Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 19:05 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin jedes Mal wieder geplättet, wenn ich deine Haare sehe :ohnmacht: Die sind einfach wunderschön!

Die Sheasahne sieht auch super fluffig und pflegend aus. Da bekomme ich glatt Lust aufs Rühren, aber ich habe noch so viel gerührtes, was weg sollte :roll:

Also deine Haarfarbe erinnert mich jedes Mal an einen hellen Whiskey, aber das ist glaube ich keine offizielle Haarfarben Bezeichnung :mrgreen: Karamell-Braun würde allerdings auch gut passen ;)
Ansonsten haben wir hier einen Thread, wo du deine Haarfarbe bestimmen lassen kannst :)

Und deine Schneebilder sind toll! Ich liebe Schnee <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Ich dachte die Haarfarbe wäre Bourbon :) Ich find das beschreibt diesen (wunderschönen) Vanilleton deiner Haare sehr gut. Aschblond ist es definitv nicht, dafür ist zuviel Gold drin, "goldblond" wäre vllt der Fachausdruck. Frag am besten mal beim Friseur, die haben richtig Farbkarten mit "Haarproben" wo man die Haare daneben halten kann. Hum über Wärme und Seife hab ich noch gar nicht nachgedacht, klingt aber logisch, dann kann die Pflege evtl besser eindringen. Heute hab ich mal wieder mit Seife gewaschen, Hafer Vanille Sause -sehr leckerer Geruch! Ich hab immer das Gefühl, dass meine Haare sehr trocken sind, vor allen Dingen in den Spitzen. Sagt mein Friseur auch immer. Deshalb sind sie ja solange abgebrochen und nicht länger geworden. Irgendwie muss ich mit der Dosis des Öls noch ein wenig experimentieren. Die Spitzen vor dem Waschen mit Öl oder Kur zu behandeln, ist aber schonmal ganz gut. Vllt versuch ich auch mal dieses Sheasahne Rezept, das sieht super aus! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich noch! :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Achso noch was: Machst du die Rinse dann immer nur zum Ausspülen? Im Moment verwende ich vor und nach der Seifenwäsche Rinse. Und welches Mischungsverhältnis verwendest du? Wenn meine Haare richtig pitschnass sind, dann geht es mit dem Schäumen auch besser-ganz gut :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Guten Morgen, hat es denn geklappt mit der Bestellung bei Villa Schaumberg ?!? Durch deine Beiträge bei den Seifensuchtis musste ich nun auch Bestellen. Welche Seifen sind es bei dir geworden, ich habe mir vier Stück ausgesucht. (Hauptsache Avocado, Brennessel, Mandel & Reiskeim, Wildrose) Jetzt gehts an das große testen.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Faksimile - Danke :bussi: Geht mir auch so, ich hab auch einiges (gekauftes) hier, das ich erstmal aufbrauchen sollte :? Ist aber auch das erste mal dass ich mir, außer Ölkuren, was selber gemischt habe. Mit 4 Teelöffel dachte ich, dass ich am Ende halt ein wenig LI haben werde, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sich das Ganze verdoppelt und ich am Ende ein ganzes Glas damit füllen kann :shock: Und das Schlimme daran ist, dass ich jetzt total angefixt bin, es gibt noch so einiges dass ich noch gerne ausprobieren würde und ich weiß nicht wie lange ich mich da noch zurückhalten kann :lol:

Und ja, ich fürchte auch dass das als offizielle Haarfarbenbezeichnung nicht durchgeht :mrgreen: Danke für den Link, werd ich mir mal genauer ansehen, nur fürchte ich, dass ich für gute Bilder eh noch warten muss, bis die Sonne mal wieder rauskommt.

Lilibaby - :D :D Die Sache ist die, dass ich beim Friseur schon gefragt habe. Sie hat dann die Farbkartei von der Wand genommen und ist zu mir rüber, hat aber nix so richtig gepasst. Na gut, das Ganze ist jetzt schon wieder länger her, ich werde noch mal fragen und sollten sie sich wieder nicht einig sein, welche Haarfarbe ich habe, dann werde ich vorschlagen "Bourbon" in die Farbkartei aufzunehmen :ugly:

Ja, Seife und Wärme muss imo sein. Seife besteht ja doch aus Ölen und Fetten und mit kaltem Wasser löst sich da nix. Ich glaub ich habe auch noch nirgends gelesen, dass jemand mit Seife + kaltes Wasser erfolgreich war. Aufschäumen und ausgespült wird bei mir mit warmen Wasser, erst wenn ich mir sicher bin die Seife gründlich genug ausgespült zu haben, stelle ich die Brause auf kalt. Ich merke auch sofort, wenn ich noch Seife in den Haaren habe und mit kaltem Wasser drüber gehe, ich es nicht von den Haaren gelöst bekomme, Ergebnis Klätsch.

Das mit den Spitzen kenn ich. Am schlimmsten ist es bei mir direkt nach der Wäsche. Das liegt aber mit Sicherheit an der sauren Rinse, sobald ich die Spitzen dann mit LI bearbeite, oder wegstecke (LI nicht zwingend notwendig) ist alles gut. Die Spitzen bräuchten dann auch bis zur nächsten Wäsche kein LI mehr. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an der Rinse? Eine Hafer-Vanille Seife klingt sehr lecker, du hast ja ein PP, vielleicht hast du ja Lust das Ganze dort wieder mal zu dokumentieren, wär sicher interessant? :)

Zu deiner Frage: Die Rinse kommt bei mir zum Schluss. Ich benutze ca 1 Esslöffel Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser. Ich wasche erst normal mit Seife und spüle aus, dann stelle ich die Brause auf kalt und rinse kalt. Danach beuge ich mich vornüber und brause weiter kalt, dann stelle ich das Wasser ab und erst dann kommt die saure Rinse. Da dürfen erstmal, immer noch kopfüber, die Längen in der Schüssel baden. Ich nehm dann den Messbecher tauche ihn in die Schüssel mit der Rinse und rinse damit die Stelle an den Schläfen (hinter den Ohren). Wichtig ist mir nur, dass keine saure Rinse direkt an den Ansatz kommt, ich bilde mir ein, dass der Ansatz dadurch schneller nachfettet. Dann tauche ich nochmal die Längen in die Schüssel mit der verbliebenen Rinse und zum Schluss kippe ich mir was noch da ist über den Kopf. Ausspülen tue ich die Rinse nicht.

Die Kopfüber-Methode hat sich bei mir bewährt. Früher als ich noch stehend gerinst habe, hatte ich immer Probleme mit Klätsch.

Vor der Seifenwäsche habe ich noch nie gerinst, ist nicht nötig. Ausgespült habe ich die saure Rinse auch noch nie, ich mag die pflegende Eigenschaft von Apfelessig. Ich habe einmal mit dem BBC gewaschen und auf die saure Rinse verzichtet, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht zwingend rinsen muss. Das Ergebnis war auch schön, total weich und geschmeidig, allerdings weniger Glanz als mit Rinse und ich hatte beim Bürsten Schmodder in der Bürste und die Haare sind mit Rinse auch viel leichter kämmbar.

Famigoa - Hallo meine Liebe! J~a, ich habe bestellt! :) Ich muss aber gestehen, dass ich erst heute Mittag bestellt habe :oops: Die Seife, wegen der ich unbedingt in dem Shop bestellen wollte war, als ich endlich bestellen konnte, leider ausverkauft. Da war ich erstmal gefrustet und hab gar nix bestellt. Die Seife wurde mittlerweile aber wieder eingestellt.

Geworden sind es:

- Reine Seife Avocado
- Superweib
- Hauptsache Wildrose
- Hauptsache KokoBa
- Röslein Rosa
- Sheasahne Kokostraum

Ja... ich hab mir eine Sheasahne bestellt, obwohl ich mir gerade selbst eine gemixt habe :oops: #-o Ich habe "nur" Rizinusöl, Avocadoöl, Kokosöl, Mandelöl und Macadamianussöl zu Hause. Bevor ich eine größere Rohstoffbestellung aufgebe, möchte ich wissen wie Sheasahne mit leichteren Ölen auf meine Haare wirkt und in der Sheasahne sind genau die Öle enthalten, mit denen ich meine nächste Sahne mischen wollte. Meine eigene werde ich aber trotzdem weiter für die Spitzen verwenden und sie weiters für die Füße aufbrauchen. Wir trainieren barfuß und meine Füße sind vom Rumrutschen auf dem Hallenboden in letzter Zeit schon wieder voller Blasen (gwöhnt man sich denn da nie dran? :x ), da kommt die Sheasahne gerade recht!

Die Röslein Rosa war es die ausverkauft war, aber eh Freitag wieder eingestellt wurde. Aber: ich LIEBE blumige Düfte und ich konnte mich bei der Sheasahne ewig nicht zwischen Kokostraum und Rosenfee entscheiden, deswegen hat das Bestellen letztendlich so lange gedauert :D :roll:

_________________

Ich habe heute Mittag gewaschen :showersmile: War dringend nötig, die letzte Wäsche war Mittwoch Früh und der Ansatz war gestern schon verboten fettig. Seit Freitag habe ich dann ausgiebig mit der WBB gearbeitet und es hat echt gut getan, die Haare mal wieder so richtig durchfetten zu lassen.

Gewaschen wurde mit der CocoBee. Das Ergebnis das letzte mal wäre gefühlsmäßig richtig toll geworden, hätte ich die Prewashkur rausgewaschen gekriegt, also durfte die Seife wieder ran, diesmal natürlich ohne Prewashkur, Sebum zählt nicht^^

Waschbericht folgt

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Waschergebnis CocoBee

Bild Bild

Schon wieder Klätsch in den untersten Längen :? Bei weitem nicht so schlimm wie beim letzten mal, aber entweder kann ich mit der Seife wirklich nur waschen, wenn die Haare komplett fettfrei sind (die Haare waren schon ziemlich fettig), oder aber Steffi hat an der Rezeptur der Seife geschraubt. Den Verdacht hatte ich schon als Päckchen mit den Seifen bei mir ankam. Ergattern konnte ich eh nur je zwei Honig Babassu und zwei CocoBee, aber schon beim Auspacken konnte ich die Seifen, wären sie nicht beschriftet gewesen, von Aussehen und Geruch überhaupt nicht voneinander unterscheiden! Die CocoBee ist normalerweise richtig weiß und riecht sehr eigen, aber lecker süß, die Honig-Babassu dagegen sehr dunkel bräunlich, riecht nach Honig und Schokolade. Die vier Seifenstücke die ich habe sind vom Geruch und Aussehen aber komplett ident und ich bin mir echt nicht sicher, ob da nicht ein Fehler unterlaufen ist und ich jetzt 4 Stück der Honig-Babassu zu Hause habe #-o

Anschreiben kann ich Steffi nicht mehr, ist schon zu lange her. Ich hab die Seifen ein paar Monate nachreifen lassen und es erst jetzt beim Auspacken bemerkt :x

_________________

Haare heute:

Bild

Der Klätsch ist komplett draußen und die Haare fühlen sich auch richtig toll an, so wie ich sie bei der Seife in Erinnerung habe [-o< Vielleicht ist es ja doch die CocoBee :-k

Und damit ich nicht immer ausschließlich Bilder der offenen Haare poste:

Zum Arbeiten habe ich mal wieder meine 60th Street Forke getragen. Ich trage zur Zeit fast nur meine Hawaii oder eben Ficcare für's Training. Ich muss unbedingt wieder mehr zwischen meinem Haarschmuck wechseln und auch endlich mehr Frisuren üben:

Bild Bild

Und einmal eben direkt aus dem Dutt, weil ich leider gleich waschen muss:

Bild Bild

Warum muss ich ausgerechnet jetzt waschen wo der Klätsch endlichen draußen ist und die Haare toll sind? :-?

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Wieso musst du denn unbedingt waschen? Deine Haare sehen ganz ganz wundervoll aus! So sollen meine auch mal werden, wenn sie groß sind *_____*

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Der Grund ist ca 1.80m und männlich :oops:

Wir gehen heute nach dem Training noch was trinken, weil einer aus dem Verein Geburtstag hat und da wollte ich schöne Haare haben, sprich BBC Haare :D (Wenn er mich sonst schon ständig nur mit verschwitzten Haaren, bzw Dutt sieht #-o)

Aber ich hätte die Woche sowieso dreimal waschen müssen. Wir haben übers Wochenende einen Lehrgang, der einmal jährlich stattfindet. Dabei kommen zwei Senseis und viele ihrer Schüler aus Italien. Unser Verein kümmert sich um die Gäste und am Abend wird eben auch ausgegangen. Da sollten die Haare trotz ganztägigem Training noch halbwegs akzeptabel aussehen, weil ich mit meiner Haarpflege nicht wie die meisten nach dem Training beim Duschen einfach die Haare mitwaschen kann :oops: Und da ich bis zum WE noch drei Trainings habe und am Freitag noch mal auf den Berg gehen will, komme ich um dreimal waschen eh nicht rum.

Aber Sport stecken meine Haare ansonsten eh super weg, so dass ich meinen 2x wöchentlich Rhythmus gut halten kann, gott sei Dank.

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
oh das kann ich gut verstehen! ich musste meine Haare diese Woche aus einem ähnlichen Grund bereits nach zwei Tagen waschen (wobei sie eh total fettig waren, habs mal wieder mit dem Öl übertrieben..) Trag deine Haare offen, da wird er dir wohl kaum widerstehen können ;) Ich hab übrigens wieder mal Fotos gemacht und kann daher demnächst mein PP auch wieder aktualisieren.. Habs im Moment nur privat dokumentiert ;)
Hab übrigens das Sheasahne Rezept ausprobiert, allerdings mit anderen Ölen (hatte nur Oliven und Kokosöl zuhause). Bei mir ist sie allerdings immer noch körnig -wenn auch weniger als vorher. Ist das normal oder habe ich nicht oft genug geschlagen? Die Haare mögens aber trotzdem ganz gern hab ich den Eindruck..

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hay Bourbon, was genau machst du denn für Sport ?!? Hört sich für mich nach Kampfkunst/Sport an. Fände ich total cool weil ich das selbst auch 10 Jahre sehr intensiv betrieben habe. (Bis meine Tochter da war, lach ....) Momentan habe ich leider keine Zeit mehr, aber mir fehlt es total. :cry:

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Lilibaby- Fände ich cool wenn du dein PP aktualisierst. Ich werde mir dann auf alle Fälle ein Lesezeichen setzen :)

Wegen der Sheasahne: Klingt für mich so, als wäre da beim Abkühlen was schief gelaufen. Wie hast du sie denn abkühlen lassen? Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, die Masse nach der Zugabe des Öls möglichst rasch gut abkühlen zu lassen, da die Sheabutter ansonsten körnig wird. Ich habe meine zwar nur bei geöffnetem Fenster am Fensterbrett abkühlen lassen, es war aber richtig kalt draußen. Ich bin mir sicher, dass sie so schneller abgekühlt ist, als wenn ich sie z.B in den Kühlschrank getan hätte. Manche stellen das Ganze auch kurz in den Gefrierschrank. Bei mir war es so, dass die Sahne nach der Zugabe des Öls und gutem mixen, noch komplett flüssig war, als ich sie ans Fenster stellte. Nachdem das Ganze fest geworden ist (ging sehr rasch), bin ich nochmal mit dem Mixer ran, wobei sich dann sofort diese sahneartige Konsistenz ergeben hat.

Famigoa - Du hast es eh schon fast erraten :wink: Ich mache Karate, seit fast zwei Jahren jetzt schon. Wobei man davon ein halbes Jahr abziehen muss, zwecks Studienaufenthalt in Amerika. Ich wollte drüben zwar auch trainieren, scheiterte dann aber an einer extrem miesen Verkehrsverbindung. Ich liebe diese Sportart und betreibe sie daher auch recht intensiv.

Und wow! 10 Jahre.. Welche Kampfsportart war/ist es bei dir? :) Das es dir fehlt glaube ich dir gern, hoffentlich findest du bald wieder Zeit dafür :knuddel:

________________________

Grahtoe oder 60th Street...

Ich will meine Haarschmucksammlung erweitern. Ich liebäugle ja schon länger mit einer Forke von Grahtoe oder 60th Street. Von 60th Street besitze ich schon 2 zweizinkige und 2 dreizinkige Forken. Mein absolutes Lieblingsstück aus meiner Haarschmucksammlung ist meine zweizinkige Tropical Passionwood. Die Farbe ist einfach ein Traum und ich hätte so gerne eine 4 zinkige 60th Forke in der Farbe. Da ich aber nicht glaube in nächster Zeit an eine der eh eher selten eingestellten CO's zu gelangen, werde ich vorerst bei Grahtoe bestellen.

Es wird meine erste Forke der Firma und ich bin unschlüssig. Ich kann mich nicht zwischen einer Threnody Holly oder einer Tulipwood Mermaid entscheiden. Beides würde mein Budget sprengen. Auf alle Fälle würde ich die Forken eine Nummer kleiner ordern, da die Grahtoe Forken bei "normaler" größe für meinen Geschmack schon sehr klobig sind.

Jemand Erfahrung mit Grahtoe? Was meint ihr? Welche Forke würde besser in meine Haare passen?

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich gehe jetzt mal von mir aus :mrgreen: Ich habe eine Tulipwood Mermaid und hatte eine Holly Threnody und letztere war mir für meinen Geschmack einfach zu wuchtig. Für den Anfang würde ich dir zu einer Mermaid oder einer 3-zinkigen Threnody raten. Tulipwood ist ein wundervolles Holz, das auch super in unsere Haare passt :mrgreen: Ich bin also für erstere. Mit der bin ich nach einem Jahr immer noch super glücklich und trage sie sehr gerne!
Wenn du eine Threnody nehmen willst, achte darauf, dass es keine Original ist, das wäre für deine Duttgröße zu wuchtig. Eher Mezzo oder - mein Favorit - Lilli (hier ist eine sehr gute Größenübersicht: Klick ), damit sie nicht zu überproportional wird. :) Bei einer Mermaid gehen eigentlich alle Topperbreiten, die ist nicht so wuchtig. Da brauchst du auch nicht extra eine Nummer kleiner ordern, das passt schon so. Auch bei einer Threnody kannst du von deiner normalen Zinkenlänge ausgehen - achten solltest du eben nur auf die Topperbreiten (also Original-Mezzo-Lilli-Mini-Micro bei Threnody und Lilli-Mini-Micro bei Mermaid), da diese entscheidend dafür sind, wie "wuchtig" die Forke letztendlich ist. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und es war nicht zu verwirrend :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Hallo Bourbon!
Ich kann leider wenig sagen zur Grahtoe, weil ich keine von deine möglich Zukunftige Forken besitze, aber wie wär es mit Ursa Minor statt 60thstreet? Ich mag 60thstreet Forken auch total gern, Ursa Minor Forken aber auch, und im Moment sind an die etwas leichter dran zu kommen als eine CO bei 60thstreet (was natürlich schon möglich ist, es ist aber eher so Glückssache ;)) Vielleicht hast du dir dass ja schon überlegt, und ist es was du einfach lieber hättest, kann ich verstehen! Falls du dir das aber noch nicht überlegst hattest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert :) (Und deine Haare sehen schön aus, wie immer ! :D)

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Effy - Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass du dich hier zu Wort meldest :mrgreen: Die Mermaid kenne ich noch aus Bilder von dir. Ein Traum, für mich stand damals schon fest, dass die irgendwann auch bei mir einziehen wird. Eigentlich war ich mir bis gestern noch sicher, dass es eine Mermaid werden soll, aber dann habe ich beim Googlen nach der Holly Bilder von nrsss gesehen und mich irgendwie in ihre Holly mit dem roten Streifen auf der Seite verliebt. Diese hier. Bei ihr wirkt sie eigentlich recht harmonisch. Da dachte ich eine vierzinkige (gefällt mir bei der Holly irgendwie besser als 3zinkig) in der Größenordnung wäre vielleicht nicht so~ wuchtig? Leider weiß ich die Maße der Forke von nrsss nicht und nur von Bildern und auf gut Glück eine CO aufgeben kann halt auch ganz schön in die Hose gehen...

Und verwirrend? Ach wo, seitdem ich einen Statistikkurs auf der Uni überlebt habe, kann mich so schnell nix mehr erschüttern :ugly:

Kräutertee - Ursa Minor kenne ich, ich besitze aber noch keine Forke von UM. Bei der Tropical Passionwood habe ich mir aber wirklich eine 60th Street in den Kopf gesetzt. Ich habe noch keine UM Forke in natura gesehen, aber auf mich wirken die Forken von den Bildern etwas dicker und kantiger als 60th Street, aber gerade das filigrane an 60th Street schätze ich so und das fehlt imo bei UM ein bischen. Auch weiß ich im Gegensatz zu 60th Street nicht, wie die Farbe bei UM ausfallen würde. Daher bleibe ich bei der Forke bei 60th Street, aber irgendwann wird sicher auch noch eine UM bei mir einziehen (da gibt es auch schon welche auf meiner Wunschliste) :D (Und danke :bussi:)

__________________

Und damit es nicht zu textlastig wird werfe ich noch ein paar Haarbilder von heute rein:

Bild Bild Bild

Leider etwas verschwommen, weil meine Oma die Bilder gemacht hat :ugly: Total lieb von ihr, da sie sonst nur über meine Haare meckert. Und ich war total überrascht als ich gesehen habe, wie lange meine Haare im Sitzen schon wirken! Total schön, noch länger und ich kann mich draufsetzen :lol:

Vielleicht fange ich doch noch irgendwann mit dem Messen an.

Und noch eine kleine Anmerkung zu letzten Wäsche: da kurzfristig gewaschen wurde gab es keine Prewashkur, auch kein Amla Öl auf die Kopfhaut. Der Ansatz hat es mir gleich mit schnellerem Nachfetten gedankt :roll: Dafür waren die Haare in den Längen etwas trockener und glanzloser, damit bestätigt sich mein Verdacht, dass der BBC extrem reinigend ist => die Seife nur mehr mit Prewashkur!

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hay Bourbon, frag mich nicht ... Alles hat damit angefangen, dass ich mein kleinen Bruder immer in das Judotraining bringen musste. Ich selbst war damals im Kunstturnen. Mein Bruder hat das Judo nach einer Zeit nicht mehr Spass gemacht und ich habe dafür damit angefangen. Da war ich so 10 Jahre in etwa ... da mir das ganze so sehr Spass machte und ich auch echt gut war .... bin ich oft am Wochenende von einem Tunier auf das andere gefahren. Ihrgendwann habe ich dann auf Aikido gewechselt ... hab das auch noch ein paar Jahre trainiert und am Schluss war ich täglich im Kyokushinkan Karate (Vollkontakt Karate). Die Männer aus meiner Mannschaft sind sogar an die Weltmeisterschaft gefahren.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de