Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Wahnsinn! Der Zopf ist sooo dick :shock: sieht toll aus. Die Zopfkrone ist dir auch gut gelungen

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Mir hat der 5er schließlich auch sooo gut gefallen, dass er jetzt mein neues Profilbild zieren darf :D - das alte war mir schon lange zu dunkel und eigentlich eh nur eine Notlösung gewesen.
Dick ist allerdings nicht ganz die richtige Bezeichnung für den Zopf, Feline314, er ist durch die 5 Strähnen und die flache Flechttechnik nur sehr breit. Wenn man sich den Querschnitt anschauen würde, waren das sicher nur ein paar Millimeter Dicke :wink:. Aber es freut mich doch auch, das dick zu lesen, denn das ist ja auch mit vielen Frisuren mein Ziel: mehr vorgaukeln, als da eigentlich ist :lol:!

Willkommen in meinem TB, Caniemo, machs dir gemütlich :kaffee:!

---

Zu meinem eigenen Bedauern, kann ich euch leider nicht immer solche tollen Bilder und Frisuren wie am Sonntag präsentieren, dafür macht hier im Norden schon allein das Wetter nicht gut genug mit 8). Und ich habe natürlich auch nicht immer so die Zeit dafür... V.a. in den nächsten Wochen solltet ihr euch nicht wundern, wenn es hier u.U. etwas ruhiger zugeht, in der Uni beginnt die Prüfungszeit und nebenbei müssen wir wegen des Wasserschadens hier die halbe Wohnung umräumen :roll:.

Gestern gabs aber wieder eine holländische Zopfkrone, die mir etwas besser gelungen ist als letztes Mal - so bin ich sogar vor die Haustür. Für ein perfektes Exemplar fehlt mir glaube ich einfach wieder mal das Haarvolumen... wobei ich überlegt habe, mit mal einen Parandi für die Zopfkrone anzufertigen 8).
Da Abends nur Kunstlicht zur Verfügung stand, sind die Bilder geblitzt (eventuelle Kopfhautblitzer sind dem geschuldet :wink:, die Haare waren aber auch nicht mehr wirklich frisch...). Dekoriert habe ich das ganze mit einer Flexi8 in XS - fand ich an der Stelle ganz süß :D.
Bild Bild Bild Bild

Fürs Frisurenprojekt gabs heute eine Art vereinfachten Elling-Knoten. Um mehr Zopf vorzutäuschen habe ich holländisch geflochten und um die Elling-Technik des Zopf-Durchsteckens machen zu können, am Anfang 2 Runden geflochten, ohne Haare hinzuzunehmen, den Rest dann holländisch runter und durchgesteckt.
Wie die meisten Flechtfrisuren, die geduttet werden, fällt mir auch hier der Taper sehr auf - die ganze Frisur wird dadurch unsymmetrisch, weil der Zopf einfach nur für eine halbe Umdrehung schön dick ist und dann schnell sehr dünn wird. Und auch insgesamt gefällt mir diese längliche Optik gar nicht (ich habs ein Bisschen "gerettet", indem ich die Mini-Flexi8 als Deko reingesteckt habe). Vllt versuch ich den vereinachten Elling mal nach einer anderen Methode, so dass er nicht mehr ganz so länglich wird. Mal schauen - insgesamt ist das nicht so wirklich meine Frisur :wink:.
Bild

Meine Haarpflege ist gestern auch aufgestockt worden. Ich hab in einem Laden in der Innenstadt die Produkte von Khadi gefunden und konnte gerade so an mich halten, nicht gleich einen ganzen Korb voll Sachen mitzunehmen (aber der Gedanken an den Geldbeutel hat mich leider zur Vernunft kommen lassen müssen :roll:). Aber das vitalisierende Haaröl durfte trotzdem mit - und letzte Nacht durfte das sowohl auf dem Kopf meines Mannes (dessen Haare langsam licht werden) und auf meinem einwirken und wurde heute ausgewaschen - in der Hoffnung, dass das vllt noch ein Bisschen mehr Haarwachstum bringt oder bei mir zumindest die Kopfhaut beruhigt 8)!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Von deinem 5er Masara inspiriert habe ich mich auch am 5er versucht...und bin kläglich gescheitert :lol: Deine Frisuren sind echt wunderschön, hier schaue ich gerne rein :D

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Schön, dich hier zu lesen, BlonderEngel, ich les ja auch immer gern in deinem TB mit :wink:

---

Ich hab mal wieder ein paar Frisuren für euch zusammengesammelt, außerdem ist der Januar vorbei und in meinen Statistik-Projekten ist es Zeit für die erste Bilanz :D.

Den vereinfachten Elling-Knoten wollte ich ja nochmal versuchen, ohne holländisch zu flechten (also jeweils einfache Engländer - sowohl der Half-up, als auch der dann rumgewickelte Zopf). Das Ergebnis gefällt mir besser als der erste Versuch, da der Dutt runder geworden ist. Allerdings gefällt mir ein normaler Flechtdutt ohne dieses durch-den-Half-up-stecken noch besser, so dass diese Frisur wahrscheinlich nicht ins Repertoire aufgenommen wird :wink:.
Bild Bild

Gestern habe ich - inspiriert von Sila und Lunasia - zum ersten Mal einen Flechtdutt aus 2 Engländern mit Flexi8 probiert und getragen. Die zwei Flechtzöpfe werden dabei in der ersten Runde wie beim Chinesen in einer Art 8 um den Stab der Flexi8 gelegt und dann der Rest um den Dutt gewickelt. Leider kommt mein Dutt nicht annähernd an das Volumen bzw. die Flächigkeit von Sila und Lunasia ran, da sich die dünnen Enden der Zöpfe wegen dem extremen Taper bei den äußeren Runden nicht mehr um den Dutt legen lassen, sondern unterm Dutt verschwinden. Gehalten hat das dann auch nur mit noch einigen Haarnadeln zusätzlich :? - so ganz zufrieden bin ich also nicht. Aber ich denke ich werde das mit Classics nochmal versuchen irgendwann...
Bild Bild

Und heute gibt es fürs Frisurenprojekt seit laaanger Zeit mal wieder einen LWB. Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich doch den Unterschied zwischen Wickeldutt und LWB mache, die Optik ist zwar nicht immer wirklich gravierend anders, aber ich wickel die schon irgendwie anders auf... Naja, wie auch immer, der Knubbel in der Mitte gefällt mir nicht so. Deshalb wird der LWB erstmal nicht meinen Lieblingsdutt ablösen können - das ist und bleibt der Hypno Bun, der netterweise diese Woche auch im Frisurenprojekt dran ist :D.
Bild

Und Apropos Lieblingsdutt. Ich führe ja dieses Jahr fleißig Buch über meinen getragenen Schmuck und meine getragenen Frisuren (im Zuge zweier Gemeinschaftsprojekte). Dabei zähle ich pro Tag nur einen Frisur und ein Schmuckstück - je nachdem mit was ich am längsten unterwegs war bzw. womit ich unter Leuten war. Normalerweise trage ich ja auch immer nur eine Frisur pro Tag. Ein Bisschen verfälscht wird die Statistik durch einige Krankheitstage im Januar, wo ich entweder mit "Nachtfrisur" im Bett lag bzw. beim Gammeln zuhause zu Wickeldutt mit ED Stick gegriffen habe. Den rosanen ED Stick trage ich zugegebenermaßen auch fast ausschließlich zuhause - aber dafür hat er ja auch seine Daseinsberechtigung 8).
Beim Schmuck haben die Flexi8s erwartungsgemäß haushoch gewonnen, vor allem meine zwei Lieblings-Flexi8s in L. Im Sommer wird sicher wieder mehr Holzschmuck getragen, aber in Zeiten von Schals, Mützen, Calos und unbeständigem Wetter greif ich doch immer am Liebsten zu den Flexi8s :D. 1-3 der un- bzw. wenig getragenen Flexi8s werden mich wahrscheinlich demnächst im Zuge des Flexi-Wanderpakets verlassen. Ohne Schmuck bin ich auch noch - anders als viele anderen im LHN - oft unterwegs. Viele Flechtfrisuren oder auch den Cinnamon zB mache ich ausschließlich mit Haarnadeln.
Bild

Bei den Frisuren gibt es auch keine großen Überraschungen: Der Hypno Bun liegt vorne, der Wickeldutt wurde im Januar von mir "neuentdeckt" und auch der Cinnamon durfte nachdem er im Frisurenprojekt dran war noch ein paarmal auf den Kopf :wink:. Viele Frisuren tauchen natürlich auch nur einmal auf, weil sie im Frisurenprojekt dran waren. Die 1en sind also eher weniger aussagekräftig :wink:.
Grundsätzlich unterscheide ich in meiner Statistik zwischen Vorder- und Hinterkopf (weil ich einfach sehr oft Akzentzöpfe von vorn nach hinten flechte) und "Komplettfrisuren". Bei den Akzentzöpfen ist der Lace-Franzose gerade mein Liebling :wink:. Streng nach hinten habe ich eigentlich nur als ich krank war die Haare getragen - ich mag das optisch nicht so gern an mir 8)!
Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
So, bevor ich morgen erstmal für ein paar Tage kein oder kaum Internet haben werde, will ich euch noch meine Frisuren von gestern und heute zeigen.

Gestern "musste" ich den Hypno Bun fürs Frisurenprojekt machen :D - diesmal also nicht die bequeme Notlösung, weil ich sonst nichts zu tragen weiß :wink:. Seit längerem hab ich wieder mal meine M-Flexi8 dazu getragen, die ich im Janur ja so sträflich vernachlässigt habe. Trotzdem die Haare gar nicht mehr frisch waren, gefallen mir die Bilder echt gut :D:
Bild Bild Bild

Heute habe ich dann - nachdem ich das bei BlonderEngel bewundert habe - versucht, einen normalen Flechtdutt nur mit Flexi8 zu befestigen. Mit einer L gings garnicht und mit einer M brauchte es trotzdem noch 4 Nadeln :roll: und so richtig stabil fühlte es sich auch nicht an - Flechtdutts und ich werden irgendwie keine Freunde :(. Aber wenigstens hat die Sonne schön geschienen (Haare sind frisch gewaschen, deshalb sieht das so explodiert aus... :roll:)
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Wunderschöne Frisuren! :gut:

Abgesehen vom Flechtdutt sind die einfach hübsch. Den Flechtdutt habe ich leider nicht einfach so erkannt. Sorry. :oops:
Der Hypno-Bun dagegen... Große Klasse. :gut:

Viele Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Hypno-Bun find ich auch klasse :gut: mit dem geflochtenen gefällt mir das auch super gut. Aber die Flexi ist auch ein Traum :verliebt: versteh gar nicht wieso du die vernachlässigt hast :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Dein Flechtdutt sieht in der Tat ein wenig nach Absturzgefahr aus... :mrgreen: Aber die schöne Flexi kann das wieder wett machen.
Die Bilder mit den "nicht ganz frischen" Haaren finde ich auch gut, durch die hübsche Frisure fällt das "Unfrische" gar nicht auf. Da muss man schon genau hingucken und darauf achten...

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen Dank für eure lieben (und auch ehrlichen :wink:) Kommentare. Das mit dem Flechtdutt werde ich weiter üben :ugly:

---

Zur Zeit bin ich nicht zuhause, aber heute habe ich immerhin seit ein paar Tagen zum ersten Mal wieder vernünftiges Internet und bringe gleich ein paar Bilder mit. Neue Frisuren habe ich keine ausprobiert - dazu waren die letzten Tage zu ausgefüllt. Da ich viel unter Mengschen war habe ich die Gelegenheit genutzt um ein Bisschen aufwändigere Frisuren als "nur Dutt" zu tragen.

Zuallererst gibts von mir einen Rose Bun, der auch endlich mal seinen Namen verdient. Für meine Verhältnisse ist die Struktur der Kordeln hier überdurchschnittlich gut zu erkennen *stolz* :D:
Bild Bild Bild

Und (ich muss es ja zugeben: um ein Bisschen zu prahlen :oops:, aber auch weil er mir letztens so ausgesprochen gut an mir gefallen hatte) gabs wieder einen französischen Fünfer. Und da, wo ich die letzten Tage war, gabs auch jede Menge Schnee für eine schöne Fotokulisse. Dummerweise hat es auch gewindet und so offenbart dieses Foto auch eines: von hinten draufgeschaut wirkt der Fünfer zwar sehr breit, wenn man ihn jedoch dreht (oder der Wind das für einen erledigt) und seitlich anschaut ist er seeeeeehr dünn. Trotzem gabs nette und bewundernde Kommentare, die Balsam für die Feenhaar-Seele waren :D!
Bild

Im Frisurenprojekt war letzte Woche eigentlich auch noch der schräge Holländer dran, aber auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes hin, habe ich stattdessen diese Frisur getragen: Den Lace Holländer an der Haarlinie entlang auf einer Seite herunter. Und an dem Tag hat sich der Winter mit Sonne von seiner schönsten Seite präsentiert 8):
Bild

Ich hatte oben ja geschrieben, dass ich nicht wirklich Internet hatte die letzten Tage. Fürs Mitlesen hat es aber dann ab und zu doch gereicht, so dass ich mitbekommen habe, dass es bei Ursa Minor im Shop einige neue Forken zu kaufen gab. Ja und so eine tolle Gelegenheit hab ich mir dann auch nicht entgehen lassen und zugeschlagen :mrgreen:. Jetzt hoffe ich nur, dass sowohl Farbe als auch Länge mir gut passen und wenn ich in ein paar Tagen nach Hause kommen werde, wartet wahrscheinlich im Briefkasten schon meine erste Dymondwood-Forke auf mich!
:helmut:

Haarpflege ist zur Zeit bei mir etwas schwierig. Meine Haare waren in den letzten Tagen super elektrisiert und das Tragen von Zöpfen auf synthetischer Kleidung war da sicher nicht sehr klug :lol:. Ich vermute aber auch, dass es keine gute Idee war, vor dem vorletzten Waschen auch die Längen mit dem vitalisierenden Haaröl von Khadi zu kuren, immerhin ist da nicht wenig Kokosöl mit drin... Naja, in den nächsten Tagen wird wieder mehr Dutt getragen, die Längen kriegen in dem Zustand nochmal ne Extraportion LOC (Klätsch stört bei Dutts ja zum Glück gar nicht 8)) und ich hoffe, dass der Winter und die trockene Heizungsluft dann auch bald wieder ein Ende haben :roll:!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo liebe smiley-annie!

Das sind mal wieder superhübsche Flechtfrisuren. Übrigens mag ich den selbstgefundenen Fünfer total gern. Der ist einfach nur hübsch. :D
Dein Rosebun sieht vor allem wegen der Blümchen allerliebst aus!!! :gut:

Ich freu mich, dass du im Briefkasten wohl bald eine hübsche Forke erwarten kannst. Mir gefällt sie echt gut.

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Wow, dein Rosebun mit den Blümchen sieht so toll aus :verliebt:

Die Blumen sehen auf den Fotos vorallem gar nicht nach billigem unschönen Plastik aus, aus dem sie meist sind. Täuscht das? Bzw, wo hast du die her und wie halten die? :D

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2015, 15:08
Beiträge: 354
Hallo, smiley-annie!

Nachdem ich deine wunderschönen Frisuren schon im Frisurenprojekt bewundert habe, lasse ich mich hier auch mal nieder, falls ich darf. :)
Die Lacebraids dazu sind auch immer total hübsch, so gleichmäßig. Einfach toll.

_________________
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Du hast aber einen lieben Mann :gut: Find die Frisur auch ganz schön, sollte ich auch mal üben. Bei meinem Deckel läuft das so ab:
Ich: was gefällt dir denn?
Er: Ist mir egal, sieht alles gut aus

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Du meine Güte - der 5er ist ein Wahnsinn. Sieht richtig richtig toll aus!!

Den Rosebun finde ich auch super, steht dir ausgezeichnet.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen Dank für all eure lieben Kommentare - ich hab mich super gefreut :)! Und willkommen in meinem TB, Arja - machs dir gemütlich!

@Fröschlein: Die Blumen sind aus so einem papierartigen Stoff, waren aber auch nur billige von H&M :wink: - die Optik mit dem etwas ungewöhnlichen Stoff hat mich aber auch überzeugt :D. Befestigt werden die wie handelsübliche Blümchen mit so einem "Krokodilmaul" (weiß nicht, wie ich das besser beschrieben soll :lol:).

@Caniemo: Mein Mann ist zwar manchmal auch sehr genertvt von meinem "Haarwahnsinn" (vor allem beim Thema Haarschmuck kaufen :lol:), aber ich glaube er hat gecheckt, dass er mich mit ein wenig Interesse an der Sache sehr glücklich machen kann :D. Und irgendwie hat er wohl inzwischen auch so seine Lieblingsfrisuren an mir (die witzigerweise meist nicht meine Lieblingsfrisuren sind :lol:)...

---

Eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein, da ich morgen eine Prüfung schreib und noch einiges lernen muss :pfeif:. Aber da Prüfungszeit auch immer kreative Frisurenzeit ist, haben sich wieder ein paar Bilder für euch angesammelt :lol:.

Im Frisurenprojekt ist diese Woche unter anderem der Amish Braid dran, auch bekannt als die Zopfbasis für den Amish Bun. Zuerst hab ich den Zopf, da ich ja jetzt erstmal eine Weile kein Zopf mehr tragen wollte, als Nachtzopf geflochten (Schlafanzug bitte ignorieren :ugly:). Am nächsten Tag hatte ich (auch um mich effektiv vom Lernen abzuhalten :pfeif:) Lust auf die ganze Frisur. Basis des Amish Buns sind dann zwei Amish Braids, die ich fürs Frisurenprojekt dann auch einmal hängend fotografiert habe:
Bild
Bild Bild

Diese Zöpfe wurden dann zum Amish Bun verwoben. Den habe ich ziemlich genau nach der Anleitung von Nessa gemacht - nur mit sehr viel weniger Haar :roll:, aber dafür brauchte ich dann auch nicht ihre Länge :D! Genauso wie sie habe ich einige Haarnadeln mit reingemacht, zum Schlafen hielt das Ganze dann aber auch die ganze nächste Nacht vollkommen ohne Nadeln.
Was mich ja insgesamt an so Frisuren stört (auch bei Classics) ist, dass ich normalerweise einen Seitenscheitel trage, bei Seitenscheitel das Ganze aber bei meinen wenigen Haaren dann doch sehr unausgewogen aussieht, so dass ich diesmal einen Mittelscheitel gezogen habe. Ich selber finde mich mit Mittelscheitel furchtbar, aber meinem Mann hats gefallen. Überhaupt war er voll des Lobes für meinen Amish Bun :D. Warum nur gefallen ihm die Frisuren besonders gut, die mir eher nicht so gefallen? Versteh einer die Männer :roll:...
Bild Bild Bild Bild
(wundert euch nicht, wenn meine Arme seltsam verrenkt aussehen - ich musste alle Bilder selber machen :lol:)

Und dann habe ich gestern wie erhofft meine neue Ursa Minor Forke aus Dymondwood (Tortoise) aus dem Briefkasten gefischt :yippee:
Leider ist das Wetter heute grau in grau, so dass ich Action-Bilder sowohl drinnen als auch draußen gemacht habe. Den Link zu den Einzelbildern im Shop hatte ich euch ja letztes Mal schon gegeben.
Insgesamt bin ich mir noch nicht so richtig sicher, ob Farbe und Länge perfekt zu mir passen. Mein Mann meinte ja, aber dass wir nicht immer den gleichen Geschmack haben, haben wir ja schon festgestellt :mrgreen:. Was meint ihr?
Frisur ist ein Keltischer Knoten:
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de