Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Jetzt gibt's bei dir auch so tolle Bilder von draussen =D> !
Wunderschöne Fotos :D ! Und der Ed sieht toll aus in deinen Haaren - und passt zum Schal :wink: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
rabenschwinge Und ob das eine Knutschbacke ist :D Den Bourgundy Water musste ich unbedingt haben, zusammen mit drei andern :mrgreen: Aber ich finde diese Oversized soo toll.

Ja, bei mir ist es hübsch. Aber warte mal ab bis es Sommer ist, da wird es richtig schön.

Sila Danke schön. Ich versuch jetzt öfters mal Fotos draussen zu machen. Das war jetzt alles mit dem Handy, aber wenn es wärmer wird, werde ich meine Kamera mitschleppen und mehr mit der fotographieren.

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
den Sebummix wollte ich mir auch machen, habe ihn aber wieder vergessen, weil so viel anderes dazwischen gekommen ist. Danke für den Link!

Den Ed-Stab finde ich in Deinen Haaren ganz toll, und jaa, Du bist wirklich haarmäßig Fischchens kleine Schwester :mrgreen:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Danke schööön, das Kompliment nehm ich gerne an :D Du stehst aber früh auf, Pheline. :shock:

So jetzt geh ich mal mit Hundi raus und mach ein paar Bildchen. Die gibts aber erst heute abend, ich muss heute wieder arbeiten, bei uns ist der 6. Januar leider kein Feiertag

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 14:30 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Lillyyyyyyy! Wieso sagt mir denn niemand, dass Du Dein Projekt schon geöffnet hast???
Habs nur durch Zufall entdeckt und gleich alles gelesen. Nun komm ich öfter - bei den tollen Haaren und der genialen Sammlung :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab jetzt auch alles gelesen! Deine Haarschmucksammlung ist wunderschön und deine Haare erst :shock: Ich freu mich sehr, jetzt endlich mehr von dir zu sehen und zu lesen.

OT: Ihr heizt ausschließlich mit dem einen Kachelofen? Ich mach im Winter auch immer unseren Ofen im Wohnzimmer an, aber um eine Wohlfühltemperatur zusätzlich zur Heizung zu bekommen (wir haben die Räume nie so stark geheizt, aber beim Feuer ist es immer ganz muckelig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Care Schön, dass Du auch hier bist :D nimm Dir einen Kaffee und machs Dir gemütlich

Deuce Ja, nun gibts mehr von mir zu sehen und zu lesen, jetzt hab ich ja auch endlich kapiert wie ich meine Bilder vom Handy in den PC und danach hierher krieg, ich alter PC-Depp :oops:

Ja, wir heizen ausschliesslich mit Kachelofen, Im Wohnzimmer ists ganz kuschelig, aber die restlichen Räume sind halt schon frisch, Im Schlafzimmer hab ich so zwischen 12 und 15 Grad aber dafür auch eine höhere Luftfeuchtigkeit, was ja auch meinen Haaren gut tut :D Nur im Bad haben wir einen Heizstrahler, aber am Morgen kostet es schon etwas Überwindung sich auf den kalten WC- Ring zu setzen :shock:

So, heute war mein erster Arbeitstag im Neuen Jahr und natürlich war ich heute morgen nur am rennen, damit ich noch alles rechtzeitig schaffte. Aber ich hab trotzdem noch ein paar Bildchen. Morgen filtere ich dann wieder mein Wasser, denn Donnerstag ist Haarwaschtag

Bild

LWB heute mittag beim Spaziergang mit Hundi

Bild

Bild

Und hier noch etwas zum Thema Silberhaar :D

Bild

Das war dann die Frise die ich zum Arbeiten hatte, LWB mit Luna von SL. Ich hatte leider keine Zeit und so bin ich nur schnell hinters Haus, weil ich dort das beste Licht hatte, schnell knips und ab zur Arbeit.

So, das wars für heute, ich wünsch Euch einen schönen Abend

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:34 
Schöne Bilder hast Du da mitgebracht, Lilly.

Der Luna Bun Cage hast wirklich was und Dir steht er sehr gut!

Erster Arbeitstag ist immer grausam. Kenn ich hier auch. Allerdings: Ist meine Bande ausgezogen dann herrscht hier himmlische Ruh. Ist für den Hund und mich auch immer wieder fein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Danke schön, Rabenschwinge. Ich liebe SL-Schmuck. Ich werde Euch so nach und nach mit Tragebilder beglücken :mrgreen:

Bei mir geht es, ich hab ja einen wunderschönen Beruf und heute war auch einer meiner Lieblingskunden da, so liess es sich aushalten

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Lilly, danke für den Link. Ich lese ihn mir nachher mal durch. Das silberne Teil sieht ja toll aus bei dir. :lol:

:shock: 12 bis 15 Grad??? Dat ist aber frisch. Ich hab im Schlafzimmer auch keine Heizung an, aber sooo kalt wird das nicht, obwohl ich auch mit offenem Fenster schlafe.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Krass, der Raureif :shock: !

Ja, zeig, doch mal der Reihe nach deine ganze Ed-Kollektion - der steht dir auch sehr gut :mrgreen: ! Und die Luna ist einfach nur wunderschön, sieht total elegant aus :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ommel Jaaa, das silberne Teil liebe ich. 12- 15 Grad ist frisch und gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen, ich lebe seit 12 Jahren in diesem Haus, möchte ich es gar nicht mehr anders haben.
OT. Vor 3 Jahren hatten wir einen Winter mit ca. 4 Wochen mit -10 -20 Grad. Da ist uns die Wasserleitung zum WC eingefroren, d.h. 4 Wochen thailändsches Klo. Wir hatten einen Kübel Wasser neben dem Klo stehen mit einer Schöpfkelle. Sowas ist dann schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Sila Ich werde meine ganze Ed Kollektion zeigen, aber ich hab nur 5 Stück davon, ich bin also schnell durch :kicher: Danke schön. Ja, ich liebe meine Luna, SL sieht eigentlich fast immer elegant aus

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3710
Wohnort: auf einem Hügel
Uiii, Raureif ist toll, kleiner Schnee-Ersatz, sorgt für schön stimmungvolle Bilder :mrgreen: haha, Silberhaar, wie passend!

Oha, das wär mir zu frisch im Schlafzimmer. Aber das "Gegenteil" ist auch nicht das Wahre: wir haben ein Heizproblem, so dass da locker mal 24 Grad werden können. Ärgerlich, mein Kokosöl ist flüssig :evil: (die Heizung ist leider unberechenbar, ab und an muss auch mit Holz nachgeholfen werden)

Lunas sind sehr hübsch und deine steht dir auch echt super!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
sehr stimmungsvolle Bilder, und das Silberhaar am Zaun passt ja super :mrgreen: . Wir haben auch einen Kachelofen, aber nicht als einzige Heizung. Ich glaube, das wäre mir zu kalt.

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Guten Morgen, Lilly :D

Was ist das für ein Dutt, den du mit der SL-Spange/Buncage ? trägst? Sieht zusammen sehr schön und stimmig aus.

Übrigens....bei uns ist gestern Nachmittag prompt die Heizung ausgefallen und wir mussten die Räume unten mit unserem Ofen heizen, wenn man davon spricht..... :roll:

Schönen Tag wünsch ich dir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de