Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Huhu NiniDoe,
bin gerade beim "Stöbern" auf dein PP gekommen und bin total fasziniert :shock:
Du hast absolute Traumhaare..
Ich setz' mal n Lesezeichen!

Liebe Grüße :)

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ach, wie schade. Dabei war es so eine schöne Namenskreation ^^
Die babbische Stelle, könnte die auch einfach überpflegt sein? Wenn du lang genug ausgespült hast und die stelle auch sauber sein müste,
ist das die einzige Erklärung, die mir noch einfällt.
Hab mich grad total gefreut, dass ich meinem (saarländischen) Freund, das Wort babbisch hinklatschen konnte. Er wusste zwar nich, worum es geht, aber ich war glücklich :mrgreen:

Öltunke hab ich mir für morgen mal wieder aufgeschrieben, bin gespannt ob ich dran denke ^^ Deine Akrobatikeinlage hat mir übrigens grad lustiges Kopfkino beschert :kicher:
Aber so "Spezial"verpackungen hatte ich auch schon haufenweise. Scheint als würden die Produktdesigner das Zeugs nie selber verwenden :roll:
Hast du von Alterra schon mal die Feuchtigkeitskur ausprobiert? Die kommt zumindest schon mal gut aus der Verpackung.

Das meine Haare nix aufsaugen hatte ich am Anfang auch. Heymountain Haarcreme wurde sofort klätschig, ich konnte nicht mehr als 2 Tropfen Öl verwenden.
Mittlerweile kann ich bis zu 5 Tropfen nehmen und es wird inhaliert. Das ist für meine glatten Zotteln ne Menge. Logik hab ich beim Thema Haare und Co übrigens schon
längst ins Klo gespült, das scheint da nicht zu greifen.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Halli Hallo Hallöchen, Poison!
Danke für das Kompliment :oops: Ich brauch noch etwas, bis ich auch der Meinung bin, dass es Traumhaare sind... Aber mit sich selbst ist man ja eh immer super kritisch.
Freut mich jedenfalls, dass du vorbei schaust :) machs dir bequem.


Ms_Mittens: Wenn du noch mehr Wörter brauchst, sag Bescheid :mrgreen:
Ich lass mir dann ne andere Namenskreation einfallen, aber dauert ja auch noch etwas. Ich trimme ja (mehr oder weniger regelmäßig) eh noch die gefärbt-blondiert-getöteten Spitzen und Längen raus, bis ich ne hübschere Kante hab. Das Ziel "goldene Hüfte statt Hüftgold" bleibt also noch ne Weile bestehen :wink:


Und: der Babb hat sich zum Glück verzogen [-o< aber flauscheweich sind die Haare trotzdem nicht, weder oben noch unten noch zwischendurch. Ich denke, das ist das endgültige Todesurteil für die Alverde Repair Haarmaske und ich werd noch nicht mal mehr den letzten Rest rauspressen, sondern mir lieber stattdessen die Alverde Glanz Haarkur Zitrone Aprikose zulegen, die fanden die Zotteln ein Tickchen besser als die Feuchtigkeitskur.

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Wunderschöne Haare :verliebt: Sowohl der Zuckerwatte-Effekt als auch die abstehenden Stufen kommen mir seeeeehr bekannt vor :lol: Tja, was wir mit der Wuschelmähne alles durchmachen müssen.. :wink:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Und wunderschöne Piercings *Piercingfan ist* :helmut:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Hallo an Hannah32!
Vielen lieben Dank für die Komplimente :bussi:
Was wir durchmachen müssen ... und was wir uns alles anhören dürfen! Drum bin ich so unendlich froh, dieses Forum und Gleichgesinnte gefunden zu haben. Jemanden, der es nicht total widerlich findet, die Haare ne Woche nicht zu waschen. Und jemanden, der mich nicht schräg ansieht, wenn ich sag, dass ich die Haare nicht bürste. Oh, und natürlich jemanden, der seine Haare nicht totblondiert und totfrisiert, sondern mit seiner natürlichen Struktur lebt und damit womöglich auch noch glücklich ist.


Mein Haargefühl heute: heiter bis wolkig!

Gestern vorm Schlafen hab ich die Zotteln noch mal mit etwas BWS gefüttert.
Heut Morgen nach dem (viel zu frühen) Aufwachen stelle ich fest, dass sie sich ganz ganz ganz dezent BWS-ig anfühlen, aber ich denke, das zieht noch weg. Überraschenderweise plustern sich die Haare in den unteren Längen und Spitzen nicht so dolle auf und hängen relativ schwer runter. Die untere Hälfte der Haare ist daher heiter.

Die obere Hälfte hingegen ist eher wolkig. Der Ansatz ist total platt, wodurch das Gebausche untenrum viel extremer aussieht, als es gerade ist. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie schneller nachfetten als sonst. Ich spür da jetzt schon ein bisschen was... und normal spür ich an Tag 2 nach der Wäsche NIE irgendetwas Fettartiges. Das könnte jetzt natürlich davon kommen, dass ich krank bin und nachts etwas mehr Verdunstung betreibe, als sonst. Und unter den Isolationszotteln verdunstet ja nicht wirklich was, folglich wirds da - wer hätte es geahnt - babbisch ... und zu allem Übel schuppt es auch ein bisschen vor sich hin. Nicht dramatisch, aber ungewohnt.

Für heute prophezeihe ich einen Tag, der für mich größtenteils zwischen Bett und PC stattfinden wird. Krank sein ist doch kacke...

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Hurra Hurra die Post ist da! :post:

Mein Brieflein aus der Tauschbörse ist endlich angekommen!! Danke Xani!

Ich hab meine M-Flexi, deren Name ich nie wusste, weil über Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft, gegen diesen wundertollen Ed Camo Flake getauscht!

Bild

Wieso ich getauscht hab? M ist eine doofe Größe für mich, zum Haare zusammenhalten zu groß, für Dutts und sogar Half-Ups zu eng, und ich hab festgestellt, dass mir silber nicht in den Haaren steht. Also wurde sie getauscht :)



Achtung, Bilderflütchen:

Bild

Ohne Blitz. Erkennt man das Gebilde als Discbun? War nur schnell hingewurschdelt, damit ich Fotos machen konnte. Da passt das Stäbchen noch gerade so rein :mrgreen: Hält aber bombig.

Und einmal mit Blitz, weils die Zotteln dann so schön warm glänzen (der Stick geht irgendwie total unter beim Blitzbild):

Bild

Oh, und ich hab es geschafft, meine helle Strähne im Nacken mal einzufangen!

Fazit der ganzen Fotoserie: derdiedas Camo Flake gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin glücklich mit dem Tausch.
Zweites Fazit der Fotoserie: meine Naturhaarfarbe, wenn ich mich im Spiegel anschaue, liegt irgendwo zwischen "Blitz" und "kein Blitz"... mit Blitz ist es zu rot, ohne Blitz ist es zu aschig. Klingt komisch, ist aber so...

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ich brauch ständig Wörter, sooft wie ich mich verhaspel :mrgreen: Das Lustige ist, dass ich unbewusst einige saarländische Wörter in meinen Wortschatz eingebaut habe.
Da rutscht mir dann schon mal "schaffen" statt arbeiten raus ^^ Sorry, fürs OT :-#


Hm, vielleicht spielt auch beides zusammen rein. Das Shampoo-Gemisch von vorgestern und krank sein. Gute Besserung auf jeden Fall :knuddel:
Wenn es dich allzu sehr stört mit dem Gebausch, vielleicht kannst du den Oberkopf mit etwas Aloe Vera Gel (falls du hast) zurechtzupfen.
Oder etwas anderem, dass deine Haare flauschig/puffig macht. Ansonsten einfach wegstecken und gesund werden, die kriegen sich schon wieder ein.

Edit: zu lang zum Abschicken gebraucht :lol: Der Camo Flake gefällt mir richtig gut. Hab auch zwei (Oversized) Haarstäbe in Camo-Optik ^^
Und der Discbun ist zu erkennen. Für den brauch ich aber auch immer etwas längere Haarstäbe, sonst sieht man nix davon.

Die helle Nackensträhne ist ja putzig. Wie kommt die denn dahin? :D Kenne es eigentlich eher andersrum, dass die Haare drunter dunkler sind und obenauf heller.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Aloe Vera Gel, gutes Stichwort. Wollte ich mir ja mal anschaffen.
Nur welches? Und wo bekomm ich es her?
Gelesen hab ich ja schon viel darüber, aber entscheiden konnte ich mich noch nicht...
Hat jemand Tipps?


Die helle Nackensträhne ... die lebt da schon ewig. Ganz tief unten, versteckt und immer verdeckt von den anderen Haaren. Ohne, dass da jemals groß Sonne ran kommt. Weathering mal andersrum :mrgreen: Ich sollte dieses Jahr mal mit verschiedenen Frisuren in die Sonne gehen, damit ich untendrunter auch bissle was vom Weathering abbekomm. Hat mit dem Deckhaar letztes Jahr im Sommer ja auch ohne Blondspray, dafür aber mit römischer Sonne, gut funktioniert. Mal schauen, was die saarländische Sonne so alles bewirken kann :wink:

Aber ich bin ja sowieso natürlich mehrfarbig. Sieht man besonders schön immer beim Duschen auf den weißen Fliesen (die Haare, die ich verlier, papp ich der Einfachheit halber während des Duschens immer an die weißgeflieste Wand, damit sie den Abfluss nicht verstopfen)

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Ja, das ist wirklich entspannend.. Oder, dass es hier niemanden gibt, der sagt: "Was? Du wäschst deine Haare mit Roggenmehl/ölst deine Kopfhaut? Na ist ja klar, woher der HA kommt!" (Ja, die Kommentare habe ich wirklich schon bekommen) #-o
Aber wir dürfen uns von solchen Kommentaren nicht entmutigen lassen, am Ende sieht man dann eh die Ergebnisse der Haarpflege. :) :messen:

Aloe Vera Gel geht meiner Meinung nach am besten im Internet zu bestellen. Oft muss man WIRKLICH lange schauen, bis man ein fast ganz reines Aloe-Gel kriegt, bzw. ist es dann ziemlich teuer. Oooder.. Du könntest es dir selber aus Aloe-Vera-Extrakt, einem Gelbildner (z.B. Xanthan) und natürlichen Konservierungsmitteln herstellen?
Vielleicht war die Strähne ja in den Dutts/Flechtzöpfen immer oben.. Ist zumindest bei mir so mit dem Weathering. ;)
Und ich dachte, ich bin die Einzige, die ihre Haare immer irgendwohin pappt. :lol:

EDIT: Übrigens sehr schöne Buns :)

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Das "Nachtgewurschdel"

Ich schulde euch noch Bilder zu der fürchterlichen Erklärung meines improvisierten Nacht-Sockendutt-ähnlichen Etwas.

Das war der Versuch der Erklärung:

    Mein sockenduttähnliches Schlafetwas baue ich mir meist aus einem dieser breiteren Haarbänder. Das wird doppelt gelegt, dann ist es vom Durchmesser etwas weniger als faustgroß. Ich zieh die Haare wie zum Pferdeschwanz durch, positioniere es (relativ) mittig auf meinem Kopf, dreh die Haare ein (damit sie einfacher zu händeln sind) und wickel die Haare dann einfach um das doppeltgelegte Haarband.

Und in Echt sieht es dann so aus:

Bild

Schritt 1: Der Pferdeschwanz wird durch das Haarband gezogen


Bild

Schritt 2: Der Pferdeschwanz wird um das Haarband gewickelt


Bild

Schritt 3: Das Ende wird mit einem kleinen Krebs befestigt, damit es nicht wieder rausrutscht


Bild

Am nächsten Morgen ... leider bissle unscharf, aber die Cam wollte nicht so fokussieren, wie ich es wollte. Selbstauslöser und so ... Achja, und natürlich mit hübschem Kopfhautblitzer, den man bei mir ab Tag 3 nach der Wäsche immer finden kann. Da teilen sich die Haare einfach wie von selbst. Deswegen gibts, wenn sie das tun, auch keine offenen Haare mehr, sondern irgendwas, wo es sich besser kaschieren lässt.

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2013, 11:50
Beiträge: 74
Tolle Locken. Tolle Idee: Das Papanga ist natürlich ideal um Druckstellen zu vermeiden. So werd ich das auch einmal probieren!

_________________
2a M i/ZU 6 - SSS 64cm/APL - Stand Jänner 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
:shock: wunderschöne Locken..das muss ich auch mal probieren

AloeGel.. bin ich auch noch nicht wirklich fündig geworden. Ich hab das vom DM (ApresGel) das enthält hat aber leider ziemlich viel Alkohol oder ich verwende Aloe Saft ;) der ist halt flüssig und nicht gelig

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Danke für die Lockenkomplimente, durchschnitt und körsbär.
Normalerweise hab ich selten ein Haargummi (oder eben das Papanga) mit drin und wickele auch oft nur so um das Haarband, nur zum Fotos machen hat mir da eine Hand gefehlt und es wäre zu locker geworden, darum das Papanga :mrgreen: aber: es hat gut gehalten und keine Druckstelle hinterlassen, werd ich wohl noch öfter als Hilfe reintun.

Wenn die Haare noch minimal feucht sind vorm Schlafen gehen, klappt das Ganze noch ein bisschen besser.
Und wenn die Locken kleiner werden sollen, kann ich jedem die richtige Haarbandmethode empfehlen (bei der man das Haarband wie ein Stirnband auf den Kopf zieht und dann die Haare vom beiden Seiten drum wickelt - kennt ihr bestimmt, oder?)



Gestern Abend hab ich ein kleines Pröbchen Weleda Sanddorn Pflegeöl gefunden - naja, was heißt gefunden... ich wusste ja, dass es da steht und aus meiner Familie niemand es benutzt... ich hab es mir also wohl eher übereignet. Jedenfalls stand da was von MHD 10/2014 drauf, aber es war noch originalverpackt und ungeöffnet. Ich hab's dann auf gemacht und dran geschnuppert. Und es roch noch nicht verdorben. Also hab ich mir ein bisschen Öl auf die Handfläche getan (es hat keinen Tropfverschluss, ich kann also nicht sagen, wieviel es war...), es zwischen den Händen verrieben und damit über die Zotteln gestrichen.
Anfangs waren sie wirklich sehr weich davon (und wie sie rochen :verliebt: das riech ich trotz Schnupfen!)
Heute morgen waren sie dann aber gar nicht mehr so weich, sondern gingen eher in Richtung trocken. Mit dem Weleda Sanddorn-Öl wird also ähnlich verfahren werden, wie mit dem Alterra Aprikosenkernöl: es wird zum Haare beduften verwendet, die Pflege muss was anderes liefern.

Was mich aber bei dem Weleda Sanddorn-Öl auch wieder gestört hat (wie bei dem Alterra Aprikosenkernöl): der Hauptbestandteil ist nicht Sanddornöl.

Die INCIs: Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil (Sanddornöl) , Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Geraniol, Citral, Farnesol

Mir ist ja schon klar, dass als "Menge" irgendetwas her muss, was billiger und einfacher in der Produktion ist, aber kann man das Öl dann nicht "Weleda Aromapflegeöl Sanddorn" oder ähnlich nennen? Ich fühl mich da ja schon etwas veräppelt... ja, ich kann auf der Packung lesen - aber trotzdem. Da müsste es allgemein irgendwie andere Richtlinien geben, was das angeht. Kann ja nicht sein, dass beispielsweise 0,1 % Blablubb ausreicht, um etwas mit 99,9 % anderem Zeug trotzdem als Blablubb zu verkaufen. Aber, was reg ich mich darüber auf ...



Lieber noch zu einem lustigen WTF - :shock: - Moment:
granini Die Limo Orange + Lemongras schmeckt, wie das HM Lemon Crush Shampoo riecht.

Einen Auszug des dazugehörigen Gesprächs zwischen mir und meinem Hasen hab ich in den Spoiler gepackt

Versteckt:Spoiler anzeigen
Nachdem ich einen Schluck getrunken und die Flasche an meinen Hasen weitergegeben hab, hab ich das dann auch gleich kund getan - also, dass das Zeug so schmeckt, wie das Shampoo riecht.
Mein Hase hat es falsch verstanden, verschluckt sich fast während dem Fahren und fragt "Schatz, woher weißt du, wie das Shampoo schmeckt?" - Das war der erste Lacher.
Der zweite Lacher war sein Gesicht, als ich ihm aufgezählt hab, was in dem Shampoo so alles drin steckt.
"Also, da ist Zitronensaft drin, und Olivenöl, und Balsamicoessig..."
"Klingt wie Salatdressing."
"Gar nicht. Im Shampoo ist auch noch Bier drin. So ein dunkles, starkes."
Da sind ihm fast die Augen rausgefallen.
Aber: letztlich meint er, solang ich glücklich damit bin und nicht nach Bier oder Salatdressing rieche, soll ich ruhig machen.

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Der Anfang einer Sucht...?

Ich wollte eigentlich nicht viel Geld für meine Haare ausgeben. Weder für Pflege, noch für Schmuck.
Und was tu ich? Ich geb (verhältnismäßig) viel Geld aus für Pflege (danke, Heymountain...) und (zumindest für mich) überdurchschnittlich viel Geld für Schmuck... aber sie waren türkis und grün ... und aus Holz ... und ich wollte schon lange was aus Holz ... und mein Hase hat seinen Paypal-Account zur Verfügung gestellt, weil er mir eh noch was schuldete... und und und ...

Ich versuche mich vor mir selbst zu rechtfertigen, denn außer mir scheint es hier niemanden zu stören, dass ich Geld ausgebe.
Die Reaktion vom Hasen, als ich sagte, dass ich was für die Haare bestelle: "Mit Bier?" Als ich dann nein sagte, zuckte er nur die Schultern und meinte "Ei dann." - was im saarländischen soviel wie "Okay" bedeutet, und nichts mit Eiern zu tun hat :mrgreen:

Jetzt warte ich ganz ungeduldig, dass meine Errungenschaften endlich ankommen werden und ich sie präsentieren kann...

Ist es eigentlich möglich, im LHN keine Sucht für irgendetwas zu entwickeln? :mrgreen:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Aloe Vera Gel -> Ich hatte anfangs das von Aubrey Organics. Ist das Reinste, dass ich kenne, aber auch recht teuer.
Momentan hab ich das Sunozon Apres Gel mit Aloe Vera (Rossmann Eigenmarke) und bin damit auch recht zufrieden.

Dein Nachtgewurschtel sieht interessant aus ^^ Auf alle Fälle macht es aber wunderschöne Locken (verdammt, ich wollte zuerst Socken schreiben :ugly:).
Hat mir gleich ins Gedächtnis gerufen, dass ich mal den alternativen Sockendutt probieren wollte. Haarbandmethode sagt mir bisher allerdings nichts.

Mein Freund musste sich auch erst dran gewöhnen, was ich mir da jetzt so alles in die Haare schmiere ^^ Bier in Shampoo fände er aber vermutlich verschwendet :lol:

Zu meiner Haarschmucksucht sagt mein Freund schon gar nix mehr :mrgreen: (Darf er auch nicht, er haut einiges an Geld für Pixel raus, ich halt wenigstens was in der
Hand für mein Geld xD ) Jetzt bin ich aber arg gespannt, was du dir geholt hast. Zu türkis und grün fällt mir einiges ein ^^
Und nein, hier entwickelt man für alles irgendwas. Und wenn es nicht gerade eine Sucht ist, ist es zumindest Interesse :ugly: Ich bin momentan arg versucht mir alles selbst zu mischen...

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de