Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ui, deine Haare wachsen ja schnell! Da geht's bestimmt flott bei dir, im Sommer hast du dann schon APL. :D
Deinen Halfup mit der Spange finde ich sehr edel :gut:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Seifentesten! Über die Farbe von der Lavendelseife hab ich auch kurz gestaunt, aber wenn ich nach Lavendelsirup google, ist das auch fast immer rosa. Vielleicht ist der lila Farbstoff im Lavendel nicht so beständig? :-k

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 21:14 
Uuuuiii :shock: Du hast ja ordentlich zugeschalgen bei Steffi :mrgreen:
Und lecker, vegane Schokokekse :essen: Wenn die nur halb so lecker sind wie der Schokokuchen, dann sei lieber froh, dass ich so weit weg bin, sonst hättest du nicht lange was davon :lol:

Toll, dass deine Haare so Gas geben :gut:
Und, ich kann Rosmarin nur recht geben, du bist bestimmt bald übers Gröbste draußen. Außerdem ist das normal, dass die Haare manchmal was anderes machen, als sie sollten.
Irgendwer hatte hier glaub ich mal als Ava drin stehen "Gott gab uns die Haare, um uns daran zu erinnern, dass wir nicht alles kontrollieren können" :gruebel:
Na, zumindest sinngemäß, ich glaub in Wahrheit geht der Spruch anders :lol:
:winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 22:31 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Ui!
Glückwunsch zum Zuwachs! :cheer: go Haare!

Und soviel schönes Seifenspielzeug! Da freut doch sicher das Langhaarherz :D (Und ich freu mich schon auf die Seife-in-action Berichte! Wo ich mich doch selbst noch nicht so recht traue... :lol: )

Mit den Widerborsten: Mach dir nix draus, gönn ihnen die kleine Sturm und Drang - Phase.
Bald hast du sie bestimmt unter kontrollierbarer Länge, dann können sie sich nicht mehr wehren. :twisted: muhaha!

Liebe Grüße vom Unkraut!

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
@Rosmarin: Dankeschön :oops: Ja, wenn meine Haare weiterhin so fleißig wachsen, sind sie im Sommer auf APL, das hab ich sogar ausgerechnet :mrgreen: Wenn sie immer so schnell wachsen und ich selten schnippeln gehe, sind sie in etwa 3 -3,5 Jahren an meinem Ziel angekommen, der Hüfte...nur leider bringt mir das wenig, weil ich momentan noch nicht viel mit meinen Haaren machen kann. Außerdem dauert das eigentlich total lang, auch wenns kurz klingt, weil ich jetzt schon das Gefühl hab, dass ich hier ewig angemeldet bin und meine Haare wachsen lasse. Dabei ists morgen grad mal ein Monat. :rofl:
Das mit dem Farbstoff finde ich echt interessant, muss ich mal googlen, wenn ich Zeit hab.

@Râa: Joa, da muss ich doch genug kaufen, damit sich die Versandkosten relativieren. :mrgreen: So habe ich für die nächste Zeit seeeeehr viel zum Testen. Der Spruch ist ja genial :kicher: Gefällt mir.
Die Lebkuchenschnitten sind genauso gut wie mein Schokokuchen. Für jedes Langhaar, mit dem ich mich nett unterhalten kann und irgendwas Tolles mit den Haaren anstellen kann, würde ich die ruhig alle hergeben. Lainwen kriegt aber nix davon, die würde ich (wegen einer Nussallergie) damit umbringen. [Wobei ich ihr aber schon mal gedankenverloren Erdnussflips angeboten hab :erstaunt: ]

@Distel: Diese Phase muss ich ihnen wohl oder übel gönnen, ich kann ja nix machen :mrgreen: Aber irgendwann...in ferner Zukunft...räche ich mich an ihnen und sie müssen brav und gehorsam im Zopf/Dutt sein :twisted:
Hach ja, Seifen sind toll. Es ist so außergwöhnlich (ich liebe außergewöhnliche Sachen) außerhalb des LHN mit Seife zu waschen, sodass man immer wieder coole Kommentare mit verwirrten Gesichtsausdrücken kriegt.

Vor kurzem hab ich mich mit T. (einem schon mal erwähnten Mädel) übers haarewaschen unterhalten. J. (ein Junge) hört uns zu und meint:"Könnt ihr euch nicht mal über was anderes als Haare unterhalten?!"
Ich: "Nö, können wir nicht. Mit was wäscht du deine Haare?"
J.: "Mit Shampoo natürlich! Mit was denn sonst?!"
Ich: "Naja, ich wasch bald mit Seife und mit Eiern hab ich auch schon gewaschen."
J.: :shock: Mit Seife?!

Allein dieser Blick wars mir wert und da reagieren viele so drauf, was ich echt lustig finde.

Distel, warum traust du dich noch nicht, Seife zu verwenden? Wegen der Kalkseife?

Ich bin jetzt auch mal zuversichtlich, dass ich bald die Haare irgendwie zusammengetüdelt krieg :wink: Vorgestern hab ich einen wunderschönen Franzosen mit Stummelpinsel geflochten, der auch echt gut hielt. Leider gabs da wieder mal das Einmal-funktionierts-die-nächsten-Male-dafür-nicht-Phänomen. Ich hab momentan ein wenig Angst, dass ich mir meine Haare auf Schulterlänge (sie sind noch nicht mal ganz so lang) total kaputt mach. Ich weiß aber nicht, wie ich sie aus dem Weg schaffen soll, weil Dutts ja nicht funktionieren und die meisten Flechtfrisuren auch nicht. Ein Pferdeschwanz auf Dauer ist auch nicht gut für die Haare, weil bei mir relativ schnell eine Kante entsteht, an der man sieht, wo der Haargummi drin war. Da brechen teilweise die Haare ab und dann stehen die Härchen zusätzlich zu meinem bekloppten Neuwuchs ab. [-X Vielleicht schaff ich mir mal Papangas an, aber wenn, dann nur welche in braun und durchsichtig.
Was könnte ich denn noch zum Aus-der-Gefahrenzone-bringen der Haare verwenden? (besonders @Rosmarin: Meinst du / meint ihr, ich kann ne Ficcare nehmen? Wo gibts Fake-Ficcaren? Und welche Größe könnte ich verwenden?).

Und ich hab noch was entdeckt: Meine Haare finden Mandelöl in den Spitzen ganz toll :yess: So kriegen sie jeden Tag vor dem Fortgehen 2 Tropfen Öl, weil sie immer über die Jacke reiben. Ich darf aber keinen einzigen Tropfen mehr nehmen, sonst werden sie strähnig. :roll: Wie gut, dass ich gleich die richtige Dosis gefunden hab. Wenigstens kann ich so meine Haare einigermaßen vor mechanischen Einflüssen schützen.

Mehr weiß ich momentan leider nicht, aber am Montag gibts den ersten Seifenbericht.

Liebe Grüße,
Estel :winke:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 18:41 
Huhu Estelwen :winke:

Na klar muss sich der Versand rentieren. Und besser für die Umwelt ist es auch :lol:
Ich find den Spruch auch so lustig, und passend.
Oh lecker lecker, dann sind sie köstlich! Vl sollte ich die auch noch backen? Aber die Woche hab ich keine Zeit mehr dazu :gruebel:

Bzgl. deiner Frage, wie du die Haare hochgesteckt bekommst, ich würde mich mal umsehen nach gratfreien Krebsspangen (oder die Grate zur Not abfeilen mit einer Nagelfeile). Und bei Bijou Brigitte gibts denk ich ab und an so Fake Ficcare? Weiß es nicht genau, war noch nie in einem der Läden drin, habs aber hier im Forum gelesen. Vielleicht könnt ihr da mal vorbei schauen.
Ob der Schmuck gratfrei ist kannst du dann mit einem Wattestäbchen testen.
:bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 19:32 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Jaaa....Seife....
Zum einen ist es noch nicht so lange her, dass mein Echtpelz sich an die NK gewöhnen musste, da will ich nicht gleich schon wieder was neues ausprobieren.
Und zum anderen haben wir hier wirklich sehr hartes Wasser.Und es gibt nichts schlimmeres für mich als eine Bad Hair Woche...denn der Tag des Waschens setzt halt den Standard für 7 Tage.
Der Plan ist, demnächst erstmal Cassia zu versuchen, und dann im Frühling mal Seife. :)

Zum Aus-der-Gefahren-Zone-Verhaften: Als meine Haare an dem Punkt waren, habe ich mir ein paar ganz dünne, weiche bunte Seidentücher angeschafft. Zum richtig Dutten waren die Haare zwar zu kurz, aber ich habe dann einen kleinen Knödel gemacht, an der Stirn und vor den Ohren ein paar Deko-Strähnen gelassen und dann das Tuch um den Kopf und dann im Nacken zu einer Art Tuch-Dutt um die Haare gewickelt.
Sah immer hübsch aus, und wenn ich's abnahm, wunderten sich alle, dass die Haare noch gar nicht so lang waren, wie es durch den Tuch-Dutt aussah :mrgreen:
Oder weiches Haargummi und eine hübsche Slide. Dann hatte ich einen kleinen Fächer :)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Spielen :wink:

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2013, 23:20
Beiträge: 247
Ich möchte ja auch mit Seife waschen, aber mir fehlt im Moment einfach das Geld dafür :( Muss ich erstmal bis Januar warten und solange brauche ich meine Shampooreste auf. :)

Und die Papangas sind echt supi, die habe ich auch :) Aber wieso willst du nur braun oder durchsichtig?

LG, Robyn :winke:

_________________
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
@Raa:
Dankeschön für den Hinweis, dann werde ich demnächst mal Bijoux Brigitte aufsuchen gehen. :knuddel:

@Distel:
Ich finde es auch besser, erst langsam umzustellen. Zum Glück war die Umstellung von KK auf NK bei mir nicht notwendig. Deinen Plan find ich gut, wann machst du ein PP auf? :mrgreen:
Das mit dem Dutten hab ich nicht ganz verstanden. Ich hab meine Mutter ihrer Seidentücher beraubt und dann fängt das Problem an. Ich wollte das Tuch nicht als Haargummi knoten und einen Haargummi wollt ich auch nicht reinmachen. Problem: Es rutscht über meinen Stummelpferdeschwanz nach unten :roll: Zudem guck ich aus als hätte ich ne Kopfwunde und einen Verbrand drumrum :ugly: Eigentlich ist das wirklich eine gute Idee, schade, dass es bei mir nicht geht. Dankeschön für den Tipp :knuddel:

@Robyn:
Ich hab auch nicht so besonders viel Geld (bin ja noch Schülerin) und hab deswegen lange gezögert mit dem Bestellen, gerade auch, weil manche Leute nicht so tolle Erfahrungen damit machen und es dann rausgeworfenes Geld wäre. Mein Glück war dann, dass es diese Probiergrößen gibt, falls die Seife doch nicht ideal ist. Die gibts relativ günstig (bei Steffis Seifenküche kosten 50g zwischen 2 und 3 €, was ich wirklich okay find), man muss nur noch die Versandkosten draufzahlen.
Aber aufbrauchen find ich super, fürs Wegwerfen sind Shampoos einfach zu schade. Mein altes Shampoo hab ich meinem Vater raufgedreht :kicher:
Ich will neutrale Farben, weil ich die einfach zu jedem meiner Outfits anziehen kann. Ich mag zwar Blau- und Grüntöne am liebsten, allerdings reicht die Farbpalette meiner Kleidung wirklich von weiß bis schwarz, d.h. ich hab weiße, gelbe, orange, rote, rosane, lilane, blaue, grüne,...... Kleidungsstücke, sodass ich einfach nicht zig Euros in diverse Farben investieren möchte. Durchsichtig und braun passen einfach zu allem. Meine Haarfarbe an sich ist kein reines braun, es ist um einiges goldstichiger, allerdings passt da braun trotzdem gut dazu. Bei Haargummis habe ich es genauso gehalten, braun, ganz selten mal weiß und schwarz und vier bunte, die ich mal geschenkt bekommen habe (also geschenkt nehme ich auch welche in allen Farben; wenn du mir also bunte schenken willst, die nehme ich gern an :bae: ) Ja, durchsichtig- ich glaub, die Frage erübrigt sich :mrgreen:

Update
Gestern gabs meine zweite Seifenwäsche, dieses Mal mit der Bier&Ei Shampooseife von Steffis Hexenküche:
Die Beurteilungskriterien sind zum Teil aus dem Seifentestfred übernommen (einiges habe ich unter den Tisch fallen lassen, weil es mir irrelevant schien)

Name der Seife: Shampooseife Bier&Ei
Inhaltstoffe (auf Deutsch mag ich die lieber :mrgreen: ): Bio-Bier, BIO-Olivenöl, BIO-Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, BIO-Jojobaöl, Eigelb (BIO), äth. Zitronenverbenenöl
Hersteller/Bezugsquelle: Steffis Hexenküche
Kosten: 6€/ 100g
Überfettung 6%
Was verspricht die Seife? glänzendes Haar, Hilfe gegen Schuppen, die wegen Trockenheit entstehen, beruhigte Kopfhaut

Aussehen der Seife: karamellbraun
Geruch der Seife: nicht mehr so schlimm wie beim Auspacken, leicht nach Bier, angenehm nach etwas, das ich nicht kenne
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schnell und relativ viel (über die Groß-/ Kleinporigkeit kann ich keine Aussage treffen, ich habe meine Augen beim Haarewaschen grundsätzlich zu)
Wie habt Ihr Sie benutzt: als Haarseife, Haare klatschnass gemacht, mit der Seife drübergestrichen, ab und zu Wasser nachgegossen, auch die "Längen" mit eingeschäumt; einmal gewaschen; danach kalt und mit Essig gerinst
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut und sehr schnell
Glanz nach dem Waschen: schön stark, ähnlich dem Shampoo, das ich bis vor kurzem benutzt habe
Anfassgefühl: angenehm, gesund, nicht ganz so glatt (glitschig) wie mit Shampoo, aber weich
Kopfhaut: die Kopfhaut ist ruhig, nichts spannt und juckt
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: normal, vielleicht ein fast unmerkliches bisschen trockener
Schuppen nach dem Waschen gar keine, langsam komme ich wieder auf die normale Schuppen"dosis" zurück, weil die Kopfhaut wieder das Jucken beginnt und ich kratze
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtk.Locken): ganz normal

Hält die Seife das, was sie verspricht? Ich würde sagen, ja. Der Glanz ist da, meine Kopfhaut einigermaßen beruhigt. Die Schuppen waren weg, obwohl meine Kopfhaut extrem trocken ist. Zusätzlicher Pluspunkt: Sie reizt meine Gesichtshaut nicht :gut:

:arrow: Gerne wieder, ich werde sie die nächsten Male weiterhin testen. Hat Potenzial zum HG.

Wir ihr vielleicht schon gelesen haben könntet, habe ich Seidentücher entdeckt. Meine Mutter hatte welche im Schrank und die habe ich vor kurzem gefunden. Ich hab mir dann gedacht, irgendwie muss ich die mal zum Schlafen auf meinem Kopf haben und ausprobieren, ob die meinen Haaren was gutes tun können. :mrgreen: Gedacht- getan. Ich habe sage und schreibe eine halbe Stunde damit verbracht, mir einfallen zu lassen, wie ich dieses glitschige Dings zum Halten bekomme und meine Haare drinnen bleiben. Von Dreieckstuch über schalförmig, da haben die Haare alle irgendwie rausgeschaut. Ich hab es dann hinten am Kopf verknotet und das Ende, das unverknotet runterhing, in den Anfang mit reingeknotet. Wenigstens hat das gehalten und doch sind einige Haare rausgerutscht. Wer also Tipps hat, bitte her damit. Gleiches gilt auch für Bezugsquellen für Seidenschlafhauben.
Mein Frizz nach dem Aufstehen ist damit Geschichte, auch wenn sich die Härchen über den Tag doch langsam wieder einkringeln. Zudem fühlen sich meine Haare soooooo weich an und müssen auch kaum entwirrt werden- einfach toll. Dass ich so ein Ergebnis bekomme, hätte ich mir nicht träumen lassen :verliebt:

ZUm Abschluss gibts noch Bildchen von meiner "Frisur" am letzten Samstag. Wir waren in der Comoedie in Fürth bei Heißmann&Rassau (vielleicht kennt die ja irgendwer? :mrgreen: ) und ich wollte meine Haare nicht nur so runterhängen lassen.
Ursprunglich wollte ich was ganz anderes machen, das hat aber nicht gehalten und so habe ich mir von oben einen Lacebraid und von unten einen Lacebraid geflochten. Leider war der Untere dem Untergang geweiht und hat sich eine halbe Stunde nach der Aufnahme des Bildes verabschiedet.
Bild Bild
Allgemein lässt sich sagen, dass meine Haare diese Frisur nicht mögen. Man sieht, wie die Haare sich oben sträuben und dafür, dass ich die Frisur erst eine Stunde hatte, war sie total aufgelöst. Unten sieht man auch, dass die Haare eigentlich zu kurz dafür sind :roll: Wenn sie länger sind, geht das flechten besser und ich kann auch nicht so schiefe Zöpfe machen :mrgreen:
Bis dahin werde ich üben, üben und nochmals üben ...

Einen wundeschönen Tag noch.
Liebe Grüße, Estelwen
:winke:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Zuletzt geändert von Estelwen am 10.12.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 17:06 
Offline

Registriert: 12.11.2014, 17:22
Beiträge: 326
Wohnort: Schweiz
Ich liebe die Seidenschlafhauben von Adorabellababy auf Etsy denn die sind aus doppelt genähter Charmeuse Seide (also glatte Seide innen und außen.
Das Schleifchen an der Seite ist nicht nur sehr dekorativ sondern dient auch dazu das Gummiband immer wieder bequem an die Kopfform anzupassen.(Also kein Ausleieralarm)
Und Abdrücke an der Stirn bekomme ich bei diesen Hauben auch nicht.

Inzwischen habe ich bestimmt schon so um die 10 Stück davon in den verschiedensten Farben.
Sie sind so bequem und hübsch noch dazu.:verliebt:

Mit dem Code: THANKYOU10
Bekommst Du auch noch 10% Rabatt auf jede Bestellung.

_________________
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm SSS)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 17:40 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Schade , dass das mit dem Tuch (noch) nicht funktioniert...ich kann das aber auch leider nicht besser beschreiben... :roll:
Sollte ich je Zeit und Bildmaterial haben, mach ich mal einen Fotostrecke :wink:
Je größer der Dutt wurde, desto besser ließ sich auch drauf schlafen.

PP ist geplant, fällt wahrscheinlich mit dem Seifenstart zusammen, sofern ich den Beetgenossen zum regelmäßigen Bildermachen rekrutieren kann.
Ich muss ihm meinen Haarwahnsinn immer schön häppchenweise servieren, sonst verschreckt es ihn :irre:

Die Bierseife klingt gut!
Einerseits schade, dass der Geruch nicht bleibt, aber andererseits wohl besser, in der Schule nicht unbedingt gerader nach Hopfentee zu duften :wink:
Hautverträglichkeit ist viel wert, gerade wenn man sowieso schon eine zickige Pelle hat.
Der Eigehalt macht dir da keine Anstalten?

Wenn du eins hast, bitte Bild mit Häubchen, Ja?
Ich liebäugele ja schon etwas....aber wie gesagt, der Wahnsinn darf hier nur ganz langsam einziehen :mrgreen:

Liebe Grüße vom Unkraut!

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2013, 23:20
Beiträge: 247
:pruust: :bae: Da schließe ich mich an, ich nehme auch Geschenke an :pruust: :bae:

_________________
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2014, 07:53
Beiträge: 113
Wohnort: OWL
:winkewinke: Huhu Estelwen! Gegenbesuch :D

Sehr schönes Projekt bis jetzt, da lese ich gern mit
Aber bei deinem Haarwachstum bist du mir ja bald um Längen voraus :D

_________________
1c/F/i PP: Feenhaar 2.0
Aktuell 51 cm -> APL 53 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Was? Ihr verteilt Geschenke? Ohne mich :shock: ich will auch welche!
Was macht ihr so an Weihnachten (also mit euren Haaren natürlich)? Ich würd gern was besonderes machen, aber mir fällt nix ein...
Naja, vielleicht muss die liebe Estelwen am 23. in der Schule kreativ sein und mir einen Vorschag machen - oder am besten gleich mal ausprobieren :wink: :D

Lainwen

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ui, ein kurzhaariger Mittelalterfan :D
Da muss ich mitlesen - darf ich? :mrgreen:

Ich wasche auch mit Seife, das finden sowohl Haare als auch Kopfhaut wahnsinnig entspannend. Und Mandelöl mögen meine Flusen auch gerne - wir haben ein paar Gemeinsamkeiten! :gut:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 12:40
Beiträge: 4
Wohnort: Franken
Ich machs mir auch mal bequem, bin auch noch ziemlich Kurzhaarig.. und freu mich dir und deinen Haaren hier zu zusehen :D
Übrigens, komme ich aus Unterfranken, Nürnberg ist nur eine Stunde von mir entfernt! :) Cool LHN-Leute in "der Nähe" zu haben, wenn ich das mal so sagen darf :D
Wünsche dir noch viel Erfolg und frohes Wachsen lassen! \:D/

_________________
2a/b F i (5cm)
Zwischen CBL und APL ~ 42 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de