Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laurie3030
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Pixie seit Seite 5.

Kurzfassung:
Radikalschnitt Anfang April -> Pixie (33cmSSS)
Ziel: goldener Schnitt = 80cmSSS

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Zuletzt geändert von laurie3030 am 20.05.2016, 12:08, insgesamt 34-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Waschrhythmus:
alle 4-8 Tage. einfach nach Gefühl.
/EDIT 2015/
Da ich jeden Tag Sport mache: jeden Tag oder jeden zweiten Tag

Zuwachs (immer Anfang des Monats/ nach SSS):
2014:
April - 32cm
Oktober - 43cm +11cm
November - 44cm +1cm
Dezember - 46cm +2cm
2015:
Januar - 47cm +1cm
Februar - 49cm +2cm
März - 50cm +1cm
April - 40cm -11cm
Ziel: 80cm

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Zuletzt geändert von laurie3030 am 06.04.2015, 16:41, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Huhu!
Ich niste mich hier mal ein :)

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
iiiiiiiiii

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Zuletzt geändert von laurie3030 am 08.07.2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
25.01.14: Heute war wieder Waschtag! Solange ich nicht mit Seife wasche, habe ich mir vorgenommen, mein Haupthaar nur mit Babyshampoo zu waschen. Diesmal habe ich das von Elkos getestet und bin recht zufrieden. Hatte mal vor einigen Monaten mit dem Babyshampoo von Penaten gewaschen und mir hatte es nicht gefallen, dass die Haare nach dem Waschen extrem stuppig waren. Aber heute war es voll angenehm :D

Weil meine Haare wohl recht fein sind, sieht bei mir der LWB ziemlich klein aus und habe mal den Wickeldutt ausprobiert:
Bild ist weg :P
Er ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber zufrieden bin ich erst einmal.

Und nun ein Ansatzbild (am Fenster, ohne Blitz)! Ist es Aschblond oder nicht? :-k
Bild

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Zuletzt geändert von laurie3030 am 25.03.2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Das finde ich noch schwer zu sagen, ob aschig oder nicht :) Könnte sein, sicher bin ich aber nicht. Ich finde es sieht ziemlich hellblond aus, welche Nuance dann genau, sieht man später bestimmt besser. Ich finde es sieht auf jeden Fall jetzt schon nach ner hübschen Farbe aus :D

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Danke sehr =) Ich bin auch sehr gespannt. Auf den letzten Bildern, wo meine NHF noch pur und unberührt war, war sie in der Sonne richtig goldig blond, aber ich bezweifel, dass sie wieder so sein wird :lol:
Aber mal sehen, was die Zukunft bringen wird... mittlerweile guck ich nicht mehr jede Stunde in den Spiegel um meinen Ansatz zu begutachten und wenn man ihn nicht beachtet, wächst er ja bekanntlich schneller =P~

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 19:56
Beiträge: 909
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Ich bestze hier auch mal einen Platz, wenn ich darf. Bin zwar nicht blond, finde es aber spannend den nicht gerade überlangen Haaren beim wachsen zuzusehen. :wink:

Und ich bin gespannt, wie sich deine Struktur noch ändern wird und wie die Haare aussehen, wenn sie gesünder werden.
Ich bekomme leider mit meinen längeren Haaren keinen LWB hin, dafür habe ich zu viele Stufen. :(

_________________
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 12:55 
Huhu!

Was für eine Schere benutzt du denn, um die Haare zu schneiden? Manchmal kann es an der Schere liegen, dass Spliss entsteht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Hallo, pschonautin! Ich habe auch noch Stufen, die ich rauswachsen lassen will. Ich finde Stufen zwar richtig schön, aber mein Haar sah ohne Stufen und mit gerader Kante viel fülliger aus.
Ich finde deinen Benutzername übrigens richtig schön :D

Schattentänzerin, ich habe eine von Jaguar. Erst habe ich gedacht, es wären sozusagen Nachwehen von meiner Blondierung letztes Jahr, aber warum sahen die Spitzen vor meinem letzten Trimm nicht genauso aus? :lol: Egal, sie sind akzeptabel (also für mich, sie waren mal viel schlimmer) und ich guck mal wie es nach dem nächsten Trimm aussehen wird =)

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 19:56
Beiträge: 909
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Oh, dankeschön! :oops:

Ich finde, stufenlose Haare sind viel praktischer, wenn man Frisuren machen will. Ich kann kaum etwas flechten ohne dass es gleich total zersaust aussieht. Ebenso ist es bei vielen Dutts auch nervig und es klappt nichts wie es soll. Meine Stufen sind aber leider durch extremer Haarbruch entstanden.. habe wohl früher zu oft blondiert. :roll:

_________________
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Ja, das kenne ich, aber dafür freue ich mich umso mehr auf ungefärbtes, gesundes, langes Haar.
In 6,6 Jahren sind zumindest die Blondierleichen erfolgreich rausgetrimmt, wenn ich meinen Trimmplan einhalte :boxen:
...oder ich schneide sie irgendwann radikal ab :lol: Zum Glück kann ich mir bei der Entscheidung noch gut Zeit lassen =)

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2014, 11:55
Beiträge: 134
Wohnort: NRW
Gegenbesuch! Mit bis zu 2 cm Wachstum pro Monat legst Du ja ein ordentliches Tempo vor, ich hoffe, bei mir geht es auch so schnell. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

_________________
Kurzhaarige auf Zeit, Mähne im Herzen.
Mein Projekt:
Taille --> Pixie und retour!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Ich bin auch gespannt :D Hach, das ist ja alles so schwer.... :oops:



Diese Frisurenwürden mir ja auch z.B. gut gefallen:
BildBild

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Da ich im Winter eh weniger wasche als sonst und nur mein Haar brav fette, gibt es nicht so viel zu berichten.

Ich hab aber ein älteres Bild von mir gefunden, wo mein Haar noch die alte Dicke hatte.

Wow, seht euch dieses dicken Zopf und sein Ende an! =P~ =P~ =P~
So soll es irgendwann wieder sein!
bild ist weg :-P

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Zuletzt geändert von laurie3030 am 07.02.2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de