Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2008, 17:34
Beiträge: 13
und damit der in erfüllung geht habe ich mich jetzt für eine natürliche pflege ohne silikone etc entschieden :D
also was meine haare bis jetzt so durchmachen mussten^^
früher waren sie goldblond, wurden dann aber immer dunkler. deshalb ließ ich eigentlich immer helle strähnen machen was ja nicht grad gesund für sie ist. als ich dann älter war versuchte ich sie platinblond zu colorieren was ziemlich daneben ging. meine mutter riet mir nun die haare dunkler zu tönen was ich tat. von da an war ich immer hell- bis schokobraun (zwischendurch auch mal orange :lol: ) naja da ich aber seeehr feine haar habe hingen sie immer so flatsch runter und das sah gar nicht toll aus. deshalb ließ ich mir einen modernen stufenschnitt verpassen mit dem ich auch einige zeit zufrieden war. allerdings sahen meine haare ohne glätteisen nicht wirklich toll aus da ich naturlocken oder eher wellen habe. und natürlich benutzte ich es oft und ohne schutzspray o.ä. also musste beim nächsten friseurbesuch ein großes stück ab und ich bekam goldene strähnchen (war vor einer woche). jetzt bin ich wirklich total glücklich. meine haare fühlen sich gesünder und voller an und das ist ja die beste grundlage für mein vorhaben :D

_________________
~*~2a/F/ii~*~
~*~hellbraun/goldbraun~*~
~*~stufig~*~

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de