Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet so ein schönes Fest wie ich und könnte die restlichen Festtage geniessen? Ich bin ja aktuell etwas ruhiger hier im LHN und (leider) vor allem in den Tagebüchern. Das heisst aber nicht, dass ich nicht fleissig mitlese. Nur schreiben mag ich im Moment nicht so - Bin einerseits eigespannt im Beruf aber ich denke ich habe einfach gerade nicht allzu viel LHN Mojo.
Jedoch ist mein Tausch- und Haarschmucksucht Mojo nach wie vor sehr gross :wink: . Siehe Fotos unten. Hehe.

Jahresfazit

Aber jetzt will ich kurz das Jahr und meine Ziele für 2016 evaluieren sowie neue Ziele für 2017 aufstellen:

ZIELE für 2016
- Schneiden nach dem Mond (21.2. und 03./04.08.): Leider nein. Ich habe zwar den ersten Termin am 21.2. eingehalten danach aber nicht wieder. Vieleicht mögt ihr euch an den Schneideflopp erinnern? Ich habe danach noch 2-3x ohne zu dokumentieren ca. jeweils 1-2cm getrimmt. Das war gut und hat mir insgesamt vermutlich auch mehr Länge gebracht.
- optisch endlich über Taille kommen (toll wäre Hosenbund aber das wird wohl 2016 noch Nichts): Ich hab optisch ganz wiedererwarten die Taille geknackt und freu mich wie Bolle! Ich hätte es nach dem Schneideflopp wirklich nicht erwartet bei meinen Schnecken :yess:
- Shampoo Bars perfektionieren: Shampoo Bars wurden für mich gestrichen. Bzw. ich bin der Shampoo Lieferant meiner Familie benutze sie aber kaum selbst. Ich mag Shampoo einfach lieber.
- Rosskastanien Wäsche testen: Nope
- Roggenmehl Wäsche testen: Gemacht, zufriedenstellend aber nicht so gute Ergebnisse wie Shampoo. Vieleicht weitertesten?
- Haarschmucksucht überwinden - Kann ja sowieso nicht alles tragen: böhööööö :bauchweh_vor_lachen:
- EDIT: Inci Forschung betreiben: getan und es hat mir, so denke ich bei der Auswahl des richtigen Shampoos wirklich geholfen.

Ich sehe, ich war mit meinen Zielen nicht so konsequent wie letztes Jahr. Auch fällt mir auf, dass meine experimentier Phase durch ist. Grundsätzlich gäbe es vieles das ich gerne Testen würde und auch getestet habe aber am Ende komme ich immer wieder zum Shampoo zurück und bin zufrieden damit. Also was will ich denn - wenn es mir meine Haare schon so einfach machen sollte ich das wohl einfach zu schätzen wissen :mrgreen: . Daher die grosse Frage:Neues TB oder das Alte umbenennen?
Ich hatte übrigens einen Silli Rückfall. Ich habe jetzt bereits dreimal in den letzten 2Monaten mit Sillis gewaschen (2x mit Shampoo und 1x mit Condi). Das hatte folgende Gründe: A ich wollte es einfach mal wieder ausprobieren (hihi) und dann waren beine Haare arg verfilzt von Wind, Meer und Sonne (und 7Tage ungewaschen und ungekämmt). Es ging also darum den Haarverlust zu minimieren. Das Letze Mal hatte ich nach dem Schwimmbad kein Shampoo dabei und auf das der Freundin zurückgegriffen.
Das Gefühl war schön und sie Kletten weniger sind aber auch sehr glatt. Ich mag meine Haare lieber Sillifrei - schätze aber die Vorteile von diesen. Versteht man was ich sagen will?
Ich glaube zudem das die Sillis meine Haare schützen. Also wird das gelegentliche Waschen mit Sillikonhaltigem Shampoo vielleicht sogar was Positives bringen.
Bezüglich Haarschmuck: Ich bin eine Süchtige und beliebe es 2017 bestimmt auch aber ich merke, dass ich mich nun von einigen Stücken lösen kann. Dies ist mir lange schwergefallen und ich bin froh, dass sich das nun ändert.


Das bringt mich nun zu meinen Zielen für 2017

- optisch Hüfte erreichen
- regelmässig Trimmen - nach Lust und Laune (jedoch max. 8cm!)
- Haarlängenziel ausloten (länger als Hüfte oder doch lieber Kantenarbeit?)
- Spitzen min. 3x pro Woche pflegen - Konsequent bitte
- Max. 2x im Monat Silikonprodukte verwenden
- Fotoprojekt: Haarschmuck katalogisieren
- Haarschmuck optimieren - ausgenommen Ficcare (da kann ich nicht optimieren [-X :mrgreen: )
-- Spezial Ziel Haarschmuck: Ficcare Maxima Magenta, Ficcarissimo Navy Blue und Chocolate [-o<

Ich bin mal gespannt was sich so tun wird im nächsten Jahr und hoffe hier wieder etwas aktiver zu sein. Denn das Lesen und Mitschreiben in den Projekten motiviert mich doch immer sehr an meinen eigenen Haaren zu arbeiten. Ausserdem habe ich hier so viele nette Menschen kennengelernt, dass ich keinen von euch missen möchte.
Nächstes Jahr ist aber auch mein Abschlussjahr für mein aktuelles Nachdiplomstudium. Daher werde ich sehen inwieweit ich hier aktiv sein kann.

Dezember 2014, 2015 und 2016
Bild Bild Bild


Dann war ich noch im Urlaub in Südafrika. Mein absolutes Lieblingsland und sehr empfehlenswert falls es jemanden in die grosse weite Welt verschlagen sollte. Einfach zu bereisen und ganz viele Highlights. Ich habe leider nicht allzu viele Haarfotos und wenn sind sie ziemlich vom Winde verweht :mrgreen: . Aber das ein oder andere gibt es doch zum kucken. Tadaaa - BILDERFLUT:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Und passend zur Leo Ficcare und OT :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Bild Bild


Und wie oben geschrieben hält sich das Tauschfieber durchgehend. Ich habe die Tage ein paar wundervolle Menschen kennengelernt und sehr viel getauscht. Unter anderem mit AnKat (Danke nochmals für den tollen Tausch - du hast mir einen riesen Wunsch erfüllt :bussi: . ). In ihrem TB seht ihr mein Tauschobjekt. Eingezogen ist eine Ficcarissimo violett und eine Ficcarissimo pearlized light blue

:helmut:

Bild Bild

Detailbilder im Spoiler :lupe:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild



@Daughty: Ich freu mich, dass du hier immer noch ab und zu reinschaust :bussi: und vielen Dank für das liebe Kompliment. Die Locken haben sich leider gerade etwas verabschiedet.

@Peavey: Danke du Liebe. Ich kann es kaum glauben, dass es schon 2 Jahre sind. Die Zeit vergeht wie im Flug... Im Vergleich zu deinen Haaren haben meine kaum einen Sprung gemacht - Ausserdem kommt ja jetzt der Silli Rückfall hinzu ;) . Ich bin froh, sind wir noch nicht am Ende mit der Reise.
Das mit dem Schlafen glaube ich auch. Ausser, dass neben der Gewöhnung an geschlossene Haare einfach auch die Länge hinzukommt. Ich hatte noch nie so lange Haare.
Eigentlich habe ich keine wirkliche Nachtfrisur. Meist trage ich einfach eine Forke oder Ficcare und Dutte hoch. Habe ein Seitentuch auf dem Kissen oder trage ein Slap.
Bezüglich Acrylfarben hat sich einiges angesammelt (hab locker 10…). Ich müsste mal kucken und aufzählen. Aber es kommen noch CO's von Skoelpadda hinzu :oops: .
Bezüglich des Haarschmucktages: ich wusste nicht, dass es einen gibt aber Lilly und Floh haben einen fröhlichen Haarschmucktag gewünscht (gleich vor meinem letzten Eintrag). Dann muss es den wohl geben ... hehe. Seit wann bist du denn im LHN wenn vor 10Jahren Haarschmuck eigezogen ist?

@MoniLein: Vielen lieben Dank. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich kann es kaum fassen. Und ja, Zeit bringt Haar. Zum Glück bei uns allem :bussi: . Deine Frisuren sind nach wie vor grossartig - hab immer was zum Staunen in deinem TB.
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich auf Kante oder Länge gehen soll. Wenn ich einen Zopf mache ist unten nur noch ein klitzekleines Rattenschwänzchen ... Das sind dann die Locken die eine Pseudokante zaubern.
Wirkliche Nachtfrisuren gibt es nicht. Meist schlafe ich einfach mit Forke und Seidentuch auf dem Kissen.
Scalpwash hab ich tatsächlich mal ausprobiert und es nicht geschafft die Haare trocken zu lassen. Muss das noch üben. Hast du Tipps?
Wie coool!! Hast du Parandi Fotos in deinem TB die ich nicht gesehen habe. Ich muss nachher gleich kucken gehen! Fall es keine hat: bitte Parandi zeigen :mrgreen:

@Pogokiki: DANKEE :bussi: . Stell deine Haare nicht so unter den Scheffel. Sie sind unglaublich schön .... "sabber". Darfst ruhig mehr Videos zeigen. Das bringt den Haarschmuck noch mehr zur Geltung bzw. gibt einen besseren Eindruck von den Dimensionen der Stücke. Ich bin sowieso begeistert was du für Wahnsinns Stücke schnitzt. Woher hast du das ganze Talent und Können?

@Chaoskind: Du hast mich tatsächlich aus der Versenkung geholt. Das musst du öfters machen im nächsten Jahr :kicher: .
Treffe ich hier einen anderen Acrylsuchti? Ich bin erleichtert. Was hast du dir für Farben geangelt? Ich werde die Ficcarissimo wieder in den Originalzustand zurückversetzten. Auch Matt ist sie noch immer sehr unregelmässig und das gefällt mir nicht.
Aber es hat ja so oder so einen Ficcarissimo regen gegeben - und ich hab mich über all die schönen Tragefotos gefreut die überall aufgetaucht sind. Hast du dir auch einen geschnappt?

@Madelleine: Vielen Dank du Liebe. Leider behaupten die Messungen noch immer, dass sie 6.5cm ZU haben. Aber danke, dass du sie optisch besser findest :knuddel: . Ich habe auch das Gefühl, dass von Oben her vielleicht doch ein paar nachwachsen, die mir beim HA von 2014 verlassen haben.
Bei der Farbe sprichst du was Lustiges an: ich habe zu Weihnachten einen HalfUp getragen und meine Haare sehen aus wie gefärbt - es hat wie eine Linie drin - Aschblond/hell Blond.... Ich meide aber auch die Sonne seit 2Jahren (Sonnenbrand Alarm).

@Yoiko: "aufheb und luft zuwedel" Danke du Liebe. Ich bin auch ganz verliebt in sie und werde sie nie wieder hergeben - oder vielleicht doch irgendwann. Haarschmuck muss ja bekanntlich wandern.

@Soreena: *anspring*!!! Ist das schön wieder mehr von dir zu lesen. Ich bin immer noch ganz vernarrt in deine Haare. Unglaublich wie lang sie geworden sind und ich freu mich, dass du dein Haarmojo wieder etwas gefunden hast. Finde es aber sehr gut, dass du deine Wohlfühllänge ausloten und nicht auf Biegen und Brechen lange Haare haben willst. Macht ja keinen Sinn. Sag mal, trägst du noch die Kopftücher?
Das U gefällt mich auch aber mehr U solls nicht mehr werden. Lieber noch gerader bis ich mich für eine Länge entschieden habe.

@Gigglebug: Hallo und herrlich willkommen. Ich freu mich sehr das du mitliest und muss gestehen, dass ich bei dir auch oft mitlese. Ich mag deinen Schreibstiel :oops: . Bezüglich des Schnittes hast du recht. Entweder man mag seine Haare oder man muss was ändern.

@Lynx2803: Und schon war ich wieder viel zu lange weg. Ich freu mich auch, dass sie optisch wieder etwas zugelegt haben. Und hoffe es kommen noch ein paar mm ZU hinzu - vor allem Untenrum. Dann wären Zöpfe etwas schöner.

@Lisken: Lisken! du und deine schönen Ficcaren. Die Lotus bright auf deinem AVA ist wunderschönen in deinen Haaren. Danke für die vielen Komplimente. Ich freu mich auch, dass sie seit den Anfängen etwas zugelegt haben. So solls bitte weiter gehen :mrgreen: .

@Louise: Ich habe auch schon das total schlechte Gewissen weil ich viel lieber etwas aktiver wäre. Deine Mähne verfolge ich aber auch immer. Sie entwickeln sich wunderbar. Und die Farbe *schwärm*.
Die Border Opal gefällt mir auch richtig, richtig gut.

@Mitternachtstänzerin: Danke. Unglaublich wie schnell die Zeit vorbei fliegt. Apropos: Ich hoffe du postest bald mal wieder ein Update. Vermisse es doch ein bisschen dein TB zu stalken ;) .

@Vivianne: Leider hat die Modifikation der Ficci nicht wirklich funktioniert. Noch viel zu hubbelig. Daher wird sie bei Gelegenheit wieder in den Originalzustand versetzt. Bin gespannt was du bauen wirst.
Hach ja, die Fotos schummeln ja immer so ein bisschen einen WOW Effekt. Ich habe deine Vergleich Fotos gesehen... :shock: . Das sind mal Fortschritte.

@PremSiri: Das böse Acryl aber auch – was hast du dir alles geschnappt in letzter Zeit? Bei mir sind einige eingezogen :oops: . Ich könnte aktuell tonnenweise neue Stücke zeigen. Zum Glück zieht auch viel wieder aus und um und überhaupt. Danke, ich mag deine Haare aber auch sehr. Du hast so eine schöne Farbe und wenn ich mich recht erinnere haben sie auch an Länge schön zugelegt :gut: .

@astrapony: Ich sabbere bei eurer Haarschmucksammlung auch sehr. So viele, wunderschöne Stücke. Die Ficcare Blume schmachte ich ganz, ganz fest an.

@Schnuffeline: Danke für das liebe Kompliment. Die Ficcarissimo wird wieder angepinselt. Sie ist noch viel zu Hubbelig. Ich möchte, dass sie ganz glatt wird und hoffe, dass ich es noch besser machen kann. Bin immer froh um Tipps mit Nagellack :mrgreen: .

@Knullibulli: Hallo du Liebe :knuddel: . Vielen Dank. Ich bin auch froh, dass sich auf den Vergleichsbildern Fortschritte zeigen - das motiviert weiter zu machen. Dann würde ich mal sagen ist es wieder Zeit für einen Tausch - bist du eigentlich in der Tauschgruppe im "gesichts-book"?

@Eillets: Schön, das du reinschaust und ich bin gespannt wie du dich bezüglich des Stabes entschieden hast? Wenn ich deine Traumstruktur habe, hast du meine Traumfarbe ;) . Kommst du ans Treffen am 28.?




Und weil ich im Ficcare Thread so angefeixt wurde hier mal eine Ficcare Blumenbild :verliebt:
Einmal Ficcaren aus der Alten Generation und ein Ficcarissimo Familienbild. Einige der Stücke werden mich aber schon bald verlassen und dafür werden neue hübsche Ficcaren wieder einziehen :mrgreen:

Bild Bild

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo Rury-chan,

Oh das ist ja ein tolles Längenbild von diesem Jahr! Wahnsinn wie sich deine Haare gemacht haben! :-D
Und ja das mir "haarschmuck-süchtig" kenn ich gut! Das hat sich rasend schnell bei mir entwickelt!
Und mir graut es schon ein wenig davor, wie das mal enden wird! :-D aber eben: zu wenig um es zu verhindern.;-P
Meinen Entscheid kennst du ja :-D Ich freu mich riesig auf den TT.

Ich drück dir die Daumen, dass du deine gesetzten Ziele erreichst.
und ich werde am 28. dabei sein, wenn alles wie geplant bleibt. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Dann freue ich mich schon sehr dich da zu treffen - ich kann dir den Stab auch mitbingen wenn du magst? Aber so lange warten ist ja doof :wink:

Und vielen Dank - ich hoffe auch das 2017 ein gutes Haar Jahr wird (für alle von uns :mrgreen: ).

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi ich freu mich auch dich da zu treffen... aber so lange kann ich nicht mehr warten! :-D Sorry! :oops:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Hallo Rury! :D
Was für eine Haarschmucksammlung :ohnmacht:
Das Bild aus dem Urlaub mit offenem Haar sieht so schön aus!
Danke dir, ja, wenn die Sonne scheint, trag ich sie noch, momentan versteck ich sie eher in einer Pudelmütze :lol:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Was :shock: ich hab hier noch nie kommentiert? Also zunächst mal: wunderschöne Haare hast du! Und deine Sammlung ist ein Traum! Lg, Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Wow Rury deine Ficcare Sammlung ist ein Träumchen :verliebt:
Nach Südafrika will ich auch unbedingt irgemdwann, ist ein sehr schönes und Interessantes Land :)
Die Bilder sehen ja schon mal wahnsinnig toll aus!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
Hallihallo!

Also ich würde das mit den Silis jetzt aber nicht so als Problem sehen. Manchmal helfen sie eben wirklich gut. Gerade im Urlaub oder allgemein bei starker Sonne und Trockenheit können sie ein gutes Hilfsmittel sein. Ich hatte ja auch so ein bisschen einen NK-Ansatz als ich hier anfing und hab das auch letztlich wieder überdacht, weil es IMO gar nicht unbedingt nötig ist, wenn man nicht gerade irgendwelche Unverträglichkeiten hat. Ansonsten würde ich eben nehmen was gut tut. :)

Aber Glückwunsch zur Taille! Und deine Urlaubsbilder sind ja mal richtig toll!

Bei deinen Vergleichsbildern fällt mir vor allem auf, dass deine Haare viel voller wirken. Das finde ich richtig gut. Man sieht den Unterschied aber wirklich auch extrem deutlich.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
:winke: Da isse ja wieder :D Hach, die Bilder sind ein Traum!

Diese Ficcare Blumen :umfall: Ein Traum. Auch wenn ich nicht der ultimative Ficcare Träger bin... Eine Tolle Sammlung!!

Und wegen der Silis... Ja mein Gott... Ist halt so. Ich hab zwischendurch auch mal wieder Spitzenpflege mit Silis betrieben. Warum auch nicht?

Rury-chan hat geschrieben:
Und hoffe es kommen noch ein paar mm ZU hinzu - vor allem Untenrum. Dann wären Zöpfe etwas schöner.

Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen :kicher: :mrgreen:

Aber ich weiß was Du meinst. Ich merke es derzeit auch... Die Enden werden dünner, wobei das glaub ich meinem blöden U bzw. V Schnitt zu Danken ist. Naja. Kommt Zeit, kommt Kante :gut:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Deine Haare haben sich wirklich ganz toll gemacht! So schön!
Und die Urlaubsbilder.. Dort schaut es so schön aus :)
Deine beiden Ficcare-Blumen sind ein Traum! Tolle Stücke hast du dir da geschnappt :wink: Die Violet steht dir ausgezeichnet!

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Öhm :mrgreen: ich bin nicht in der FB tauschgruppe,das liegt daran,das ich absoluter FB Verweigerer bin :oops: bin bestimmt ne Ausnahme,aber ich glaube für FB bin ich nicht zu begeistern.Aber deine Ficcares begeistern mich :wink:
Kann auch nur zustimmen,das Längenbild von 16 ist der Hammer :augenreib:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich find es ja den Hammer, wie deine Haare zugelegt haben, vor allem die KANTE!!! Superschön! Flausch!

Und deine Ficcarenblume haut mich um! Die sind alle so toll. Vor allem, wenn man sie geballt sieht. Ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht total anstecken lasse, weil ich meine Ficcaren so selten trage (manchmal ziepen die)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 14:26 
Ich wünsche erstmal einen guten Rutsch, samt toller Haarschmucksammlung :D Ich bin ganz verliebt in die Ficcare-Blumen. So schön! :verliebt:
Und es hat sich echt einiges getan im vergangenen Jahr, super!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Erstmal ein frohes neues Jahr Rury! \:D/

Wooooow, deine Ficcare Blumen!!! Sooo schön! :verliebt: Deine Urlaubsbilder sehen richtig toll aus, da bekomm ich ja gleich Fernweh!

Rury, ich hab heut erst ein neues PP eröffnet. 8)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Juhu ein Jahresvergleich ist schon hier. Tolle Bilder! Auch die vom Urlaub. Würde ja auch so gerne reisen, leider fehlt mir das nötige Kleingeld dazu und Eltern anpumpen mag ich mit 25 auch nicht mehr. Vielleicht lasse ich mich aber nach dem Examen beschenken :pfeif:
Du hast gute Vorsätze für 2017. Darf ich mir hoffentlich 2 Ziele abspicken :) das mit dem "Silirückfall" finde ich gar nicht schlimm! Ein Ziel von mir war sogar gezielt silis zu benutzen. Im neuen Jahr will ich sogar das Olaplex testen.
ich wünsche dir alles Liebe und freue mich weiterhin von dir zu lesen :bussi: ob hier oder in einem neuen Projekt :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de