Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Wow :shock:

Dein Haarschmuck ist echt toll :verliebt: und deine Haare sehen super aus =D>

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 03:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Gegenbesuch :mrgreen:
Ich habe mich sehr gefreut dich auf dem letzten Treffen kennen gelernt zu haben, und danke für das Spidermom's Tutorial!

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Mir ist grade aufgefallen, dass ich mir bei dir noch gar nicht dazugesetzt habe. Das tue ich hiermit :)

Die Crimson Joy ist wundervoll, ich liebe meine auch, aber in deinen Haaren kommt sie fast mehr zur Geltung als bei mir ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
wow. ich hab mir gerade deine wunderschöne haarschmucksammlung angesehen. ganz toll!

hier setz ich mich jetzt auch mal dazu. ich finde auch deine haarfarbe so toll. natur, oder?

LG
solaine

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Federmaus: Das mit den grünen Kleidungsstücken hab ich mir auch schon gedacht ;) Die Ficcare ist eine "unechte", die ich vor Ewigkeiten bei Bijoux Brigitte gekauft habe.
@Yoiko: Ich bin auch ganz verliebt - vielen Dank für die lieben Komplimente!
@MoniLein: Danke schön :)
@binemi: Schön, dass du auch da bist! Immer gerne :)
@BloodyJules: Oh, noch eine "neue" Besucherin - herzlich willkommen! Und danke für das Kompliment!
@solaine: Herzlich willkommen! Meine Haarfarbe ist zum Teil Natur, zum Teil gefärbt, aber man sieht höchst selten noch den Übergang. Nachdem ich jetzt seit knapp drei Jahren nicht mehr gefärbt habe, würde ich schätzen, dass es bis ca. Schulter NHF ist, vielleicht auch schon mehr.

Heute hab ich euch drei Längenbilder mitgebracht, die die wundervolle Plumeria bei ihrem Besuch bei mir geschossen hat. Frisurenbilder mach ich dann beim nächsten Post - da muss ich noch sortieren. Aber immerhin hab ich zumindest immer eine Frisur pro Woche aus dem Frisurenprojekt gemacht:

Bild

Bild

Bild

Mir gefällt das letzte fast am besten, das finde ich sehr stimmungsvoll. Das Wetter war aber auch verrückt, wie wir spazieren waren. 10 Grad, Sonnenschein und ein zugefrorener Teich, auf den sich tatsächlich noch ein Eisläufer gewagt hat ...

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Schön schön - mir gefällt das letzte auch am besten (: Steh aber auch total auf die Kombination von Sonne und Schnee, das gibt immer so schönes Licht ^^

Und deine Haare sind ja schon so lang - die wachsen schneller als ich mitlese :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Was für schöne Bilder! Du hast gerade echt eine unheimlich schöne, stimmige Länge, finde ich! :verliebt:
Bin gespannt auf die Frisuren :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 06:59 
Huhuhu, die sind mutig die Eisläufer *lol*
Schöne Längenbilder!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich find die Bilder auch super :huepf: also nicht die Bilder an sich. Sondern das Sujet :nickt: hab ich aber eh schon gesagt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Die Bilder sind echt toll geworden!!

Deine Hot Pink finde ich übrigens immer wieder cool. Die steht dir echt megamäßig gut!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Sehr schöne Bilder, das letzte gefällt Dir zu Recht am Besten. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@elen: Das ist aber lieb von dir :) Die Kombination von Schnee/Eis und Sonne gibts bei uns leider nicht so oft, aber da hatten wir wirklich großes Glück :)
@Schuffeline: Danke dir! Ich bin froh, dass die Länge auch bei anderen gut ankommt! :mrgreen:
@carmelitta: Auch dir ein Dankeschön. Das mit dem Eisläufer haben wir uns auch gedacht, aber zumindest solang wir am See waren, ist ihm nix passiert *g*
@Plum: :bussi:
@Esca: Danke schön! Ich steh auch total drauf, also auf die Hot Pink :mrgreen:
@BlackElve: Auch dir herzlichen Dank :)

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon gestanden hab, dass mich die Haarschmucksucht in den letzten Wochen fest im Griff hatte. Ich hab eine neue Forke von Maple Burls bekommen, vier neue Eds und zwei Forken von Korus Haarschmuck. Von der Maple Burls Forke hab ich ein Actionbild mitgebracht, aber hier zuerst mal ein Bild von den zweien von Koru:

Bild
Oben: Pink Lady, Unten: Carribean Waves (alte, eher pastellige Tranche)
Ich bin total begeistert, die Forken sind total leicht, das glänzende Finish sieht hammer aus und die Farben sind sowieso schön. Der Kontakt war auch super, ich bin zwischendurch auch mal gefragt worden, ob der aktuelle Stand so passt und der Versand ging total schnell.

So, und jetzt noch die Frisurenbilder, so viele sind es gar nicht geworden. Die Gründe dafür kommen später noch:

Gespiegelter Spidermum's mit Flexi | Gespiegelter Spidermum's mit Koru-Forke
Bild...Bild

Cinnamon mit Maple Burls | Franzose
Bild...Bild

Ich hatte ja auch erzählt, dass ich Urlaub habe - ich war mit meinem Freund drei Tage in der Therme und da habe ich eigentlich die meiste Zeit offen oder Flechtzopf getragen (außer beim Schwimmen, da gabs einen hohen Dutt mit Acrylstab) und wir haben natürlich jedes Mal darauf vergessen, dann noch Fotos zu machen. Allerdings ist mir dabei wieder aufgefallen, dass ich wirklich viel Spliss und Haarbruch habe und ich habe in den letzten Tagen zwei Mal längere S&D-Sessions gemacht. Außerdem versuche ich die Spitzen wieder mehr zu pflegen, gestern hab ich sie mit LOC verwöhnt - ich glaube, das Thermenwasser und das tägliche Waschen danach hat ihnen auch nicht so gut getan. Schüppchen hab ich auch wieder mehr, also werd ich vor dem nächsten Waschen vielleicht auch noch eine Kopfhautkur mit Maiglöckchens Kopfhautbalsam machen. Aber immerhin juckts nicht mehr so schlimm wie schon mal.

Na gut, jetzt darf ich euch sicher auch schon ein baldiges, schönes Wochenende wünschen! Ich werde hauptsächlich herumgammeln und mir Zeugs in die Haare schmieren :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!
Oh, deine neuen Schätze (vor allem die Forken) sehen toll aus :verliebt:

Und du hast wieder schöne Haarfotos für uns :mrgreen:


Ein entspannter Urlaub ist immer toll – viel Spaß beim Verwöhnen von Dir und deinen Haaren :D


Liebe Grüße
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
MoniLein, danke, das ist ur lieb von dir :)

Sodala, da bin ich wieder.

Viel gibt es nicht zu erzählen. Ich hab mal wieder Kräuterwäsche ausprobiert - war so semi erfolgreich. Nach dem Waschen haben sich die Haare angefühlt wie ein explodiertes Sofakissen, total verklettet und so. Dann halbfeucht ging es und sie waren total seidig und glatt und trocken waren sie dann schon in den Längen etwas trocken, vor allem an Tag 2. Außerdem weiß ich nicht, ob ich den Geruch wirklich mag - ich hab ja das Pulver von Eliah Sahil mit Rose und beim Schnuppern an der Dose ist der Rosenduft sehr dominant aber im Haar hält sich eher der Kräutergeruch und ich hab das Gefühl, ich riech dann eher so, als hätte ich gerade Gras geraucht - nicht, dass ich damit Erfahrung hätte, aber einer der Nachbarn unter mir gönnt sich einmal wöchentlich ein bisschen was und das zieht dann immer wunderbar in mein Badezimmer. Aber gut, besser so, als Zigaretten- oder sogar Zigarrenrauch :kicher:

Und dann hab ich einmal mit einem selbstgemachten Shampoobar von der lieben Federmaus gewaschen und der war super - eines der besten Waschergebnisse, die ich seit langem hatte. Total seidige Haare, weich, kuschelig. Ich bin echt begeistert - vielen Dank nochmals!

Heute muss ich nach dem Sport eh auch wieder ran, ich denke, es wird Scalpwash werden, nachdem die Längen immer noch trocken sind und zusätzlich dann eben LOC in die Längen.

Frisurenfotos hab ich euch natürlich auch mitgebracht - anscheinend hatte ich diese Woche meine blaue Phase :kicher:


ED - gespiegelter Spidermum's hoch 2
Bild...Bild

So, hier zweimal ein gespiegelter Spidermum's mit jeweils einem neuen Ed. Der linke heißt "Denim Mist" und der rechte "Rainforest" (glaub ich). Und das wunderbar dazu passende Tuch auf Bild 2 habe ich von einer lieben Userin bekommen - ich finde es sooooooo schön und kuschelig warm und hab schon einige Komplimente dafür abgesahnt :)

Nautilus mit Flexi | Wickeldutt mit Avilee in Twilight
Bild...Bild

French Pinless (tatsächlich!) mit Avilee | Notenschlüssel mit Ed (Purple Flake)
Bild...Bild

Beim letzten Foto sieht man ein bisschen meinen Farbstrudel. In der unteren, großen Windung ist schon alles NHF und oben sieht man deutlich noch den Rotstich der gefärbten Längen. Den Pinless hab ich heute getragen - zum Glück hat sich mein Heilmasseur nicht dran aufgespießt. Wir haben dann ein bisserl drüber geredet und dann hat er gemeint: "Ja wenn man so viele Haare hat" Das freut natürlich das Langhaarherz, vor allem weil das so ein bisschen eine Fettkopf-Versteck-Frisur war.

So, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende :bussi:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Das mit der nicht wirklich gelungenen Kräuterwäsche ist schade.
Super dafür, dass der Shampoo Bar so erfolgreich war.

Und Blau steht Dir einfach ur gut. :)
Und das Tuch steht Dir auch. Kein Wunder, dass es dafür Komplimente hagelt. :)

Das Farbenspiel schaut hübsch aus.
Da ists mit Dir aber ähnlich wie bei mir, dass die Längen noch andersfarbig sind fällt erst richtig im Vergleich mit dem Rest der Haarfarbe auf, ansonsten passt sie sich recht gut an.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de