Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Also erstmal vorweg muss ich sagen, dass du toraaaal schöne Augen hast. Ich hätt auch gern große Augen o.o Bei mir hams in da Schule immer glaubt i hab an asiatischen Einschlag und das trotz der blauen Augen :-P

Ach und den Zopf find ich fürn ersten Versuch wirklich sehr gut...glsub ich würd bei sovielen Strähnen bzw. mit Band verzweifeln :shock:

Mhhh...als "fedrige" Strähnen rund ums Gesicht könnt ich mir auch gut vorstellen bei dir. Mir gefällts eigentlich allgemein ganz gut, wenn beim Dutt ein paar Strähnchen das Gesicht umspielen, leider hängen die vei mir aber nicht nach unten sondern stehen nahezu waagrecht ab :rofl:

Wünsch dir frohe Ostern :-)

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 14:40 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :lol:

Deine Haarstruktur ist ja wirklich faszinieren, aber so eine Phase hatten meine Haare auch.
Als ich sie anfangs nur alle 3 Wochen schwarz gefärbt habe (alle 3, da blonder Ansatz doof ist..) hatte ich immer noch meine 3b/c Locken. Gefärbt habe ich immer mit http://www.sensualcolors.de/sensualcolo ... /home.html und irgendwie hat es weder die Haare kaputt gemacht, noch wirklich gestunken. Als ich dann das 1. Mal blondiert habe, bis sie blond waren und endlich bunt werden konnten, waren sie mal 3b, mal 1a oder einfach die eine Seite lockig, die andere glatt. Einfach eine Laune der Natur. :lol:

Außerdem machst du mir grad extrem Lust, meine Haare wieder dunkler zu färben/tönen. Aber an dir sieht es so unglaublich hübsch aus! Und ich muss auch mal auf ein Eluveitie Konzert. *_*

Dein Avatarbild gefällt mir ja schon, aber auf dem mittleren mit den offenen Haaren bist du so wunderschön! :shock:
Wenn du wirklich ein paar Strähnen um dein Gesicht herum kürzt, dann würde ich sie nicht kürzer als Kinnlänge schneiden. Wobei ich ja finde, dass dein Haaransatz auch so schön gerade ist und es nicht schlimm aussieht und deine Augen wirklich von allem ablenken.
Ich bin früher nie ungeschminkt oder mit hübschen Haaren aus dem Haus und inzwischen bin ich es schon gewöhnt mich nicht zu schminken und die Haare trotzdem eher streng zusammen zu binden. Meine Schwester drückt mir aber auch jedes Mal rein, dass mein Hals damit extrem dick aussehen würde. :lol:

Außerdem machst du mir grad Mut, dass lange Haare auch bei kleineren Leuten toll aussehen können und deine FTE gefallen mir auch richtig gut. :)

Finds nur schade, dass ich nur wenige Bilder von dir sehen kann. Sonst ist immer nur ein kleines Kästchen mit dem Wort "Bild" darin, zu sehen.

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hey hey,

wir Österreicherinnen müssen schließlich zusammenhalten und da du auch gerne besucht wirst, habe ich mich mal auf zu deinem PP gemacht!
Bin immer wieder mal in Bregenz oder Innsbruck zu finden.
Du hast meine Wunschlänge angegeben. Bin gespannt wie es uns dabei geht! Voraussetzungen sind bei dir ja sehr gute. Die Spitzen sehen gesund und hübsch fairymäßig lockig wie in der Shampoowerbung! :D

Am beeindruckendsten fand außer deinem Volumen und den Glanz der Haare .... den schönen 5er Zopf mit Band *seufz*.

Liebe Grüsse!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr Lieben:)

Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier, das liegt einerseits daran, dass in zwei Wochen meine Matura anfängt, sowie auch daran, dass mein Herzbewohner es sich in Frankfurt gut gehen lässt und das Kabel zum Bilder hochladen mitgenommen hat.

Morgen ist er wieder da, und am Sonntag kommen dann ein paar Posts:)

1. Ich habe etwas sehr komisches auf meiner Kopfhaut entdeckt, eine Art Ausschlag, der winzig klein ist, und total plötzlich ohne mir erkennbaren Grund aufgetreten ist. Da folgen dann noch 1, 2 Bilder
2. Ich mag von der Cassiakur berichten, die ich morgen mache
3. Ich mag ein oder zwei Haarschmuckbilder zeigen.

All das folgt am Sonntag:)

Irina, danke für den netten Kommentar:) Summa summarum bin ich mit meinem Gesicht schon zufrieden, aber halt zufriedener mit offenen Haaren:) Mal schauen, was ich mache, aber einen richtigen Pony mag ich keinen. Dafür wäre ich doch nicht mutig genug..

Meine kleinen Schwestern (9, 11 und 14) werden von mir regelmässig bezopft, frisiert, wir schmieren uns gegenseitig Öl drauf ect. Soll heissen, wenn ich sie mal sehe, denn ich wohne ja schon seit fünf Jahren nicht mehr daheim. Drei potenzielle Langhaars, denn alle drei haben beschlossen, nun wachsen zu lassen. Vlt gibts ja von uns mal ein Geschwisterfrisurenbild:)

Isili, danke, das hat mich sehr gefreut mit den Augen:) Ich kenne sogar eine Halbasiatin mit blaugrünen Augen, aber das dürfte recht selten sein:) Ja, ich glaube auch, dass es auf feine Strähnen um mein Gesicht hinauslaufen wird. Aber darauf muss ich mich vorher emotional vorbereiten, was durchaus noch ein Jahr gehen könnte:)

Nilli, vielen Dank für die lieben Worte, die du dagelassen hast:) Ich glaube, so ausgeprägt wie bei dir ist mein Strukturwechsel nicht. Ich bin immer noch total unschlüssig, an was das liegt. Aber immerhin hab ich den Vorteil, jede Haarwäsche birgt Überraschungen:):)

Dunkle Haare sind definitiv sehr toll. Blöd ist nur, dass sie kaum fotografierbar sind. Von 10 Fotos, die ich so mache, sind höchstens zwei brauchbar, weil man eigentlich nur eine schwarze Fläche sieht.

Die ganze Strähnensache muss ich mir sowieso noch überlegen. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber ich kann mich einfach nicht richtig dazu entscheiden... Obwohl ich sonst sehr schnell entscheide, in allen Belangen des Lebens:)

Darf ich fragen, wie gross du bist? Ich bin nicht untertrieben klein, etwa 161 cm, aber mit Kante hat es nicht gut ausgesehen, mit fairies ist es toll:) An deiner stelle, würd ich es auch mal ausprobieren. Du kannst immer noch ab deiner Wunschlänge auf Kante trimmen:)

Wie gehts dem Ohr? Nicht abgefallen, oder?:)

Alwis, ich krieg sehr gerne Besuch! Danke dir sehr für deine netten Worte. Ich wohne in Feldkirch, aber vielleicht läuft man sich ja mal in Bregenz über den Weg. Das würde mich gerade wegen deiner Art der Pflege (Laut Signatur machst du ja NW/SO) interessieren. Ich hatte noch nie das Glück, jemand mit sebumgepflegten Haaren kennen zulernen. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber ich glaube, das lässt sich mit der Färberei nicht vereinbaren:)

Aber dazu schreibe ich dir glaub ich mal eine PN mit Interview:)

Ach, an dem bescheuerten Fünferzopf habe ich mir die Finger mehr verzopft als meine Haare. Und mir taten die Arme weh. Und ich war sauer, weil nicht auf Anhieb geklappt hat:)

________________________________________________________________________________________________________

Eine kleine Impression aus dem haarigen Alltag

Kennt ihr das, man steht im Bad, die Frisur, die man ausprobiert sieht einfach beknackt aus, weil mans nicht kann. Die Arme tun weh, die Finger werden kalt. Man kriegt einen richtigen Grant, weils nicht funktioniert. Man hat Lust darauf, irgendetwas auf den Fliesenboden zu schmeissen.

Dann wird einem in einer hellen Sekunde bewusst, dass man in einem Badezimmer steht und sich grün und blau wegen etwas so Banalem wie einer Frisur ärgert.

Und Zack, wird man noch grantiger, weil man sich selber lächerlich findet. Man steht wie eine Rolle Drops im Badezimmer und ärgert sich darüber, dass die scheissfrise nicht funktioniert, und noch mehr ärgert man sich darüber, dass man sich wie Rumpelstilzchen aufführt :zorn:

Dann komme ich mir vor, wie ein unfreiwilliger Clown #-o

Ganz liebe grüsse, und ich hoffe, der Ausflug ins Elisabeth'sche Universum ist nicht zu verrückt :)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 16:13 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Stimmt, Bilder mit dunklen Haaren ist viel schwerer als bei blonden oder bunten. :lol:

Ich bin ca 1,55 und langsam denke ich auch, dass Fairies bei kleineren Persönchen doch hübscher sind. Die Voraussetzungen sind ja bei meinen Haaren ganz gut und dann muss ich auch nicht mehr schneiden. :)

Den Ohren gehts gut. :lol: Die Haut war wirklich wund vom Octenisept, da das so extrem ausgetrocknet hat. Nach zwei Tagen waren sie nicht mehr rot sondern die Haut schälte sich. Inzwischen gibts nur noch nachm Haare waschen Octenisept und abends Bepanthen Augen & Nasensalbe auf die trockene Haut und sie sind gar nicht mehr empfindlich oder so. :) Bin so froh, dass man mir im Tattoo&Piercing Thread die Panik genommen hat!

Die Situation im Bad kenn ich nur zuuu gut!
Ich dreh dann immer total durch, weil ich denke, dass ich mir gerade wegen 'ner Frisur den Kopf zerbreche und wütend bin, während andere vielleicht aus diversen Gründen nicht einmal mehr Haare haben oder ganz andere viel schlimmere Probleme.

Edit: natürlich was vergessen, da ich Abgelenkt wurde. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich setze mich auch mal in dein PP. :)
Ich habe ja auch dunkle Haare und genau dieselben Probleme beim Fotografieren. Man muss ziemlich aufpassen mit dem Licht.
Die Situation im Bad kommt mir total bekannt vor. Als ich meinen ersten Fünfer (einen kleinen auf der Seite zur Verzierung) flocht, stand ich nicht vor dem Spiegel, sondern war in meinem Zimmer. Ich dachte schon "Wow, ich habe es geschafft, so toll." Dann ging ich ins Bad und sah, wie schrecklich der Ansatz des Fünfers aussah, sodass ich alles wieder aufmachen musste. Danach hatte ich keine Lust mehr. Du siehst also, du bist nicht alleine. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Na dann klink ich mich hier mal als kleine nicht-Fairy-Besitzerin ein (stolze 1,58m ;-) ) Bei mir persönlich gefällt mir eine schöne (leicht u-förmige Kante) besser, aber ich find es kommt viel auf die Haare drauf an. Und wenn man so schöne Lockenfairies hat sind die wirklich toll, und an deiner Stelle würd ich da auch dabei bleiben!!

Das mit dem Bad kenn ich auch zu gut :roll: Und kennt ihr das,... meistens nehm ich den Stab in den Mund derweil und jedesmal wenn ich mit der Hand nach vorne komm beim Duttwickeln hau ich mir fast den Stab aus dem Mund :oops: Das machts dann noch blöder :bauchweh_vor_lachen: :pruust:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 13:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hi Liesschen,

also erstmal :verliebt: du hast tolle Haare und die FTE mit den Kringeln sind einfach herzallerliebst.

Um mal auf dein Posting über deine Haarstruktur einzugehen (klick) auch wenn es schon aus März ist:

Ich habe ähnliche Beobachtungen bei mir gemacht (siehe auch in meinem TB "Pflege" und die dazugehörigen Fotos) ... Die Haare oder Haarteile, die ich wasche sind so trocken, dass sie eher glatt/frizzig runterhängen und ein bisschen stumpf aussehen.
Die Locken kommen nur heraus, wenn sie richtig richtig gut durchfeuchtet und gepflegt sind (und vor allem, wenn ich sie nicht mitwasche). Du hast ja geschrieben du machst oft auch nur Scalp-Wash, weshalb die Längen weniger oft gereinigt werden, daher wohl evtl. besser durchfeuchtet sind?
Auf deinen Bildern meine ich mir einzubilden, dass die Haare oben stumpfer wirken, als die Locken selbst, die glänzen meist total im Gegensatz zum Rest... das würde meine These bestätigen, dass oben der gesäuberte Teil störrischer ist als der untere lockigere "unsaubere". Hast du unten ein LI drin?

Was ich jetzt neuerdings mache ist die Haare eincremen... Dann sind sie total toll gesättigt und kringeln auch wieder fleißig (von 2a zu 2c)
Auch mache ich vor dem Komplettwaschen (mach ich auch nur alle 2 Durchgänge) eine Macadamia-Butter-Maske in die Längen, dann trocknen sie vom Waschen nicht zu arg aus.

Ich kenne dein Problem. Also innerhalb der 2 von a-c wechselt es bei mir auch ständig... und wenn ich nur mit Shampoobar wasche, dann vielleicht sogar manchmal ne frizzige 1.. Ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht, aber vielleicht kriegen wir es noch irgendwie raus... ich schieb es jetzt einfach mal auf trocken und durchfeuchtet bei mir... vielleicht hilft dir die Feststellung ja ein bisschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
UUUH, war ich schon lange nicht mehr hier. Das tut mir richtig leid:(

Wisst ihr, derzeit mach ich Matura und ich bin so richtig knapp dran. Mathe nicht betanden, obwohl ich soviel Arbeit und Zeit inverstiert habe:(

Aber jetzt folgt mal wieder ein etwas längerer Post!

Nilli: Fein, dass es deinen Ohren wieder besser geht:) Ob Fairies bei kleinen Personen oder nicht, das hängt ganz von den Haaren und der Figur ab. Ich bin zwar klein, aber alles andere als zierlich (ganz ausgeprägte Sanduhr), ich hab mit Kante einfach nur unverschämt dick ausgesehen:)

Iduna: Schön, dass du da bist! Dein Avatarbildchen bewundere ich schon länger...

Isili: Ich bin demnächst mal am Mondsee. Du wohnst doch dort, oder? Treffen:)?

Ruby Gloom: Vielen Dank für dein sehr liebes Kompliment:):) Das freut mich sehr! Ich hab ne Zeit lang Scalpwash gemacht, ja. Allerdings hat mich das zu sehr genervt, also wars nur ein kurzes Experiment. Ich mag nicht oben nach gewaschen und unten nach Zigaretten riechen:)
Diese Bodybutter hab ich auch mal versucht, meine Haare haben mir da aber nur den Mittelfinger gezeigt und sich in Form eines trockneten Urwaldes gerächt. Irgendwann nach ein paar Wochen habe ich das dann aufgegeben. Leave in hab ich, wenn überhaupt, nur etwas Öl drinnen. Meine Haare sind nicht gern nass, da wäre ein Feuchtigkeitshaltiges Leave-In eher kontraproduktiv. Also ich steige auch nicht dahinter.. Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery:)

__________________________________________________________________________________

Derzeit ziehe ich meinen Waschrythmus wieder hinaus.. So jede Woche einmal wäre mir faulem Knochen gerade recht:

Ansonsten hat sich nicht allzuviel geändert,

Wäsche mit Ölgepimptem Babyshampoo,
keine Spülung
Ausgedehnte Ölkuren (Meisst Olivenöl, weil das immer im Haus ist)

Mich hats so in den Fingern gejuckt, dass ich wieder mal Indigo auf die Rübe geklatscht hab. Meine Haare wurden nur dunkler, nicht wirklich schwarz. Aber dafür fallen mir weniger Haare aus, wie mit der chemischen Tönung. Ich bin immer noch zu keinem vernünftigen Entschluss gekommen... Mal schauen:)

Bilder folgen demnächst, mein Co mputer spinnt etwas rum und will die 10 Fotos, die ich extra hochgeladen hab, einfach nicht reinstellen :error:

Ganz liebe Grüsse, Elisabeth

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2015, 16:43
Beiträge: 769
Wohnort: Baden-Württemberg
Ahoj Elisabeth!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich verfolge Dein PP ja schon ne Weile, weil ich Dich mit Deinem Schneewittchenteint so hübsch finde. Was ich allerdings nicht weiß, bzw. halt nicht gelesen hab: hast Du schonmal Katam probiert? Das hat eine Freundin von mir neulich auf meine Empfehlung hin gemacht (hatte ich im LHN gelesen) - sieht toll und super natürlich aus, allerdings nicht ganz schwarz, sondern schwarzbraun. Sie ist normalerweise mittelbraun mit viel weiß und war unglücklich über schwarze Chemiefarbe, weil die bei ihr so haarzerstörerisch ist.

Ich wünsch Dir noch alles Beste für die "Maduura" (der Begriff ruft in mir immer Kindheitserinnerungen an heißgeliebte Christine-Nöstlinger-Bücher hervor. Bin halt'n Piefke! ;) ). Und natürlich für Deine Haare. Herzliche Grüße, туман

_________________
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Danke liebe TYMAH für das tolle Kompliment und deinen Tipp.:)

Ich hab das mit den Sonderzeichen am PC meines Freundes nicht so drauf, daher schreibe ich deinen Namen gross:)

Katam habe ich noch nie probiert, aber ich glaub, das wird mal Zeit!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Und jetzt die FOTOFLUT!!! :D

Bild

Mein neuestes Tauschstück! Ich bin so begeistert von ihr!

Bild

Die Royal Blue Ficcare. Leider war ich für die Emerald nicht schnell genug. Aber das kommt noch, wenn dann endlich mal eine neue Lieferung eintrudelt bei ***zensiert***

Bild

Mein Zopf. Der gewachsene Umfang fällt mir hier am meissten auf!

Bild

Hier sieht man ein Bild meiner Kopfhautminimalentzündung. Diese war plötzlich da, ist aber auf magische Art und Weise sofort verschwunden. Ich weiss nicht, was das ist... :shock:

Bild

Und ein aktuelles Foto. Auf dem Bild sind die Haare ungekämmt am Abend nach dem Duttöffnen. Deshalb sehen sie relativ kurz aus, sie sind aber nur noch "halb eingerollt"

Einen guten Abend wünsche ich, eure Elisabeth

Achja, Christine Nöstlinger ist auch sehr sehr toll:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schön, von dir zu hören, Liesschen. :) Viel Erfolg noch bei der Matura (ich bin zur Zeit ja auch dran).
Ich nehme auch immer Olivenöl, weil das im Haus ist. ;)
Schöne Bilder, die Royal Blue Ficcarre gefällt mir sehr gut in deinen Haaren. Ich bin ja sonst nicht so Ficcaren-Fan, aber so eine würde ich mir vielleicht sogar auch zutun. Der Zopf hat wirklich einen schönen Umfang, gar nicht dünn und das bis weit unten! :) Das Längenbild gefällt mir auch, die Form der Spitzen finde ich auch total passend zu dir (an mir mag ich ja lieber eine schöne Kante, aber bei dir sehen die FTEs sehr gut aus). Misst du eigentlich nicht? Es würde mich nämlich interessieren, wie viele cm nach SSS das jetzt sind... :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2015, 16:43
Beiträge: 769
Wohnort: Baden-Württemberg
Oh ja, tolle Fotos!! Yay, das ist mal ne Motivation für FTEs. :) Minimalentzündung=Zeckenbiss? Würde ich mal checken lassen, so hab ich mir vor 20 Jahren ne fiese Borreliose eingefangen. Vielleicht ja auch nur Mückenstich/Grasmilben-/Flohbiss... Gut jedenfalls, dass es weg ist! Hihi, aus Faulheit schreibe ich meistens auch nur vom Handy kyrillisch...

_________________
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 20:17 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Eines Tages reiß ich dir die Haare vom Kopf und kleb sie mir mit Sekundenkleber an. :lol:

Wieder sooo schöne Bilder! Mir gefällt die Royal Blue mit deiner Haarfarbe sehr. So dezent und trotzdem ein Hingucker. :verliebt: :verliebt:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de