Hallo, ihr Lieben
habe jetzt fast ein Jahr lang nicht mehr geschrieben, es ist einfach zu viel passiert. Mein Vater ist letztes Jahr im April gestorben, meine Finchen-Katze im September.
Es war ein trauriges Jahr und alles war wichtiger als meine Haare. Letztlich haben ja auch alle Versuche, die selbigen auf einen guten Weg zu bringen, nicht wirklich gefruchtet ...
Habe daher eine Haar-Pause eingelegt. Und die hält immer noch an.
Bin im Moment auf Schulterlänge, die ich schon fast grenzwertig finde. Überlege, wieder noch weiter zu kürzen, weil es schon da so rumfuselt.
Wende wieder regelmäßig Regaine an, obwohl es mal eine heftige HA-Phase gab, in der sich der Neuwuchs wieder fröhlich verabschiedet hat.
Geölt, gerinst oder sonstwie gepflegt habe ich nicht im letzten Jahr, kann keinen sonderlichen Unterschied feststellen.
Über dieses ganz Haar-Gedöns habe ich aber zum Seifesieden gefunden und das begeistert mich total, ist ein echtes Hobby geworden. Habe endlich 'meine Haarseife' aus Macadamiaöl gefunden
und siede jetzt mit Begeisterung Seifen, die mal vor allem schön oder auch schlicht oder einfach pflegend sind. Das macht soo viel Spaß!!
Liebe Mods, eigentlich könntet ihr mein Projekt schließen, bitte
Ganz liebe flausige Grüße an alle, die mich letztes Jahr begleitet haben, ich schaue hier jetzt öfter wieder rein, brauche aber kein eigenes Projekt mehr
die flausige Frau Flause