Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Bzgl. der Cabochons... Ich habe noch 2 Stück bestellt, wo ich denke, die sind PERFEKT. Mal schauen :D

Danke Dir... Ja stimmt :mrgreen: Ich wollt auch erst nicht, aber es sehnte mich nach Verwöhnprogramm und so... Und ich bin eigentlich immer gern zum Frisör gegangen. Letztendlich bin ich ja auch SEHR zufrieden.
Also mein Mann ist gerade daran gescheitert, einen Aufkleber GERADE auf sein Fahrrad zu kleben. NEIN. Den lass ich nicht an meine Haare :rofl:
Über die Massage könnt man reden, aber schneiden? Nee... Lieber nicht :kicher:

Ich hab noch übrigens noch einen... Ich wollte nie nie nie nie einen TT Stab haben weil ist mir zu teuer.
ABER... Beim letzten Friday Night Sale war ein Stab, der mich immer anlachte und den scheinbar keiner wollte. Warum auch immer. Und dann wurde er günstiger und dann habe ich zugeschlagen. Heute, also eine Woche später, lag er tatsächlich schon im Briefkasten :shock: Er ist sooo schön. Ich kann jetzt echt verstehen, warum alle die Stäbe so toll finden :verliebt: Ich bin wirklich verliebt!!
Aber ob es mehr werden? Muss man sehen. Sie sind und bleiben für mich einfach doch viel zu teuer. Leider.

Geworden ist es übrigens ein 6 1/8 Stab "Princess Eve" aus African Blackwood.
Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 18:55 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Huhu Lynx,

ich kann von meiner "Lush-Ausbeute" das Gleiche berichten wie Du... :zorn:

Ich habe ja diese Probe der R&B Haarcreme mitgenommen und mir in die Spitzen geschmiert....es riecht ALLES danach....das Bad, die Klamotten, die Bettwäsche....bäh
Habe alles direkt gewaschen und sauber gemacht, aber der Geruch hängt echt wie Fliegenpapier in den Räumen....und für meine Spitzen funktioniert die Haarcreme auch nicht, waren eher knirschiger danach.... :motz:

Für mich war es damit der erste und letzte Besuch bei Lush....ich kiege von dem Duft Kopfschmerzen....und mein Mann findet´s auch doof...

Hoffe Euer Fotoshooting war schön :verliebt:

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald :winkewinke:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:15 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also mein Lush Zeugs (ein Montalbano-Bar und dazu eine Probe Avocado CO Wash) hat mir am Anfang alles vollgeduftet (fand ich super, weil Zitronenduft), aber nach ca. 3 Tagen war es dann komplett verflogen und blieb bis heute so (also wird auch mit dem Anwaschen vom Bar nicht wieder duftiger). Hab ja auch noch einen halben Kräuterbar von denen mal gebraucht bekommen, aber der war von Anfang an nicht so duftig.
Bin gespannt, was du vom CO Wash hälst. Bei mir war das nur so lala, komisches Haargefühl und hat sich angefühlt als wäre es nicht richtig eingezogen.
Und der Bar von der Wirkung her... naja SLS halt. Bei mir krassere Waschleistung und damit auch Austrocknung... für die besonderen Fälle, wenn ich ne Ölkur auswaschen will oder so perfekt. Aber der Argan Öl soll reichhaltiger sein, ich bin also gespannt, was du berichtest.

Dass deine Haare trocken sind.... hm k. A. ob das ne Marketing-Strategie für sein Treatment war, oder wirklich so ist, aber grundsätzlich hängt Haarbruch ja auch mit trockenem Haar zusammen, also finde ich es garnicht so abwegig.
Der Schnitt hat sich jedenfalls sehr gelohnt, sieht toll aus. Und die neue Tönung auch =D>

Hier noch eine Stimme für Blaufluss :verliebt: Weißt du was mega wäre - Lynx du Swarovski-Queen - wenn du die Steinchen im Rand dann passend zum Cabochon austauschst :mrgreen: Bin gespannt, auch auf die neue Flexi...

Der TT Stab ist echt toll :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
@Lady Knight
Huhu :winke:
Muaha, sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine :ugly: Noch hat mein Mann nix dazu gesagt, aber das Bad riecht halt jetzt extrem. Ich warte, dass der richtig trocken ist, damit ich den in die Seifenbox verbannen kann... Mehr dazu gleich... :D
Das Shooting war toll :mrgreen: Wirklich tolle Bilder dabei rausgekommen :verliebt:
Ich hoffe doch auch, bis bald! Müssen mal nen Termin machen :D

@Ruby
CO Wash habe ich jetzt noch nicht getestet. Das kommt als nächstes. Mal kuggn. Morgen oder Donnerstag.
Bzgl. der trockenen Haare:
Also, ja ich dachte eigentlich auch, ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass mein Haar trocken ist. Aber Fakt ist, dass ich doch mehr Haarbruch hatte. Das habe ich auch in der Bürste und im Waschbecken gesehen. Es waren aber auch nur die Spitzen.
Mit dem Treatment muss ich aber sagen: Kein Stück Haar im Waschbecken. Bis jetzt ist also eigentlich alles fein. Haar glänzt und ich bin glücklich und zufrieden :D
Und wegen den Swarovski... Ich hasse Dich :ugly: Ich hab jetzt tatsächlich noch mini Chatons bestellt :ugly:

So kommen wir nochmal zu LUSH:
Habe gestern mit dem Bar gewaschen... Also ich kann jetzt, bis auf den Geruch, nix negatives sagen.
Wie schon einige sagten: Nach der Wäsche riecht das Haar bei WEITEM nicht so stark. Von daher ist es also in dem Punkt schon einmal okay.
Er schäumt super und auch glänzen tun sie. Kopfhaut juckt auch nicht und hat jetzt auch noch nix ausgetrocknet. Ich werde den jetzt mal im Wechsel mit Shampoo benutzen. mal schauen.
CO Wash habe ich, wie gesagt, noch nicht probiert. Mal schauen, evtl. morgen...

Bzgl. der UPins:
Jaja... Die böse Ruby. Ich habe jetzt tatsächlich noch Chatons bestellt. Aber diesmal sind es keine original Swarovski geworden. Ich wollte wegen 10 Steinen kein 100er Pack kaufen. Hab daher andere, günstige 2mm Chatons bestellt.
Passend aber auch gleich welche, falls die Cabochons, die ich noch bestellt habe, mir besser gefallen. Ggf. muss noch ein Paar Bastel Pins her :kicher:
Achso... Lösen tu ich übrigens wieder in meinem Aceton Nagellackentferner. Der Stein der Elegance löst sich darin quasi auf :ugly: Richtig eklig.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Purple Monday Bestellung :D
Sie ist daaa! Musste tatsächlich 7 Euro bezahlen... Naja :roll:

Darunter waren eigentlich nur 50% Emerald Joy Sachen :ugly:
4x UPins, 2x Bobby Pins und eine Mini... XS war ja leider schon aus und XL habe ich schon... Zum Glück. Die war ja auch recht schnell ausverkauft...
Habe mal ausschließlich mit den Pins im LWB geknipst, da ich die am tollsten finde :D

2 links, 2 rechts:
Bild Bild

Interessanterweise hab ich es so hinbekommen, dass 4 Pins auf einer Seite den kompletten Dutt halten :D
Bild Bild

Hier einmal mit den blauen zusammen:
Bild

Wir gehen heute Abend essen und eigentlich wollte ich ein grün-blaues Kleid anziehen und die Pins verbauen. Aber das Wetter ist nicht so toll. Aber mal schauen, ob ich es trotzdem irgendwie verbauen kann :)

Die Bastel-Elegance habe ich jetzt erst einmal gestripped... Wie? Ich habe sie über Nacht in ein mit Acetonhaltigem Nagellackentferner gebadet. Am nächsten Morgen konnte ich die kleinen Strass-Steinchen so rauspulen. Der große Stein... Tja, es ist kein Glas. Der hat sich förmlich aufgelöst und ist klebrig geworden :shock: Das war ne Sauerei. Aber hat geklappt:
Bild
Erstaunlicherweise war der eine unter dem Stein so mega zerkratzt. Keine Ahnung, was die da schon mit gemacht haben.
Jetzt warte ich nur auf die anderen Cabochons sowie die Chatons (die kleinen Strass-Steinchen). Und dann entscheide ich. Wobei ich mir eigentlich jetzt schon sicher bin, dass ich noch ein weiteres Paar zum Basteln organisieren werde und dann das zweite Paar Cabochons auch verbauen werde.
Hier mal ein Test mit dem Blaufluss...
Bild
Schon mal nicht schlecht. :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ooooh :verliebt: Grüüüün :) Das sieht sooo schön aus, ich muss auch was strippen! Ich muss! :rofl:
Da sind ja noch diese Glitzer U Pins, die ich vor ´nem Jahr mal... und nie trage *hmpfh* Hab ich denn passende grüne Steine? *muss los, nachgucken* ^^

Die Elegance wird garantiert toll, ich find diese Topper ja auch mega. Wenn nur die Beinchen nicht soo stockig und kurz wären, dann wärn die auch was für mich...

Also kann man von dem treatment sagen, dass es definitiv Haarbruch kittet und das mind. für´ne Woche? Ich bin gespannt, ob Stufe 3 das auch alleine schafft (oder hab ich das überlesen und du hast sie schon drin?)

Und der hübsche TT! :) einen hab ich ja auch, aber interessanterweise bin ich damit befriedigt und brauche keine anderen mehr, ich linse denen nichtmal hinterher oO

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
@Kiki
Ja also strippen geht immer :waigel: Ich war ja wieder fleißig, aber dazu gleich mehr :kicher:

Bzgl. Redken PH Bonder:
Also mein Haarbruch ist definitiv zurück gegangen. Flutsch geht eigentlich auch. Also derzeit bin ich zufrieden. Ich wende die Stufe 3 auch immer 1x die Woche an. Heute Abend zum beispiel wieder. Das ist ja wie bei Keraphlex... Du hast die Salonanwendung und dann eine dritte Stufe, die Du zu Hause anwendest.

Bzgl. TT
Ja, also wenn ich nicht zufällig günstig an einen komme, werde ich keinen weiteren kaufen. Er ist toll, keine Frage. Aber es ist mir doch zu viel Geld.

Lush:
Also ich habe jetzt immer abwechselnd Lush (Jason And The Argan Oil) und meine gängigen Shampoos verwendet... Also Simply Bee und Bioturm. Ich kann nix negatives sagen. Mein Haar mag es, Kopfhaut ist zufrieden. Trotz Parfum... Mal weiter testen.
Ich hatte nur Bedenken wegen dem Duft, denn überall riecht es hier danach. Nun fragte mich mein Mann am Wochenende, was denn eigentlich hier so gut riechen würde... Er findet das total toll :shock: What? :rofl:
Auch gut. Haben jetzt also einen neuen Wohnungsduft und ich brauch den Bar nicht mehr wegpacken :kicher:

Das Avocado CO Wash habe ich jetzt einmal getestet. Joa. Es ist okay. Es ist nicht doof aber auch nicht geil. Ich würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen (war ja zum Glück nur eine Probe).

Und ich war heute in der City und konnte dann doch nicht an Lush vorbei gehen. Wundert mich. Ich bin sonst immer röchelnd an dem Laden vorbei. Aber irgendwie wollte mein Kopf noch einen Shampoo Bar haben. Also habe ich mir noch den Montalbano gekauft. Mal schauen. Er riecht so schön zitronig. Mal schauen.

Flexi 8:
Wir waren den einen Abend, an dem ich die Emerald Pins erhalten habe, ja noch essen. Hatte ein grün-blaues Kleid an und was passte da besser, als grün-blaue Pins :verliebt:
Bild Bild
Hatte da ein wenig rumprobiert... Erst nur je ein grüner und blauer pro Seite, aber irgendwie fand ich dann 3 Stück ganz passend.
Und dabei ist mir dann tatsächlich DIREKT bei der ersten Verwendung ein Stein rausgefallen :zorn: Gut, dass ich es zu Hause gemerkt und den Stein gefunden habe. Muss den noch kleben. Aber ärgerlich ist es trotzdem...
Bild
Gut, dass ich 4 Stück pro Farbe habe :ugly:

Dann habe ich ja für die UPins noch eine weitere Cabochon Farbe bestellt gehabt... Ein synthetischer Rubin Zoisit. WHAT? Ja, keine Ahnung. Hab den bei Dawanda gefunden und für hübsch befunden.
Bild
Da ich aber auch Blaufluss recht hübsch finde, werde ich irgendwann weitere Pins organisieren um 2 Umbauten zu machen. UND ich habe noch weitere Strassfarben bestellt. Irgendwie waren die, die ich günstig gekauft habe, dann doch nicht so passend. Ich denke auch, dass ich als erstes die grünen verwende und Blaufluss dann als nächstes folgt.

Und ich habe wieder gestripped :waigel:
Und zwar musste WIEDER eine XL Cluster dran glauben. Diesmal ist es geworden... Trommelwirbel... Rosa Opal :verliebt:
Ich liebe diese Farbe. Ich habe auch hier passende Ohrringe von Konplott. Daher lag es für mich nahe, diese Farbe zu wählen.
Vorher:
Bild

Nachher:
Bild Bild
Leider kann ich die Farbe gar nicht 100% einfangen. Sie ist sooo schön :verliebt:
Tragefoto kommt dann beim nächsten Mal, da ich gerade zu faul bin, meine Hollischnecke auseinander zu nehmen :ugly:

Dragomira:
Dann habe ich noch einen neuen Haarstab von Dragomira bekommen. Es gab ihn im Shop in Größe S und ich fand ihn irgendwie so sommerlich schön, dass ich ihn direkt als CO aufgegeben habe:
Bild

Pony:
Tja, den habe ich mir ja vor einiger Zeit geschnitten und ich liebe ihn immer noch... ABER, ich werde ihn etwas rauswachsen lassen und ihn dann anschrägen. Ich glaube, das schaut besser aus. Da Pony rauswachsen lassen aber echt ne doofe Angelegenheit ist, habe ich mir jetzt erstmal Clipse kaufen müssen, damit ich ihn bei Bedarf wegmachen kann, denn so langsam hat er eine doofe Länge und nervt gelegentlich. Aber ich kann schon langsam einen Seitenscheitel legen, von daher wird das sicher schnell gehen...

Flechtwellen... Und so... :mrgreen:
Und hier einmal Flechtwellen... Das Haar ist da etwas strähnig, da ich mir am Vorabend großzügig OGX Coconut Water weightless Hydration Oil in die Längen gegeben habe.
Bild
Es wurde aber schon recht gut aufgesaugt. Es war nicht übermäßig fettig, aber ich würde das Haar in dem Zustand außerhalb der Wohnung nicht mehr offen tragen.
Man sieht da aber wohl wieder sehr gut, dass die aufgehellten Längen doch schon echt weit rausgewachsen sind. Ist ein doch recht hübsches Ombre momentan haha.
Die Farbe ist übrigens zu dem Zeitpunkt ca. 1,5 Wochen nach der Tönung alt. Trotz alle 2 Tage waschen ist da immer noch recht viel drin. Also sie hält sich bei mir recht gut...

Und als aller letztes... Das wird hier im LHN auch das einzige Foto mit Babyplauze sein :ugly:
Das ist genau Schwangerschaftswoche 36+0...
Bild

:mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 16:24 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die grün-blauen Pins mit den grünen Ohrringen sind ja der Hit :D Ich finde auch die Bun Position auf dem Bild total schön.

Ohhh wie hübsch die rosa Opal geworden ist :verliebt: Also rosa ist ja garnicht meins, wie du weißt... aber dieses ganz hauchzarte... hat was! Bin sehr gespannt auf's Tragebild.

Den Stab in Pineapple blue finde ich immernoch so toll... sieht einfach mega nach SOMMER! aus (ja groß und mit Ausrufezeichen). Allgemein gelb zu roten Haaren steht bei mir momentan ganz hoch im Kurs :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die rosa Opale sind echt schön, dabei mag ich gar kein rosa :shock:

Und Bauuuuch :helmut: und dazu so ne tolle Mähne. Die Flechtwellen stehn dir super!

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 00:05 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
ooooh mannomann, hast Du wieder tolle Sache fabriziert....bin ganz begeistert :verliebt:

Wie sieht es denn spontan dieses WE aus?
Wenn ich mir den Bauchi so anschaue, sollte ich mich beeilen.... :mrgreen:

Liebe Grüße :winkewinke:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
@ruby
Danke dir! Ja ich fand auch, das passt super. Ich liebe die Farbkombi!
Ich muss am Wochenende mal Tragefotos machen. Ich bin grad zu faul für alles :ugly:

@Keksi
Danke dir :-)

@LadyKnight
Meeh Wochenende ist schlecht. Grade die letzten Wochen wollen irgendwie alle noch schnell rum kommen oder was unternehmen. :roll: :-(

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Huhuu!
Da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch stalken!
Kann den Schwangerschafts-Glow voll bestätigen!

Lg
Bibsli

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Huhu Bibsli :winke: Sehr gut :gut:

Hihi ich wollt mal ein Bastelergebnis und gleich auch Tragefotos nachreichen...

Also zu erst einmal die Tragefotos:

Rosa Opal Cluster Flexi:
Tageslicht:
Bild Bild

Kunstlicht im Bad:
Bild

Wie man sieht, sieht man nix irgendwie :nixweiss: Ich bekomme die Farbe einfach nicht gut eingefangen. Man erkennt es leicht an den Perlen der 8, wie zart rosé-schimmernd die sind. Genauso sieht das CP eigentlich auch aus...

Dragomira Stab in Blue Pineapple:
Habe den jetzt nur mal für die Farbwirkung in einen LWB gesteckt. Normal würde ich da eher einen Discbun oder Spidermom nehmen... Da verschwindet der Stab auch mehr und sieht nicht so wuchtig aus. Aber ich war grad zu faul irgendwie... :ugly:
Bild Bild
Ich liebe die Farbe und freu mich jetzt schon auf Sommer :D

Umgebaute UPins
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich synthetische Rubin Zoisit Cabochons sowie passende Swarovski bestellt habe. Nachdem alles angekommen ist, habe ich nun heute früh eben alles eingeklebt. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt :verliebt:
Bild Bild Bild Bild
Und total verrückt: Habe mal einen Cinnamon gemacht. Den trage ich sonst nie aber durchaus eine neue Möglichkeit für mich, die Pins zu tragen.

Nur mal so
Ansonsten war ich die Tage beim Aqua Fitness und wurde von der Trainerin gefragt, wie lang mein Haar eigentlich ist. Ich trage dort nämlich ausschließlich Dutts mit Acrylstab oder -forke. Diesmal war es eine Hollischnecke, die ich eh den ganzen Tag drin hatte:
Bild
Der ist etwas zauselig weil ja, den ganzen Tag getragen, zwischendurch damit auf der Couch eingeschlafen und NACH dem Aqua Fitness...

Haarstatus
Ansonsten habe ich nach dem Sport dann ein Kokosöl Bad genommen (tut meiner Haut grad gut und ich bin immer zu faul zum eincremen bzw. einölen)... Habe dann gedacht, wenn ich den neuen Lush Bar teste, kann ich gleich mein Haar mal mit Ölen. Somit haben die gleich mit ein Ölbad genommen. Danach wurde alles schön mit dem Montalbano ausgewaschen. Ich liebe den Duft, aber mit zitronigen Düften hat man mich eh immer sofort :) Danach Lufttrocknen und eingeflochten. Gestern dann Gammeltag gehabt und den Zopf nicht geöffnet und heute früh kam die böse Überraschung... Das sieht man auf den Tragebildern wohl auch ganz gut... Recht fizzelig. Im Nacken hatte ich ein MEGA Knüdel und nach dem ausbürsten einen Haufen abgebrochener Haare. :shock:
Ich sehe hier als Grund aber erst einmal noch die Faulheit von gestern. Trocken fühlen die sich nämlich aktuell eigentlich nicht an. Sie waren im Nacken einfach nur mega verfilzt. Ich hätte gestern den Zopf öffnen und einmal ordentlich machen sollen. Das war mir eine Lehre.

Aber morgen kommt wieder das Redken Treatment. Dann wird es hoffentlich wieder etwas friedlicher. Auch im Nacken...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Die Opal-Flexi ist ja soooooo schööön ... :verliebt:
Und die U-Pins sind auch ein Traum!
Du bist meine Lieblings-Basteltante, wenn ich bei Dir reinschaue bekomm ich immer Lust, meine Flexis kaputt zu machen und was Neues draus zu bauen :twisted:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
:oops: Danke Dir :D

Ja, Flexis lassen sich eigentlich recht simpel umbauen. Aber ich muss langsam mal aufhören. Mein Schränkchen platzt aus allen Nähten. Daher bin ich auch froh, dass die FOTM und sonstigen Februar Flexis alle nicht meinem Geschmack entsprechen...

Habe gerade mal meinen Post im Trimm Projekt 2017 aktualisiert und dafür auch mal den ZU gemessen. Da war ich etwas verblüfft :shock:
Ich habe wohl bemerkt das letzte Mal seit meiner Haarbruch und Haarausfall Misere aus Sommer 2015 gemessen. Dort bin ich ja von so 8,5 auf 7,5cm zurück gefallen. Danach hatte ich irgendwie nie mehr das Interesse, zu messen. Es war, wie es war und es war mir irgendwie auch egal, da es ja nicht weiter besorgniserregend war.

Nun... Wie gesagt: Ich habe gerade mithilfe eines Kabelbinders gemessen. Und zwar so, wie im Trimm Projekt angegeben. Und da war ich doch echt überrascht:
• ZU (Zopfumfang) --> 8cm (direkt am Hinterkopf)
• MU (Mittelumfang) --> 7cm (genau Mitte Zopf)
• SU (Spitzenumfang) --> 5cm (ca. 5cm vom Zopfende)

Mein ZU ist wieder von 7,5cm auf 8cm gewachsen \:D/ Okay, abwarten, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ob es wirklich so ist.
Aber trotzdem freut es mich... Bei den Spitzen kann es gut sein, dass ich nicht alle Haare aus dem U mitbekommen habe. Aber es ist okay. Ich denke, damit kann ich leben. :)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de