Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Die Cabochons und die Emerald Pins sehen toll aus! Finde es fast etwas schade, dass ich die Emerald Joy doch nicht gekauft habe. Aber gut, vllt. irgendwann durch die TB oder so.
Tolle Flechtwellen übrigens! Bei mir hängt sich das ja immer so schnell aus, aber ich freue mich auch, wenn sie lockig sind!

Und hey, das ist doch super mit dem ZU! Ich bin durch mein Trimmen auch mal dazu übergegangen und den SU zu messen. Großer Fehler. Da sinds nur noch 1,9cm bei 5cm vor Ende. Aber dickt hoffentlich mit dem Trimmen nach.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja, oder? Ich war erst nicht sicher und habe sie einfach mal bestellt. So teuer waren die ja nicht. Aber die sind genau mein Ding :verliebt:

Ich wette, die Pins kommen alle wieder. Auch die blauen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ist das mit den aushängenden Flechtwellen bzw. Locken nicht normal? Vor allem ab einer bestimmten Länge? Also noch halten sie sich bei mir recht gut.

Und mit dem SU... Da bin ich vorher NIE drauf gekommen. Das hat mich nie wirklich interessiert. Ich denke aber auch, dass sich das mit der Zeit dann reguliert. Vor allem, wenn Du jetzt ja die Länge halten willst.
Ich weiß noch nicht, ob ich den weiter regelmäßig messe oder halt nur mal alle paar Monate, so wie es grade passt.

Mal kuggen :)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich will ja nicht die Pins, sondern die Flexi ;)
Klar hängt sich das aus. Aber bei hängt sich alles immer aus. Hat schon auf Taille nicht geklappt. Dafür brauche ich Lockenstab und Tonnen Haarspray, demnach gab es das nur 2x in meinem Leben :mrgreen: Ein Mal davon zum Abi Ball. Ich habe eher das Gefühl, dass es auch auf Haarmasse und Struktur ankommt. Bei einer Freundin zB. mit Wellen und weniger ZU halten Locken perfekt.

Ich werde den SU einfach bei jedem Trimm messen. Da ich das wohl alle 3 Monate machen werde und nicht monatlich, passt das schon so. Normalerweise sind mir Zahlen sehr egal, aber ich will prüfen mit SU und ZU, ob mein Haarausfall weg ist oder bleibt. Sonst würde ich rein nach Optik gehen. Aber recht hast du, die Kante sollte schon dicker werden, längere Haare will ich gar nicht haben. Wenn, dann wird eher was abgeschnitten^^

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Juchuu, ZU Wachs, yeah!

Oh Gott, ich fall um wie toll die ElegancePins geworden sind, was für geile Steine sind das denn? Und woher? Und deine Haarfarbe nehm ich gleich dazu, das matcht perfekt und ich will das auch! :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
@Valandriel Vanyar
Ach okay! Ja, also ich muss auch sagen, ich bin froh, dass ich sie genommen habe. Die ist zu rotem Haar einfach ein Traum. Die rote fand ich ja blöd. Habe sie letztes Jahr gekauft und gleich weiter vertauscht. Aber die grüne... Hach :verliebt:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Haar sein kann.
Für mich ist Classic ja die maximale Länge, die ich schön finde. Daher denke ich, wenn Du da schön weiter züchtest, wird das sicherlich ganz klasse aussehen! (Tut es so auch schon ;-) ). Mal schauen, wie weit ich da gehe. Classic ist ja mein Ziel wobei ich noch unsicher bin, ob mir persönlich das nicht zu lang ist. Mal kuggn :D

@Kiki
Die Cabochons habe ich von hier: https://de.dawanda.com/product/85783015 ... m-cabochon
Und die Strass-Steinchen von hier: https://www.sayila-perlen.de/swarovski- ... 6/si/42960
Das war tatsächlich mal ein Shop, wo ich passende Steinchen in Wunschgröße EINZELN bekommen habe. Das ist da ja immer so das Problem.
Wenn ich irgendwann weitere UPins erstanden habe, kommen dort die Blaufluss Chatons mit diesen Steinchen hier: https://www.sayila-perlen.de/swarovski- ... 2mm-sw1153

Und wegen der Farbe: Färb doch :waigel:

Und weil es so schön ist gibt es noch ein Foto am Morgen:
Vertikaler Diskbun mit rosé farbener Bow.
Bild
Die ist ja schon toll. Hätt ich nicht gedacht... Und ich glaube, ich brauche sie noch in Black Nickel oder was das war :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Jetzt will ich auch mal einen Kommentar dalassen, nachdem ich hier schon seit ein paar Monaten mitlese. Um ehrlich zu sein, hab ich vor allem hier angefangen zu lesen, als ich erfahren habe, dass du auch schwanger bist :ugly:. Aber auch deine Flexi8-Basteleien habe ich schon im Flexi8-Thread immer total bewundert! Die letzte mit den zartrosa Perlen ist mMn bisher die Schönste, und wenn die Farben in echt sogar noch besser sind als auf den Fotos, wow... :D
Deine Haare sehen auch toll aus, tolle Struktur, Farbe und Kante :shock: - und das Bauchbild :verliebt:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Huhu :winke: Tja, da müssen wir wohl bald doch nen Muddi Club auf machen hier, wa? :kicher: Und ich sehe, dass Du gar nicht so weit weg wohnst ;-)

Ja, also ich könnte endlos weiter Cluster Flexis umbauen. Ich liebe sie alle! Paar Farb-Ideen hätte ich zwar noch aber nee. Wohin mit ihnen? Ich glaube, ich habe jetzt alles, was ich will :)

Und danke Dir :knuddel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Dumdidum... Ich wollt einfach grad mal was schreiben, da ich gerade Henne und mich ausruhe. Wird ja nicht einfacher so auf die letzten Schwangerschaftswochen... 2 Wochen und 2 Tage um genau zu sein... Was ist da schöner, als ein wenig Wellness und Henna :D

Henna
Ich hatte ja Bedenken, ob es auf die letzten Wochen noch funktioniert. Aber ja, ohne Probleme sogar. Ich habe alles, wie die letzten Male auch, über Kopf in der Badewanne auf den Kopf gemanscht. Hat mich überrascht aber umso besser. Mixtur diesmal war fast wie letztes Mal: Bioturm Repair Condi, Aloe Gel, Zimt, Keratin, Seidenprotein, Lavendel, gezuckertem Schwarztee UND diesmal aber wieder mit einem Spritzer Poly Creme-Glanz-Tönung T888 Dunkle Kirsche für einen kühleren Farb-Touch.
Das Ganze bleibt jetzt wieder so 5h auf dem Kopf. In der Zeit kümmere ich mich ein wenig um den Nestbau... Eigentlich ist da nicht mehr viel, was ich machen kann. Aber so die eine oder andere Sache ist doch noch offen. Von daher. :)

Haarschmuck Käufe
Tja, irgendwie mache ich nach wie vor nicht Halt, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich aufhören sollte. Aber naja :ugly:
Wird ja nicht schlecht :kicher: Was steht noch aus?

- Crockettmountainwood
Hier habe ich tatsächlich wieder zugeschlagen :oops: Und zwar gab es eine Aktion und ich konnte günstig 2 kleine 2-zinkige Forken (Farben: Karma Lava Explosion und Odyssey Lava Explosion) bekommen. Dazu habe ich noch eine 3-zinkige (Farbe: Phosphorscence) regulär bestellt. Da ich mittlerweile ja sehr auf Acryl stehe und wohl auch in der nächsten Zeit erst einmal eher Acryl zum Einsatz kommt, also auch nicht verkehrt. Ansonsten: Los werde ich sie immer :mrgreen:

- ED
Tja auch er hatte eine 20%-Aktion bei der ich schwach geworden bin. Habe ja lange nix mehr bei ihm bestellt. Geworden sind es:
2 Oversized: Moonstone und Mint Water --> Squared
2 Paare: Duck Weed + Hawaiian Nights
1 Paar Lavas: Purple Frog Lava Explosion

- TT
Ja, da habe ich zu meiner Schande auch wieder zugeschlagen. Ich hatte eine schlechte Nacht und es gab Rabatt. Tja. Es wird der hier: https://www.etsy.com/de/transaction/1246288143
Der ist etwas kürzer, als ich sonst kaufe. Aber ich denke, er wird in eng gewickelten LWB oder so trotzdem passen. Ansonsten werde ich auch den sicher vertauscht kriegen :)

- Flexi
Da mir die rosé Bow so gut gefällt, habe ich sie gleich noch in schwarz (XL) bestellt. In schwarz habe ich eigentlich fast gar nix und irgendwie gefällt sie mir sehr gut. Mal schauen, wie sie sich in meinem Haar macht.

- Drechselkunst und Farbe
Da stehe ich auch noch auf der CO Liste, aber das ist ja schon etwas her. Ich bin im März dran und an meinen Wünschen wird schon fleißig gearbeitet. Da bin ich schon sehr gespannt.

- SL
Hier hatte ich ja bereits im Dezember bestellt... Meine 3 Rosenscroos in rosé, silber und gold mit kleinen, gecrackten Opal Kugeln.

- Grahtoe
Ich hatte ja den Dragon Claw Tusk in der Farbe Dark Knight zurück geschickt, da er mir einfach zu wuchtig war. Dieser wird durch eine Mermaid in der gleichen Farbe ersetzt. Wurde auch schon losgeschickt. Ich warte also nur drauf :)

Puh. Ganz schön viel wieder. Aber naja.

Haarschmuck Übersicht
Die ganzen Käufe haben mich allerdings letzte Woche auch veranlasst, mal an meiner Sammlungsübersicht zu arbeiten und zu aktualisieren. Nach und nach aktualisiere ich auf Seite 1 meine Sammlung. Mit Acryl habe ich schon angefangen, bin aber noch nicht fertig.
Weiter werde ich auch schauen, was ich ausmisten kann. Bei Dymondwood Forken war ich ja schon fleißig. Da habe ich eigentlich nur noch Sachen, die mir WIRKLICH gefallen und die ich auch erst einmal nicht hergeben werde.

So. Das war's erst einmal... Mehr fällt mir grad nicht ein. :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Nur, weil mir grad danach ist... Zwei Sachen kann ich von meiner Warteliste streichen :helmut:

Am Mittwoch kam meine Grahtoe Mermaid in Dark Knight an... Und ich bin total verliebt... Ich liebe die Farbe und sie ist so schön dezent... Sie war ursprünglich nicht so lila. Kimi hatte mir Fotos geschickt und irgendwie gefiel mir das nicht 100%. Dann wurde ein wenig was geschliffen, bis mehr lila zum Vorschein kam. Ein Traum :verliebt:
Hab sie hier nur mal eben in einen LWB gestopft...
Bild Bild Bild

Und meine Black Nickel Bow in XL ist auch angekommen... Ich hätte ja gedacht, die geht mehr unter, aber ich finde sie super. Schön dezent :D
Einmal im LWB und einmal in einer extrem aufgeflufften Banane...
Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Oh, die Mermaid ist toll! Diese Farben! Nur gut, daß ich grad keinen Bock auf 2-zinkige Forken habe, da hält sich der Neid in Grenzen :mrgreen: Mich würde aber mal interessieren, wie das Dingen in der Sonne wirkt. Vielleicht kommst Du ja irgendwann mal dazu, ein Sonnenbild zu machen. Im Frühling vielleicht? :lol:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Na aber sicher :-)

Ich hatte auch Detailfotos gemacht... Da sieht man das Farbspiel ganz gut:
Bild Bild Bild


Ich liebe diese Farbe einfach :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Kaum bin ich hier, fange ich an, Lila zu lieben :mrgreen: Du erweiterst meine Farbwelt ^^

Es macht immer so´n Spaß, hier zu lesen, ich liiiebe neuen Haarschmuck :)

Vielen Dank für den Link, ich geh mal stöbern :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hrhr so soll das sein :D Lila ist ja auch sooo schön :verliebt:

Und weil neuer Haarschmuck so toll ist, gleich die nächste Lieferung... Handelt sich um einen "Princess Eve" Full Body Paisley Hair Stick aus African Blackwood mit Apricot Fresh Water Pearls Inlay. Diesmal mit 5 3/4" etwas kürzer aber es geht. Je nachdem, wie ich den Dutt wickele, passt das ohne Probleme...
Bild Bild

Einmal im Vergleich mit dem anderen TT vom letzten Mal:
Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 11.04.2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Aaaah! Oooh! (gnihi) super schön!

Nächtliches TT Shoppen, bei wem hab ich das noch alles gelesen? :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hihi, keine Ahnung. Kam aber ja bei mir schonmal vor. Das waren immer Zufälle. Eigentlich wollt ich ja keine TT, aber naja. Ich bin derzeit recht anfällig.

So kam heute auch meine Crockettmountainwood Lieferung an. Die Postbotin war gestern schon da aber ich hatte es nicht passend und sie hatte kein Wechselgeld. Somit musste ich es heute bei der Post abholen. Immerhin musste ich diesmal nicht zum Zoll.
Was hatte ich noch bestellt? Genau:
Zwei kleine 2-zinkige Forken (Farben: Odyssey Lava Explosion und Karma Lava Explosion)
Eine 3-zinkige (Farbe: Phosphorscence)

Fangen wir mit den beiden 2-zinkigen an... Links Odyssey Lava Explosion und rechts Karma Lava Explosion:
Bild

Bild Bild
Ich mag die Form gerne, denn sie tragen sich fast so wie 2 Stäbe...

Und hier die 3-zinkige (Farbe: Phosphorscence)
Bild

Bild Bild Bild
Die knallt so schön. Ich hab sie gesehen und irgendwie gefiel sie mir auf Anhieb. Eine schöne, frische Sommerfarbe.

Ansonsten hier einmal Flechtwellen... Habe den Abend wieder das Redken Treatment verwendet und sie direkt in feuchtem Zustand zick-zack-artig eingeflochten. Am nächsten Morgen, nur aufgemacht und mit den Fingern entwirrt sahen sie dann so aus...
Bild
Kann sich sehen lassen :)

Und wir waren gestern Abend Essen und nachdem im SL Thread darüber gesprochen wurde, wie man die Norsi stecken kann, habe ich das gleich mal zum Anlass genommen, sie in einem senkrechten Discbun zu tragen:
Bild
Der Discbun ist einer meiner Lieblings-Dutts, da er sehr stabil ist und ich bei Bedarf viel Volumen schummeln kann :ugly:
Senkrecht wie waagerecht trage ich ihn super gerne mit all möglichem Schmuck...

Ansonsten habe ich noch bei Heymountain bestellt :oops:
Tja, ich hatte ja schonmal den Calling Mom Hair Moisturiser 100 ml bestellt, den ich bisher in meiner Sporttasche hatte. Jetzt ist er in in Badschrank gewandert und wird jetzt öfters und auch gerne verwendet.
Dazu hatte ich die Flake Watch Natural Hair Conditioning Cream bestellt. Die habe ich nicht SO oft verwendet, da sie doch recht eigenwillig und sehr chemisch riecht. Die Wirkung ist allerdings super. Verwendet habe ich sie ausschließlich als Prewash. So auch heute. Da sie dann aber doch fast aufgebraucht ist, habe ich mir gedacht... Joa kannst ja mal was anderes ausprobieren.
Und so kam es, dass ich folgedes bestellt habe:
- Groovy Mango Conditioning Cream
- Hair Conditioning Cream
- Probe von Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Sind jetzt nicht alle 100% Parfumfrei aber da die Cremes nicht auf die Kopfhaut kommen und ebenfalls ausschließlich als Prewash dienen sollen, habe ich mir gedacht: Egal...
Ich bin schon sehr gespannt...

Ansonsten heutiger Zustand nach der Flake Watch Natural Hair Conditioning Cream Pre-Wash sowie auswaschen mit dem Lush Montalbano Shampoobar: Glänzend und weich :)
Bild Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de