Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Dein 1/4-Jahresvergleich habe ich total verpasst und ich bin echt platt, deine Haare sehen soooo schön aus. Richtig saftig, gesund. :verliebt: Der Cinnamon ist außerdem echt toll geworden, da kann dein ganzer Haarschmuck jetzt richtig zum Einsatz kommen. =D>

Haare waschen vergessen, dass kenne ich tatsächlich nicht, meine Haare erinnern mich immer daran, wenn ich in den Spiegel gucke. :ugly:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Also aufs Haarewaschen zu vergessen könnte mir nicht passieren... :lol:
Ich bin ja ein Vielwäscher, und meine Kopfhaut würde mir schon sagen, dass es mal wieder Zeit ist. :nunu:

Oje, hoffentlich hast du jetzt nicht wirklich kalkhaltigeres Wasser, es wäre nicht gut, falls deshalb die Seifenwäsche bei dir nicht mehr klappen würde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus meine Lieben ! :winke:

Die Luft ist raus. Ich mag mein PP nicht mehr weiterführen.
Bitte kommentiert nicht mehr.
Ich habe die Mods bereits um Schließung gebeten.

Natürlich werde ich fleißig bei euch weiter mitlesen und ein Lebenszeichen da lassen :)

Danke euch allen :knuddel: :bussi:

-------------
Neues Projekt: viewtopic.php?f=21&t=30322

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de