Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja... Das ist irgendwie komisch :roll:

Tja, was kann ich denn mal so erzählen... Nach dem Haarschnitt, bei dem ja echt 5-7cm gefallen sind, merke ich ganz schön, wie kaputt die Spitzen gewesen sein müssen. Sie waren teilweise echt ausgedünnt. Jetzt habe ich echt eine dichte, gerade Kante. Ich war Anfangs etwas erschrocken. Dachte, ich kann keinen Dutt mehr machen. Aber das geht zum Glück noch alles.

Die Farbe wäscht sich langsam raus. Muss ich mal später schauen, wenn das Haar trocken ist oder morgen im Tageslicht.

Ansonsten ist heute mein Utensilo von Annie-K angekommen :verliebt: Er ist wirklich wunderhübsch!
Bild

Da könnt Ihr Euch auch mal ansehen, was sich in wirklich SEHR kurzer Zeit angesammelt hat :shock:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 15.10.2015, 14:21, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Zuerst wird ich mit Haarschmuck eifersüchtig gemacht, dann mit Utensilos. Haarseife benutzt du zum Glück nicht :wink:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
:mrgreen:

Nee... Damit komme ich ja leider nicht klar...
Dafür umso mehr mit der Sanoll Shampoo Basis. Also ich merke tatsächlich, dass mein Haar griffiger und Fülliger wird.
Aber ich muss glaub ich bei der nächsten Mischung etwas weniger ÄÖ reinmischen. An sich habe ich kein Problem, aber mein Haar fettet schneller und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl auf der Kopfhaut. Kann nicht sagen, dass es schlecht ist, aber gut isses auch nicht. Mal schauen. Vllt. verdünne ich ein wenig...

Eigentlich wollte ich heute das Ombre selber nachtönen, weil ich das ja so misslungen fand. Aber ich habe heute das ERSTE Mal (nach einigen Haarwäschen) gesehen, dass mein Haar bei Tageslicht echt mega rot leuchtet :shock: :shock: :shock: Allerdings wirklich nur bei Tageslicht. Jetzt werde ich wohl trotzdem noch ein wenig damit warten, auch wenn es mich mega in den Fingern juckt... :mrgreen:

Update:
So. Hat sich erledigt. Ich war mal in der Sonne und habe mir das angeschaut. Das ist ja das reinste Desaster :heul:
Ich habe gerade aus Verzweiflung ColorB4 aufm Kopp. Ich wollt da nicht mit Farbe Nummer 5 oder so drüber gehen.
Je nachdem, was dabei jetzt rauskommt, werde ich es dann übertönen.
Warum war ich bloß beim Frisör :heul:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Die letzte Frage hab ich mir schon sehr oft in meinem Leben gestellt, denn ich bin mehr als die Hälfte meiner 17 Jahre mit verschnittenem Kopf durch die Gegend gerannt... :cry:

Du schaffst das schon :D und dann wird aber nicht mehr so viel gefärbt. böse, böse Färberei :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Mit verschnittenem Kopf? Wie kommt das? Weil der Frisör blöd war oder weil Du nicht hin bist?? :lol:
Ich kenn das... Ich hatte in meiner Schulzeit eine Phase, da hab ich mich wirklich NULL um Haarpflege gekümmert. Habe sie nicht mal wirklich gebürstet... Von daher... Wenn ich da heute dran denke... Brrr :shock:

Erstaunlicherweise hat das super geklappt mit dem Color B4... Mein Haar ist jetzt ziemlich hell... Es kommt eigentlich nahe an die Farbe, die ich in meinem Ersten Post hier im Thread habe. Es ist sogar relativ gleichmäßig geworden.
Ich habe da jetzt eine Avocado-Öl-Kur drin, die ich erst morgen auswasche. Wurde aber teilweise schon echt gut weggesüffelt...
Dann werde ich morgen entscheiden, ob ich noch eine Tönung mache, oder nicht.

Ich frage mich noch immer, was mich da mit dem Ombre geritten hat... :roll:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Frisör war blöd (ziemlich, ziemlich blöd. Böser Friseur! -.-)

Schön, dass es so gut geklappt hat :D Und jetzt lass dich nicht mehr von komischen Sachen reiten, die dich auf Ombre-Ideen bringen :wink:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh nein :( Aber wieder alles ok, oder?

Also einerseits ist die Farbe jetzt ok... Aber andererseits würd ich gerne anpassen... Mein Männe sagt: Das ist gut so...
Keine Ahnung. Ich lass es erst mal so. Mal schauen, wie lange ich es aushalte :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
So... Mal ein kleiner Zwischenstand so 1,5 Wochen nach dem Entfärben. Ich habe nach der Prozedur fleißig geölt, da sich das Haar anfangs doch recht trocken angefühlt hat.
Aber ich muss sagen: Gefühlt hat es meinem Haar nicht geschadet, allerdings glaube ich, dass wieder einiges an Haaren weggebrochen ist. Gerade mal den ZU nachgemessen. Der hat sich aber nicht großartig verändern und ist immer noch bei 8cm.

Die Farbe... Tja... Die hat wieder Ähnlichkeit mit dem Stand im November. Etwas dunkler und irgendwie etwas ausgeblichener oder matter...
Bild

Bild
Einerseits ist das ok so, aber andererseits knallt die Farbe mir nicht genug. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr. Aber ich KANN nicht anders. Ich werde sie mir nächste Woche wohl noch einmal färben. Und dann werde ich von weiteren Experimenten absehen.

Hier mal zwei Bilder mit normalem Wickeldutt und Ed Stick in Nukleare Slime.
[spoiler]Geblitzt:
Bild

Ungeblitzt:
Bild
Naja und dann habe ich wieder Haarschmuck bestellt. :oops:
2 Ursa Minor COs --> beide 3-Zinkig, Dymalux in Hot Pink und Iris Blue
Avilee Forke --> 3-Zinkig in Frostbite
Mellow Stick --> Copper Sun

Ich glaub, ich muss wirklich sagen: Ich bin Haarschmuck-Süchtig. :|

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Jaja, mir geht's wieder gut. Hab mittlerweile einen lieben Friseur gefunden, der wirklich nur 2 cm abschneidet :wink:

Na also, schaut doch gar nimmer so übel aus. Irgendwie natürlich. Ich find's schön :gut:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Na dann ist ja gut.

Jaaa... Aber das reicht mir nicht :mrgreen: Ich werde jetzt gleich färben. :oops: Das wird dann so richtig schön leuchtend. So der Plan. Ich werde berichten :lol:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Sohooo... Das war jetzt mein finaler Versuch, die ganze Misere vom Frisör und Entfärben zu retten.
Farbe: L'Oréal Paris Préférence, 6.42 Chelsea Leuchtendes Kastanienbraun

Ich weiß, ist natürlich nicht gerade Gesund für mein Haar und ich hoffe, sie nehmen es mir nicht allzu übel. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:
Bild
Bild

Der Mega-Glanz ist natürlich auch der Silikonbombe im Condi geschuldet. Ein wenig von meinem Redken All Soft habe ich auch noch reingeschmiert.
Außerdem habe ich nochmal 10 Tropfen Keratin, was ich bei Behawe mitbestellt hatte, mit in die Farbe reingemischt. Da war zwar so ein Zusatz dabei, der Keratin enthält, aber ich dachte, es kann ja nicht schaden.

Mal schauen, wie sich das die nächsten Haarwäschen und Ölkuren ohne Silikone verhält.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Uii da haste jetzt aber eine richtig schöne Haarfarbe!
Aber schon krass das ja der eigetnliche Profi (also der Frisör) das mit dem Ombre so verhunzt hat.. :/ Aber wenn du gut pflegst werden deine Haaris dir das schon verzeihen :)
Wie verwendest du denn das Lavendel-Öl, wenn ich fragen darf? ich liebe den Geruch, aber ich glaube nicht das es pflegend ist.. oder?
Hier werd ich auch jeden Fall öfter reinschaun, tolles Projekt :))

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Huhu :D
Danke schön :-) Ja, ich bin jetzt auch erstmal zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich will ganz oft mal ganz spontan was anderes haben und dann geht es entweder gut oder es geht in die Hose, siehe Ombre. Das war zum Glück nur getönt und nicht gefärbt. Aber trotzdem hatte ich eine Woche später irgendwie 5 Farben auf dem Kopf :heul:

Mal schauen, ich habe seit dem Aufstehen mal wieder die Neem-Ölkur drin. Hatte die letzten Male immer entweder meine Avocado Mischung (wo u.a. auch das Lavendelöl drin ist) oder einfach nur Kokosöl im Haar.

Also ich hatte jetzt mehrfach gelesen, dass Lavendel und auch Rosmarin gut für die Kopfhaut sind. Da ich ja damit ein wenig Probleme habe und mir die Sanoll Shampoobasis bestellt habe, brauchte ich auch ein wenig was für Duft. Damit es auch ein wenig pflegt, habe ich dann mal hier im Forum geschaut und diese Öle bestellt und mit der Basis vermischt (nur je 5 Tropfen mit ca. 200ml Shampoo vermischt). Das Shampoo tut meiner Kopfhaut auf jeden Fall gut worüber ich echt froh bin. Habe Jahrelang sehr viel Geld in Redken Produkte investiert, die aber letztendlich nichts für meine Kopfhaut getan haben.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Bin übrigens doch noch zur Tanke (Hermes-Paketshop) gefahren und habe meine Frostbite abgeholt...
Aaaaaawwwww :verliebt:
Bild
Bild

Sie heißt zwar Frostbite, aber ich finde, sie passt auch super zu Frühling und Sommer!

Da ist die Vorfreude auf meine COs, die ich mir zum Geburtstag gönnen werde, sehr groß!
Es werden 2 3-Zinkige Forken. Einmal in Violet & Orange und einmal in Crushed Silver sowie eine 2-Zinkige in Earth & Sky.
:helmut:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ihr habt alle zu viel Geld! :heul: *find*

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de