Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ach, die Kugel sieht auch ohne Blitz noch super schön aus, ein bisschen wie Moos (und ich finde Moos toll :lol:).

Du hast dir also die Hawaiian Tropic geschnappt, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch^^ Das ist meine Lieblingsfarbe und ich habe gleich zwei Angebote verpasst #-o Also falls du dich irgendwann mal daran satt gesehen haben solltest, ich nehme sie dir gerne ab :mrgreen:

Die Blätter GT gefällt mir auch richtig gut! Die Farbe passt einfach perfekt in deine Haare, besonders auf dem zweiten Bild, wo man von der Undercolour mehr sieht. Hat die Forke gedrehte Beinchen? Das wäre nämlich noch so ein Träumchen von mir, aber die Preise...

Verletzungen sind doch ein super Grund, sich Haarschmuck zu gönnen :irre: Besonders, wenn es sowas Tolles ist. Die Forke habe ich auch schon länger angeschmachtet und hätte ich nur ein einziges violettes Kleidungsstück in meinem Schrank, wäre die schon längst zu mir gekommen. Die Holzkombi ist traumhaft schön und wird in deinen Haaren bestimmt toll zur Geltung kommen :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Oooh, die Luna! :verliebt: Das Rosegold ist wunderschön! Die "normale" KPO nehm ich so mit. Grün ist meine Farbe und silber jetzt auch irgendwie wieder :P

Der Blackybun ist so schön geformt :shock: Bei mir ist die untere Schlaufe immer zu groß und hängt irgendwie labberig durch. Vielleicht habe ich die Anleitung auch einfach falsch verstanden... Ich geh den Dutt noch mal üben ^^

Zu lange Forke? Ich kann ihr ein neues Zuhause geben :kicher: Wie wäre es mit dem gekreuzten LWB? Da kriege ich auch größere Sachen unter. Hier gibts eine Videoanleitung von Salzdrache dazu.

Die Corianforke ist toll! Ich freu mich schon, wenn ich bald meine bekomme. Fühlt sich Corian ähnlich an wie Acryl? Ich hatte noch nie eine Forke aus diesem Material in der Hand...

Aah, ich habe mir die Pealized Jade gar nicht angeschaut :cry: Naja, irgendwo werde ich die Farbe schon noch in echt sehen.
Die Teufelsforke aus der Schnitzstube? Die war auch einfach genial :mrgreen: Ich habe letztens noch in den Shop geschaut und da war sie weg...

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 09:13 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die grüne Kugel ist so schön, gefällt mir total gut =D> Also eigentlich gefällt mir wieder alles, was du hier gezeigt hast :lol: Naja bis auf die Corianforke vielleicht, die ist nicht ganz so meins. Aber sonst, würd ich dir so abnehmen :lol: Glückwunsch zur Hawaiian Tropic, ich hätte auch fast angefragt. Konnte mich nur mal wieder nicht entscheiden :roll: Steht dir sehr gut.

Finde auch so Haarschmuck als Trost funktioniert super ;) Gute Besserung, hoffentlich nicht so schlimm :keks:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 17:50 
Uuuuuiii ... die GT Leaves ist ja soooo toll :verliebt: im Shop habe ich sie schon so oft bewundert, aber ich habe sie noch nie gesteckt gesehen.
Richtig toll ... jetzt bin ich angefixt :mrgreen: .

Wegen dem Haarband, irgendwann hast du vielleicht mal etwas Nettes zum Tausch, ich bin da gar nicht eilig.

Nach Ostern melde ich mich bei dir, dann trefffen wir uns wenn du noch magst 8)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
*aus der Versenkung hervorkriech*

@Zosia Ach, die ist von dir :D Ich find sie klasse, vielen Dank für das schöne Stück :knuddel:
Wollte eigentlich gleich noch ne CO aufgeben, leider ist die CO-Liste ja momentan zu. Aber ich kann warten :D

Och, ich glaub in 2+ Jahren findest du mit Sicherheit noch jemanden der eine Fuchsia-Forke verkauft oder vertauscht :)

@Queezle Ja, Moos ist klasse! Ne Freundin von mir hat Mooskugeln im Glas, die sehen so flauschig aus :D

Falls das jemals passiert *hust*, denke ich an natürlich an dich :knuddel:

Die Leafes-Forke hat gerade Beinchen, allerdings recht eng beieinander. Dadurch halten sie auch so sehr gut.
Ich kann dir die Woche gerne mal noch ein Einzelbild machen.

Find ich auch und hab auch schon Bilder mitgebracht :D

@kafkaesk Danke dir für die Anleitung, den werd ich auch nochmal mit der GT-Forke probieren.
Und am Besten mit frisch gewaschenen Haaren, denn je mehr Fluff, desto mehr Forke krieg ich im Dutt unter ^^

Es ist auf jeden Fall schön glatt und ich finde es fühlt sich schon recht ähnlich an. Die Acrylfarben glitzern halt viel mehr.
Aber ich glaub das ist nur ne optische Sache, weswegen sich Acryl für mich "samtiger" anfühlt :stupid:

Stimmt, haben wir total vergessen #-o Nermal kann sie bestimmt beim nächsten Treffen mitbringen *pat*

@Sunshine Danke dir :D Die Hawaiian Tropic war ne Kurzschluss-Reaktion :lol:
Ist schon wieder alles gut, zum Glück nur ne fiese Beule und ein paar Hirnzellen eingebüßt ^^

@caro Sehr gut, Mission erledigt :mrgreen: Ich mag die Leafes auch total gerne.

Klar gerne :D Und da findet sich bestimmt was zum Tauschen, ich miste ja regelmäßig aus :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte letzte Woche Urlaub und irgendwie mein Haarmojo verlegt :lol: Daher gibt es nur ein paar Bilder und nix großartig Neues.
Ein paar Neuzugänge werde ich im Laufe der Woche noch fotografieren.

Batman-Forke und Mamacat-Stab
Bild Bild Bild

Einmal beim Arzt hab ich sogar an ein Frisurenfoto gedacht.
Hat ein bisschen was von Häschen :D
Bild

Und die Hörnchenforke von Schnitzstube. Ich muss unbedingt noch ein besseres Foto machen,
die werden ihr überhaupt nicht gerecht.
Bild Bild

Und von heute LogRoll mit Lotus Jewel Turqouise
Bild

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Wow, außergewöhnlich toller Haarschmuck :)

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
NA NA NA NA NA NA BATMANFORKEN! :mrgreen:
Wenn die WAJ Forke irgendwann mal ausziehen sollte, muss sie zu mir =P~ Kannst du sie zum nächsten Treffen mitbringen? Nur zur Ansicht natürlich ^^
Und bei der von der Schnitzstube rede ich mir ja ein, dass sie mir eh nicht passen würde xD Aber die kleinen Hörnchen sind sooo niedlich :verliebt:

Bei den Maple Burl Stäben fehlt noch einer :lol: Aber so sieht es sehr interessant aus. Was ist das für ein Dutt?

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 07:49 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Du hast die Forke gekauft :lol: Sieht gut aus =D>

Ich bin gespannt auf ein Bild der Hawaiian Tropic bei dir. So Kurzschluss-Käufe sind ja meist die Besten :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Die Batmanforke ist so genial, steht dir gut, und der Mamacat ist ja auch genau mein Ding.

Sehen wir uns eigentlich Hexennacht? Dann kann ich dir endlich auch mal meinen SL Neuzugang zeigen, aber nicht hauen wenn ich dich damit anfixe :p

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
ui, schöne Fotos! Besonders die Log Roll mit der Ficcare gefällt mir gut.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
@prinzessin200 Vielen Dank :D

@kafkaesk An die Titelmelodie muss ich auch jedesmal denken, wenn ich die Forke sehe :mrgreen: Ich pack sie auf jeden Fall ein.
Die Schnitzstuben-Forke passt dir glaube ich wirklich nicht, dazu hat die noch verdammt enge Zinken, die krieg ich schon nur schwer durch meine Haare ^^
Aber die steck ich auch ein zum nächsten Treffen.
Das waren übrigens nicht die Maple-Burl-Stäbe, die ich zuletzt gekauft hatte, deshalb fehlt der Dritte auch eigentlich nicht :baeh:
Aber die kann ich auch mal wieder tragen. Ich trag viel zu wenig Stäbe.

@Sunshine Jaaa, sie hat ganz laut geschrieen und ich konnte nicht widerstehen ^^
Auf der letzten Seite hab ich noch ein paar Fotos eingefügt hab, aber hab noch ein Sonnenbild von der Hawaiian Tropic gefunden, s.u.

@Charija Danke :D Hexennacht werd ich wohl leider, leider nicht können. Ein guter Freund feiert an dem WE seinen Geburtstag.
Aber ich komm auch gerne so nochmal rum, auf deinen SL-Neuzugang bin ich nämlich sehr gespannt! Ich haue auch bestimmt nicht, ich beisse nur Bild

@daughty Danke :) Die Log Roll mag ich mit Ficcare auch am Liebsten, außerdem hält es wirklich bombig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hachja, die Zeit fliegt. Da ich momentan etwas mehr von meinen Ratten eingefordert werde und wir nebenbei noch ne neue Wohnung suchen
und ich auch einfach so zu viel zu tun und vieeeel zu wenig Freizeit habe, werden die Abstände zwischen meinen Posts wohl länger werden/bleiben.
Ich bin euch auch noch ein paar Neuzugänge schuldig, zB. ist eine wunderschöne Canoa mit petrolfarbener Kugel bei mir eingezogen.
Ich hoffe, dass ich am WE Bilder schaffe und das schöne Wetter sich bis dahin hält.

Aber ein paar Bilder der letzten Woche hab ich euch trotzdem mitgebracht. Der Pha-Bun ist immer noch eine meiner Lieblings- und Standard-Frisuren.
Die GT Zebrawood hatte ich gestern drin, aber irgendwie wollten meine Haare nicht so wie ich :lol:

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Edit: Sonnenfoto von der Hawaiian Tropic vergessen :oops:

Bild

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
Hach....Du hast mir eine PN geschrieben und ich kann Dir leider nicht per PN antworten. Bekomme seit gestern abend immer eine Fehlermeldung :cry:
Magst Du mir noch einmal schreiben -lesen geht- und mir Deine Email-Adresse schicken?

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:12 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die Hawaiian Tropic ist einfach eine tolle Farbe =D> Sieht super aus. Auch die anderen Bilder, schönen Haarschmuck hast du ;)

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 14:35 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich bewundere deine Neuzugänge auch gerne im Rudel ;), wieder alle sehr hübsch in deinen Haaren.
Sonst vergesse ich das leider immer häufig mit dem kommentieren, aber ich versuche regelmäßig mitzulesen.

Ansonsten viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ahhh, du hast so viel tollen Haarschmuck, den ich dir gerne klauen würde :irre: Besonders die Lotus Turquoise und natürlich die Dymalux Forke ♥ Die passen beide auch besonders gut in deine Haare :)

In welcher Frisur trägst du die Flexi senkrecht? Gefällt mir sehr gut, nur hält das bei mir noch nicht so optimal...

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de