Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hey :-D Och ich schau immer mal wieder rein. Dieses Jahr war so extrem viel los... Über einen überraschenden Todesfall in der Familie, über den Stress bzgl. Krippenplatz und Wiedereinstieg in den Beruf und die ganze Organisation... Dann dadurch ein neuer, extremer Tages Rhythmus und dann Krippen Eingewöhnung, spontaner Hauskauf... Huiuiui. Wenn ich das so lese, wundert es mich nicht, dass mich grad ziemlicher Haarausfall plagt.
Es sieht zwar trotzdem gut aus, aber es geht so viel Haar aus wie nie. Dazu die Jährlichen, durch die Jahreszeit bedingten Schuppen und Kopfhaut Probleme...

Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, habe ich sicher auch wieder etwas Lust, Zeit und Muße.

Vielleicht schaffe ich am Wochenende mal, einen aktuellen Status zu posten. Ist ja nun schon echt lange her :oops:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
So... Endlich schaffe ich es mal...
Also, wie bereits erwähnt, war dieses Jahr sehr viel los bei mir. Das habe ich ja schon erwähnt.

Aktueller Haar-Zustand:
--> Länge
Länge... Och keine Ahnung, wieder zwischen Taille und Steiß. Ich habe lange nicht mehr gemessen. Ich habe aber in diesem Jahr ca. 13cm geschnitten...

--> Pony
Dazu habe ich mir grad vor 2 Wochen oder so wieder einen Pony geschnitten. Über den heißen Sommer habe ich ihn wachsen lassen und ihn immer weggesteckt. Ich dachte, ein Longpony ist cool. Aber eigentlich hat er mich so genervt, dass ich ihn immer weggesteckt habe. Jetzt, wo die Schwitze-Zeit vorbei ist, dachte ich, jetzt muss es doch wieder ein Pony sein.

--> Farbe
Habe außerdem mein Ombre im Juni beim Frisör machen lassen und töne es seitdem immer selber nach. Ich benutze momentan nur noch Direktzieher. Ich habe durch Schwangerschaft, Stillzeit und Stress super viele weiße Strähnchen bekommen. Mit dem rauswachsen kämpfe ich ja schon ewig, kann damit aber nicht leben. Noch nicht? Keine Ahnung. Die Tage kommt wieder neue Farbe. Ansätze mit Mittelbraun und Längen in schönem Burgundy von Colorvista.
Dadurch, dass die Tönung sich sanft auswäscht, sind es auch sanfte Übergänge zum weiß. Aktuell geht das so noch. Mal sehen, wann mir wieder ne dumme Idee kommt :D

--> Haarschmuck
Ach... Gar nicht SOO viel neues. Ich trage aktuell meist Ficcare und Acrylforken. Zwischendurch auch Acrylstäbe und Flexis. SL ist grad seltener dran. Aber das sind halt Phasen...

--> Kopfhaut
Tja, Juckt und Schuppt aktuell wie bescheuert. Keine Ahnung, ob das auch Stress ist, Heizungsluft, Reste vom Tapetenlöser, mit dem ich die letzten Wochen hantiert habe... Keine Ahnung. Ich habe es schon mit mildem Shampoo probiert aber ne. Es geht so weiter. Und nervt.

--> Haarausfall
Habe ich aktuell auch schlimm. Es nervt mich so. Aber gibt schlimmeres. Schlimm ist nur, dass der ZU von 8,5 auf sicher 7 bis 7,5 geschrumpft ist...

BildBild

Ansonsten ist alles schick momentan.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de