Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Ui, die Katzend sind ja süß. Ich find die Färbung hübsch, so "klassisch" aufgeteilt. :D

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Musst dich nicht rechtfertigen wegen der 'gut sortierten' Haarschmucksammlung :mrgreen: . Du schreibst ja, dass du deine Schätzchen alle trägst, da ist so eine tolle Auswahl ja voll in Ordnung.

Süße Miezen, die beiden.

Deine Haare in ihrer natürlichen Struktur - also ungekämmt - sind einfach umwerfend. Aber auch gekämmt sehen deine noch gut aus. Meine sehen nach dem Kämmen nur noch schrecklich aus.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
trollkjerring Sag ich doch, überlebnsnotwendig! Ich finde es immer sehr schön, mit dem Fischle verglichen zu werden, denn wenn meine Haare gross sind, wollen sie auch so schön sein.

bleutje Mit Deinem Rattenschwänzchen musst Du nicht hadern, ich finde gerade Flechtdutts sehen damit einfach nur schön aus. Abgesehen davon ist das bei mir nicht viel besser, es wird einfach nur durch die Locken kaschiert, und wenn sie länger werden wird das noch ausgeprägter sein. Ich hab zwei ATs, der andere ist aus der Tauschbörse und etwas länger, eignet sich dafür besser für eher flache, breite Dutts

tapsie Willkommen in meienm PP, den Kaffee hast Du ja schon. Jaaa, so ein Kachelofen ist sehr gemütlich, aber unsere einzige Heizung. Das Phänomen Schwimmbad, Duschen ist bei den Jungs offenbar noch ausgeprägter, denn die tragen oft unter der Badehose noch eine Unterhose :shock:

Cholena Ich finde ja selber, dass ich manchmal übertreibe

Das sind nur zwei meiner 6 Katzen, die beiden Jüngsten, auf dem Bild ca. 4 Monate alt. Sie sind etwas besonderes, denn ich hab sie von Geburt an mit dem Fläschchen aufgezogen und konnte mich dann natürlich nicht mehr von ihnen trennen. Sie kommen überall mit mir mit, auch unter die Dusche, da verstecken sie sich oft unter dem Duschvorhang und lassen das Schwänzchen nass werden. Da meine Tiere ein wichtiger Teil meines Lebens sind, werden ab und an auch mal Bilder von ihnen auftauchen. Katzen die einem bei der Haarwäsche helfen, sind auch nicht ganz soo OT

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So schön, jetzt seh ich mal deine tollen Miezen :D !

Tolle Bilder ausserdem - ich liebe ja deine Lockenmähne, wie du weißt :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 11:57
Beiträge: 385
Wohnort: Baden- Württemberg
Ich melde mich hier auch mal zu Wort :) bei so tollen Haaren bekommt man auch grad Lust (wieder) ein PP zu machen :)

Habe gelesen du gehst nach Überlingen in die Therme? Heißt du wohnst wohl nicht weit von der Grenze? Ich komm aus der Nähe von Überlingen :) vlt 30 min ;D (auch nicht weit von der Grenze weg x'D) Ich muss sagen die Therme ist echt schön^^ finde die Konstanzer aber besser (bin ein bekennender Sauna Freak .. auch wenn es nicht grad das beste für meine Haare ist^^ aber dafür gibts ja einige Mittelchen damit die das schon durchhalten :'))

Ich werd mir hier jedenfalls n Lesezeichen setzen und dein Projekt verfolgen :')

ganz liebe Grüße vom Bodensee, Lis

_________________
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm SSS = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ok, jetzt hab ich fast meinen Kaffee über den Laptop geprustet:
Lilly of the Valley hat geschrieben:
Aber die guckten eh alle etwas komisch, denn ich altes Kind der 70er bin es gewohnt nackt zu duschen. Aber hier standen echt alle mit Bikini und Badeanzug unter der Dusche.

Duschen im Bikini?! :auslach: #-o Ist das mittlerweile echt so? Ich bin ja jetzt kein Kind der 70er, aber ich dusche auch nackt :mrgreen: (und für mich klingt dieser Satz wie "Ja, ich atme auch Sauerstoff")

Und noch was unhaariges: du wohnst echt schön!

Übertreiben? Bei Haarschmuck? Geht das? :mrgreen: Ich meine: überlebensnotwendig!
Deine ATs sind wirklich wunderschön. Für mich und meine Haare ja leider zu wuchtig, aber bei dir einfach toll! Ausserdem beneide ich dich ja um so einige deiner TT und LI (oder?) Stäbe! Hat dein Haarschmuckmöbel eigentlich noch eine Schublade? Ich glaub, sonst brauchst du bald ein zweites :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Deine Haare sind ja Anbetungswürdig....mich dazusetz.
Ging mir letzens so in der Sauna.Ich war die einzige Nackte,der Rest im Badeanzug.
Den einzigsten Mann hatte die Familie in die Dampfsauna abgeschoben!
Ich habs ignoriert.
Das nächste Mal waren alle nackt....
Wie schützt Du Deine Haare vor dem Chlorwasser?

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 12:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Liebe Lilly,

schön dass Du nun auch ein PP hast.
Boah, ich habe hier so gesessen. :shock: Übersetzt heißt das: Ich bewundere Deine Hammer-Mähne. Und die Locken dabei. Und die süßen Kätzchen. :D

LG
Sisy

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Sila Danke schön, ich mag Deine Haare ja auch. Ich muss mal gucken ob ich von meien Miezen nicht ein aktuelles Bild machen kann, d.h. ich hab schon welche, aber da laufen sie mir immer aus den Bildern raus :D

N4rCotiCx Wow, gibts für den Namen auch eine Abkürzung? :mrgreen: Danke schön. Ja, ich wohne nicht weit von der Grenze und arbeite in Kreuzlingen.Ich war seit langem wieder mal in der Therme und in Konstanz noch nie. Schäm. Aber ich muss da auch unbedingt mal hin. Ich liebe Sauna. Meine Haare haben das mit viel Öl drinn eigentlich ganz gut weggesteckt.

Fringilla Duschen im Bikini oder Badeanzug! Also genauer gesagt, die Frauen und Mädels standen in den Badelatschen und Badeanzug unter der Dusche, wuschen sich die Haare aber sonst nix. Ehrlich gesagt fand ich das ziemlich gruselig.

Neulich da hab ich an Dich gedacht, da hatte nämlich Grahtoe ganz kleine ATs mit einer Nutzlänge von 8 cm. Der eine hätte ich mir sofort bestellt, wenn er nicht so klein gewesen wäre. Du wirst lachen, aber mein Möbel hat noch 4 (!) freie Schubladen, da hats noch jede Menge Platz. :mrgreen:

Undine Danke schön, nimm Dir auch einen Kaffee und machs Dir gemütlich. Badehose in der Sauna geht gar nicht, das ist wie Unterwäsche unter der Badehose. Chlorwasser ist bei mir so eine Sache, da geh ich nicht allzu oft rein, weil meine Haut ziemlich rumzicken kann. Aber wenn doch, hab ich jetzt echt gute Erfahrung gemacht mit Längen einölen, und dann einen engen LWB oder Wickeldutt und einen Acryl Ketylo rein. Das hält bombenfest auch im Wasser und wenn man den Dutt löst ist nichts verheddert

Sisy Schön, dass Du mich gefunden hast :D Setz Dich dazu und nimm Dir einen Kaffee und danke schön

So, und nun war ich soeben mit dem Hund draussen. Schade, ich hatte keine Kamera dabei, denn da draussen ist echt Land unter. Über die Wiese, über die wir sonst immer laufen, konnten wir nicht, da hatte es etwa 30 cm Wasser. Dafür hatte ich ein Erfolgserlebnis. Ich hatte letzten Dienstag im Schneetreiben einen meiner Ed Sticks verloren und bei 40 cm Schnee Null Chance gehabt den wiederzu finden. Aber heute ist der ganze Schne weg und tataaaaa

Bild

da isser wieder

Und nun noch die Frise des Tages

Bild

LWB mit TT aus der Tauschbörse

Bild

Und weil ich dachte, man könnte auch mal was anderes machen, hier ein Chamäleon mit einer Canoa light

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Farben der Canoa passen perfekt zum Farbspiel Deiner Haare! :D

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 11:57
Beiträge: 385
Wohnort: Baden- Württemberg
N4rCotiCx Wow, gibts für den Namen auch eine Abkürzung? :mrgreen: Danke schön. Ja, ich wohne nicht weit von der Grenze und arbeite in Kreuzlingen.Ich war seit langem wieder mal in der Therme und in Konstanz noch nie. Schäm. Aber ich muss da auch unbedingt mal hin. Ich liebe Sauna. Meine Haare haben das mit viel Öl drinn eigentlich ganz gut weggesteckt.

Ja für den Namen gibts auch ne Kürzung :D Nämlich meinen (fast) richtigen Namen^^Lis (eig. Lisa.. mag ich aber nicht :lol: )
Noch nie in Konstanz? Wird aber mal Zeit :D Radolfzell (der Ort wo ich eig. herkomme) ist aber scheener ;D
Ja ich denk mit viel Öl überleben das meine auch^^ aber war schon lange nicht mehr :roll: wird mal wieder Zeit^^

_________________
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm SSS = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Natürlich war ich schon in Konstanz, aber noch nie in der Therme. So nah an der Grenze muss man ja nach Konstanz :D nicht nur wegen dem Einkaufen. Auch auswärts essen, Kino, Ausgang allgemein, Weihnachtsmarkt usw

Ich hatt nicht nur das Gefühl, dass sie überleben, sondern sie waren ganz weich nach der Sauna-Öl-Kur. Ich weiss natürlich nicht ob sich das reproduzieren lässt

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 18:32 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Ach herrje, jetzt muss ich Dir was erklären: ab und zu kann ich Photos nicht sehen, je nach internet-Verbindung. Hab heute die schnelle an und :shock: sind das süsse Katzenkinder! Dass Du die Handaufgezogenen nicht mehr hergeben willst, kann ich gut verstehen. Hab ich das jetzt geschnallt, Du hast 6 Katzen und einen Hund?

Die Canoa ist wirklich besonders schön! Passt wie Faust aufs Auge zu Deinen vielen Farben. Das find ich lustig, dass Du das Chamäleon auch schräg machst. Sieht schöner aus und hält besser, gell?

Die AT´s sind ja nicht wirklich ein Schnäppchen. Vielleicht bastel ich mir sowas 3zinkiges vorher mal selbst, um zu sehen, ob ich damit überhaupt zurechtkomme. Ich stell mir das schwierig vor, 3 dicke Beine durch einen kompakten Dutt zu würgen. Wenns klappt, hält es sicher bombastisch.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Lilly, wie blind bin ich denn??????????? :shock: :shock: Da biste ja endlich und ich bin dabei. \:D/ \:D/

Wie schön, dass du deinen Ed wiedergefunden hast. Yippiehh.


Deine Haare sind ja unglaublich lang Lilly, das ist ja krass. Die wachsen wie Unkraut oder wie???? :shock:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Zuletzt geändert von Ommel am 04.01.2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ja genau 6 Katzen und einen Hund :mrgreen:

Ja ich mach den Chamäleon auch deshalb schräg, weil sich sonst immer der Stab mit meinen fluffigen Nackenhaaren verheddert, und das kann mich dann tierisch nerven.

Jaaa, die ATs sind echt nicht billig, aber ich musste sie unbedingt haben. Ganz ehrlich gesagt ist es schon ein Gewürge bis man einen AT durch den Dutt hat, ich mach meine auch immer relativ kompakt, aber wenn er dann drinn ist, hält das ganze bombenfest in jedem Wetter :D

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de