Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 14:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Huhu liebe Silver,

Deine Haare haben sich aber mächtig ins Zeug gelegt. :shock: Super! Ich freue mich mit Dir mit. Und ich auf den jeweils rechten Bildern die natürlichen Strähnchen so toll.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich drück Dich auch mal, ich fühle mit Dir, hab auch etwas ähnlichen Mist als Berg vor mir. :kissycuddle:

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Herzlichen Glückwunsch zu APL, rocky!
Schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Deine Haare sehen wunderschön aus, also so richtig schön!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Rocky!!! Glückwunsch zu APL! :) Das sieht richtig klasse aus :cheer:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Oh mann, das klingt echt alptraummäßig mit der überraschenden Kündigung - gerade weil du noch dieses Jahr soviel Mühe reingesteckt hast. Aber ich bin sicher, dass ihr was neues, passendes finden werdet! Halt euch ganz fest die Daumen! Kopf hoch :)

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Ein kleines gegen Besuch an dein PP, Rockin' Silver! So lieb das du mein TB besucht hast :)

Deine Haare sehen wunderschön, dick und gesund aus =D> Ich denke wie anderen hier, das es wichtig ist, froh und positiv zu sein mit die gute Sachen wie die ZU und die heutige schöne APL länge!! Du hast es geschafft. :cheer: Es soll wieder neue Frisuren und anderes 'Haar-Glück' geben. 'Kein Sieg ohne Streit'. Positivität hilft bei alles. Und Tee, naturlich. Viel Tee. Tee trinken macht warm und gibt Mut.
:kaffee:
Es tut mir leid über deine persönliche Probleme zu lesen. Auch dort soll du es schaffen. Bleib ruhig, mach dich ein Plan. Wir Frauen sind soo stark. Ich wünsche dich viel Kraft, Positivität und Glück!

Liebe Grüsse aus die Niederlände

Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
Oh toll APL erreicht =D> :lol:

Versteckt:Spoiler anzeigen
drück dich ganz fest für die kommende Zeit und das recht bald eine passende Bleibe für die Zukunft findest

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus meine Lieben! :winke:

Danke Peavey!! Ja!!! Gemeinsam auf auf und davon :reit:

Kornkreis, danke auch dir :)

Jaaa!!! Federmaus! Gut Ding will Weile haben und jetzt will ich erst recht weiter ;)

Herzlichen Dank auch dir Sumangali :)

Danke Giggle :D

Hallo Varenka! Schön, dass du jetzt öfter wieder zu lesen bist und: Danke :)

Wolkenkopf, freut mich, dass du nach deinem Abenteuer gleich bei mir vorbei schaust :D Danke :oops:

Henna!!! Du bist ja auch mal wieder da :knuddel: Ich bin auch ganz stolz :oops:
Deine Haare sehen übrigens auch richtig prima aus :nickt:

Hallo Eiffeltürmchen! Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Positive Energie ist hier immer gern gesehen. Die können wir doch alle gut gebrauchen ;)
Herzlichen Dank für die zahlreichen Komplimente :oops:

Danke hunny, ich bin doch sehr gespannt, wo dich deine Reise noch hin führt. Du hast dir ja ordentlich was vorgenommen und deine Ausgangslage ist recht günstig :)
________________________________________________________________________

Zum OT: Danke für all die guten Worte und Gedanken. Von jetzt an sehen wir nach Vorne und nicht zurück. Ich bin recht zuversichtlich. Drückt aber bitte weiter die Daumen [-o<

Und nun zum Haarigen:

Ich kanns noch immer nicht so recht glauben.... meine Haare sind letzten Monat wirklich 1,5 cm gewachsen :shock: Einige Ausreißerhaare sogar 2 cm :shock:

Meine Silberlinge scheinen Niemandem so recht aufzufallen. Vll guckt man da selbst auch nur so genau hin, weil man mit LHN-Augen guckt und... naja... die Lichtverhältnisse...

Trotz Sitzen unter einer Lampe sind meiner Freundin meine wisdom highlights nicht aufgefallen, aber sie hat in etwa so :shock: geguckt, als ich ihr sagte, dass ich jede Menge Neuwuchs hab,
seit ich nicht mehr färbe(n lasse) und ihr obendrein gut zugeredet hab, doch auch aufs Färben zu verzichten.
"Ja.... wenn ich so schön dunkel wäre wie du..." und ich: "Wenn ich doch schon so weiß wäre wie du" :kicher:

Kennt ihr grünen Kaffee?
Dem sagt man eine überdurchschnittlich hohe Ankurbelung des Stoffwechsels nach und schwärmt von ihm als Abnehmhilfe.
Nun, das mit der überdurchschnittlich guten Ankurbelung des Stoffewchsels probiere ich natürlich auf meinem Haupt aus :kicher:
Ich habe bisher drei overnight-Kuren mit grünem Kaffeepulver angereichert.... und teste noch eine Weile Weiter :mrgreen:

Ansonsten hab ich den Projekt-Titel geändert. Ich bin auf dem Weg zu neuen Ufern und sag euch auch, wieso:

Gestern schon bin ich im Erfolge-Faden bei Irinas Anfangsfoto hängen geblieben...
Sie hatte Haare auf MB - ok. Schon hundert mal gesehen und trotzdem.... seit genau gestern möchte ich auch so lange Haare haben :mrgreen:

Also auf in den Kampf :yess:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
grüner Kaffee, das ist ja mal eine super Idee! Das muss ich unbedingt ausprobieren :mrgreen:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Hihi, ich musste gestern schon grinsen, als ich deine Antwort im Erfolgs-Thread gelesen habe.
Ich finde deinen Entschluss super! Du hast soooo schöne und vor allem richtig gesunde Haare, die verdienen es, noch etwas länger werden zu dürfen. :)
Und zu deiner Anwort da oben... Na klar schaue ich sofort bei dir rein! Dein Projekt ist eines von denen, bei denen ich mich immer freue, wenn es Updates gibt. Immerhin haben wir zusammen angefangen mit Wachsen lassen und sind in etwa auf dem gleichen Stand. Und egal wie lang deine Haare noch wachsen dürfen, ich werde dabei sein! :knuddel:

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Toll, dass du weiter wachsen lässt!

Auf Bildern sehe ich bei dir übrigens auch kaum bis gar kein Silber :lupe: Vielleicht fällt es dir mehr auf, weil du doch mal genauer schaust oder näher an den Spiegel gehst? Wer kommt dir schon auf wenige Zentimeter nah um nach grauen Haaren zu suchen im echten Leben. :kicher:

Auf den Kaffee-Bericht bin ich gespannt!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Super, du hast ein neues Haarziel, das hört sich echt gut an...

Grüner Kaffee ist ja echt interessant, du hast mich angefixt und ich habe mir heute eine Packung besorgt, allerdings zum Trinken als Tee. Es schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut. Vielleicht wirkt es ja auch von innen... :mrgreen:

Herzliche Gratulation zum Wahnsinnswachstum! :gut:
Nur weiter so...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Glückwunsch zu APL, toll sehen sie aus! Und auch für alles was Haus etc betrifft wünsche ich dir alles gute und viel Glück!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
vor lauter Begeisterung für die Idee mit dem grünen Kaffee, habe ich völlig vergessen Dir zu APL zu gratulieren, was ich hiermit nachhole! Heute ist auch mein grüner Kaffee gekommen, und morgen Abend kommt er in die Kur mit den indischen Kräutern, und daaann, wachst liebe Haare, waaaachst...

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Gratulation zu APL, Rocky :cheer:

Grünen Kaffee hab ich hier als Smoothie Pulver...da könnte ich ja mal einen Test starten :waigel:

Wachstum könnte ich gebrauchen, musste leider ein gutes Stück zurück schneiden #-o

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Glückwunsch zu APL! Yeah, sie macht weiter ^^

So, wie deine Haare gewachsen sind und vor allem ihre Struktur entfaltet haben, kann ich deinen Entschluss, weiter wachsen zu lassen nur bejubeln :)

Und jetzt muss der grüne Kaffee nur noch weiter ankurbeln :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Huhu :winke:
Glückwunsch zu APL! Deine Haare haben ja einen ordentlichen Sprung gemacht! :shock: Ich bin auch froh, dass du weitermachst.. da ist noch ordentlich Potenzial für mehr. ;)
Meine Daumen wegen dem Nicht-Haarigen im RL sind fest gedrückt - da wird sich ja wohl eine Lösung finden! *hoff*

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de