Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
:yippee: Ommel Du hast mich gefunden!Nimm Dir auch einen Kaffee und machs Dir gemütlich, ich geh derweil in den Makeup Thread.

Und ja, ich hab meinen armen Ed Stick wieder. Wenn ich daran denke, dass da gestern Pferde durchgegangen sind, hab ich ein Riesenglück gehabt

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ach du Schreck, :shock: Pferde wiegen ja auch ein bisschen mehr wie ein Rotkehlchen, der wäre futsch gewesen. Ich freue mich so sehr, dass du nun auch ein PP hast, jetzt brauche ich nicht mehr bei Rabenschwinge dich anzuschreiben. :lol: :lol:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ja, das dachte ich gestern auch, als ich die Pferde sah und gestern war ja der Schnee noch da. Und so hatte ich heute keine grosse Hoffnung ihn noch zu finden aber da war er, ganz alleine im Matsch.

So, nun bin ich zurück vom Makeup -Thread. Ommel, Du siehst umwerfend aus. Ich meine wir sind ja keine 20 mehr, aber wer will denn das schon sein wollen

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ach Lilly, :bussi: :bussi: umwerfend ist anders, aber wie du schon sagst, wir sind auch keine 20 mehr. :lol: Will ich auch nicht mehr sein. So ist es gerade sehr schön.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
:mrgreen: Sag ich doch. Nochmal so naiv und dumm sein, nein danke. Da hab ich lieber ein paar Falten und dafür etwas mehr Durchblick

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Genau, und schlägt der A......... ( Po) auch Falten, wir bleiben doch die Alten. :lol: :lol:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: Ommel, der ist echt gut

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Heute haben wir echt weider ein Wetter zum fremde Männer küssen. :kicher:

Ich sollte hier vielleicht mal etwas über meine tägliche Routine erzählen, sonst wird es euch noch langweilig hier. Also, für die Nacht mach ich in die Längen ein bisschen LI, selbstgemacht ( Lavendelhydrolat, Seidenprotein, Keratin, Vithaar ) und einen Klecks Sebum-Mix, dann mach ich zwei Engländer, verpack jeden in ein Seidentuch, weiches Lederband drumrum und fertig.

Am Morgen dann, Engländer aufpfiemeln, mit den Fingern kurz durch und dutten. Meistens, eigentlich fast immer, mach ich einen LWB, der gelingt mir definitiv am Besten und hält auch meistens ziemlich gut. Da ich aber so viel Haarschmuck besitze, kommt ja trotzdem Abwechslung ins Spiel.

Nun war ich gerade mit Hundi draussen. Wie gesagt, das Wetter ist traumhaft, nur schade, dass der Schnee weg ist. Das witzige heute ist, dass wir auf der Anhöhe Sonne haben, unten in der Stadt hatte es auch um 13 Uhr noch Nebel.

Frise des Tages

Bild

LWB mit Ed Stick, Bourgundy Water

Bild

Noch ein mal im Schatten

Und jetzt noch ein paar Bilder vom Spaziergang, wenn ich schon mal die Kamera dabei hatte

Bild

Bild

Und Hundi muss auch sein

Bild

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 09:37
Beiträge: 181
AAaHHH!! was für eine Knutschbacke!!
Aber auch schon älter oder? Ich liebe Molossa!

_________________
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 20:58 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Hundi ist ja knuffig *herzchenaugen*

Witzig, das der Stab noch auf dich gewartet hat, und auch noch völlig unversehrt.

Der rote Ed von deinem action pic, das ist ja ein oversized - wie dick sind die denn so im Vergleich mit Timberstone oder Lady Idum? Ich bin mir noch unsicher ob meine Haare so einen verkraften aber da kommen die Farben und Muster so viel schöner raus als bei den normalen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Lilly, du hast ein Tagebuuuuuuuuuuuch!!! :yippee: Ommel, Danke für die Info :D Wie schön, ich muss erst einmal alles in Ruhe lesen :les:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Könnte mich mal jemand aufklären, was ein Sebum Mix ist? Das lese ich immer wieder, ist das nicht das eklige auf der Kopfhaut? :shock: Nicht mit Steinen werfen gell? Ich kenne mich da nicht aus. Aber wenn es hilft und gut tut, warum nicht. :lol: nur wie kann man sowas denn selber machen?

Lilly, ich habe auch so einen Oversized Ed Stab, nur ich denke immer er ist noch so ein bissi groß für mich, aber ich liebe ihn trotzdem. Deine Farben sind natürlich ne Granate, ich habe so einen Karamellfarbenen.

Dein Hundi sieht ja knuffig aus. :verliebt: was ne Knutschfresse.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
tapsie Jaa, meine Knutschbacke wird im April 13! Da geht alles ein bisschen langsamer :D

trollkjerring Ja, das fand ich auch witzig, ich bin ja nicht die Einzige, die da täglich durchspaziert. Die Ed Overzise sind schon ein bisschen dicker als ein TT, aber sie halten um einiges besser, wahrscheinlich gerade deswegen. Ich durfte mal einen probestecken an einem Treffen und fand der passt. Es war da auch eine anwesend mit absoluten Feen und er passte auch da. Ich trage gerne auffälligen Haarschmuck und ich finde die Ed Sticks so schön, die darf man auch sehen.

Deuce Jaa, das war einer meiner guten Vorsätze fürs Neue Jahr, wenigstens hab ich ihn gleich in die Tat umgesetzt. Aber, willkommen, nimm Dir einen Kaffee und machs Dir gemütlich :kaffee:

Ommel Ich muss mal nach dem Link für Sebum-Mix gucken. Für mich ist das ein kleines Stück Heiliger Gral, funzt auch für die Fingernägel. Ich hab das Original- Rezept genommen und ich finds einfach nur genial :D

Du hast mal ein Bildchen gezeigt mit Deinem Ed Oversize, und nein, ich finde den an Dir nicht zu gross.

Jaa, mein Hundi, der absolute Kampfschmuser :verliebt:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=10223

Guck mal Ommel, hier ist der Link dazu

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:16 
Lach, so ungefähr hab ich mir den älteren Herrn vorgestellt, Lilly! Ich mag die Knutschbacken ja sehr.

Dein Bourgundy Water ist ja ein Traum. Und oversized finde ich Ed Stick ja wirklich hinreißend.

Hübsch ist es bei Dir! Lächel und die Ortschaft im Nebel.. naja, wer sich im Tal ansiedelt, der hat halt die Waschküche dezent ein wenig länger als die Anhöhe....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de