Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 22:36 
Meine Güte, ich bin verzückt! So ein hübsches Kerlchen :verliebt:
Nochmals Herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wow! Hier muss ich mich auch mal absetzen.
Das sind ja echt wahnsinnsflechtkünste..

Du könntest eine super Motivation für mich sein (:
Ich versuche nämlich auch Frisuren zu lernen, um die Zeit bis zu langem Haar besser zu überstehen.

Beeindruckend ist auch, wie ordentlich und symmetrisch du deine Flechtereien hinbekommst..
Bei mir sieht das immer sehr unordentlich aus.

Von dir kann man echt etwas lernen (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:43 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Wirklich ein kleiner Goldschatz, wunderhübsch! :verliebt:

Wenn Du wieder zu Hause bist, und ihr einen "Zootag" veranstalten solltet, sag bitte Bescheid... :mrgreen:

Ganz liebe Grüße! :winkewinke:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Ihr seid echt süß. Vielen Dank für all eure Kommentare und auch die Glückwünsche, die jetzt noch dazu gekommen sind. Ich freu mich echt über jeden Kommentar, den ich hier lese... Man merkt hier irgendwie an der allgemeinen Verzückung, dass im LHN hauptsächlich Frauen unterwegs sind :D. Aber geht mir ja auch nicht anders, wenn ich mir den kleinen Kerl so anschaue. Nur wenn er schreit wirds anstrengend :ugly:.

Da der Kleine ja die ganze Zeit um mich ist, wird er sich sicher öfter mal auf das ein oder andere Haarfoto von mir schleichen :D, so auch heute...

Seit gestern sind wir zurück zuhause und für den Nachhauseweg habe ich mir einen seitlichen Franzosen geflochten:
Bild

Heute hab ich Haare gewaschen und dann gabs "nur" einen Wickeldutt mit Flexi8. Aber daran müsst ihr euch hier jetzt denke ich gewöhnen, dass es öfter mal weniger außergewöhnliche Frisuren gibt :ugly:! Mir gefällt aber, wie schön kompakt der Wickeldutt geworden ist. Das ist bei mir immer wieder Glückssache, wie gut die Dutts am Ende werden :D.
Bild

Außerdem kam über die Tauschbörse eine wunderschöne SL-Forke zu mir, die lustigerweise genau am Geburtstag des Kleinen hier eintraf. Dadurch ist dieses Stück irgendwie jetzt schon was besonderes :)!
Bild

Heute hab ich auch direkt mal probegesteckt. Mit ganz frisch gewaschenen Haaren war das noch nicht so 100% stabil, aber ich hab auch nicht viel rumprobiert. Optisch gefällt mir das auf jeden Fall schon sehr gut, auch die Größe passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Forke sich in was Geflochtenem besonders gut macht.
Links ist übrigens ein Pha Bun und rechts ein senkrecht erstochener Wickeldutt :D:
Bild

Ich genieße zur Zeit bei jedem Kämmen und Frisieren meinen großen ZU. Das ist echt krass, wie viel da durch die Schwangerschaft dazu gekommen ist! Wäre zu schön, wenn sich das erhalten ließe!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 17:10 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 207
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mannes! Den habt Ihr ganz prima hinbekommen :verliebt:
Als stille Mitleserin habe ich schon häufiger Deine tollen Frisuren bewundert, ich finde dass sie meist nicht trotz sondern wegen des kleineren ZU so toll wirken, weil die feinen Haare richtig edel aussehen und die jeweilige Struktur der Frisur gut in Szene setzen. Ausserdem befinde ich bewundernswert wie ordentlich und gleichmäßig Du flechtest, bei schaut es dagegen wie Kraut und Rüben aus :ugly:

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne kennenlernen Zeit :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit!

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Zuckersüß ist er :verliebt:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen Dank, ihr 4 :knuddel:!

---

Der Kleine schläft grad, kann aber jede Minute aufwachen, deshalb hier ein kurzes Update von mir :).

Letzte Woche sind meine beiden CO-Acryl-Forken von Avilee angekommen, beide 3-zinkig, eine in Clear und eine in Blue&White. Die Clear Forke hat an der einen oberen Ecke (im Bild oben links) so ein paar Schlieren, das kommt laut Avilee wohl bei dem Material immer wieder vor und man kann es nicht vorhersehen, bevor die Forke fertiggestellt ist. Im Haar sieht man das aber so gut wie nicht, deshalb hab ich beschlossen, dass mich das nicht stört - es ist halt Handarbeit und ein Unikat :D!
Bild

Die Clear-Forke trag ich seit ich sie habe auch schon fleißig, vor allem unter der Dusche :showersmile:, deshalb hab ich natürlich auch mal ein Actionbild gemacht:
Bild

Außerdem hab ich mal eine weitere Frisur mit meiner neuen SL-Forke ausprobiert, ein "Schnolli", der aber leider nicht nur mit Forke hält, sondern noch ein paar Zusatzpins braucht, um stabil zu sein. Aber die Frisur hat unseren ersten Spaziergang mit Kinderwagen gut überstanden 8).
Bild

Bei dem schönen Wetter waren wir natürlich öfter mal draußen 8). Hier hab ich mir einen Lacebraid zum Franzosen geflochten (und meine kleine Photobomb ist auch wieder mit am Start :D):
Bild

Und Last but not least die Frisur von gestern: Lacebraid zum Flechtdutt aus 2 Engländern (mit Zopfgummibasis), teilweise gehalten/dekoriert von meinen zwei Crimson Joy Youpins :):
Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Schön zu sehen, dass es euch gut geht :) Die Frisuren sind (wie immer) super. Wie du das immer hin bekommst...
Vorallem die durchsichtige Acrylforke gefällt mir richtig gut und sieht auch in deinen Haaren super aus. Ich finde die Schlieren irgendwie sogar schön. Und ein Unikat ist es dadurch sowieso!
Ach und dein Dutt sieht ja super groß aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Er ist so süss.
Die letzten Frisuren finde ich sehr schön. Cool, dass du noch die Zeit zum Flechten und Posten hast :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Süsse Photobomb :mrgreen:
Ich find ja, die Clearforke wird durch die Schlieren keineswegs abgewertet. Wie du schon selbst sagst: Handarbeit und Unikat eben. Sehr hübsch jedenfalls!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Meine Gute, was für Flechtwerke :anbet:
Und das trotz der süßen Photobomb ;)
Ich freue mich auf Tragebilder der Blue&White, die Clear steht jedenfalls sehr gut. Und der Dutt ist echt groß!

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
So, ich nutze jetzt eine etwas längere Schlafphase des Kleinen, um (zu essen und) hier mal wieder ein Update zu hinterlassen. Wenn er mir gnädig ist und besonders lange schläft, hoffe ich, auch noch was für die Uni getan zu bekommen :ugly:!

Danke für eure lieben Kommentare immer :knuddel:!

Die meiste Zeit trage ich zur Zeit Wickeldutt mit einer der beiden Acrylforken :ugly:, aber ab und zu komm ich auch zu anderen Frisuren... Meine Physiotherapeutin hat in der Schwangerschaft mal den Spruch gebracht "Vor der Geburt hat man eine Frisur, nach der Geburt hat man nur noch Haare" und ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, dass dieser Spruch auch auf mich zutrifft :ugly:.

Ich werd nicht viele Worte machen, wie gesagt, die Zeit, in der der Kleine schläft ist wertvoll und es gibt mehr als genug zu tun 8)... Deshalb nur wenig Text und viel Bild :D:

Lacebraid zum Flechtdutt mit meiner cremefarbenen Ficcare:
Bild

Ein Actionbild der blue&white Acrylforke in meiner aktuellen Standardfrisur Wickeldutt. Bild ist abends entstanden, deshalb nicht super ordentlich und leider schlechtes Licht. Aber zur Zeit ist irgendwie der Tag immer schneller um, als ich gucken kann :shock:!
Bild

An einem sehr guten Tag, hat der Kleine mich sogar mal was aufwändigeres Flechten lassen (ansonsten braucht er grad immer viel Körperkontakt und lässt sich kaum mal ablegen... Deshalb ist er auch auf den Bildern mit von der Partie :)): Vierer-mit-Band-Lacebraid zum Flechtdutt mit Flexi8. Die Frisur kennt ihr schon aus meinem Adventskalender und von kurz nach Weihnachten. Ich mag die Kombi einfach total :D! (Das Bild ist auch erst nach einem langen Tag mit Autofahrten und so entstanden, deshalb ist die Frisur schon sehr zerfusselt)
Bild

Und last but not least hab ich mir für den Geburtstag meines Mannes einen schrägen Holländer zur seitlichen Schnecke geflochten. Mein Mann mag diese seitlichen Schnecken gern an mir, aber mehr als ein 3-strängiger Zopf war zeitlich nicht drin :ugly:
Bild

Ansonsten merk ich, dass mir seit etwa einer Woche mehr Haare ausgehen als in der Schwangerschaft. Bisher ist es von der Menge nicht wirklich viel mehr als vor der Schwangerschaft normal war (ich hab einfach in der Schwangerschaft kaum Haare gelassen!). Ich würd ja gern leise hoffen, dass es dabei bleibt *klopfaufholz*, aber ich glaub dafür muss ich noch 2 weitere Monate (1 Monat ist ja schon fast um seit der Geburt :shock:!) abwarten...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Wunderschön! (Sowohl der Kleine als auch deine Frisuren :D ). Ich hoffe, der HA hält sich in Grenzen. *daumendrück*

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de