Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Hallihallo,
ich habe noch gar keine Zeit gefunden euch zu schreiben. Zur Vollständigkeit meine Haarwäsche:

Prewash: Ansatz und Nessakur
Waschmethode: CWC
Wash: Rapunzelseife
CO: Alterrra Feuchtigkeit
Rinse: saure und kalte

Die Kur war wirklich toll und ich merke eigentlich schon ein guten Aufhellungseffekt, aber auch das meine Spitzen den Honig gar nicht mögen. Ich habe am Sonntag fast 10 mal BWS nachgelegt und dann waren meine Spitzen wieder glücklich, aber alles andere haben sie sofort weggezogen und waren dannach wieder trocken :x Ich werde den Honig jetzt weglassen, weil sonst fanden meine Längen die Kur richtig gut und sie ist auch wirklich einfach. Gestern waren sie mir fast dann schon ein bisschen zu weich, aber heute sind sie perfekt unglaublich weich aber trzdm iwie griffig [-o< Versteht man was ich meine? Und heller will ich eigentlich nicht werden :wink:

Heute wurde mein Haarego sehr gestreichelt. Ich war im Training und habe mir mal wieder ein Zopf gemacht und der geht mir nach vorne gelegt schon bis zur Mitte der Brust 8) :shock: \:D/
Und meine beiden ehrlichsten und sehr gute Freundinnen haben mir als sie mich gesehen haben als erstes gesagt wie lang die denn geworden wären und als wir vom Einlaufen zurückgekommen sind wieder damit angefangen wie schön dick die denn sind und gesund... hach.. Und später haben sie noch betont wie ärgerlich das doch ist wieso ich denn meine Haare nie offen trage und sie mir bald alle Haargummis etc. wegnehmen :mrgreen:
Selbst mein Trainer hat iwie gesagt seit wann ich denn ein langen Zopf mache .. die Betonung liegt auf lang :lol:
Ich kriege bald noch rote Haare, wenn die so weiter machen :lol:

Frohes Wachsen!

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2014, 17:10
Beiträge: 500
Hehe...solche Komplimente tun dem Haarego doch wirklich gut! :nickt:

Vielen Dank für die Scalp-Wash Tipps,..werde ich später direkt mal ausprobieren :gut:

_________________
2b M ii
Länge SSS: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Flockstar: Immer Gerne! Du musst mir unbedingt berichten, ob sie geholfen haben [-o<

Ich wollte gerade wieder bei Savion paar Seifen bestellen, aber die Seite hat iwie ein Fehler...#-o Wisst ihr vllt woran es liegt?
Ich werde mir jedenfalls die Klarer Kopf in Fullsize bestellen, und bei Steffis Hexenküche bestellen.
Und was ich auch noch ausprobieren will ist der Henna Balsam :lol:
Genug mit den Konsumwünschen

Frohes Wachsen lassen

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu!
Jetzt schau ich auch mal hier vorbei :D (Bin neugierig :lol: )
Das mit deinem Trainer und deinen Freundinnen klingt toll! Ich finde Haarkomplimente immer die besten von allen :mrgreen: Ich denke, ich finde sie so gut, weil die meisten Leute nicht wissen, wie sehr einen das freut und darüber viel ehrlicher sagen was sie denken als z.B. über die Figur oder so.
Viele Grüße :)

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Ja das stimmt, aber ich denke in manchen Sachen ist auch mal ganz nett, wenn jemand dir es ein bisschen netter ausdrückt.
Aber die eine Freundin, die dabei war, ist in allen Sachen völlig ehrlich und manchmal sehr hart, deswegen hat es mich noch
mehr gefreut [-o< :mrgreen:

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Haarkomplimente, yeeah! :mrgreen:

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ja ich finde auch nur weil man sich nahesteht, muss man sich nicht unbedingt alles schonungslos sagen :?

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo liebe Anna,
ich hoffe bei dir läuft alles glatt und du hast noch viel mehr tolle Haarkomplimente bekommen! drück dich fest :bussi:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Hallo,
ich weiß gar nicht ob überhaupt noch jemand das lesen wird bei meiner langen Pause. Es hat sich auf jeden Fall sehr viel bei mir getan. Meine Haare sind ungefähr seit einem Jahr jetzt auf meiner Traumlänge und wirklich gesund. Ich schneide sie nur weil sie mir zu lang werden und ich oft hängenbleibe aber nicht weil sie kaputt oder so sind. Wenn ich in der Sonne sitzen sehe ich auch bei genaurem Betrachten hier oder dort mal Spliss. Sonst bin ich inzwischen vegan, achte auf mein Plastikverbrauch und reduziere meine Besitztümer, deswegen benutze ich inzwischen zur Pflege nur noch das seifenfreie Waschstück von Balea. Das ist in Pappe eingepackt und leicht zu kriegen. Außerdem macht es unfassbar weiche Haare und ich brauch keine Spülung etc. Dann nehme ich meistens ein bisschen Kokosöl wenn ich nichts anderes aufbrauchen möchte und gebe das in die Spitzen. Anschließend lass ich sie Lufttrocknen und dann werden sie unglaublich weich und locken sich ganz süß in den Spitzen, was mich sehr freut. Seit sem Sommer mach ich auch manchmal eine Ölkur aber eher unregelmäßig als regelmäßig. Ich wollte euch hiermit einfach mal danken für eure super vielen lieben Tipps, da ich nur so meine schönen Haare bekommen habe !

Eure Anna
P.S. Seit einem halben Jahr hab ich auch eine Dread die sich wunderbar dazu eignet ein Dutt zu machen wenn man grad kein Haargummi zur Hand hat :D

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 22:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15251
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hi :) hab dich schon ein bisschen vermisst und gleich geklickt, als ich hier gesehen hab, dass du dich mal wieder gemeldet hast ;)

Klingt sehr cool mit vegan und Plastik und Besitztümern undso :gut: (OT: was nimmst du statt Müllbeuteln? Bei uns in der WG heiß diskutiert :lol: )

Gibts ein Foto von deinen Haaren? Trägst du sie hauptsächlich offen oder geduttet? (Hilfe, so viele Fragen :oops: )

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Anna!! Ich hab deinen Eintrag schn gelesen als er noch ganz frisch war aber komme erst jetzt dazu zu schreiben. Als Erstes:

ANSPRING :bussi: .

Ich freu mich riesig, dass es mit deinen Haaren gut läuft und sie schon soo lang sind, dass du sie schneiden musst :wink: . Das Balea Waschstück klingt interessant - ich muss nachher gleich googeln gehen.
Das mit dem veganen Lebensstil ist bestimmt auch eine Umstellung gewesen. Hat es einene Einfluss auf die Haarqualität?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de