Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Haarschmuck und alles was dazu gehört

Da ich eine Weile nicht aktiv war und fast alle Fotos hier gelöscht wurden und meine Sammlung deutlich grösser geworden ist, habe ich mich entschlossen diesen Post komplett neu zu gestalten :mrgreen:
Das Ziel ist es jedes Schmuckstück inkl Tragefoto abzulichten und zu Kategorisieren. Der hübsche Schmuck muss ja schliesslich gewürdigt werden und ich habe festgestellt, dass ich von einigen schönen Tauschobjekten nichtmal ein Tragefoto habe #-o . Ab jetzt, nicht mehr [-X


60th Street Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
60th Street, Agathewood, Amie, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Alabaster, Daisy, 5'
Bild Bild

60th Street, Apple Jack, Ali, 5.5'
Bild Bild

60th Street, Bahama Cherrywood, Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Birdseye Marplewood, Ali, 5'
Bild Bild

60th Street, Bumble Bee, Emily, 5'
Bild Bild

60th Street, Camo, Pepper, 5.5'
Bild Bild

60th Street, Earth&Sky, Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Earth&Sky, Daisy, 5'
Bild Bild

60th Street, Earth&Sky, Lynne, 5'
Bild Bild

60th Street, Fuchsia, Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Indigo Royalwood, Ali, 5.5'
Bild Bild

60th Street, Lemon Lime, Lynne, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Piniata, Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Raspberry Twist - ausgebleicht, Lynne, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Sunny Skys, Amie, 6'
Bild Bild

60th Street, Tahitian Jadewood, Ali, 5.5'
Bild Bild

60th Street, Timberland (???), Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Tropical Passionwood, Daisy, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Turtoise, Lynne, 4.5'
Bild Bild

60th Street, Vineyard, Lynne, 4.5'
Bild Bild



MapleBurl Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

BildBild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Avilee Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Acryl

Pink&Violet Acrylforke, 5'
Bild Bild

Dymondwood

Twilight, 3D, 4.5'
Bild Bild

Idigo Royalwood, 4.5'
Bild Bild



GoodVillageWoodcraft Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Alabaster 4.5'
Bild Bild

Indigo Royalwood, 4.5'
Bild Bild

Indigo Royalwood 5'
Bild Bild

Sunny Skys, 4.5'
Bild Bild

Tahitian Jadewood, 5'
Bild Bild

Tropical Purplewood, 4.5'
Bild Bild

Twilight 4.5'
Bild Bild



Flexi Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Prominent Dragonfly, Grösse M
Bild Bild

Princess Drops, Grösse Mini
Bild Bild



Ursa Minor Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Tahitian Jadewood, 4.5'
Bild Bild

Iris Blue, Dymondlux, 5'
Bild Bild

Hazelnut, 5'
Bild Bild

Oversize Stab, Alabaster, 5'
Bild



CrokettMountainWood Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Maiami Sunset Lava Explosion, 5'
Bild Bild Bild



Eduard Hairstick Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
ED "normal"
Bild

ED Water Color
Bild

ED Flake
Bild

ED Lava Explosion
Bild

ED Oversize

Farbe Unbekannt?
Bild

Clear
Bild

Water Peach
Bild

Water Blue
Bild

Water Olive
Bild

Golden Fossil
Bild



Mellow Hairstick Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mellow Oversize, Farbe Unbekannt??
Bild

Mellow Oversize, Farbe Unbekannt?
Bild



Ketylo Schatzkistla
Versteckt:Spoiler anzeigen
Alle Grösse S
Bild



Senza Limiti Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
KPO
Bild Bild

Bild Bild

Canoa
Bild Bild

BonBon
Bild Bild

Norsi
Bild Bild

Forke
Bild Bild

Spange versilbert
Bild Bild



Glashaar Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Moosstab 5"
Bild Bild



Grah-Toe Studio Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mini Lilli Threnody (Holly Wood in 5")
Bild Bild



Sun Stick Shop Link
Versteckt:Spoiler anzeigen
Tierstab - Rabe
Bild Bild Bild

Tierstab - Otter
Bild Bild Bild

Tierstab - Wolf
Bild Bild Bild

Tierstab - Fuchs
Bild Bild Bild






Werden noch dazu Editiert
Timberstone Turnings Shop Link

Ficcare

No Names

Identifizierungs Probleme :help:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Zuletzt geändert von Rury-chan am 07.11.2015, 19:01, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Notiz an mich: hier alles über LOC rausfinden

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2013, 13:41
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
ui.. sehr hübsch! die Haarspangen wo man einen Stab durchschieben kann gefallen mir ja besonders.

_________________
Haartyp: 2a-b/Fi ZU(5,2cm) Länge SSS: 58 cm (26.02.15) Farbe: Mittel- Dunkelblond
[x]APL []BSL []Taille
Mein Pflegetagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Vielen Dank liebe maurynna, Ich freu mich so dass sie da sind und werde die Tage alles ausprobieren (war ne Grossbestellung - wohl ein kurzer LHN Neuling Ausetzter) und bis der nächste Kaufrausch kommt gar nix mehr!

Die Spanen gefallen mir auch besonders gut und ich freu mich das sie nicht zu gross sind. Hatte schon ein bisschen Panik desswegen. Ich hoffe die Forken aus Horn halten in meinen Haaren. Muss jetzt gleich auf YouTube und loslegen :D

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Ein paar sehr schöne Stücke :) Besonders toll finde ich die Blumenspange aus einem der unteren Bilder :)

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Vielen Dank liebe Silberhauch. Bin gerade alle am durchprobieren. Sie fühlen sich unglaublich gut in den Haaren an. Alles ist sehr leicht und kaum Zug an den Fronthaaren (hatte ein bisschen Angst, das dann alles nach unten ziehen würde).
EDIT: Die Zinspange ist von Oberon (und es hat noch ganz viele solcher hübschen Spangen :))

Bin mir aber jetzt doch nicht mehr sicher ob die Sachen nicht zu gross sind? Meine Haare sehen etwas mikrig aus. Sind die Feen ja auch aber wird es jetzt noch betont?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Zuletzt geändert von Rury-chan am 21.12.2014, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Darf ich mich zu dir setzen?

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen - die grüne Ficcare find ich ja auch wunderwunderschön und es juckt mich in den Fingern, auch wenn ich sie noch nicht tragen kann. Aber irgendwann dann ja schon und wer weiß, ob es sie dann noch geben wird ;)
was für eine Größe ist das denn jetzt?

Generell finde ich das Gesamtbild sehr stimmig. Das mit der Größe ist ja auch immer sehr sehr individuell. Die einen mögen es, wenn man mehr vom Schmuck sieht, die anderen finden das eher doof - ich finde, es passt in deinem Fall gut :)
Und selbst wenn's momentan noch etwas zu groß wäre - man wächst ja rein, gell? ;)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
@Muchelkopf: Vielen Dank das du reinschaust. Freu mich sehr darüber wenn jemand mitliest und mich vom schlimmsten abhält ... :mrgreen: .
Sie gefallen mir alle 4 wirklich gut! Ich hab sie mir Haptisch irgendwie anders vorgestellt aber sie liegen super in der Hand (jetzt weiss ich endlich warum die alle haben obwohl die so schweine teuer sind :shock: ). Da grün meine Lieblingsfarbe ist musste die Jade einfach sein :wink: - und sie funkelt so schön in der Sonne (tschuldige, jetzt gehts mit mir durch - komme mir vor wie 15). Ixh weiss nicht wie lange dies schon gibt aber scheint aktuell noch keine Rarität zu sein wie die Primaveras, Borders oder Lotus... unglaublich zu was für Preisen die weggehen. Bin zufrieden mitdem was man noch im normalen Shop bekommt (oder vertauschen sie hier Tatsache Primaveras :shock: ?).
Sind alles M. Grösser geht glaube ich auch mit mehr Haaren nicht (hab einfach einen kleinen Kopf). L würde gar nicht gehn. Aber vielen Dank für die Bestätigung (hab jetzt nochmals gefühlte tausend Fotos gemacht und beschlossen das die Grösse ideal ist.... und wer weiss vieleicht geht dann eine L doch eines Tages - Kommt Zeit, kommt Haar :peitsch: .



Habs wohl schon wieder übertrieben mit der Ölerei - Anfänger Übermut (zu viel im Brokkolisamen LeaveIn, zu viel in der Öltunke). heute Abend ordentlich Fettkopf mit trockenen Spitzen. Daher wird morgen gewaschen und dat nutze ik jetzt für ein PreWash LOC Versuch... nur mit den Zutaten wird es schwierig.

Experiment PreWash-Spitzen-LOC

Die unteren 10cm meines Haares folgendermassen eingepammt:

L: - Wasser
- Rausch ZinnkrautKur
O:- Brokkolisamenöl (ca. 10gtt)
C:- Lavera Gesichtspflege sensitiv Q10 (ist das böse, INCI's sehen nicht danach aus)

geh jetzt damit schlafen und morgen ist Waschtag

:showersmile:


Bild

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hier lassen wir uns mal nieder :) Du hast eine wirklich total schöne Haarfarbe und so einen tollen Glanz.
Haarschmuck hat es dir wohl angetan :lol: Besonders schön finden wir deine neue Onyx Ficcarissimo. Vielleicht darf die hier auch noch einziehen :-k Hält sie denn gut?

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2014, 13:01
Beiträge: 92
Wohnort: Sauerland
Na super, jetzt hast du mich mit der Jade auch noch angefixt :mrgreen:
Die gefiel mir im shop schon so gut

Schöne Sachen hast du da bestellt.
Ich möchte auch lieber gar nicht wissen, wieviel Geld ich die letzten Wochen für meine Haare ausgegeben hab.
Und den Preis für die Ficcare hab ich meinem Mann bisher verschwiegen :oops:

_________________
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm SSS: 59cm langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Da hat aber jemand zugeschlagen :gut: Sehr gut!

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Wow, deine Einkäufe sind super! :D Ganz toll find ich aber auch die Spange mit den grünen Blättern. Hält die deine Haare alle noch?

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Tolle Sachen!
Ich mag Ficcaren sehr gern, aber ich passe nur mit Müh und Not in die S.

Den Muschelstab musst du mal mit dem Seashell-Bun probieren :wink:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo ihr Lieben!

@all: Vielen Dank. ich liebe die Stücke alle miteinander und kann es kaum erwarten jeden Tag ein Anderes zu tragen :D. Das mit dem Seashellbun werde ich ausprobieren sobald ich weiss was genau das ist :mrgreen: .

@Astrapony: Nur hereinspaziert (Weihnachtskekse hinstell). Vielen Dank fürs Kompliment. Die Ficcarissimo hält in meinen Haaren sehr gut aber ich habe nicht besonders viele und bin bei BSL. Aber sie ist sehr angenehm weil sie keine Zinken hat ... die Form finde ich aber bei den Maximas viel schöner :D .

@Soreena: Ja bis jetzt schon noch aber sie gefällt mir persönlich nicht so gut. Falls du sie also haben möchtest?


Und heute wird zum erstenmal mit Seife gewaschen \:D/

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Im Ernst? sie gefällt dir nicht so? Also ich find sie toll... Ich weiß nur nicht, was ich dir im Gegenzug anbieten kann... Vllt eine Fake-Flexi nach deinen Vorstellungen?

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de