Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Danke schön Peavey :)

Ich habe mir jetzt Trimmtermine für kommendes Jahr überlegt. Habe mal Termine rausgesucht die besonders Günstig sind nach dem Mondkalender, Schaden kann's nicht ;)

Trimmplan 2015 (natürlich nur ein Tag im jeweiligem Monat ;) )

März: 02.03 od. 04.03.15
Juni: 17.06;19.06;21.06 od. 24.06.15
Sept: 14.09 od. 16.09
Dez: 14.12 od. 16.12

Und eine weitere Frisur die ich heute gemacht habe :)
Masara

Bild Bild

Außerdem hatte ich nach den letzten zwei Wäschen schuppen... Heute habe ich wieder Haare gewaschen, die jetzt noch am trocknen sind. Hab zusätzlich heymountain haarcreme nach dem Waschen in die Kopfhaut einmassiert. Vermute das es vlt an den kühleren Temperaturen liegt (bzw hoffe ich das es nichts anderes ist und es einfach nur trockene Kopfhaut ist die sich durch die haarcreme normalisiert)

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2014, 17:10
Beiträge: 500
Hallo Mila!

Schöne Haare hast du!! "Sitzsack reinschleif* :wink:

_________________
2b M ii
Länge SSS: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Das Problem mit den Schuppen wegen zu trockener Kopfhaut habe ich auch! Das ist gerade ganz schlimm bei mir :cry:
Bin mal gespannt, ob es bei dir mit der Haarcreme hilft, dann muss ich das auch mal ausprobieren... Welche von deinen beiden Hair Creams hast du genommen? Leider duften die mir etwas zu intensiv (habe nur die Cocobelle, aber allgemein finde ich das bei den die Heymountain Produkten).

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Willkommen Flockstar und Dankeschön :)

Ayula ich habe die red Haircream genommen und sie im noch feuchten Haar auf die Kopfhaut massiert. Aber ich glaube man kann auch jede andere hair cream nehmen, da es ja nur um die Feuchtigkeit geht ;) ich hätte auch öl genommen, aber das fettet leider zu sehr bei mir. Vom Duft stimmt riechen die alle sehr extrem, aber das verfliegt bei mir zum Glück recht schnell und es ist das einzige was ich an zusätzlicher Pflege verwenden kann was nicht sofort wieder fettet ;)
Zur Wirkung: also es ist schon wesentlich besser geworden, aber sie sind noch nicht ganz weg (hab es ja auch erst einmal gemacht, vlt muss ich beim nächsten mal etwas mehr nehmen) Aber zum Glück juckt meine Kopfhaut jetzt nicht mehr wie verrückt. Also ausprobieren schadet nicht ;)

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Zuletzt geändert von MilaCh am 11.11.2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hallo Mila :winke:

Ich pflanz mich mal hier ein. Unsere Haare sind sich ja schon recht ähnlich, oder?

Den Tipp mit der HairCream auf die KH kommt mir gerade sehr gelegen, habe nämlich durch die Heizungsluft sehr trockene bekommen. Wie viel nimmst du denn davon?

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Willkommen lunasia :)
Ich bin da auch gerade am ausprobieren. Hab ca etwas weniger als mandelgroß genommen. Habe mir vorhin überlegt das vlt noch mit Aloe Vera gel zu mischen, da das ja auch nochmal zusätzlich Feuchtigkeit gibt. Ich berichte dann die Tage ;) werde heute Haare waschen und dann kann ich es gleich ausprobieren. Ob es was gebracht hat kann ich dann wieder erst bis zur nächsten Haarwäsche beurteilen ;)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Hier bleibe ich auch gern, wenn ich darf. :-)
Bei einem 6er ZU werde ich immer schwach. :D

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Willkommen kiwifee :)

Heute morgen hab ich mich an einen Chaleon-Dutt gewagt :) er ist noch nicht perfekt, aber ich finde ihn super, Vorallem wenns mal schnell gehen muss :gut: definitiv alltagstauglich ;)

Bild Bild

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Hallo MilaCh,

ich möchte mich hier jetzt auch niederlassen :-) Wir haben ja den gleichen ZU, da ist as immer interessant. Ich bin über den Inversion Thread aufmerksam geworden, ich probiere das auch gerade mal aus :-)

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Schöne Haare, schönes Projekt, hier mache ich es mir auch mal gemütlich...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Willkommen Sommerkind90 und smiley-Annie :)

@all: Guten morgen :)

Ich habe den Waterfall-Braid ausprobiert. Fürs erste bin ich zufrieden aber da muss ich auf jedenfall noch weiter üben, daher habe ich mich dann für heute für den doppelten Pferdeschwanz entschieden. Er ist sehr simpel aber ich finde ihn sehr schön, da er mehr länge zaubert :)

Hier die Fotos :

Classical Waterfall-braid
Bild Bild

Doppelter Pferdeschwanz
Bild Bild


LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Zuletzt geändert von MilaCh am 01.05.2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
An den Waterfall Braid trau ich mich irgendwie nicht dran, ich verzweifle ja schon am Franzosen :lol:
Der sieht aber echt toll aus :)

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Wow, also deine Waterfallbraids finde ich toll. Ich kann sowas am Hinterkopf gar nicht flechten. Finger verknotet, 10ter Versuch gestartet, Wutanfall bekommen, aufgegeben. Bis ich irgendwelche tollen Fotos sehe und es von vorne probiere...
Das mit der Hair Cream klingt wirklich gut. Bei mir fettet die auch nicht, ich kann die gar nicht überdosieren :D Nur der Geruch verfliegt bei mir nicht so schnell, es duftet irgendwann gefühlt alles danach und deswegen ist's nichts für immer. :-( Aber wenn meine KH wirklich zickt, weiß ich nun, was hilft :-) (Oder ich sollte versuchen, Heymountain zu überzeugen, ob sie eine Produktserie ohne Düfte starten :mrgreen: Schön wärs :lol: )

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Schöne Frisuren hast du da gemacht. :)
Der Chamäleon sieht bei mir irgendwie gaaanz anders aus. Hast du ihn sehr locker gewickelt?

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MilaCh - Back to Nature
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Du hast ja ein neues Projekt :shock: da lese ich natürlich wieder mit :) ich glaub den doppelten Pferdeschwanz muss ich auch mal probieren. Der täuscht ja Länge vor und es ist bestimmt eine schöne Motivation, wenn man das an sich selber probieren kann :)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de