Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:26 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Hallo Liesschen
hat mich gefreut dich gestern kennenzulernen! Ich lese gerne mit bei dir, auch wenn es gerade ruhig ist hier :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Schön, dass sich hier zwei Mutige in das verstaubte Kämmerlein gewagt haben.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier keine Bilder mehr gibt und schau demnächst mal, dass ich die Bilder wiederherstellen kann. Ich muss wirklich wieder etwas mehr Leben in die Bude bringen:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
ich setz mich auch mal dazu und bin gespannt weiteres von dir zu lesen :3
wenn auch wieder bilder kämen wär das natürlich extra toll dann ;)

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Ich hoffe das Liesschen ist nicht beim Wiederherstellungsprozess in ein Wurmloch gefallen - oder ich in eins und befinde mich jetzt im nicht mehr vervollständigten Paralleluniversums-Projektthread wieder! :-O (oh nooooooooooooooooooes!)

Anyway: Ich geselle mich dazu, werfe ein bissl Rockmusik an und schmeiß die Diskokugel an, während ich schon die ersten Bier kalt stelle. Falls ich helfen kann, bitte ansprechen! :mrgreen:

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 13:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Liesschen,

ich lass mich dann auch mal hier nieder, wenn ich darf. (Schöfferhofer Grape mitbring). :) Ja, das ist schon eine Sauerei, was Photobucket(?) auch hier für einen Bilder-Kahlschlag angerichtet hat. Nachdem ich mir dein PP durchgelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass du ein für mich total exotisches Leben führst, was sich so nur aus Erzählungen anderer kenne.

Diese Haarfärbe-Experimente kenne ich zur Genüge und Schwarz war lange Zeit auch mal meine Haarfarbe. Apropos Grau überfärben: Ich habe gesehen, dass es hier im LHN viele Leute gibt, die mit Radico färben und sehr zufrieden damit sind. Vielleicht einen Test wert? Google spuckt auch einen langen Erfahrungsbericht-Thread dazu aus.

Ansonsten werde ich hier eher keine wahnsinnig inhaltsvollen Beiträge beisteuern können, weil ich mich mit Haarseifen und -Ölen einfach überhaupt nicht auskenne, da meine Haare sehr genügsam sind. Aber ich schaue gerne anderen bei ihren Versuchen zu.

Dann hoffe ich, dass Du, egal ob wegen anstrengendem RL oder überbordendem Glückszustand, deine PP-Pause irgendwann beendest und uns mitteilst, wie es den Haarlis und sonst so geht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de