Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Eigentlich wollte ich euch hier als nächstes einen Post schreiben mit allen möglichen Frisuren, die ich dieses Jahr bisher so geflochten habe. Ich komme aber grad einfach nicht dazu Bilder zu bearbeiten.

Da ich grad auf Instagram was dazu geschrieben habe und mir dort ja auch einige von euch folgen, wollte ich hier auch kurz was dazu schreiben:
Meine Zeit als Langhaar wird aller Wahrscheinlichkeit nach bald vorbei sein, und das vollkommen unfreiwillig. Ich habe letzte Woche die Diagnose Brustkrebs bekommen. Mir fehlen ehrlich gesagt auch immer noch die Worte und das Begreifen dazu.

Ich weiß nicht sicher, ob ich euch hier noch die Frisurenbilder, die ich schon gemacht habe, noch hochladen und zeigen werde. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich in nächster Zeit noch groß Frisuren machen werde oder nicht, so wie ich ziemlich viel, was die Zukunft betrifft, grad einfach noch nicht weiß.

Falls ihr mir nicht-haar-bezogenes dazu schreiben wollt, dürft ihr mir gern eine PN schreiben, ich will nicht, dass wegen Offtopic-Reaktionen auf diese Nachricht hier moderiert werden muss. Spätestens wenn die Haare ab sind, werde ich einen Mod bitten hier zu schließen und wenn alles gut geht (wovon ich aus gehen muss um nicht wahnsinnig zu werden), werdet ihr hier vielleicht irgendwann ein neues Projekt von mir finden, wo ich dann wieder bei Null starte.

Danke für eure vielen Kommentare, dieses Forum bedeutet mir viel und hat mir viel gegeben! Falls ihr mich in nächster Zeit nicht mehr lest, dann liegt das wahrscheinlich einfach daran, dass es grad einfach wichtigeres gibt...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Liebe Annie,

das ist sehr schade, ich habe deine Frisuren immer sehr gerne angeschaut und als motivation genommen selber flechten zu lernen! Ich freu mich schon auf deinen Neustart :knuddel:

bis dahin wünsch ich dir viel Kraft und hoffe, dass alles gut geht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ach du große Güte, Annie, ich les das jetzt erst. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie, und Haare sind so nebensächlich, wenn es um so etwas geht. Die wachsen wieder. Alles, alles Gute!!!!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich habe das auch jetzt erst gelesen. Alles alles Gute für Dich!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de