Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Eine Joghurtkur hab ich auch mal gemacht, und da hat man am Schluss gar nix gerochen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2014, 07:53
Beiträge: 113
Wohnort: OWL
Wie Plumeria schon geschrieben hat... man riecht absolut nichts mehr davon. Bei dem Gemisch habe ich eh fast nur den Honig gerochen :D

_________________
1c/F/i PP: Feenhaar 2.0
Aktuell 51 cm -> APL 53 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Honig :) ich liebe den Geruch :) leider hasse ich den Geschmack :D
Hätte ich am Wochenende nicht so viel zu tun, würde ich ja direkt mal ne Kur machen, aber ich kann ja nicht auf Geburtstage mit ner Kur oder nassen Haaren gehen :D

Heute kamen übrigens meine Papangas an:) Davon wird es noch Fotos geben, wahrscheinlich heute Abend :)

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 14:52 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Oh ich freu mich auf Papanga Bilder! :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Hallo ihr Lieben:)
Es gibt nun tatsächlich die versprochenen Fotos :)
Ich war in der Zwischenzeit auch beim Friseur und es kamen 1,5 cm ab (ja es waren wirklich nur die). Leider kann ich keine Bilder machen, da sie noch halb nass sind und man da nie wirklich einen Vergleich hat.
Aber hier erstmal die komplette Papanga-Bestellung( ich habe mit ein paar Freunden zusammen bestellt):
Bild

Davon gehören natürlich nicht alle mir, sondern zur Probe erst einmal nur diese beiden
Bild

Und einen Dutt, der sogar gut hält, habe ich auch hinbekommen
Bild
Bild

Außerdem gab es noch eine Creme von Demeteros(oder so ähnlich, muss noch einmal nachschauen :D) und ich finde sie bis jetzt sowohl auf der Haut als auch in den Haaren irgendwie toll :D

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 11:23 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Ich habe definitiv die falschen Farben bestellt. :lol:
Diamond ist einfach klasse, weil man es kaum sieht und das dunklere Rot und das helle Grün sind einfach wahnsinnig schön!

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Zurück aus London
Ich war ja in den letzten Tagen in London und wurde ja mehr oder weniger gezwungen irgendwann meine Haare mit dem Wasser dort zu waschen. Ich fand es schon auf der Haut nicht so toll weswegen ich mich dazu entschloss nur einmal in den fünf Tagen die Haare zu waschen.
Ich habe wie immer mein Sanoll benutzt und anschließend LOC mit dem Weleda Wildrosenöl und der Sheabutter Facelotion von Martina Gebhardt gemacht(die ist übrigens nach demeter Maßstäben und nicht von demeter #-o ). Normalerweise erhalte ich damit die besten Ergebnisse in der letzten Zeit. Aber nach dieser Wäsche sahen meine Haare einfach nur schrecklich beleidigt aus und das obwohl ich meinen Filter dabei hatte und das gefilterte Wasser als letzte Rinse benutzte. War soweit aber egal da sie sowieso jeden Tag im Dutt verbrachten aufgrund des Windes.
Natürlich musste ich auch im Lush Megastore vorbeischauen. Die Verkäufer dort waren alle so unglaublich nett. Ich habe sofort die kostenlose Probe der R&B bekommen, durfte meine Hände baden in der Creamy Candy Badekugel(die ich kaufen musste da mich sowohl Geruch als auch Hautgefühl wirklich überzeugten) und durfte sogar mit deren Waschknete kneten :D.
Zur R&B kann ich kaum was sagen, da ich sie erst einmal benutzt habe. Allerdings find ich bis jetzt nur den Geruch toll. Aber mal sehen, was sich da ergibt.
Man merkt ich benutze weiterhin das Sanoll Naturmolke Shampoo und bin nach wie vor zufrieden. Ich habe jetzt sogar schon die zweite Flasche hier stehen. Ich habe eigentlich auch nicht vor zu wechseln. Das Sanoll Hanfshampoo fand ich nicht so toll. Haare glänzten zwar schön, haben aber sehr schnell nachgefettet. Das ist beim Naturmolke nicht der Fall. Da kann ich auch am dritten Tag noch vor die Tür gehen, ohne viel verstecken zu müssen.
Ich werde auch keine Experimente mehr mit Seife machen. Der ständige Kampf mit dem Klätsch und die weißen Ablagerungen im Kamm sind einfach nichts für mich. Da bleib ich doch lieber beim guten alten Shampoo. :mrgreen:
Momentan sehen meine Haare nicht so toll aus. Sehr trocken, nichts liegt wie ich es will. Aber der Ansatz ist schön und ich freue mich auf alles, was da neu wächst.

Tut mir leid für die großen Abstände zwischen meinen Posts, aber meistens komme ich abends nur zum lesen anderer Beiträge und nicht zum schreiben eigener :D

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 17:37 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Macht doch nichts, wenn du mal nicht zum Schreiben kommst. Hauptsache du wirfst nicht alles komplett über den Haufen. :) :D

Ich hab das mit dem Seifewaschen momentan auch pausiert. Es ist mir einfach zu viel Aufwand und wenn ich es mal "schnell" mache habe ich den Klätsch. Mit dem Shampoo gehts dann doch ganz gut. :lol:
Und du bist auch nicht allein.. mir kommen meine auch total trocken vor und sie wollen nicht wie ich - aber der Ansatz ist klasse. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 13:23 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Huhu :)
Ich muss mich hier auch mal niederlassen ;)
Lg ^^

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich möchte hier auch mitlesen! Dein Avatar hat mich voll überzeugt! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Wie schön, dass mein Tagebuch doch wiederbelebt wird:D. Ich hatte durchs Abi nicht wirklich die Zeit, hier aktiv zu schreiben. Aber ich denke, ich werde demnächst anfangen, mein Tagebuch wieder mit Beiträgen zu füllen^^

Edit: Und natürlich ein herzliches Willkommen an die neuen Mitleser:D
@hopdihop: Schön, dass dir mein Avatar gefällt. Allerdings ist er schon ziemlich alt, weswegen ich ihn wohl bald mal ändern werde.

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo liebe Silberhauch :knuddel: . Ist das schön von dir zu lesen (auch wenn ich erst jetzt dazu komme). Da sind ja einige Papangas eingezogen :wink: . Die Farben sind aber toll.

Schade, dass das Wasser in London so schlecht ist - zum Glück trainieren wir unsere Haare darauf auch ohne Wasser ganz lange toll auszusehen ... hihi!

Ich hoffe natürlich auch auf Update Bilder :mrgreen: und dass dein Leben nach dem Abi Stress etwas ruhiger geworden ist - vermutlich steckst du schon im nächsten Abschnitt?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de