Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
So, gestern war mal wieder Waschtag. Leider kommen meine Haare nur mit einer Rinse wohl doch nicht wirklich klar. Fühlten sich zwar weich an, nur sahen sie überhaupt nicht so aus. Hinzu kam, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben aufgeladene Haare hatte. Ich hab ja den Himbeeressig von Rewe in Verdacht, denn bei früheren Seifentest hatte ich mit anderem Essig nicht solche Problemen :(
Daher habe ich Vorerst die Rinse gegen Condi getauscht.

Wäsche: Shampooseife Bier&Ei
Condi: Balea Spülung Intensivpflege Vanille
LI: Alverde Glanz Spülung + Styling Gel

Und noch was Blödes...Die Bier&Ei Seife ist leer :cry:
Damit hatte ich meine bisher besten Ergebnisse.
Die 50g Probiergröße reicht bei mir leider nur für 4 Haarwäschen. Würde mich wirklich interessieren wie lange ihr so mit euren Seifen auskommt.

Naja, Sonntag wird dann die CocoBee ausprobiert. Bin schon gespannt wie die so sein wird.

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Sonntag habe ich zum ersten Mal die CocoBee ausprobiert. Leider lief das Ganze nicht ganz so gut :(

Wäsche: CocoBee
Condi: Balea Spülung Intensivpflege Vanille
LI: Alverde Glanz Spülung + Alverde Styling Gel

Erfahrung CocoBee

Die Seife hat nicht ganz so doll geschäumt wie die Bier&Ei und der Schaum war feinporiger. Dafür fühlten sich die Haare schon während des Einschäumens schön weich an. Nach Condi und LI waren meine Haare im nassen Zustand total flutschig weich.

Trocken zeigte sich dann leider das Desaster. Totaler Klätsch...trockene, filzige, belegte Haare...einfach bäh :heul:

Dennoch will ich die Seife noch nicht gleich aufgeben. Vielleicht lag es ja nur an der Kombi aus Seife + Condi + LI. Deswegen hab ich die Wäsche einen Tag vorgezogen und heute ganz minimalistisch nur mit Seife und Rinse gewaschen. Wenn die Haare später ganz getrocknet sind, werd ich noch ein Bild nachreichen.

Wäsche: CocoBee
Rinse: 3 El Rotweinessig + 1,5 l Wasser
LI: Ganz wenig Aloe Vera Saft

Haarausfall

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir in letzter Zeit vermehrt Haare ausfallen. Hab hier auch schon einen passenden Thread gefunden bezüglich Haarausfall und Haarseife. Allerdings verliere ich während der Wäsche kaum noch Haare, dafür aber die Tage danach. Zumindest ist das mein persönliches Empfinden und um dem mal nachzugehen, zähl ich seit zwei Tagen meine Haare und werde das Ganze mal 1-2 Wochen verfolgen.

Geplante Anschaffungen 2018

Es gibt noch eine Menge Sachen, die ich für meine Haare gerne hätte. Daher hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen durch Aufbrauchen alter Produkte und recht minimalistischer Haarpflege Geld zu sparen und mir dafür ein wenig "Zubehör" anzuschaffen.

Bisher besitze ich eine Schlafhaube aus einem Mittelaltershop (die ich aber bald gegen einen Beanie austauschen will), eine Schere von Jaguar, einen Hornkamm von Dm und eine Ficcare.
Nicht grade viel also :mrgreen:

Und hier ist meine Wuschliste für 2018:

• Haarstäbe und Forken aus Holz
• Schlafbeanie aus Seide
• anständiger Lockenkamm
• Haarseifen, Haarseifen und noch mehr Haarseifen ;)

Ich werd mich diese Woche mal schlau machen, welche Produkte ich genau möchte und das Ganze dann in meinen Eingangspost übernehmen.

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Bild

Das Bild wurde gestern Abend gemacht (2 Tage nach der Wäsche).
Wie man leider sieht, sind die Haare in den Längen ziemlich "überpflegt". Entweder habe ich es mit dem LI mal wieder übertrieben oder die Seife ist einfach zu reichhaltig für meine Haare :(

Zumindest gab es diesmal keinen Klätsch. Juhuu :mrgreen:
Werde also weiter minimalistisch nur mit Seife und Rinse waschen.

Da sich meine Haare beim Kämmen mit dem Ebelin Kamm von Dm leider weiterhin statisch aufladen, muss wohl bald ein neuer Kamm her. Inspiriert von Silberfischchen hätte ich so gerne den großen Langhaarkamm aus Palo Santo von LeBaoLong. Leider steht auf deren HP, dass er nicht verfügbar ist. Muss ich wohl noch was warten :heul:

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Tja, heute war mal wieder Waschtag. Da ich die letzten Tage fleißig Silberfischchens YouTube Videos geschaut hab, wurde die heutige Wäsche etwas angepasst.

Vorrinse: Rotweinessig + Leitungswasser
Wäsche: CocoBee
1. Rinse:Rotweinessig + Leitungswasser
2. Rinse: Aloe Vera Saft + Kokosöl + Leitungswasser

Fazit: Einfach der Hammer. Total weiche Flauschehaare. Nicht mal ansatzweise Klätsch. Haare glänzen und fühlen sich einfach toll an. Leider hab ich es mal wieder mit dem Kokosöl übertrieben. Aber das werd ich bei der nächsten Wäsche einfach anpassen.

Bild



Haarschmuck
Eigentlich wollte ich mir von meiner Wunschliste ja erst den Kamm oder Beanie kaufen. Tja, jetzt ist es doch spontan eine Forke geworden. Ich war auf mehreren Seiten unterwegs um mich inspirieren zu lassen und um "nur mal zu schauen", was ich denn irgendwann gerne mal hätte. Und da bin ich bei Sköldpadda hängengeblieben.
Die Sugar Plum hatte ich schon bei mirage bewundert und als ich zufällig sah, dass sie grad vorrätig ist, hat die Kaufsucht mal wieder zugeschlagen :mrgreen:
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie ankommt.

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Chusuma am 11.03.2018, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Gegenbesuch :winkewinke:

Wow hast du dicke Haare und so eine dichte Kante :shock: Sieht toll aus =D>
Aha noch eine Lockenseifenwäscherin immer gut :D

Oho ich hab jemanden angefixt :auslach: die Farbe ist wirklich toll und meine Forke glänzt schön, ziept nicht und ist ganz glatt.
Ich bin sehr zufrieden und stehe auch schon wieder auf der CO :lol:
Wird in deinen dunklen Haaren mit der Farbe sicher noch viel besser raus kommen, da bin ich schon gespannt!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
mirage, danke für die lieben Worte und den Gegenbesuch.
Wenn die Forke ankommt, werd ich mich mal an Frisurenbilder wagen. Hab ja noch nie einen Dutt mit Forke oder Haarstab getragen. Bin schon ganz aufgeregt. Und für nächsten Monat werd ich wohl auch eine CO in Auftrag geben :mrgreen:

Waschtag
Ich musste meine Wäsche mal wieder einen Tag vorziehen, da meine Haare am Ansatz und in den Spitzen total strähnig/fettig waren. Alles dazwischen fühlte sich an wie Zuckerwatte :(
Das tolle weiche Flauschehaar hat schon am Tag nach der Wäsche total gezickt. Die CocoBee wird wohl ganz sicher kein Nachkaufprodukt werden, daher bin ich froh, dass sie nur noch für 1-2 Wäschen reicht.

Vorrinse: Rotweinessig + 1,5 l Leitungswasser
Wäsche: CocoBee
1. Rinse: Rotweinessig + 1,5 l Leitungswasser
2. Rinse: Aloe Vera Saft + Kokosöl + 1 l Leitungswasser

Fazit: Diesmal hab ich wesentlich weniger Kokosöl und Aloe Vera Saft genommen. Bisher ist noch nichts strähniges zu sehen. Dafür fühlt sich das Deckhaar jetzt schon an wie Zuckerwatte :( Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, aber erwarte keine großen Wunder

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Schöne Haare! Ich setze mich hier auch mal dazu, bin auch lockig, und Seifen Wäscherin. Sag mal, bist du ziemlich klein? :) Meine Haare sind nur 5 cm kürzer als deine, sind aber optisch gerade mal bei BSL...

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Tender Poison, freu mich, dass du hier mitlesen möchtest :D
Bin jetzt tatsächlich nicht wirklich groß, aber auch nicht wirklich klein. 168 cm um genau zu sein. Naja, meine längsten Strähnen kommen im Moment auf Taille. Alle Haare leider noch nicht.
Ui toll, noch eine Seifenwäscherin mit Locken. Welche Seifen benutzt du denn? Will so viele Seifen wie möglich testen und bin noch auf der Suche nach guten Herstellern.

----

So, hab noch ein paar Bilder gemacht bzw. ein altes rausgekramt. Aktuell bin ich echt unzufrieden mit meinen Haaren. Es ist erst Tag 2 nach der Wäsche und meine Haare sind schon wieder bis zu den Ohrspitzen fettig. Auch die Spitzen sind strähnig :heul:
Eigentlich soll Samstag erst gewaschen werden, aber vielleicht muss ich das wieder um einen Tag vorziehen. Mal schauen :(

Januar 2018. Geglättet, weil Deckel wissen wollte, ob glatt oder wellig schöner ist ;)

Bild


Gestern, beim Spazieren mit dem Kurzen

Bild

Bild

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Hm, ich bin nicht viel größer als Du, nur 4 cm. Aber dennoch gehen meine Haare mit 70 cm nach SSS grade mal bis kurz über BSL, bis zur Taille dauert es noch ewig. Und Deine Haare sehen superlang aus, das wäre mein Ziel...

Ich fürchte, deine Haare sind von ihren Vorlieben her ganz anders als meine, daher bezweifle ich, ob ich Dir einen Tip geben kann. Ich habe die Seifen von Chagrin Valley (CV) sehr gern gehabt, aber irgendwann wurde mir der Spaß aus den USA zu teuer und zu umwelt-unfreundlich, daher bin ich auf gut Glück auf Seifen von Steffis Hexenküche umgestiegen. Früher, am Anfang meiner Seifenwaschkarriere, ging auch nur CV, alles andere war schwierig. Inzwischen kommen meine Haare mit fast aller Art Seife klar, sofern sie nicht grade für fettiges Haar gemacht wurde.
Ich mag die Seifen von Steffi alle, aber ich habe eben auch sehr trockenes Haar und keine fettige Kopfhaut. Kann locker eine Woche ohne Waschen klarkommen. Leider ist bei Steffi im Shop oft "Ebbe", aber ich habe einige Probestücke ergattert und mag zum Beispiel auch ihre Vanille-Kesselpaste sehr.

Bin gespannt, wie es hier bei Dir weitergeht.... - ein Gedanke noch: Brauchst Du wirklich Essig? Wie hart ist Euer Wasser? Mein Wasser hat Härtegrad 14 und ich rinse nie mit Essig. Nur mit Öl. Und die Ölrinse nur in die Längen. Am besten geht Arganöl. Und danach nochmal Öl in die tropfnassen Spitzen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Tender Poison, ursprünglich wollte ich auch nur Taille erreichen, aber jetzt ist mein Ziel doch erstmal Hosenbund. Wenn du 5 cm größer bist als ich und meine Haare aktuell 5 cm länger sind als deine, dann müsstest du ja "nur noch" 10 cm bis Taille brauchen. Also, noch ca. 6 Monate ;)
Eigentlich wollte ich mir demnächst CV- Seifen zum testen kaufen, überlege aber jetzt doch erstmal bei Bonsai- Seifen zu bestellen. Das entscheide ich dann einfach spontan :mrgreen:
Ich hab hier genau denselben Härtegrad wie du. Leider komme ich ganz ohne Essig nicht aus. Das hatte ich schonmal getestet. Allerdings hab ich nach deinem Denkanstoß mal die Menge an Essig auf ein Minimum reduziert und bin begeistert. Meinen Haaren scheint es zu gefallen. Danke dir :gut:

----

Waschtag
Trotz totalem Fettkopf habe ich tatsächlich erst Samstag gewaschen. Die CocoBee ist nun so gut wie verbraucht. Nur noch ein kleiner Rest ist übrig, der aber nicht mehr für eine ganze Wäsche reicht. Werd ihn für schlechte Zeiten mal aufbewahren ;)

Da ich die perfekte Seifenroutine für mich noch nicht gefunden hab, probier ich fleißig weiter rum. Diesmal hab ich den Essig in beiden Rinsen auf ein Minimum reduziert, die 2. Rinse komplett sein lassen und anstelle dessen Leitungswasser genutzt. Dafür gab es wieder ein LI. 100% zufrieden bin ich mit dem Ergebnis zwar immer noch nicht, aber es ist deutlich besser als die letzten Wäschen.

Vorrinse: Rotweinessig + 1,5l Wasser
Wäsche: CocoBee
Rinse: Rotweinessig + 1,5l Wasser
LI: Alverde Styling Gel + Kokosöl

Fazit: bisher das beste Ergebnis mit der CocoBee. Haare sind weich, kein Klätsch, noch kein fettiger Ansatz. Die Unterwolle im Nacken ist ein wenig strähnig, aber vielleicht hab ich die einfach nicht gut genug eingeseift.

Ein Bild folgt die Tage noch :)

---

Aloe Vera Saft
Ich hab die Befürchtung, dass meine Haare den Aloe Vera Saft nicht mögen. Das könnte bedeuten, dass die schlechten Waschergebnisse mit der CocoBee gar nicht an der Seife, sondern an der Aloe lagen. Werde den Saft jetzt erstmal weglassen und das Ganze mal weiter austesten.

----

[*]Edit: hier das versprochene Bild. Es ist 3 Tage nach der Wäsche entstanden. Einmal mit und einmal ohne Blitz

Bild Bild

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Chusuma am 20.03.2018, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Hallo Chusuma!

Bitte glätte deine Haare nicht mehr, deine natürliche Struktur ist soooo viel schöner!!!!!!!! :gut:

Hast du schon mal Seifen extra für lockiges Haar ausprobiert?

Hm, Aloe Vera Saft hab ich noch nie ausprobiert, immer nur Gel. Vielleicht kauf ich das auch mal:).

Liebe Grüsse!!!

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Elihaar, danke dir. Tatsächlich gefallen mir meine Haare geglättet viel besser, aber da es so extrem schädlich und ab einer gewissen Länge auch echt zeitaufwändig ist, lasse ich eigentlich die Finger davon. Nur 1-2 Mal im Jahr überkommt es mich und ich werf all meine guten Vorsätze über Bord und glätte meine Haare :oops:
Die CocoBee Haarseife war eigentlich für lockiges Haar, aber mit der kam ich überhaupt nicht klar. Leider.

----

Waschtag

Vorrinse: Rotweinessig + 1,5 l Wasser
Wäsche: MarMoor von Steffis Hexenküche
1. Rinse: wie Vorrinse
2. Rinse: Kokosöl + 1 l Wasser

Fazit: gewaschen hab ich vergangenen Mittwoch.Die Seife schäumt schnell und reichlich. Kein Klätsch, keine strähnigen Haare. Der Ansatz war auch nicht ganz so schnell fettig wie üblich. Die Längen waren ein wenig trocken, aber mit ein bisschen Öl lief das eigentlich ganz gut. Bisher bin ich total begeistert und freu mich auf den Langzeittest.

Bild


----

Trotz meines neuen Kamms aus Palo Santo sind meine Haare immer noch statisch aufgeladen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nur mit den Händen über die Haare streichen brauche und alles fängt an zu knistern und fliegen. Dadurch ziehen sie Staub an wie ein Magnet und es bilden sich richtige verklettete Staubnester :heul:
Bei der nächsten Wäsche gibt's wieder einen Condi. Vielleicht bekomme ich das Problem damit in den Griff.

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Da die ganze Familie mit einem dicken Infekt flach lag, komme ich erst jetzt wieder dazu mein TB weiterzuführen.

Die MarMoor ist mittlerweile aufgebraucht und im Langzeittest leider durchgefallen. Heute zum ersten Mal mit der Shampooseife: Grüner Tee gewaschen und die ist bisher wirklich überzeugend.

Meine Ketylo Forke ist endlich angekommen und ich mag sie unheimlich gern. Bisher leider nur im LWB, da ich noch nicht dazu kam andere Dutts zu lernen. Bilder folgen die Tage noch ;)
Und da ich jetzt auch bekennend haarschmucksüchtig bin, hab ich mir direkt eine Ali in Fuchsia bei 60th Street bestellt und stehe auf der CO- Liste von Ursa Minor :mrgreen:

Langzeittest MarMoor
Pro:
- schäumt sehr schnell und viel
- ergiebiger als alle anderen bisher getesteten Seifen
- gute Waschleistung
- Ansatz fettet nicht so schnell nach

Contra:
- sehr trockene Längen
- statisch aufgeladene Haare

Fazit: auch wenn es nur zwei Negativpunkte gibt, wiegen diese leider so schwer, dass die Seife definitiv kein Nachkaufprodukt wird.

Waschtag
Heute habe ich das erste Mal mit der Shampooseife: Grüner Tee gewaschen.Das Ergebnis ist einfach umwerfend und bisher begeistert mich die Seife sogar noch mehr als mein aktueller Favorit Bier&Ei. Bin schon unheimlich auf den Langzeittest gespannt.

Leider bin ich noch immer auf der Suche nach einem passenden LI. Nachdem der Aloe Vera Saft durchgefallen ist, bleibt nun auch das Alverde Styling Gel auf der Strecke. Langfristig trocknet es die Haare doch zu sehr aus :(
Und Kokosöl allein ist zwar für die Spitzen top, aber die Längen brauchen doch etwas anderes.

Wäsche: Shampooseife: Grüner Tee von Steffis Hexenküche
Rinse: Rotweinessig + 1 l Leitungswasser
Condi: Balea Intensivspülung Vanille

Fazit: der absolute Wahnsinn. Kein Klätsch, kein Frizz, kein Stroh. Ein total toller Glanz. Ich bin verliebt :verliebt:

Bilder werden hoffentlich morgen nachgereicht ;)

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Nach einer etwas längeren Auszeit bin ich wieder zurück und es hat sich einiges getan bei mir. Daher gibt es eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Jahres.

Jahresrückblick 2018
Mit den Haarseifen wollte es auf Dauer einfach nicht klappen. Meine Haare wurden immer trockener und trockener. Daher hab ich das Projekt Haarseife 2.0 beendet und bin aus lauter Frust zurück zur KK. Habe mich dann das komplette Jahr durch die vielfältige Produktpalette der Drogeriemärkte getestet und war nie wirklich zufrieden mit meinen Haaren.

Und dann kam ein verhängnisvoller Sylvesterabend, an dem ich so gefrustet über meine Haare war...und Schnipp Schnapp...da waren sie ab.
Ich hab’s noch im selben Moment bereut, aber es war zu spät. Meine Haare waren noch etwas länger als schulterlang.

Und nun laufe ich seit einem Monat mit Mega trockenen, schief angeschnittenen und „kurzen“ Haaren rum und bin total genervt deswegen. Zumindest bis heute. Heute war ich beim Friseur.

Goldwell Kerasilk Control Keratin Treatment
Da meine Haare eh schon nicht mehr zu retten waren, habe ich den Schritt heute mal gewagt und was soll ich sagen. Ich bin super glücklich darüber.
Natürlich kann ich noch nichts zur Langzeitwirkung sagen, aber das werde ich nun regelmäßig versuchen hier festzuhalten.
Gedauert hat das ganze fast 5 Stunden und günstig war es jetzt auch nicht unbedingt.
Dafür hatte ich eine super liebe Friseuse, die auch so lieb war und Vorher-Nachher Bilder gemacht hat.

Vorher
Bild

Nachher
Bild

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh nein, das tut mir leid mit dem schnitt... aber jetzt sehen die haare wirklich toll aus! Das wird sicher wieder, sie waren ja davor schon so mega schön, wenn man die alten bilder sieht :) wie geht es jetzt bei dir weiter mit def pflege?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de