Da hast du recht HM ist echt nicht ganz billig. Also wenn deine Haar viel Pflege mögen kann ich Jazze Blue & Woodstook empfehlen. Das Problem mit den fettigen Ansatz hab ich zum Glück nicht. Meine haare werden davon immer schön sauber.

Zum Proteinshake hab ich dir eine PN geschickt. :) Ich hatte gestern mit meiner Freundin Teambesprechung und wir machen jetzt auf jeden fall beide 1x die Woche beim Yoga mit. Mit der richtige Frisur fürs Yoga muss ich noch gucken. Hatte bisher einen einfacheren Flechtzopf, weil man da ja auch oft auf dem Rücken liegt und ein Dutt beim liegen nervig ist. Aber je nachdem welche Übung man macht (z.B. der Herabschauender Hund) nervt der Zopf schon wenn er so rum baumelt. Vielleicht probiere ich mal einen Dutt ganz oben auf dem Kopf. :-k Das mit dem Homegym ist echt ganz praktisch, aber es ist halt schwierig sich alleine zu Motivieren. Mal schauen ich versuche meinen Freund zu überreden wieder ins Gym zu gehen. Da hat man ja auch mehr Auswahl an Geräten.
______________________________________________

Hey Corpse_Bride, oh noch jemand der bald heiratet. Ich weiß nicht, ob du noch die Bilder gesehen hast wie ich mir die Frisuren vorstelle. Ich suche gleich nochmal welche raus mit Quellenangaben, damit man sehen kann was ich mir so vorstelle. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hochzeitsfrisur
Wie bereits erwähnt habe werden wir an 2 Tagen feiern. Einmal in ganz kleinem Kreis standesamtlich & dann wir es noch eine kirchliche Trauung die etwas größer wird. Habe schon ein gutes Angebot gefunden für ein Hochzeitsstyling für 2 verschiedene Tage. Jetzt wollte ich mal erzählen wie ich mir die Frisuren vorstelle. Welche am Standesamt getragen wird und welche bei den Kirche werde ich von dem Hochzeitskleid abhängig machen. Vielleicht werde ich sogar echt Blumen in die Frisur mit einbringen lassen. :mrgreen:

Einmal würde ich gerne eine locker, verspielt & romantische Hochsteckfrisur (geflochten oder getwistet).

Bild Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2, Bild 3

Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2
_________________________________

Und dann einmal offen oder halboffene Haare. Ich habe mir da so große Wellen vorstellen wie zB. die Sockenduttwellen. Diese kleinen löckchen gefallen mir eher weniger deswegen finde ich die großen Wellen/Locken ganz gut. So in der Art habe ich mir die Wellen vorgestellt:

Bild Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2, Bild 3

Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2


Zu den Wellen/Locken dann irgendwie noch was geflochtenes oder getwistetes mit reinbringen & z.B. ein Halfup oder auch Waterfall Braids

Bild Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2, Bild 3

Bild Bild Bild
Quelle: Bild 1, Bild 2, Bild 3

Friseur
Eigentlich habe ich Montag meinen nächsten Friseurtermin, aber den hab ich abgesagt, weil ich ja jetzt Montag immer zum Yoga gehe. Da meine Friseurin noch im Urlaub ist kriege ich erst morgen bescheid wann der neue Termin ist. Ich hoffe die können mich möglichst bald noch irgendwo reinquetschen. Diesmal wollte ich aber nicht so viel schneiden. Hab so an 1-3cm gedachte je nachdem wie gut die Haare gewachsen sind. Werden wohl die Tage nochmal nachmessen. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
ooooooh wie schöön :verliebt:

kann ich mir beides total gut vorstellen bei deinen Haaren, wird sicher wunderhübsch :3
außerdem angenehm dass du schon die passende Frisörin dazu hast, das ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl wenn man
das spannende Thema Styling schon unter Dach und Fach hat (:

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Corpse_Bride ich finde die Frisuren auch alle super. Ich liebe diese locker romantisch verspielten Frisuren so sehr. Leider bin ich totaler Flechtlegastheniker. :oops: Fest gebucht ist die stylisting noch nicht. Ich wollte noch warten bis der kirchliche Termin fest steht. :mrgreen: Aber vielleicht schreibe ich sie demnächst schon mal an. Ich bin so ungeduldig. :lol:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de