Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 20:23 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich finde auch das du das ruhig versuchen solltest mit dem Klassiker, das Potenzial haben sie mMn auf jeden Fall.

Eine sehr schöne Sammlung hast du dir zusammen gesammelt, auch farblich sehr stimmig zu deiner Haarfarbe. :)


Liebe Grüße dalass

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Zu deinen bunten Haarwunsch - Lime Crime hat jetzt extra Direktzieher für Brünette, ist natürlich nicht ganz so knallig, aber für die Zukunft ist es eine Möglichkeit :)
(die heißen Sea Witch, Chestnut, charcoal und Squid)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
sea witch schaut schon sehr gut aus, find ich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Víla: Danke dir :) Ich werde es definitiv versuchen und zurückgeschnitten werden kann ja immer noch :mrgreen:
@Jules: Danke für den Tipp! Die Farben schauen wirklich toll aus - im Moment scheinen sie allerdings vergriffen zu sein. Ich behalte das aber sicher im Hinterkopf, falls mich die Färbelust doch wieder überkommt.
@ooo: Ja, find ich auch!

So, ich hab jetzt doch mal wieder ein paar Frisurenfotos. Wie gesagt, ich war ein bisschen faul in letzter Zeit, aber nachdem ich das hier geschrieben hatte, ging es auch wieder ein bisschen besser.

Gespiegelter Spidermum's mit der ertauschten 60th street | verhunzter Figure 8 mit Canoa light
Bild...Bild

Flechtdutt mit Crimson Joy (XL) | LWB mit KPO
Bild...Bild

Kelte mit Sköldpadda | Cinnamon mit Winter-Wonder-U-Pins
Bild...Bild

Rosebun (Basis: nur ein Kordelzopf) - LWB mit Esse (MA-Outfit)
Bild...Bild

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Ich wasche meistens zweimal pro Woche, ich versuche, meine Spitzen wieder mehr zu pflegen, da sie beginnen zu "fliegen", was mich recht nervt. Wenn ich dazu komme, schnippel ich immer zwischendurch ein bisschen Spliss, aber sehr effektiv ist das glaub ich nicht. Ansonsten mach ich mal schnittfrei bis Februar, dann bitte ich Plumeria vielleicht um einen Micro-Trimm. Und dann wird erst wieder vor der Hochzeit im Mai geschnitten. So der Plan, damit der Klassiker bald kommt. Ausmessen muss ich aber noch, wo der genau liegt.

Wünsche euch allen einen schönen Advent!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöne Frisuren :D An der Abwechslung sollte ich mir ein Beispiel nehmen^^
Und oh Gott, warum muss ich ausgerechnet hier reingucken, wenn die Farben verlinkt werden? xD Nachdem Directions ja doch eher ein Reinfall waren, sieht Manic Panic vielversprechender aus...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Diese Frisurenvielfalt ist echt bewundernswert, ein Dutt ist schöner als der Andere.

Deine Haarschmücker sind alle sehr stimmig, aber am besten gefallen mir die Winter Wonder Upins in deinen Haaren, die leuchten so schön raus. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Das sind ja wieder tolle Frisuren :mrgreen: - vor allem dein Rosebun sieht echt schön aus :D

Deine Esse ist ein Traum :verliebt:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Sera: Schade, dass es bei dir mit den Directions nicht geklappt hat. Falls du die hier verlinkten noch ausprobierst, gibst du mir dann Bescheid?
@Federmaus: Danke dir :) Nur schade, dass es bei uns so wenig schneit, da trag ich sie am liebsten :)
@Monilein: Ja, den mag ich auch sehr gern, vielen Dank dir :)

Sorry, dass ich mich jetzt wieder melde, irgendwie ist die Zeit jetzt ziemlich schnell vergangen. Ich hatte nicht nur zahlreiche Weihnachtsfeiern, sondern war zwischendurch auch noch krank, deswegen gibts jetzt nur ein paar Frisurenfotos. Und gar nicht auffällig, irgendwie hatte ich eine violette Phase ;)

Und leider hat Directupload grad zwei meiner Bilder gefressen, vielleicht reich ich die noch nach, aber jetzt mal das was geht.

3x3-Zopf mir Purple Cluster in XS/S (?)
Bild
Ich bin ganz begeistert, wie lang der 3x3 jetzt schon ist und ich finde, er schaut auch recht regelmäßig aus, nicht wahnsinnig stark nach Taper. Hab dafür bei der Firmenweihnachtsfeier auch Komplimente bekommen :)

Winding-Bun mit Ed Purple Flake
Bild
Da hat mich Moni inspiriert, ich mag den ja eh sehr gern, ich vergess nur immer wieder drauf.

Flechtdutt (Hybrid-Braid) mit Simple-Drop XL
Bild
Faul wie ich bin, einfach vom Vortrag wiederverwertet.

Cinnamon mit SL-Scroos
Bild
Ich liebe meine Kugel-Scroos!

So, ich freu mich jetzt, nur mehr einmal schlafen, dann darf ich mein Wichtelpäckchen aufmachen :helmut: Und ich bin natürlich tierisch aufgeregt, was mein Wichtelkind zu seinem Päckchen sagt. Man darf gespannt sein :) Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch nicht, ich poste morgen sicher noch was zu meinem Päckchen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Deine SL-Scroos sind echt toll :verliebt:
(irgendwann möchte ich welche in grün/türkis/blau/weiß haben :mrgreen: )

Frohe Weihnachten! :holzhacker:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Oh die Kugelscroos sind wirklich toll...gefallen mir sehr gut in deinen Haaren :gut:
Der Winding-Bun sieht ja interessant aus, den muss ich auch Mal versuchen.

Schöne Weihnachten auch von mir :bussi:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Monilein: Das kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen, vielleicht auch so einen Farbverlauf, mit einem rauchigen Graublau, einem strahlenden Mittelblau und einem dunklen Blau. Ja, das fände ich sehr schön.
@Isili: Wie schön, dass du auch vorbei schaust. Winding Bun kann ich sehr empfehlen, ich find ihn echt sehr hübsch und bei Haartraumfrisuren gibts auch eine gute Anleitung dazu :)


Mir ist grad aufgefallen, dass ich hier mein Wichtelpäckchen noch gar nicht gezeigt habe, also hier noch mehr Info dazu und noch mal einen ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama Soreena, die ich peinlicher Weise erst nachträglich enträtseln konnte, weil ich offenbar Weihnachtskugeln auf den Augen hatte :kicher:

So hat es ausgesehen, wie ich es geöffnet habe:
Bild

Und hier der Inhalt entpackt:
Bild

Bekommen habe ich also:
- einen Badewuschel
- einen Lipgloss (er tarnt sich auf meiner rosa Decke :kicher:)
- einen Lidschatten (woher wusstest du, dass ich mir schon lange etwas helles zulegen wollte??)
- eine Handcreme (auch hier, unheimlich woher du gewusst hast, dass meine langsam zur Neige geht)
- zwei leckere Schaumbäder
- ein absolut wunderschönes Reiseutensilio :verliebt: Ich meine, schaut es euch an. Es hat die perfekte Größe zum Reisen und der Stoff ist so wunderschön :verliebt:

Zu Weihnachten habe ich mir übrigens natürlich spezielle Frisuren gemacht, aber leider keine gescheiten Fotos. Am 24.12. habe ich einen Vierer mit Band gemacht - zuerst am Vormittag, der war halbwegs ok, obwohl ein Flechtfehler drin war. Dann ist er aber durch intensives auf der Couch/im Bett herumgammeln recht unansehnlich geworden und dann hab ich drei Versuche gebraucht, bis ich ihn ohne zu offensichtliche Flechtfehler hinbekommen habe. Fazit: Ich muss mehr Vierer üben.
Am 25.12. gabs einen 3D-Zopf, bei dem mein Papa mich dann wahnsinnig charmant gefragt hat, warum da so viel "raussteht" - ja danke, Papa, ich weiß selbst, dass ich ziemlich viel ungleich lange Haare habe.
Am 26.12. gabs dann einen schnöden Engländer.

So, beim nächsten Mal gibts dann einen Jahresabschluss- und Ausblick-Post :) Wünsch euch - falls es sich vorher nicht mehr ausgeht - schon mal einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Das Utensilio ist so schön, wow... :verliebt:

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr. :knuddel: :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Das Utensilo ist ja wirklich traumhaft! Ist das selbstgemacht? Sieht total professionell aus ^^
Mit der Skoeldpadda scheint schon wieder ein Trend an mir vorbeigegangen zu sein, die sehen ja alle total toll aus. Zeig gerne mehr davon.
Der 3x3er wirkt ganz schön mächtig - und die Bonbons sehr dekadent :kicher: Schön abwechslungsreich hast du es, also auf zum Klassiker mit dieser Ausstattung :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Federmaus: Ja, ich bin auch ganz hin und weg :)
@elen: Von der Machart her würde ich schätzen, dass es von AnnieKay ist. Und ich hab tatsächlich schon wieder eine neue Sköldpadda erstanden, die zeige ich dann beim nächsten Mal .) Und ja, Abwechslung kann ich tatsächlich genug haben, wenn ich mich nur dazu aufraffe. Meistens greife ich dann doch zu den gleichen Stücken.


So, und jetzt zu meinem Fazit-/Ausblickspost - mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass ich den Anfang 2017 unterschlagen habe, warum auch immer. Deswegen kann ich jetzt schlecht schreiben, welche Ziele ich erfüllt und umgesetzt habe und welche nicht, weil ich mir genau genommen keine gesetzt habe. Ich versuche trotzdem mal, auf das einzugehen, was durch die Projektziele ja ohnehin irgendwie auch mitgemeint ist:

Haarfarbe
So, ich bin jetzt schon ziemlich lang färbefrei, im April werden es vier Jahre. Ich kann nicht genau sagen, wie viel Färbeleichen noch da sind, da ich den Unterschied kaum noch sehe, höchstens, wenn ich mir die Spitzen auf den Scheitel/Ansatz lege. Vielleicht schaff ich mal wieder Fotos, auf denen man es sieht, dann könnte ich mehr sagen *g* Prinzipiell bin ich mit meiner Naturhaarfarbe sehr zufrieden, auch wenn ich immer wieder Gelüste bekomme, doch mehr bunt zu machen. Lustigerweise nicht unbedingt "Rot", das ich ja davor oft gefärbt habe, sondern mehr so Mermaid-Style oder Unicorn-Hair. Da ich aber weiß, dass ich, um genau den Look zu bekommen, den ich gern hätte, blondieren müsste und das wahrscheinlich auch nur drei Wäschen lang so aussieht, wie ich es mir vorstelle, ist das eben nur ein Traum, mehr nicht. Ich möchte nicht ganz ausschließen, dass ich vielleicht mal etwas aus der Manic-Panic-Reihe für Brünette ausprobiere, von dem BloodyJules hier mal geschrieben hat, aber im Moment reizt es mich gerade nicht so. Oh, und ich hab letztens für Fasching so Farb-Haarsprays gesehen, das wär natürlich auch noch eine Möglichkeit für eine kurzfristige und nicht nachhaltige Veränderung.

Haarqualität
Spliss und Haarbruch. Massig. Oft auf den Stufen, aber auch in den Spitzen. Ich würde sagen, ungefähr die Hälfte der Haare hat irgendwas. Und es ist völlig egal, wie viel S&D ich mache oder welche Spitzenpflege ich beitreibe. Verwende ich viel (Cremes, Öle, etc), dann sammelt sich Staub in meinen Haaren, was beim Ausbürsten dann oft für Knoten sorgt. Verwende ich wenig, dann fliegen meine Haare (vor allem jetzt im Winter).
Arg klettig sind sind sie aber trotz der Schäden nicht - besonders wenn ich mit CWC wasche, habe ich oft das Gefühl, dass sie schon sehr glatt werden und die Dutts, die ich nur mit einem Stab mache, dann leicht abrutschen oder nicht gut halten.

Haarlänge
Zu Silvester wurde ich bzw. meine Haare vermessen und das Ergebnis lang bei 101/102 cm. Dh. ich hatte seit dem letzten Schnitt Anfang November kaum Längenzuwachs (da waren es 100/101 cm). Allerdings habe ich in den letzten Wochen auch wirklich großzügiges S&D betrieben. Damit habe ich über das Jahr gesehen keinen Länge dazu gewonnen, da ich den gesamten Längenzuwachs (ca. 15 cm) abgesäbelt habe. Ich habe schon das Gefühl, dass jetzt auch mehr Haare unten ankommen und die Stufen nicht mehr so spürbar sind, aber dafür, dass ich die Haare so oft geschnitten habe, ist die Haarqualität echt mies (s.o.).

Haarpflege/Kopfhaut
Also ich glaube, ich habe meinen Gral gefunden. Ich wasche jetzt meistens mit einem Brennessel-Shampoobar von Beequeen (österreichische Seifenmanufaktur) und den mag meine Kopfhaut total gerne und die Haare auch (halt mit einer leichten Tendenz zur Flutschigkeit). Ich hab mich nicht getraut, vorher davon zu berichten, weil ich ihn zu Beginn der Wichtelzeit gekauft habe (total untypisch für mich, ohne überhaupt irgendeinen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen, einfach weil die Herstellerin zu nett zu mir war, auf einem Herbstmarkt). Leider sind sowohl die FB-Seite der Herstellerin als auch die Homepage nicht wirklich aktiv, ich hoffe aber, dass ich zur Not einfach über FB nachbestellen kann. Der Bar ist allerdings riesig und hält sicher noch eine Weile. Zwischendurch wasche ich manchmal mit meinem Lullaby von Lush und dann hab ich noch zwei Pröbchen von Sauberkunst auf Reserve.
Bei der Pflege bin ich sonst etwas minimalistischer geworden, eben wegen dem oben schon genannten Staub. Ich hab eine Haarcreme und einen Moisturizer von HM, ansonsten mach ich hin und wieder ein LOC-LI mit selbstgemachtem Sprüh-LI (inspiriert von Alannas Rosen-Protein-LI), Öl (meistens ein Nussöl) und der Haarcreme oder Sheasahne. Prewashkuren mach ich eigentlich gar nicht. Teerinsen auch nicht mehr.

Haarschmuck
Äh. Ja. Ich habe viel. Brauche ich so viel? Nein. Ich hab mittlerweile schon ein wenig aussortiert, aber wahrscheinlich würde noch mehr gehen. Und natürlich stehe ich bei Werkstattassel auf der CO-Liste, erwarte eine Flexi-Sendung und noch ein Tauschpaket. Daher habe ich mir vorgenommen, vorerst wirklich einen Kaufstopp einzulegen (außer die hier bereits genannten Dinge). Wenn neue Dinge, dann nur Tausch. Gleichzeitig möchte ich meine Sammlung optimieren bzw. verkleinern und dazu werde ich ein kleines Projekt starten. Wie genau das aussieht, muss ich mir aber noch überlegen, aber jedenfalls eine Haarschmuck-Challenge vielleicht auch noch in Kombination mit einer Frisuren-Challenge. Ich muss mir noch überlegen, ob ich das hier integriert bekomme, oder ob ich hier nicht vielleicht zumache und stattdessen etwas Neues aufmache, das dann wirklich nur für 1 Jahr oder bis zum Klassiker geht.

Ausblick 2018
Denn ja, trotz der miserablen Haarqualität möchte ich mich jetzt wirklich auf den Weg zum Klassiker machen. Ich hab schon kurz überlegt, ob ich nicht vielleicht noch mal längere Zeit trimmen soll, um die Haarschäden rauszubekommen, aber im Moment habe ich das Gefühl, das ist ein recht fruchtloses Unterfangen. Mein Plan sieht daher so aus:
Ein Micro-Trimm im Februar (wenn Plumeria sich zur Verfügung stellt), da soll nicht viel fallen, vielleicht 1 cm oder so.
Dann wachsen lassen bis April/Mai - denn im Mai bin ich zu zwei Hochzeitsfeiern eingeladen und da sollen die Haare auch was gleich schauen. Das heißt da könnte ich mir dann noch mal einen größeren Schnitt vorstellen, kommt halt auch darauf an, für welche Frisuren ich mich schlussendlich entscheide. Ich würde schon gerne Länge zeigen, aber ich weiß auch, dass mir mit offenen Haaren eh immer total schnell heiß wird.
Und dann Schnittpause bis Ende des Jahres.
S&D werde ich natürlich weiterhin machen.
Der Klassiker liegt bei mir übrigens ca. bei 110 cm - aber da muss ich die LHN-Mädels noch mal nachmessen lassen, ich weiß nicht, ob beim Messen zu Silvester klar geworden ist, was ich eigentlich wissen will :kicher:

Projekte

Ich glaube, ich werde dieses Jahr dann bei keinen Gemeinschaftsprojekten mitmachen. Natürlich würde sich z.B. max. 6 Zentimeter schneiden anbieten, aber ich möchte mich nicht so einschränken, falls ich es mir anders überlege. Beim Frisurenprojekt hab ich es bis jetzt nie länger bis zum Sommer ausgehalten und ins Wegstecken möchte ich eigentlich auch nicht, weil ich kein schlechtes Gewissen haben möchte, wenn ich mal einen Zopf trage (was eh selten genug vorkommt, aber doch öfter, als es das Projekt erlauben würde). Zurück zur NHF ist für mich auch kaum noch interessant, da ich eben seltenst den Farbunterschied noch sehe.
Deswegen werde ich mir eben mein eigenes Projekt basteln - wundert euch also nicht, wenn es hier demnächst anders aussieht oder gar geschlossen ist, ihr findet mich dann sicher wieder :)

Tut mir leid, dass es diesmal so bilderlos geworden ist, beim nächsten Mal dann wieder :) Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich nämlich meine Flexibestellung auch noch bekommen und ein Tauschpäckchen sollte auch noch Anfang nächster Woche ankommen :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und noch mal alles Gute fürs Neue Jahr!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Huch, hab ich jetzt alle verschreckt mit dieser Textwulst? Dafür gibt es zum Ausgleich ein paar Bilder, da sind auch einige meiner Neuzugänge dabei (aber nicht alle, das Wetter ist leider momentan auch eher supoptimal, ob schöne Bilder zu machen).

Gespiegelter Spidermums mit Skoeldpadda in Pastel Dreams
Bild
Das ist eine Farbe, die schon länger auf meinem Wunschzettel stand und als ich die auf der FB-Tauschbörse gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen. Eigentlich ist sie eine Spur zu lang für mich, aber der gespiegelte Spidermum's frisst bei mir viel Länge, von dem her passt es dann doch ganz gut :) Sie hat auch eine tolle Farbverteilung, finde ich und ich weiß eigentlich nicht, wo der Name herkommt, denn sie ist nicht pastellig-dezent, sondern knallt richtig ;)

Cinnamon mit Cobalt-U-Pins (black nickel)
Bild
Ich hab beim Weihnachtssale zugeschlagen und da sind unter anderem diese Pins bei mir eingezogen. Ich hatte ja kurz überlegt, ob ich nicht zwei Paar nehmen soll, weil ich ja die Crimson Joy U-Pins auch daheim habe und sie doch etwas klein sind, aber ich hab mich dann dagegen entschieden und auch noch ein Paar in Emerald bestellt - wenn ich mal mehr tragen will, kann ich jetzt blau, rot und grün kombinieren :)

Cinnamon mit GVWC in Vineyard
Bild
Die Forke hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen, ich weiß aber nicht warum. Ich mag die Farbe total gern und durch die vier Zinken hält sie selbst sehr flutschiges Haar bombenfest.

Dutch Pinnless mit Avilee in The Abbys
Bild
Nicht ganz symmetrisch, aber ok. Ich war schon stolz auf mich, dass ich überhaupt mal wieder einen geflochtenen Dutt hatte, ich bin in letzter Zeit so faul.

Geflochtener LWB mit Winter Wonder Flexi
Bild
Hach, es hat letzte Woche geschneit, was macht das flexi-affine Langhaar dann? Natürlich die Winter Wonder rausholen. Da ich aber rausgegangen bin, als es dunkel war, und heimgekommen bin, als es dunkel war, gibts leider keine Action Fotos im Schnee ;)

Cinnamon mit Avilee in Blue mit Inlay
Bild
Auch diese wunderschöne Forke trag ich viel zu selten. Ich mags total, wie das Inlay funkelt. War gar nicht so leicht, das gut aufs Bild zu bekommen, da das Fenster immer in der Forke gespiegelt hat.

Dutt (?) mit Trinitee in Silber
Bild
Äh ja, keine Ahnung, was das für ein Dutt war. Vielleicht ein Nautilus? Egal, ich mag meine "Charmed"-Flexi und bin sehr froh, dass ich sie beim Weihnachtssale noch bekommen habe. Eigentlich hätte ich lieber die Black Nickel gehabt, aber ich hab hier Bilder in dunklen Haaren gesehen und da ist mir persönlich ein bisschen zu wenig Kontrast, daher bin ich ganz froh, dass es dann doch diese hier geworden ist.

Abschließend noch ein kleiner Teaser: Ich hab mir endlich überlegt, was für eine Art von Projekt ich machen möchte und ich werde dafür hier dicht machen und ein neues, zeitlich begrenztes Projekt aufmachen. Sobald ich soweit bin, bekommt ihr hier natürlich auch den Link. Ich freu mich jetzt richtig darauf :) Vorher muss ich mir aber noch einen neuen Bildhoster suchen, bei Directupload ist es mittlerweile echt mühsam, es werden nicht nur immer mehr Pop-Ups, es lädt die Bilder jetzt auch total unzuverlässig hoch.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de