Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Danke liebe Catara :bussi:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Ich lasse mal ein Huhu da :mrgreen: Wie geht's dir? :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Regelmäßig von 100 auf 95 trimmen klingt doch super! Die U-Kante, die du dir hast schneiden lassen, find ich auch sehr hübsch :nickt:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Ich setzt mich hier mal mit dazu, wenn ich darf. :)
Deine Haare sind so eine tolle Motivation! Sie sind so wunderschön dicht und diese Kante, ein Traum :verliebt:

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Jetzt lass ich dir hier auch noch liebe Grüße da :bussi: und hoffe, du meldest dich mal wieder hier, ich würde voll gerne wissen, wie es bei dir so läuft und ich wünsch dir auch, dass dein Haarmojo zurück kommt! <3

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
★ ☆ Hallo ihr Lieben!★ ☆

Oder einfach mal hallo; schliesslich hab ich keine Ahnung, ob irgend jemand hier noch ab und an reinschaut. Lang ist es her :) Ich hatte tatsächlich ziemlich lange gar keinen Nerv, mich gross mit den Haaren zu beschäftigen. Auch ins Forum habe ich kaum reingeschaut. Der Job hat mich komplett in Anspruch genommen; zusätzlich ist sein fast einem Jahr Nachwuchs da - nein, nicht menschlicher, sondern tierischer :lol: ich habe mir einen Traum verwirklicht und eine kleine Berberstute gekauft, die ich selber ausbilde und hoffentlich diesen Frühling anreiten werde. Bild, für die die's interessiert:
Bild Das, in Verbindung mit Job und Sport, nimmt einfach viel Zeit in Anspruch :roll:

Die Haare sind immer noch so zwischen 95 und 100 cm lang, kommen täglich in den Wickeldutt und vor einigen Monaten habe ich mal selber Hand angelegt und mir ein etwas stärkeres V geschnitten. Ich habe das tatsächlich eigentlich auch fotografiert, mit der Absicht, hier mal wieder zu schreiben - finde aber die Fotos nicht mehr :oops:
Nur eines hab ich, als die kleine Tochter einer Arbeitskollegin unbedingt mal ein Foto von meinen Haaren wollte im August 2018 :mrgreen: :
Bild

Ungefähr so sehen sie immer noch aus, denke ich. Nur eben mit etwas mehr "V". Und einen schrägen Pony habe ich mir auch mal wieder geschnitten, damit bin ich soweit ganz zufrieden - ich habe eine Technik mit Rasierer im Internet gefunden, die erstaunlich gut funktioniert :lol:

★ ☆ Meine Waschroutine ★ ☆

...hat sich nur wenig verändert: ich wasche nach wie vor gerne mit Seife. Vor zwei Wochen hab ich auch endlich mal wieder selbst gesiedet; es wurde ein Gold von Marokko Nachbau. Bin gespannt! Weitere Seifchen sind schon in Planung :) Und zusätzlich habe ich endlich, endlich Shampoos gefunden, von denen ich keine Juck-Schupp- Rot-Anfälle bekomme bei der zweiten Verwendung. Ich musste nämlich beruflich nach Australien und habe mir da die Akin Shampoos mitgenommen; bzw. das Lemongrass und das Rosemary. Die sind sooo toll :verliebt: Die, verdünnt, mit Urtekram Zuckercondi, machen schön glänzende und weiche Haare und funktionieren auch super auswärts. Gut für mich, da ich berufsbedingt echt viel Zeit in Hotels verbringe... Joah, soviel mal als Zwischenstand. Mal sehen, wie weit mich dieser Anlauf führt :) und jetzt geh ich mal Tagebücher schmökern, ich bin nämlich gerade am prokrastinieren...

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Zuletzt geändert von Deatha am 08.02.2019, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
***Unsachgemäßen Spoiler entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Hi, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Pferdchen. Ich habe auch seit kurzem wieder eins. Deine Haare sehen toll aus. Zwischendrin habe ich auch überlegt wieder auf Steiß zu schneiden und da zu bleiben. Die Länge ist irgendwie besser zu handeln.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Schön wieder was von dir zu hören! Und gut zu lesen, das die Haare trotz Stress noch dran sind. :lol:

Bei so einem hübschen Neuzugang ist klar, dass das Forum in den Hintergrund tritt. Vllt gibt's ja mal Fotos von euch beiden?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Hallo ihr Zwei, schön, bekannte "Gesichter" hier zu sehen!

Goldhaar: Ohje, ich habe bei dir nachgelesen, das ist ja schlimm mit deinem Pferd. Hoffentlich geht mit deinem Neuzugang alles gut!

Black Lily: das ist tatsächlich so eine Sache, ich habe viel zu wenig Bilder von uns beiden. Mein Hauptfotograf (Herr Blondfee) ist leider absolut Foto-untalentiert. Entweder fehlt der Kopf, die Beine, es ist unscharf oder wir gucken beide doof :mrgreen:

****
Gestern gab es eine Wäsche mit der Aloe Vera von Pflegeseifen, auch so ein alltime Favourite. Die Haare wurden schön glänzend, voluminös und nett... Aber irgendwie habe ich nie Zeit, mal wieder eine schöne Ölkur zu machen; ich bin schon froh, wenn ich das Wasser filtern kann und kurz vorm ins Bett gehen noch zum Waschen komme :lol: Oh mann. Da wünsche ich mir manchmal echt die Studizeit zurück.
Demnächst werde ich wahrscheinlich endlich mal wieder meine Kräuter aus der Schublade holen; die habe ich bestimmt ein Jahr nicht mehr benutzt. Dabei mochte ich die total gerne.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart \:D/

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de