Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
So, dann muss ich hier doch auch unbedingt meine beiden neuen Schätze zeigen :verliebt:
Ich hatte ewig lange hin und her überlegt, welche COs es werden sollen und mich dann schlussendlich doch für die entschieden, die ich schon die ganze Zeit im Kopf hatte:
Bild

Bild Bild
Die Fotos werden ihnen leider überhaupt nicht gerecht, besonders der Paua-Stab sieht einfach un-glaub-lich schön aus in der Sonne! (die auf dem Foto leider schon weg war...). Oooooh, ich bin so verliebt!!!!!!


Ansonsten: heute ist es soweit, nach fast 1,5 Jahren darf der Frisör an meine Haare :mrgreen: In den letzten Wochen war ich doch ein wenig genervt, weil die Spitzen merklich trocken und klettig wurden (seit gestern sind sie wieder schön, war ja klar...). Geplant sind 2cm, mal schauen ob er sich so brav an meine Anweisungen hält wie beim letzten Mal... :peitsch:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wooow sind die schön [-o< Vor allem der Dunkle, mannomann. Ich setz mich auf die Finger :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
WOW!! :anbet: . Das sind ja zwei Traumstäbe - Ich muss gestehen, dass ich den Sternenstab reflexartig in den Warenkorb gepack habe - und erst dann festgestellt habe, dass es eine CO ist :oops: . Eine ganz tolle Kombi. Und falls ich jemals wieder an eine CO kommen sollte würde ich mich farblich wohl etwas ähnliches aussuchen - evt. mehr Richtung Tree of Life :mrgreen:
Und der Paua. kommt unglaublich gut in deinen Haaren - Schade, dass die Schönheit dieser stäbe auf Fotos nicht eigefangen werden können.

1,5Jahre. Hat bestimmt etwas Überwindung gebraucht? Wann ist denn der Termin - oder war er schon vorgestern? Hoffe, das Kantengefühl ist jetzt super :gut:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Jaaaa, ich bin auch immer noch ganz verliebt, trage momentan nix anderes :mrgreen:
Hihi, Rury, wir haben eben einen sehr ähnlichen Geschmack! :-)

Am Freitag war ich also zum Haareschneiden... Zuerst war ich ja ehrlich gesagt etwas enttäuscht, er hat nämlich doch ein bisschen mehr abgeschnitten als ich gesagt hatte (aus den 2cm sind 3,5cm geworden). Und dabei habe ich ihn doch vorher noch in den höchsten Tönen gelobt, weil er sich letztes Mal so exakt an meine Vorgabe (da war es 1cm) gehalten hat...
Nun ja, ich muss aber zugeben, dass es sich definitiv gelohnt hat! Als ich meine Kante gesehen habe war ich wieder versöhnt, jetzt gefällt sie mir wieder richtig gut und auch die Zopfquaste ist nicht mehr so zipfelig. Und dieses Gefühl beim Kämmen! Nix klettet mehr! :mrgreen:
Bild

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Atteena, der Schnitt ist super geworden und die Kante zum niederknien. Man sieht einfach den wahnsinns ZU. Und langsam aber sicher glaube ich wir haben eine ganz ähnliche Haarfarbe (also neben dem Haarschmuckgeschmack - deine TT's himmle ich übrigens noch immer an :wink: ).
Deinen Friseur hätte ich trotzdem auf die Finger gehauen... Wie ich das bei meiner Mutter tun musste. Einfach zu viel abschneiden. Tzz!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2017, 14:16
Beiträge: 294
Wohnort: Sachsen
Hallo nun will ich dir auch mal schreiben ^^
Tut mir leid, wenn ich das beim Treffen nich so gesagt hab aber ich hab bissl auf deine Haare geschielt ^^
Wollte bloss nicht so, wegen den ganzen Leuten drumherum -.-
Also...du hast wundervolle Haare und eine sehr schöne Haarfarbe noch dazu :pfeif:

_________________
1 b M ll ZU 7 cm
rauswachsender Pony
SSS 91 cm

Dip Dye Midnight Blue
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Oooh, das ist aber lieb von dir, Häkelfuchs! Danke schön! :oops: Und das war wirklich ein schöner Nachmittag, hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen! :)

Und jetzt hast du mich auch glatt mal wieder in mein völlig vernachlässigtes Tagebuch gelotst. Oh weh... Ich muss mich wohl dringend mal um Ersatz für das olle Photobucket bemühen und die Bilder alle neu einfügen! Und mir mal jemanden suchen, der ab und zu neue Bilder von meinen Haaren macht (kann ich nämlich immer noch nicht...). Und überhaupt mal wieder regelmäßig schreiben... :oops:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich lotse mal wieder... Los, zeig deine aktuelle grandiose Haarlänge!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Ok, der erneute Schubs hat jetzt geholfen, glaube ich. Gleich am Sonntag habe ich meinen Freund gezwungen Fotos zu machen :mrgreen:

Und es wird absolut höchste Zeit, dass ich mal wieder regelmäßiger Fotos mache/machen lasse! Für LHN-Verhältnisse ist meine Haarlänge ja nun nicht unbedingt grandios, aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich erstmal ganz verdutzt gefragt ob die wirklich so lang sind!? Irgendwie sehe ich meine Haare immer nur von der Seite im Spiegel und da kommen sie mir viiiiiel kürzer vor.
Die Kante gefällt mir allerdings überhaupt nicht mehr, aber nächsten Monat ist sowieso mein alljährlicher Friseurtermin fällig. Danach passt das dann hoffentlich wieder.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Bilder zu verkleinern und hochzuladen… Aber ich arbeite dran!!!
(Ich bin übrigens sehr erstaunt, meine alten Photobucket-Bilder sind ja noch alle da!?)

Edit: So, Bilderhochladen scheint zu klappen, mal schauen ob ich noch was an der Qualität machen kann.
Bild

Ach Gott, und dann muss ich unbedingt mal aktuelle Fotos von meiner klitzekleinen (hüstel) Haarschmucksammlung machen! Da hat sich ja über die Zeit doch so einiges getan... :mrgreen:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Zuletzt geändert von Atteena am 03.04.2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Oh auf die Fotos von der Sammlung bin ich sehr gespannt! Vor allem auf die vielen TTs :wink:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Hihi, von den TTs habe ich sogar ein einigermaßen aktuelles Familienfoto (2 sind gerade gegangen, dafür sind 2 neue noch nicht mit drauf).
Bild
Hm, wenn ich mir das Bild so anschaue bin ich wohl echt bekloppt - kein Mensch braucht so viele TTs! (und das ist ja noch lange nicht mein gesamter Haarschmuck) :oops: Aber sie sind einfach sooooo schööööön! :verliebt:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Zuletzt geändert von Atteena am 03.04.2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich war ja nie ein Fan von TTs aber man :oops: beeindruckend!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh hallo! Hab gerade dein PP gelesen und lustigerweise festgestellt, dass du wohl diejenige bist, deren TT ich unbedingt haben musste! :D Ist ja krass, was du da für schöne Stäbe liegen hast.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Huhu Wocki! Jetzt habe ich ganz lange gegrübelt - der Sternchenstab, richtig? :-D
Ja, krass ist wohl der passende Ausdruck :oops: Aber ich liebe sie alle und kann mich immer nur ganz schwer trennen :wink:
Kennt das eigentlich noch jemand? Dass man einfach nur dasitzt und seine Schätze bewundert? Ab und zu mal ein Teil in die Hand nimmt und liebevoll drüberstreicht?
(bitte sagt mir dass ich nicht alleine damit bin! :-D)

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Hihi! Oute mich auch mal als stiller Mitleser. Zu mir darf ja der andere Sternen TT. :-D

:anbet: Deine TT Sammlung ist der Hammer. :verliebt: Und ich muss gestehen, dass du mich mit den TTs angesteckt hat. 2 von 4 Stück sind dabei von dir.
Wobei auf deinem Bild oben der keltische Knoten fehlt.

Edit: Ja ich kenne das mit dem Haarschmuck auch. Einige wenige besondere Teilchen bedürfen dieser liebevollen Behandlung. Bei deinem Sternen TT wird dies auch so sein. Hatte ihn ja Samstag schon 2 Stunden lang bewundert. :mrgreen:

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de