Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Tut mir leid an alle, dass mein letzter Beitrag schon eine Weile her ist,aber jetzt ist mein Praktikum (leider) vorbei, aber dafür hab ich wieder Zeit zum schreiben ;)

@Rosmarin Danke schön :) bei dir klappt der bestimmt auch bald, *Haare zum Wachsen anfeuer* :)
@kiwifee Dankeschön :bussi:
@Lainwen Dankesehr :)
@Lauxeta Herzlich Willkommen und danke schön :oops: im Alltag bekommt man so selten Komplimente
@Desert Rose Danke schön :) aber mit viel Übung bekommst du das bestimmt auch hin ;)

--------------

Frisuren die ich in der Zeit gemacht habe:

Alte Frisuren
Bild Bild

Neue Frisuren
Sockendutt
BildBild

Der Sockendutt gefällt mir sehr gut und Vorallem finde ich toll das er komplett in NHF ist :huepf: ich denke den würde ich in Zukunft öfter mal machen.

Vorbereitung und Four Strang twist braid
BildBild

Der flechtzopf gefällt mir an mir selber leider nicht so gut, aber ich wollte ihn mal ausprobieren. (keine Ahnung warum die Flechtzöpfe immer kürzer wurden...)

---------------

Und ich habe noch längenbilder auf weißem und gestreiftem Untergrund gemacht um zu sehen wie meine Haare auf weniger vorteilhaftem Untergrund aussehen

BildBild


Das ist leider das einzige gestreifte Oberteil was ich im Schrank habe, hätte gerne eins in schwarz weiß gestreift gemacht, da man es da nochmal besser sehen kann. Vlt sieht es auch deswegen noch so passabel aus, aber früher oder später müssen mind. 5cm (wahrscheinlich sogar 10cm) ab, aber nächstes Jahr kommt ja das Trimmjahr und dieses Jahr kommen ja auch nochmal ein paar cm ab. Ich hoffe das die nachwachsenden Haare dann Dichter werden, ich hoffe nämlich dass das einfach an den Färbeleichen liegt :)

---------------

Außerdem habe ich Mir mal Rizinusöl aus der Apotheke gekauft, ich will das mal für die Kopfhaut ausprobieren. (Die Apothekerin hat mich riiiiichtig misstrauisch angeguckt, zum Glück war mein Freund dabei. Sie hat erst mich angeguckt und dann meinen Freund und hat dann ein Fläschchen geholt.... Oh man ich glaube wäre ich alleine dagewesen hätte sie es mir nicht gegeben bzw mir nicht geglaubt das es für die Haare ist wenn sie mich gefragt hätte...)

Was mich zurzeit besonders nervt ist das meine Haare extrem verkutzeln wenn ich die offen trage oder zum Pferdeschwanz. Für Tipps von euch bin ich gerne offen (Falls jmd Bis zu dieser Stelle gelesen hat^^ ist ja schon ein recht großer Beitrag geworden :oops: )

Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt aufs Summer Gift Swap :helmut:
Und ich bin in der 2. Juni Woche im Urlaub, da muss ich auch noch überlegen bzw. zusammensuchen was ich alles für die Haare brauche/brauchen könnte.

GLG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Der Keulenzopf sieht ja mega-voluminös aus! Hast du den breit gezogen oder ist der immer so?

Und hast du eigentlich schon Hüfte oder ist das die Perspektive?

Meine Haare verknoten offen und im Pferdeschwanz auch extrem, überlege schon mir doch mal wieder ein Siliöl zu kaufen :-|

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, der Sockendutt sieht so schön aus! :D
Ganz toll fluffig :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Was ist denn mit der Apothekerin los :shock:
Wieso solltest du das nicht kaufen können. Wird ja ganz normal ohne Rezept verkauft ??

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@ Ceniza ja ich habe seit April Hüfte :) an Silikon Trau ich mich irgendwie nicht ran
@ Soreena danke schön :)
@ Caniemo bei dem Rizinusöl hatten wohl schon mehrere Probleme in der Apotheke, weil es halt ein Abführmittel ist. Und wenn man das als ohnehin schon zierliche Person da ankommt und das kaufen will gucken die einen immer komisch an :/

----------------

Kurzes Update :)

Längenbild für Juni
Bild

Meine Haare sind jetzt 79 cm lang :helmut:

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ich habe nochmal ein paar Frisuren für euch :)

Sockendutt und Tornado

Bild Bild

Classics im Dutt

BildBild



und am Samstag geht es ja für eine Woche in den Urlaub (werde aber trotzdem hier gucken) und hab mir schon überlegt was ich alles haariges brauche:
- Shampoo und Conditioner von AO
- Sprüh-Leave-in das ich Am Freitag frisch machen werde
- hawuko mit Jojobaöl
- Babssuöl (was sich als zuverlässiges Leave-In herausgestellt hat)
- U-Pins, Silikongummis, Papanga, 1-2 Flexis, 1-2 selbstgemachte Forken und den Rest an Haarschmuck lasse ich zu Hause, da ich Angst habe, dass ich es im Urlaub verliere :oops:

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 11:43
Beiträge: 250
Huhu ich setz mich mal, wenn ich darf :popcorn:
79 cm sehen echt schon übel lang aus bei dir :shock:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Auch wenn es jetzt bestimmt echt komisch kommt.... Du hast wirklich schöne Lippen (Von-vorne-Bild auf Seite 1) :oops: :oops: :oops:

_________________
1cFii; SSS=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo Mila! :)

Dein neuer Ava ist traumhaft schön. Da bekommt man richtig Urlaubsfeeling!

LG

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Danke schön euch zwei :oops:

@Ophelia
Versteckt:Spoiler anzeigen
nein kommt nicht falsch rüber :) und hier im Forum bekommt man wenigstens mal Komplimente auch mal von etwas was nicht mit den Haaren zu tun hat. In real ist das ja eher selten der Fall ;)


Ich bin zurück vom Nordsee-Urlaub :)

Und hab auch ein paar Haarbilder gemacht:

Engländer
Bild

Sockendutt
Bild

Diesmal leider nicht in komplett NHF, da ich ihn diesmal anders gemacht habe, weil bei dem aufwickeln hab ich immer das Gefühl das die ohnehin schon strapazierten Spitzen das nicht so toll finden^^

Chinese Staircase Stitch Ponytail
Bild

Ich weiß nicht ob er hier im Forum schon vorgestellt wurde und evtl anders heißt, aber er ist total simpel und ich finde ihn ganz hübsch. Hab ihn zufällig über YouTube unter dem oben angegeben Namen gefunden :)

Holländer
Bild

Ein zufälliges Haarbild^^ (den Rest hab ich weggeschnitten) Da war ich mit meinem Neffen am Spielplatz :)

Haare offen
Bild

Und mein neues Lieblingsfoto von meinen Haaren, was ich auch unbedingt gleich als Profilbild nehmen musste^^ ich Liebe Bilder im oder am Meer :verliebt: Wasser reflektiert immer so schön :)

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Zuletzt geändert von MilaCh am 14.06.2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Schöne Urlaubsbilder hast du da mitgebracht :verliebt: ich will auch ans Meer :D

Der Zopf sieht voll kompliziert aus, den such ich bei Gelegenheit mal :)

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Danke schön Ceniza :)

Das kommt jetzt sicherlich überraschend, aber Ich habe Shampoobars selbstgemacht :D

*Green Heart*
Incis: SLSA, Maisstärke, Kokosöl, hawuko jojobaöl, Aloe Vera Gel, ÄÖ Ylang Ylang, Petersiliensud

Die cremige Teig-Mischung ergab 11 süße kleine Herzen (ein Bar = 4 gr) und sie riechen nach Hawuko-Mischung und Kokosöl. Nachdem ich sie 20min in den Ofen gemacht habe waren sie weicher als vorher, fast flüssig :shock: Ich nehme mal an wegen dem Kokosöl.... Deswegen also nochmal so auskühlen lassen und dann für 15min ins Gefrierfach. Danach waren sie so fest dass ich sie zumindest aus der Form nehmen konnte :)

Ich hab sie Green Heart genannt weil sie so schön nach Kräutern riechen :blueten:

Bild Bild

Bild

Hab dann mal einen in der Hand angewaschen um zu sehen wie so die Schaumbildung ist :) es ist ein milchig cremiger weißer Schaum. Aber der/das Shampoo-Bar zerfällt nachdem zweiten anwaschen. Wahrscheinlich weil sie so klein sind. Also wird mir so ein 4 gr Bar für ca 2-3 Wäschen reichen vermute ich mal. Also die komplette Mischung reicht also schätzungsweise für 6 Wochen ( bei 88 Haarwäschen). Was ich vollkommen ok finde, aber die nächste Mischung werde ich nochmal etwas verbessern ;) bzw. auch mal andere Zutaten ausprobieren. Zudem werde ich das nächste Mal mit löffelmaßen arbeiten, da meine Küchenwaage nicht alle Gewichte wahrnimmt z.B das vom Pulver.
Werde wohl dann auch nochmal SLSA nachkaufen müssen. Habe nämlich erstmal nur 100gr zum testen gekauft. Aber muss erstmal sehen was meine Haare dazu sagen. Da man allerdings die Mischung beliebig verändern kann, werde ich einfach so lange rumexperimentieren bis ich die perfekte Mischung gefunden habe ;) Das wäre nämlich mal ein schöne günstige Abwechslung zum AO-Shampoo. Und so könnte ich immer abwechseln, mal AO und mal Shampoo Bar :)

Wenn ich das nächste Mal Haare wasche (wahrscheinlich am Montag) werde ich ihn gleich mal testen :) bin schon soooo gespannt :huepf:

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Oh wei, ich hab mich hier ja schon viel zu lange nicht mehr blicken lassen :oops:
Die Urlaubsfotos sind so wunderschön! Und wie lang deine Haare geworden sind :)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@ Lisachen Danke schön :) bei dir muss ich auch mal wieder vorbeischauen :oops: ;)

------

Ich hab nun endlich den Shampoobar gestestet und bin wirklich sehr zufrieden :)
Die Haare sind schön weich und der Schaum während dem waschen war so schön cremig und wirklich leicht im Haar zu verteilen.
Werde also in Zukunft abwechseln zwischen Shampoo und Shampoobar :) muss das nächste Mal auch noch ausprobieren wie zuverlässig Shampoobars bei Öl-Kuren ist ;)

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Sooo ich hab mal wieder ein paar neue Frisuren ausprobiert :)

French Loop Braid

Bild

Ich find ihn richtig schön, auch wenn ich die Loops nicht auseinandergezogen habe :) aber er sieht so schön dick aus :) wird aufjedenfall mal wieder gemacht :)

Flacher Vierer mit Band und Hochgesteckt

Bild Bild

Irgendwie sieht er nicht so schön aus wie bei den Fotos vom Frisurenthread :( irgendwas mache ich Falsch. Bei dem Original ist es nämlich auf der einen Seite so in sich gedreht.

Fold-Over Lacebraid und Hochgesteckt

BildBildBildBild

Gefällt mir sehr gut :) sowohl Offen als auch Hochgesteckt. Wobei das Hochgesteckte zu locker war. Das muss ich also nächstes Mal wenn dann fester machen. Und beim überklappen hatte ich Probleme den Flechtzopf festzustecken. Schaffe es irgendwie nicht den Bobbypin ganz zu verstecken.

-----------------------

Außerdem wollen meine Eltern, meine Schwester und meine Oma jetzt auch mal meine Shampoobars testen^^ bin schon gespannt wie die so damit klar kommen :)

LG

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Dein neuer Ava vom Urlaub ist richtig schön! Klingt ja spannend mit den selbstgemachten Shampoobars :) Ich hatte leider Schuppen bekommen :(

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de