Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Plumeria Gell, ich hab solchen Haarschmuck schon mal auf Etsy gesehen und eswäre natürlich ungemein praktisch sich das am Weihnachtsmarkt ergattern zu können. :mrgreen:

Fringilla Das wird auch bei dir so sein, wirst sehen. Denn wir pflegen doch sehr viel besser als früher und das kommt vor allem in den Längen an. Dass ich davon nur minim mehr ZU bekomme, war mir schon von Anfang an klar. Aber dass sich in den Längen was tut, das konnte ich fühlen und jetzt hab ichs sogar in Zahlen :mrgreen:

Ela Der Ed ist massiger als die Mellows. Mir sind die Mellows fast zu wenig, ich mag diese dicken Eds und ich finde sie ungemein praktisch.
Den ZU im Nacken lass ich grundsätzlich nur von Ani Ta messen, sie ist strenger als jeder Kabelbinder und wenn sie sagt du hast 7 cm, dann hast du das auch. Ich lass ihn aber nur 1 Mal pro Jahr messen. Die andern Stellen hab ich unterhalb des Zopfgummis mit Zahnseide umwickelt, die dann abgestreift, aufgeschnitten und gemessen.
Ich hab als Jugendliche immer geföhnt, meine Mama meinte sonst würde ich mich erkälten und ausserdem waren dann meine Locken nicht so ausgeprägt. Mit meinen Locken hab ich mich erst Anfang 20 angefreundet und seither föhne ich auch nicht mehr

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Heute war wieder Waschtag und wir hatten sooo tolles Wetter, ein Wetter zum fremde Männer küssen :mrgreen:

Ich hab heute, angefixt von Plumeria, mit Eliah Sahil gewaschen. Das Ergebnis finde ich mal nicht schlecht, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Meine Kopfhaut ist zufrieden und ich bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage aussieht und wie schnell sie nachfetten. Bei der Roggenmehlwäsche ist ja der einzige negative Punkt, dass sie relativ schnell nachfetten.

Aber nun Bildchen

Bild

Natürlich alles draussen gemacht

Bild

So schön an der Sonne

Bild

Zur Arbeit eine Zimtschnecke mit meiner Lieblingsforke

Bild

Während Tigerkatzitatzi sich sonnen durfte

Bild

Das sind meine Schneeglöckchen! Die Schneeglöckchen kommen, also ist es Frühling! :mrgreen:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 00:39 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Yeah, wir haben dieses Jahr den Winter übersprungen!!
Hast du das Eliah Salih irgendwo bestellt oder grad über der Grenze bei dir gekauft? Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 10:30 
Ja Wahnsinn, ich staune :shock:
Bei dir ist nie Winter :lol:

Klingt vielleicht doof , aber deine Bilder haben so ein gutes Karma :) , sehr schön und positiv !
Das geht nur wenn der Mensch vor der Kamera ein gutes Karma hat :wink:

Geniesse den Tag Lilly (bei uns ists heute auch schon wieder sooooo schön! )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
laylala Yess, keinen Winter in diesem Jahr, schön wärs, aber leider kann er durchaus noch kommen. Das Eliah Sahil hab ich hier bestellt http://www.veda.ch/ayurvedashop/shampoo ... sahil.html Es ist auch nicht teurer als anderswo und war innerhalb von 2 Tagen bei mir

carmelittacarmen Dieses Jahr war der Winter wirklich noch nicht da. Ich hätte all meine Pflanzen draussen lassen können.

Danke schön :)

So, meine Lieben, es ist an der Zeit dieses PP zu beenden.

Ich wollte es ja eigentlich weiterführen und den Titel ändern, aber ich finde die Wette mit meiner Tochter war doch etwas sehr spezielles und verdient eine eigene Geschichte.

http://i1113.photobucket.com/albums/k51 ... 3psjpz.jpg

Und hier noch ein Bild vom Sommer


Ich habe die Wette gleich in zweifacher Hinsicht gewonnen, meine Tochter hat im Juli geschnitten und ich hab nun den Meter.Nun werde ich es etwas langsamer angehen und werde dafür in den nächsten Tagen ein neues PP eröffnen.

Ich danke allen, die mich hier durch meine letzten cm begleitet haben und ich hoffe wir sehen uns dann in meinem nächsten PP wieder.

Ich bitte die Mods hier zu schliessen

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Zuletzt geändert von elen am 21.12.2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de