Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 12:09 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, da kann ich deinen Freund gut verstehen das er das knipsen musste. Es sieht toll aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke! :)

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich geb meinem Vorredner recht, das sieht echt wunderschön aus! Ich mag die Farbe :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke!

Heute hab ich mal wieder den ZU gemessen - ich verliere in letzter Zeit gefühlt noch mehr Haare als sonst und hatte deshalb schon Angst. Unberechtigt, wie sich herausstellte, denn es ist wieder mehr geworden :shock: Ich hab heute wieder knapp 7cm gemessen, obwohl sie ganz schön fettig waren :yess:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 16:52 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Das freut mich das dein ZU stabil geblieben/mehr geworden ist :D
Und die Haare sehen auf dem Half-Up Foto echt toll aus

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke :D

Das mit dem Klassiker wird aber vermutlich in diesem Leben nix mehr, ich hab heute erstmal wieder 2 oder 3cm meiner völlig fusselnden Spitzen weggeschnitten... :heulend_weglauf: Die bröseln mir einfach unten weg und ich hab keiiine Ahnung wie ich das verhindern kann. Tagsüber hab ich sie fast immer im Dutt, selten mal offen. Nachts im Zopf, ob geflochten oder einfach nur zusammengebunden ist offenbar egal. Mit Dutt kann ich nicht wirklich schlafen, mein Nacken mag das auf Dauer nicht.
Und irgendwelche Seidentücher o.ä. nachts... Nä, zu viel Aufwand und die bleiben bei meinem Schlafverhalten ala Schiffsschraube eh nicht da wo sie bleiben sollen. :?

Wenigstens der ZU bleibt tatsächlich konstant bei 7cm :D Hab jetzt erstmal wieder Farbe auf dem Kopf und morgen messe ich dann nochmal nach wo ich gerade bin. Und mache vllt. mal wieder ein Längenfoto wenn ich mich traue... Es müssten vorher irgendwas um die 96/97cm gewesen sein.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Guckt hier noch jemand rein? :D

Mal wieder 3cm fusselnde Spitzen geschnitten... Die letzten zehn Zentimeter sind unglaublich trocken und müssten am besten eigentlich ab, aber nä... Ich brauche diese cm für den Dutt. Kämmen macht aber keinen Spaß mehr, ich muss dringend in Sachen Feuchtigkeitspflege was finden.

Nächstes Ziel also erstmal: Länge auf Steiß bringen (noch ca 3-4cm) und dann dort halten bis die Spitzen aussehen, also etwa bis Ende des Jahres bei meinem Wachstum. Und zwischendrin pflegen, pflegen, pflegen. Muss die Tage mal schauen, ob ich ein paar Bilder hinbringe.

Oh und ich brauche eine praktikable Nachtfrisur. Vielleicht steige ich mal wieder für eine Weile auf Scrunchie-Dutt um... einfach nur zusammenbinden passt den Spitzen gar nicht.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, ich schleich mich nach Ewigkeiten mal wieder rein^^
Dein Post kommt mir nämlich bekannt vor, meine Spitzen sind aktuell richtig fies. Vorhin hab ich aus lauter Verzweiflung Oilrinsing im unteren Drittel probiert, mal gucken, ob das was bringt...
Bei den Nachtfrisuren trage ich meist einen Cinnamon mit Papanga bzw. mit Scroos und Nadeln, wenn ich es ordentlich will. Ein Wickeldutt mit sehr kurzer Forke geht auch sehr gut.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
:lol: Ich habe kurz nach meinem Post bei dir reingelesen und genau dasselbe gedacht - dein Post kam mir erschreckend bekannt vor. :D Dann können wir ja gemeinsam unsere Spitzen retten.

Ich war gerade in der Badewanne und hab währenddessen die Spitzen in einer Kur aus Alverde-Körperlotion und zwei Eigelben gebadet, mal schauen ob das was genutzt hat. Oilrinsing ist bei mir zumindest kurzzeitig immer sehr effektiv, das mache ich auch gern während ich in der Badewanne rumdümpel.

Papangas habe ich glaub gar keine mehr, die hab ich irgendwann mal weggegeben. Ich glaube ich gucke nächste Woche mal im Dm nach ein, zwei fakes. Muss nur immer aufpassen, dass ich von den Nachtdutts dann keine Nackenschmerzen bekomme... Ist bei mir immer so ne Gratwanderung. :roll:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 15:57 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich schau hier sehr gerne rein. Bei den herrlichen Haaren schaut man doch gerne hin. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Also ich bin noch da, schließlich sind wir inzwischen auf gleicher Länge und ich muss gucken, was du so anstellst :mrgreen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke ihr zwei :D

Ich hab gerade erstmal bei Maidenlike zugeschlagen, 20% sind verlockend und nu ziehen hier bald noch 4 Ficcare ein - 2 für mich und 2 für meinen Mann, den hab ich gestern nämlich schon wieder mit meiner Jewel Amethyst (!!!) erwischt :rofl:

Abgesehen davon wollt ich eigentlich mal noch ein paar Fotos machen, krieg es aber dank der Lichtverhältnisse derzeit irgendwie nicht hin. Vllt. morgen Vormittag mal...

Seit meinem letzten Post schlafe ich aber wieder mit Scrunchiedutt und es klappt seither sehr gut.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Der aktuelle Stand zum Nachtdutt ist.. verhalten. Es funktioniert insoweit, dass die Haare aus dem Weg sind, bisher geht es meinem Nacken gut und es ist auch nicht unbequem. Allerdings rutscht er über Nacht immer runter und baumelt mir morgens dann oft im Nacken herum, meist auch schon halb aufgelöst - das kann nicht so gut sein für die Haare. Ich muss da vielleicht doch mal mit Flexidutts oder vielleicht auch ner Ficcare im Wickeldutt experimentieren. Jetzt habe ich ja auch kleine in Größe S, vielleicht geht das. Also genau genommen hat mein Mann zwei in Größe S, aber er klaut mir ja auch dauernd meine... :pfeif:

Meine Spitzen sind trocken, ich hab trockene Schuppen und wenn ich richtig messe sind die längsten Fusseln grade schon wieder fast bei 95cm. :shock: Dabei bin ich derzeit dauernd am schnippeln... Generell bin ich gerade erstmal bei Länge halten und alles nachdicken lassen. Ist mir derzeit untenrum alles ein wenig arg flusig... Ich glaube ich nutze gleich mal meinen freien Sonntag für eine Ölkur.

So, Bilder! Aktueller Status Quo (einmal drapiert von gestern und einmal zottelig in Schlafklamotten von heute :D) und die beiden Ficcare-Neuzugänge für mich:

Bild Bild

Bild

Bild

Bin heute zu doof für Hinterkopfselfies. :lol:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de