Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Der Pha-Bun sieht super aus :) :gut:

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 20:20 
Offline

Registriert: 14.05.2013, 09:37
Beiträge: 635
Wohnort: BRA-FRI
Hab auch ein Ketylos in England bestellt, nachdem ich den Link für euch rausgesucht hatte :oops:
Bin gespannt, wann die da sind, sie sollten mit etwas Glück heute in die Post gegangen sein.

_________________
1bFii / 8cm ZU / dunkelblondmischmasch
* Seifensteckbrief *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo!

Dein Pha-Bun ist echt hübsch breit geworden. Da hast du einen wirklich schönen Dutt. =D>
Übrigens mag ich es deine Flechtereien anzuschauen. Die sind sowas von cool.

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
@Ceniza: Bei dem Geflochtenen habe ich ganz normal französisch geflochten, also von beiden Seiten Haare aufgenommen. Ich versuch immer beim flechten die Haare so ordentlich wie möglich zu legen - bin da eine kleine Perfektionistin (und finde trotzdem immer wieder "Mängel" in meinen Frisuren 8)).

Danke für eure ganzen Komplimente. Also zu 100% reproduzieren konnte ich den Pha Bun dann in der schönen, breiten Form doch nicht so ganz, aber zumindest ansatzweise gelingt es mir an manchen Tagen :lol: - für morgens wenns schnell gehen muss aber eher ein Fall von "Arrrgh, ich reg mich auf!" :roll:

---

Meine Ketylos sind heute angekommen!!!! 5 Tage haben sie gebraucht, aber mit Wochenende dazwischen find ich das voll im Rahmen.
Da ich grad frisch gewaschene und noch nasse Haare habe, kann ich euch noch keine Äktschen-Bilder präsentieren, aber hier gibt es eine kleine "Vorschau" :wink: (leider auch nur Kunstlicht):
Bild
2 Ketylos in S, beide aus Dymondwood, einmal Bahamas Cherrywood und einmal Hazelnut, vor allem letzterer sieht wunderschön aus mit seiner Maserung :D! Ein Bisschen überrascht war ich, wie klein und zart die in S sind, aber das ist für meine Feenhaare ja auch genau das Richtige - hatte nach meiner Bestelltung (ohne dass ich vorher je einen Ketylo in S in der Hand hatte) fast ein wenig Angst, dass sie mir zu groß sein könnten...
Irgendwelche Vorschläge, in welchem Dutt ich einen der beiden morgen direkt ausführen soll?

Eine neue Frisur habe ich diese Woche auch ausprobiert. Sie stand schon länger auf meiner imaginären Liste, aber wurde nie verwirklicht, da ich so ungern Zöpfe an mir habe.
Dieser seitliche Holländer hat mir dann aber so viel Aufmerksamkeit und Komplimente beschert, dass ich ihn glatt nochmal flechten würde :oops: - irgendwann nervte der Zopf an der Seite aber dann auch... Für mehr als einen halben Tag ist die Frisur für mich also nichts :wink:!
Bild Bild Bild

Ansonsten bekommen meine Haare und das LHN zur Zeit von mir etwas weniger Aufmerksamkeit, da ich fleißig am Weihnachtsgeschenke basteln bin... Hab da eine neue Leidenschaft für eine bestimmte Basteltechnik entdeckt und verbringe damit meine ganzen Abende :mrgreen: - so komm ich auch kaum dazu mir Inspiration für neue Frisuren aus dem Netz zu saugen :wink:. Welche Frisur würdet ihr denn gerne unbedingt in diesem TB mal sehen? Irgendeine Lieblingsfrisur, die ich mal versuchsweise nachflechten/-bauen soll? Ich bin da immer offen für Anregungen und schau dann, was für mich umsetzbar ist... :wink:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Oh so schöne Ketylos! Da bekomm ich Bestelllust... arghhh nein, nix kaufen!!! :mrgreen:
Das wundert mich nicht, dass du für den seitlichen Holländer Komplimente bekommen hast :lol:
Hm spontan fällt mir jetzt nichts ein, was ich uuunbedingt in einem TB sehen möchte... ich lass mich so gerne überraschen, was du Schönes fabriziert hast :wink:

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Der seitliche Holländer ist aber auch wuuunderschön :ohnmacht: Den will ich auch können...

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Danke für eure lieben Kommentare :oops: - ich glaub den Holländer mach ich in Zukunft immer dann, wenn ich grad Komplimente gebrauchen kann :irre:.

Heute gibt es - so ganz außer der Regel :lol: - an einem Sonntag was von mir zu hören. Ausnahmsweise ist dieses WE mal nicht ganz so vollgestopft und ich habe tatsächlich Zeit, mich an meinen PC zu setzen. Außerdem hat sich auch schon eine kleine Sammlung an neuen Haarbildern auf meiner Kamera angesammelt, weil ich ganz fleißig war 8).

Zum Einen gibt es neue Errungenschaften zu bekunden.
Das sind natürlich meine 2 Ketylos, die ich euch schon letzte Woche gezeigt habe. Jetzt habe ich - zumindest für den roten - auch ein Äktschen-Bild für euch, sogar gleich mit einer neuen Frisur, einem Chinesen:
Bild Bild

Ich bin zur Zeit irgendwie ein Fan von Frisuren mit Haargummibasis, denn zum einen sind meine Haare durch die Seifenwäsche zur Zeit ziemlich flutschig (der HG ist also da noch nicht gefunden), zum anderen lassen sich so die Haare für mich besser "scheitelkonform" legen, ohne dass von vorne gesehen das große Durcheinander ausbricht :wink:.
Was meint ihr? In der Hand sahen sie ja noch ser winzig aus, aber ich finde im Verhältnis zum Dutt ist das genau die richtige Länge! :D
Vom anderen Ketylo - der mir mit seiner wunderschönen Maserung fast noch besser gefällt - fehlt noch ein Bild, weil ich mich grad erst daran gewöhnen muss, mit Haarstäben umzugehen :lol:. Bisher hatte ich immer nur Forken und Flexi8s in meinem alltäglichen Programm und jetzt muss ich erst nach Dutts suchen, die mir mit Haarstab besser gefallen bzw. besser halten.

Neben den Ketylos ziehen bei mir bald aber auch noch andere Schmuckstücke ein. Eigentlich wollte ich ja nur eine einzige Flexi8 in XS bestellen, habe mich Freitag früh noch fast ein wenig über den Ansturm bei Lillarose und die Serverüberlastung amüsiert, aber als ich dann mittags beim Black Friday Sale selbst am Rechner saß und bestellte, hüpften plötzlich ganze 4 Flexi8s in meinen Warenkorb :pfeif: - in 4 verschiedenen Größen (Mini, XS, S und L) O:). Den Kauf habe ich mir unter anderen damit gerechtfertigt, dass meine kürzlich gekaufte Mini-Flexi8 seit 2 Wochen verschwunden ist und ich fürchte, dass ich sie verloren haben könnte :?. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix O:)! Als dann zwischendurch im Bestellvorgang plötzlich die Winter Wonder Flexi8 in XS nicht mehr verfügbar war und ich den Bestellvorgang dann mit einer Winter Wonder in Mini neu starten musste, war mein Adrenalin-Spiegel beim "Your Order is complete" auf dem Bildschirm dann auch entsprechend hoch :lol:! Jetzt hoffe ich nur, dass das Päckchen nicht allzu lange zu mir braucht und v.a. nicht unterwegs verloren geht!

Und ich hab auch noch ein paar mehr Frisuren für euch:

Ganz untypisch für mich, der eigentlich immer ganz akurat geflochtene oder gelegte Frisuren trägt, hatte ich dieses Wochenende Lust auf "messy".
Gestern gabs einen Messy Bun mit Haargummibasis und mit Haarnadeln locker gesteckt. Und nachdem ich Freitag so Flexi8-angefixt worden bin, hab ich das Ganze noch mit einer Flexi8 dekoriert.
Scheitel gabs auch keinen akurat mit dem Kamm gezogenen, sondern ich hatte die Haare nach dem Waschen mal einfach so wie sie wollten fallen gelassen. Damit das Ganze nicht innerhalb kürzester Zeit explodiert, habe ich die Haare am Kopf etwas mit Aloe Vera Gel ange"klebt". Und siehe da, auch am Ende des Tages sieht das doch noch ganz ansehnlich aus, oder?
Bild Bild Bild Bild

Und heute habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben erfolgreich einen Reverse Franzosen geflochten. Eigentlich wollte ich zum Franzosen einen hohen Cinnamon tragen. Das sah mir aber zu mickrig aus, also hab ich einen alternativen Sockendutt (mit Scrunchie als "Socke") hoch angesetzt und das gefällt mir echt gut (von der Seite hat der Dutt ein Bisschen zu sehr was von einem Donut, aber von vorn und hinten macht es optisch echt war her :)):
Bild Bild Bild

Mal schauen, wie frisur-ausprobier-wütig ich bis Dienstag bin, ob sich dann schon wieder neue Fotos angesammelt haben :lol:...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 20:00 
Offline

Registriert: 14.05.2013, 09:37
Beiträge: 635
Wohnort: BRA-FRI
Der Ketylo in S passt wirklich super zu deinem Dutt, viel besser als der M beim Treffen.

Das wuschelig-unordentliche sieht auch klasse aus, sowas sollte ich auch mal wieder versuchen...

_________________
1bFii / 8cm ZU / dunkelblondmischmasch
* Seifensteckbrief *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Ich bin voll beeindrucked vom Reverse Franzosen :mrgreen: Ich kann nichtmal richtigrum nen ordentlichen Franzosen :ugly:

Die anderen Frisuren sind auch wieder schön :) Wie machst du den Messy Bun, einfach Strähnen feststecken?

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Der Reversefranzose ist toll geworden! Würd den gern auch öfter tragen, krieg ihn aber leider nie so regelmässig hin. Und auch nicht in einer vernünftigen Zeit :mrgreen:

Der Ketylo gefällt mir auch, sieht von der Grösse het sehr stimmig aus!

Hehe, Black Friday Sale, was? Jaaa, da konnte ich auch nicht widerstehen. Aber dein Weihnachtsargument klingt gut, das übernehm ich doch gleich :mrgreen: Bin ja gespannt auf deine Flexi-Action Pics!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo!

Woah, voll die schönen Frisuren. Ich finde übrigens den Messi-Dutt auch super. Einfach locker aufgesteckt. :gut:

Den Black Friday Sale habe ich an mir vorüberziehen lassen. Da war ich nicht so wild drauf. Aber ich bin gespannt, wie hübsch es dann bei dir aussehen wird. :D
Bestimmt gut.

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
@Ceniza: Ich konnte den Reverse Franzosen bisher auch nicht, alle vorigen Versuche endeten im absoluten Chaos und entsprechender Verzweiflung und jetzt hab ichs nach längerer Zeit mal wieder versucht und siehe da - es klappt. Ich glaub es ist eine Sache der Übung und der Konzentration, weil man ja alles erfühlen muss und nichts sehen kann (also ich mach das zumindest so, dass ich kopfüber da sitze - da ist nich mit in den Spiegel schauen :wink:). Ich werd aber weiter üben, damit der noch ordentlicher wird, bin eine kleine Perfektionistin, v.a. wenns um Flechtfrisuren geht 8).
Den lockeren Dutt hab ich so gemacht: Ich hatte vom Nachtzopf Flechtwellen im Haar, habe dann ohne groß durchzukämmen die Haare locker nach oben zu einem Pferdeschwanz genommen und da die Haare dann beim letzten Mal nicht ganz durchgezogen sondern nur so ca 3/4, dann das "Schwänzchen" um den Haargummi festgesteckt und die runterhängende Schlaufe irgendwie ohne Ordnung locker festgesteckt. Ich hoffe das war so verständlich :?:

@FringillaVigo: in deiner Probe-Brautfrisur ist doch auch ein Reverse Franzose mit eingearbeitet, oder? Ich find die Frisur ja wunderschön, die du dir da machen hast lassen und hab mir schon vorgenommen, die mal bei einem geeigneten Anlass zumindest versuchsweise nachzubauen :wink:. Dazu muss mir allerdings der Reverse Franzose noch um einiges ordentlicher gelingen... 8)

Aaaaah, laut Tracking ist mein Flexi8-Paket jetzt schon von L.A. Richtung Deutschland unterwegs :helmut: - ich kanns kaum erwarten! Wäre ja zu schön, wenn ich meine Winter Wonder zu Weihnachten tragen könnte :pigtails:!

---

Es ist wieder Dienstag und ich habe trotz meines Posts am Sonntag tatsächlich wieder eine neue Frisur für euch :D. Dieses TB tut meinen Haaren gut - also zumindest was die Frisurenvielfalt angeht :lol:!
Gestern gabs - wie schon mehrfach vorgenommen - dann endlich den ersten Versuch eines Lace-Kordelzopfes. Es hat sogar besser funktioniert, als ich befürchtet hatte (hatte mich auch gut mit entsprechender Youtube-Anschauung vorbereitet). Danach war ich etwas unschlüssig was für einen Dutt ich dazu machen sollte und habe mich am Ende - auch inspiriert durch Nevonia, die die Kombi kürzlich in ihrem TB gezeigt hat - für einen Rosebun mit 2 Kordeln entschieden (passt ja auch Kordel zu Kordel). Den Rosebun muss ich nächstes Mal etwas flacher legen, aber die Lace-Kordel wird auf jeden Fall zukünftig öfter ausgeführt :)
Bild Bild Bild

Meinen braunen Ketylo hab ich immer noch nicht ausgeführt, weiß noch nicht so recht, welchen Dutt ich mir dafür ausgucken möchte - irgendwelche Vorschläge?

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Ich kann nur Holländer :mrgreen: Franzosen enden sogar richtigrum im Chaos :ugly: Holländer revers hab ich einmal als Nachfrisur probiert, denke ich...aber der Franzose sieht einfach schicker aus :D
Die Lacekordel ist auch toll geworden :D Ich sollte auch mal mehr üben.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Hm den braunen Ketylo vielleicht in einen gespiegelten Spidermom's, falls du den kannst? Bei mir ist der irgendwie so eine "Ketylo-Frisur" :mrgreen:

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Wow, deine messy Frisur gefällt mir unglaublich gut! =D> Aber ich bin ja sowieso eher ein Fan von lockeren Frisuren, das weißt du ja :)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de