Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Nenuial hat geschrieben:
Ich hätte es in verschiedene Rinsen gemacht - jetzt kann es nämlich sein, dass deine Haare allgemein keine Zitrone mögen, keine Zitrone die im Haar bleibt oder auch einfach keine Ölrinse :) also beim nächsten Waschen einfach mal trennen bzw. einzeln testen ;)

Die Zitrone kann ich eigentlich ausschließen, die hat mit der CocoBee zusammen jetzt schon einige Male gut funktioniert & ich habe sie nie ausgewaschen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Zitrone sich in meinem Haar nicht mit dem Öl verträgt oder das Öl sich nicht mit dem "harten" Wasser...? Ich brauche mal so einen Teststreifen - das Wasser ist hier definitiv härter als bei meinen Eltern, aber hatte es auch die bestmögliche Qualität und hier soll es auch noch weich sein. Wobei man auch sagen muss, dass das Ergebnis ja immer noch völlig in Ordnung war, aber halt keinen positiven Effekt gebracht hat. Ich werde das nächste Mal daher probeweise mal keine saure Rinse versuchen. Wenn das gut klappt, würde die Ölrinse als besondere Pflege 2-3 Mal im Monat drankommen. :)

Edit:
Ich war vorhin in sämtlichen DMs, Rossmanns und Müllers, die es hier gibt, doch kein einziger Laden hatte irgendwas in Richtung exotischeres Öl (habe Ausschau gehalten nach Mandelöl, Macadamianussöl, Pfirsichkernöl, Jojobaöl und Aprikosenkernöl. Schließlich bin ich in einem Reformhaus zumindest auf Mandel- und Pfirsichkernöl gestoßen. Beim Ausprobieren fand ich das Mandelöl viel leichter und pflegender, während das Aprikosenkernöl nur fettig wirkte. Allerdings sollten 100ml in beiden Fällen ca. 13€, 30ml ca. 7€ kosten, was ich echt viel fand. Macadamianussöl finde ich auch ganz gut, allerdings gefällt mir das Mandelöl gerade glaube ich noch einen Tick besser, da es nicht so flüssig ist und sich besser verteilen lässt. Naja, ich werde nochmal ein paar Nächte darüber schlafen, meine Probe Macadamianussöl aufbrauchen und evtl. nochmal in den Laden gehen und das Mandelöl ein zweites Mal probieren, ehe ich mich entscheide. :)

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Ich muss MUSS MUSS mir hier einfach ein Lesezeichen setzen :shock:
die Farbe, die Struktur, die Ava-Frisur ... einfach alles toll.

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Hallo Fuchsface, ich setz mich auf dazu, wenn ich darf! :winke:

Da muss ich NiniDoe zustimmen :D

Die Odyssee durch DM und co. hab ich auch hinter mir :( es wär einfach perfekt, wenn die tolle Öle hätten. (Obwohl, dann würde man ständig in Versuchung geführt werden..)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Bei uns sind die guten Öle in Bioläden zu finden. Aber teuer sind sie, das ist richtig. Wobei das Normallanghaar ja nicht sooooo viel verbraucht, wie z.B. meinereiner :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hast du im Müller auch bei den Körper- bzw. Massageölen geguckt? Bisher habe ich da immer Mandel-, Jojoba- und Wildrosenöl gefunden :gruebel: und die waren nicht so teuer :-)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass hier neue Antworten geschrieben worden. :oops:
Dafür habe ich jetzt einen etwas ausführlicheren Beitrag zu schreiben!

Also, erstmal:
@NiniDoe: Vielen Dank, ich freue mich riesig über solche lieben Kommentare! Du bist herzlich willkommen hier!
@Soreena: Auch an dich ein ganz herzliches Willkommen, mach's dir bequem *Keksteller rüberschieb*. Das stimmt, aus einem DM komme ich so schon nie ohne zig neue Produkte... Heute erst wollte ich nur einen neuen Weichspüler für die Waschmaschine kaufen, mit im Korb gelandet sind dann aber auch noch einige Kosmetika... größtenteils aber Weihnachtsgeschenke, es sei mir also hoffentlich verziehen! [-o<
@Silberfischchen: Irgendwie habe ich überlesen, dass die Karte bei dir eingetrudelt ist! #-o Aber es freut mich, wenn sie gut ankam. Die hat mich einfach so angelacht! Mit dem Preis hast du Recht, aber ich versuche jetzt erst einmal, mich nochmal durch den Müller zu kämmen und frage dann bei der Apotheke nach, sonst muss es halt etwas teurer sein. Besser als Versandkosten...
@Nenuial: Nein, habe ich in der Tat nicht, weil ich dachte, dass es dort eh nur welche mit Zusätzen geben würde! :idea: Ich habe lediglich bei den Speiseölen gesucht, ich Dummbatz. Wobei es auch da schon eine größere Auswahl gab als im Rewe oder Netto. Werde ich dann aber gleich beim nächsten Bummel überprüfen!

So, ich habe die Öl-Rinse nun mehrmals ausprobiert, sowohl in größerer Öl-Konzentration als auch ohne Zitrone und mit Nachspülen, lediglich das Osmose-Wasser habe ich nicht ausprobiert. Jedenfalls sind meine Spitzen wesentlich besser gepflegt, wenn ich das Mac-Öl direkt im Haar verteile. Ansonsten habe ich keine großen Unterschiede feststellen könne, mein Haar fliegt leider immer noch bei der trockenen Heizungsluft und lädt sich beim Kämmen sofort auf. Außerdem habe ich festgestellt, dass es nach einer Ölrinse schneller (bzw. überhaupt) fettet. Da muss ich nach maximal drei Tagen wieder waschen, weil mein Haar etwas strähnig aussieht - das Problem kannte ich bisher gar nicht. :( Ich werde es aber noch einmal mit einem anderen Öl in der Öl-Rinse probieren und das Mac-Öl für meine Spitzen aufbrauchen, da macht es sich wirklich toll! Und der intensiv-nussige Duft, der mir erst nicht so gut gefiel, ist mittlerweile richtig angenehm!

So. Desweiteren kamen meine zwei Kämme von LeBaoLong an. Bestellt habe ich einmal den TM10-2 Taschenkamm sowie den groben PKM9-10 Taschenkamm, beide aus Pfirsichholz gearbeitet. Die Zustellung ging wirklich ausgesprochen zügig vonstatten. Mittwoch Abend bestellt, Freitag Mittag da! Leider habe ich Blödi direkt nach der ersten Wäsche mit angetrocknetem Haar gekämmt und mir ist das Holz dadurch etwas aufgequollen. Vorher war die Oberfläche wirklich seidig glatt, ein richtiger Handschmeichler. Jetzt ist sie leider etwas angerauht. Aber naja, eigene Verpeiltheit. Habe dem Shop-Betreiber direkt eine Email geschickt, aber mir wurde zugesichert, dass das Aufrauhen normal sei und ich das Holz mit etwas Öl wieder glatter bekäme. Also haben auch meine Kämme ein paar Tropfen Mac-Öl abbekommen und hungrig aufgesaugt! Die Kämme sind aber auch wirklich super verarbeitet und sehen wunderschön aus. Das Kämmen ist leider nicht ganz so leicht & schnell wie etwa mit meinem TT, aber im Gegenzug reiße ich mir auch wesentlich weniger Haare aus. Also wirklich top! Man merkt, wie viel Liebe und Qualität in diesen feinen Stücken steckt und dafür sind sie zudem echt günstig. Ich werde in fernerer Zukunft bestimmt noch weitere Kämme bestellt.
:verliebt:

Bild

Zu guter Letzt möchte ich noch eine Seife bewerten, die ich letzte Woche aufgebraucht habe.
Die Chagrin Valley Chestnut Henna, die bei mir seit 1,5 Jahren im Bad rumlag und durch die feuchte Luft einsam vor sich hinschrumpfte, während ich mir mit chemischer Pflege die Haare malträtiert habe.

Chestnut Henna (8,5% ÜF) ★★★★☆

Name der Seife: Chestnut Henna
Pre-Wash: Mac-Öl
Inhaltstoffe: Organic Babassu Oil; Sunflower Oil; Organic Coconut Oil; Castor Oil; Water; Sodium Hydroxide*; Organic Sustainable Palm Oil; Henna; Organic Canola Oil; Organic Coconut Milk; Indigo; Organic Black Walnut Hulls; Organic Cloves; Rosemary Oil Extract (a natural antioxidant)
Bezugsquelle: Chagrin Valley
Kosten: 2,85$ für eine Probe
Aussehen: eher hart; ein dunkles, rötliches Braun, leicht rau (wie eine Peeling-Seife)
Geruch: sehr "kräuterig" und natürlich, aber nicht unangenehm
Geruch-Haltbarkeit: ein Tag
Schaumbildung: gute Schaumbildung
Anwendung: Haare nass machen, Seife üppig über Kopfhaut, Längen und Spitzen reiben, mit den Händen aufschäumen
Waschgefühl: Haare fühlten sich etwas schwer und zäh an
Auswaschbarkeit: leicht
Reinigungskraft: sehr gut, Pre-Wash wird komplett ausgewaschen
Haarglanz: ja
Anfassgefühl: weich, ein wenig frizzig
Spitzen: eher trocken, brauchen Extra-Pflege
Kopfhautbelag: nein
Juckreiz: nein
Schuppen: nie
Haare fetten ab Tag: durch die Öl-Rinse am 3. Tag
Haarstruktur: leicht wellig
Rinse: 1L Kranwasser + zwei Tropfen Mac-Öl, danach 1L Kranwasser + zwei Spritzer Plastik-Zitrone

Fazit: Obwohl ich sie erst nicht zu schätzen wusste, bin ich nun etwas traurig, dass die Seife aufgebraucht ist, da ich den zunächst gewöhnungsbedürftigen "Natur-Geruch" mittlerweile ganz lieb gewonnen habe und auch das Gesamt-Ergebnis vollkommen in Ordnung war. Leider habe ich erst nach dem Aufbrauchen gemerkt, dass die Seife wohl eher für braune Reflexe gedacht war, statt dass sie neutral oder speziell für rote Haare sein sollte. Eigentlich logisch bei dem Namen, eine Kastanie ist ja auch eher bräunlich. Aber wie gesagt, ich stehe oft auf dem Schlauch. Bis ich ins LHN fand, wusste ich nämlich auch gar nicht, dass es Henna sogar für andere Haarfarben gibt. Daher war ich erst etwas enttäuscht von der fehlenden Rot-Färbe-Wirkung, aber das ist ja nun geklärt. :roll: Für braunes Haar kann ich die Seife daher uneingeschränkt empfehlen!

Nachbestellen werde ich aber nicht, da mir der Versand aus Amerika zu teuer ist, wenn ich ein ähnlich gutes Produkt auch aus Deutschland ordern kann.
So, das war es dann für heute von mir. :) Ich wünsche allen, die bis hierher mitgelesen haben, noch einen kuscheligen Winter-Abend! :mrgreen:

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Zuletzt geändert von fuchsface am 09.12.2014, 21:04, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
oh, Fuchsface, nachdem ich die Kämme gesehen hab, werd ich meine Wette ("dieses Jahr kauf ich keine Haarsachen mehr, versprochen!!") wohl verlieren :heul:
Sie sehen nach so feinem Holz aus, im Vergleich z.B. zum Bodyshop-Kamm..

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Ui, die Kämme sehen ja sehr schön aus. :) Ich hoffe, dass Öl hilft, dass sie wieder richtig geschmeidig werden. :)

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
@Soreena: Tut mir Leid für's Anfixen! :lol: Aber zumindest einer dieser Kämme wäre eine Investition wirklich wert! :)
@Fusselnase: Ja, nachdem ich sie 2x mit Mac-Öl eingerieben habe, ist die Oberfläche wieder wesentlich glatter geworden.

Ich bin gerade etwas traurig, weil Ed von EaduardHairsticks mir geschrieben hat, dass er meine Bestellung nach sieben Tagen zwar verschickt hat - aber leider mit falschem Inhalt. Obwohl ich vorher per Nachricht angefragt hatte, ob alle meine Wunsch-Sticks erhältlich seien und er dies bejaht hat, fällt ihm jetzt auf, dass er doch keinen Popcorn mehr hat und dass es die Copper Blue angeblich nur bis 5 1/4'' statt der bestellten 6'' gäbe. Jetzt hat er mir einfach eine andere Farbe (Copper Sunflower, die mir vermutlich zu gelb ist?) und den kürzeren Copper Blue reingetan, mit dem ich wahrscheinlich nichts anfangen kann, da ich eigentlich wollte, dass der wunderschöne Farbverlauf auch noch etwas sichtbar ist... :(
Ich finde es schade, dass er einfach verschickt hat, statt vielleicht vorher zu fragen, ob ich lieber warten möchte, bis er die bestellten Stäbe wieder reinbekommt. Oder dass er erst einmal nachfragt, ob ich einen bestimmten Ersatz möchte - vor allem, da ich noch angemerkt habe, dass auch der Liquid Money in Ordnung wäre, wenn eine Farbe z.Z. nicht erhältlich ist).
Mir wäre es 100 Mal lieber gewesen, wenn ich noch 1-2 Monate länger hätte warten müssen, als dass er mir einfach andere Stäbe schickt. Zumal mir die die Ersatzstäbe das Geld wahrscheinlich auch nicht wert sind. Aber naja, ich versuche, jetzt nicht weiter darüber nachzudenken und mich vielleicht doch noch positiv überraschen zu lassen.

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Zuletzt geändert von fuchsface am 10.12.2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wenn sie Dir partout nicht gefallen, kannst Du ja versuchen einen Rabatt auf ne neue Bestellung zu kriegen und die Stäbe gezielt zu vertauschen. Find ich auch blöd, dass er das nicht mit Dir abspricht. Würd ich ihm auch zurückmelden.

Die Kämme sind toll! Hoffentlich klappt das mit dem Öl. Ich hatte als erstes n Buchenholzkamm von Marlies Möller, der hat die Luftfeuchte bei mir nicht überlebt. Meine Palo Santos von LeBaoLong sind zum Glück bissle wasserbeständig. Aber ich halte sie trotzdem fern von Wasser und kämme immer schön meine Ölkuren damit ein.... Da freut sich das Holz auch drüber.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 15:55 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Das ist ja ärgerlich /: Das würd mich auch stören und ich würd ihm das auch schreiben! :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
ahdaa hat geschrieben:
Das ist ja ärgerlich /: Das würd mich auch stören und ich würd ihm das auch schreiben! :D

Da hast du wohl Recht ahdaa, aber ich muss sagen, dass ich sehr schlecht darin bin, Menschen vor den Kopf zu stoßen... vor allem, wenn sie ansonsten sehr freundlich zu mir waren. Und Ed ist eigentlich sehr höflich und zuvorkommend gewesen, er hat mir wohl auch noch Zusatzstäbe mitgeschickt... ich schätze, er ist einfach (wie ich schon mehrmals gelesen habe) wirklich ein kleiner Chaot, der mit Logistik nichts anfangen kann und wenig Überblick über seine Bestellungen und Bestände hat. Das entschuldigt zwar nicht, dass er einfach falsche Päckchen rausschickt, aber dennoch fällt es mir umso schwerer, dann den Mund aufzumachen. :|

Dafür war ich gerade nochmal in der Stadt, um den Tipp der lieben Nenuial zu befolgen und bei Müller in der Massageöl-Abteilung nachzuschauen. Dort wurde ich dann bei der Müller Eigenmarke tatsächlich fündig und habe nun endlich mein heiß ersehntes Mandel-Öl ergattern können! :D Leider stand weder auf der Verpackung, ob es kaltgepresst und unraffiniert ist, noch konnten mir die Verkäuferinnen weiterhelfen. Aber Zuhause beim Austesten durfte ich feststellen, dass es sich genau so anfühlt und wirkt wie das teure Bio-Öl von Primavera - nur dass es nicht 12€, sondern "lediglich" 7,60€ für 100ml gekostet hat. Außerdem riecht das Eigenmarken-Öl tatsächlich mild-nussig nach Mandeln, also gehe ich mal davon aus, dass es unraffiniert ist (?).

Dann kamen noch ein paar andere Dinge mit, die ihr auf dem Foto unten sehen könnt, da ich ein paar Haarkuren ausprobieren wollte, die ich hier im LHN gefunden habe. Besonders auf das Aloe Vera-Gel bin ich gespannt, da meine Mama seit Jahren ganz verrückt nach dieser Pflanze ist und immer alles kauft, wo Aloe Vera draufsteht. Ich habe das aber immer für so einen Werbe-Öko-Quatsch gehalten und einen Bogen drum gemacht... durch euch wurde ich eines Besseren belehrt! :lol: Dann kamen noch zwei Spülungen mit, um Öl-Kuren besser rauszukriegen (leider gibt es die Rot-Pflegeserie von alverde scheinbar nicht mehr :(). Anders als die meisten kann ich leider nicht bestätigen, dass die Mandel-Argan-Serie besonders nach Marzipan riecht. Von der Kur habe ich ebenfalls viel Gutes gehört und werde sie dann in verschiedene Mischungen mit einbauen. Das war es dann aber wirklich für dieses Jahr an Haarzeug, ich habe im letzten Monat echt verdammt viel Geld für allerhand Kram ausgegeben - aber da ich ja recht neu hier bin, musste eine Grundaustattung nun einmal sein!

Bild

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich dann über diese Produkte berichten und auch endlich meine Mandelmilch-Seife von Steffi ausprobieren.
:winke:

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Ohje, das mit den Stäben ist ja doof gelaufen :? ich drücke dir die Daumen, dass die anderen aber auch schön sind :) und na das sieht doch nach einem guten Einkauf aus - ich habe das Mandelöl übrigens schon fast ein halbes Jahr und mache regelmäßig Ölkuren.. die Flasche ist immer noch halbvoll :D das dürfte wirklich unraffiniert sein, denke ich ;)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
schau dir die stäbe erstmal an und tüddel sie dir ins haar.
wenn sie dir garnicht gefallen, kannst sie ja vertauschen und schreib eaduard das sie so garnicht deins waren.
den copper blue würd ich dir zb abnehmen, stand eh auf meiner neuen bestelliste...
schreib ihn, ohne bestellung, dann erstmal an, was du eigtl wolltest. er wird schon auf dich zugehen.
leider meckern sehr viele rum, wenn es etwas länger dauert, deshalb hat er gern alles schnell unterwegs (hat er mir gesagt) aber nicht verzweifeln! ihr findet sicher noch ne lösung! :3

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Ashena hat geschrieben:
leider meckern sehr viele rum, wenn es etwas länger dauert, deshalb hat er gern alles schnell unterwegs (hat er mir gesagt) aber nicht verzweifeln! ihr findet sicher noch ne lösung! :3

Ja, das denke ich auch, Ed ist ja wirklich sehr freundlich. :) Aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall dabei schreiben, dass ich lieber einige Zeit warte und er sich keinen Stress machen soll. :lol: Habe mir gestern Abend und heute das Mandelöl in die Spitzen gegeben und muss sagen, dass mein Haar es genau so gut aufnimmt, wie das Macadamianussöl, auch bei größeren Mengen - nur, dass das Mandelöl etwas weniger stark riecht. Bisher bin ich sehr glücklich damit - meine Haare funkeln wie Sternchen. :)

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de