Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2014, 19:14
Beiträge: 691
Wohnort: Nds
Oh, die Haare sehen toll aus!! Sie scheinen Deine Seife zu mögen :)

_________________
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm SSS -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Hoppla, da habe ich hier ja ganz schön lange nichts geschrieben…


Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und habe es tatsächlich gewagt und auch dort mit meiner selbstgesiedeten Avocadoseife (& Zitronensaftrinse) gewaschen – hat hervorragend geklappt, ich war begeistert! Trotz gechlortem Wasser! Die Seife werde ich definitiv beizeiten nachsieden!
Da ich tauchen war, habe ich morgens ordentlich Mandelöl in die Haare gegeben und einen französischen Zopf geflochten (der hält gut und passt super unter die Kopfhaube!). Nach dem tauchen dann jeweils das Salzwasser so gut es ging ausgewaschen, „richtig“ gewaschen habe ich wie üblich alle 3-4 Tage. Ich habe den Eindruck, die Mandelölbehandlung hat meinen Haaren ganz gut gefallen, und Salzwasser & Sonne scheinen sie mir nicht übel genommen zu haben – passt! :-D

Und dann habe ich die Gelegenheit genutzt, mal etwas anderes als mein übliches Bananengewurschtel mit Ficcare zu probieren. Im Urlaub finde ich es nämlich nicht so schlimm, wenn mir irgendwann die Frisur auseinanderfällt, im Büro habe ich das nicht ganz so gerne...
Also habe ich meine uralten Scroos ausgegraben (die müssen gute 20 Jahre alt sein!) und mich mal an einem Cinnamon versucht. Gefällt mir!! So ganz ordentlich sieht er zwar noch nicht aus, ich komme mit meiner Länge (und den leichten Stufen) gerade eben einmal rum und hier und da schauen dann ein paar Spitzen raus, aber ich finde den gut! Und mit den Scroos hält das dann auch zuverlässig den ganzen Tag (inzwischen auch im Büro erprobt). Also habe ich jetzt mal in einen Satz neuer Scroos investiert, die alten sind nämlich doch schon arg ramponiert… :wink:
Damit kann ich dann zusammen mit der asiatischen Haarstabfrisur sage und schreibe zwei Frisuren mehr als vor ein paar Monaten! Yeah! :irre:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auf dem Hamburger Treffen Ende Januar noch irgendetwas gefaselt von "SenzaLimiti finde ich toll, da bestelle ich mir aber erst was, wenn die Haare auch lang genug sind" - hat ja super geklappt........... :irre:
Nachdem ich jetzt mehrere Tage hin und her überlegt habe, habe ich mich geschlagen gegeben - meine ersten beiden SL-Stücke sind bestellt!!!!! Ich freu mich schon wie blöde..... :huepf:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Da mein Haaransatz in den letzten Jahren doch deutlich ausgedünnt ist (laut Hautarzt Androgenetischer HA, also erblich bedingt), habe ich in letzter Zeit ein paarmal überlegt ob ich es noch mal mit „Regaine“ versuchen sollte. Meine Hautärztin hatte mir das empfohlen (ich glaube das ist ca. 1,5 Jahre her?); da ich aber damals irgendwie keine Verbesserung feststellen konnte, habe ich es dann irgendwann gelassen. Ausserdem habe ich die Haare zu der Zeit auch eigentlich immer offen getragen und es hat mich extrem gestört, dass der Ansatz ständig „oll“ aussah.
Nachdem ich mich nun am Samstag auf dem LHN-Treffen in Braunschweig mit KleinesH darüber unterhalten habe, habe ich kurzerhand beschlossen, einen neuen Versuch zu starten – und zwar sofort, als ich des nachts nach Hause kam und tatsächlich noch eine Pulle „Regaine“ im Schrank gefunden habe :kicher: Vorgenommen habe ich mir eigentlich, es für 6 Monate durchzuziehen, da es ja eine Weile dauert bis (eventuelle) Verbesserungen zu sehen sind. Mal sehen ob ich das schaffe… Genau genommen bin ich schon jetzt, nach nicht mal 2 Tagen, ziemlich genervt, weil das Zeug die Haare, die ja automatisch beim Auftragen auch etwas abkriegen, nicht gerade frisch aussehen lässt. Schauen wir mal…….


Ansonsten bin ich gerade richtig, richtig glücklich über meinen neuen Haarschmuck!
Nachdem ich es leider geschafft hatte, einen meiner beiden Acryl-Ketylos durchzubrechen, habe ich am Samstag beim LHN-Treffen gleich zwei schöne neue Stäbe ergattern können – als Ersatz, quasi :wink:
Tragefotos gibt es nicht (obwohl ich beide am Wochenende natürlich auch gleich ausgeführt habe), dafür aber wenigstens ein Gemeinschaftsbild (der arme zweigeteilte Ketylo durfte auch mit drauf):
Bild
(blau-schwarzer Ketylo in M, SL Geschenkstab(?))

Und dann bin ich heute morgen vor der Arbeit noch schnell bei der Post vorbei, um meine SL-Bestellung auszulösen. Am Dienstag bestellt und schon am Samstag geliefert (da war ich aber leider nicht zuhause)!
Bild
(Rosa, vergoldet & Canoa Light mit E4-Kugel)

Sind sie nicht wunderschön, meine ganzen neuen Schätze????? :verliebt:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 11:43
Beiträge: 250
Schade um den Ketylo, der war sehr hübsch. Aber ich darf nichts sagen ich hab eine Ficcare verloren :heul:
Der neue ist aber auch sehr schön.
Und ooohmaaaaaaan ich will auch SL-Stäbe :anbet: solche tollen Schätze hast du da!

_________________
1cFii; SSS=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Meine Ed's sind da!!! :-D Gerade mal 2 Wochen hat es gedauert und die sind soooo schön!! Oh Gott, ich glaube ich brauche mehr davon.......
Und das sind sie: Dirty Denim (2x), Blue Topaz Water und Olive Water (alle in 5,5'')
Bild
Bild

Und dann habe ich mich (selbstverständlich) anfixen lassen und den "Leinsam Engel" ausprobiert - joa, gefällt mir! Die Haare fühlen sich wirklich toll an, ganz weich und trotzdem griffig, irgendwie. Allerdings werden sie durch das Leinsamengel (als Rinse) bei mir eher glatter, als dass die Wellen stärker rauskommen und sie brauchen auch deutlich länger zum Trocknen - merkwürdig... :-k
Ich denke mal, damit werde ich jetzt ein bisschen experimentieren. Dadurch, dass ich wieder mit dem "Regaine" angefangen habe und ich den Ansatz spätestens nach 3 Tagen wirklich nicht mehr schön finde, wasche ich jetzt sowieso eher ein bisschen häufiger, heisst alle 2-3 Tage statt wie vorher alle 3-4 Tage. Dann habe ich eben mehr Möglichkeiten für Experimente... :wink:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Heute habe ich erstmal meinen neuesten Schatz, eine wunderschöne KPO aus der Tauschbörse, ausgeführt :verliebt: Sie trägt sich ganz wunderbar! Ich war sehr gespannt ob die Größe für mich ok ist oder ob ich wohl doch noch erst reinwachsen muss, aber zumindest für Disk Bun & Asiatische Haarstabfrisur finde ich es völlig ok. Und andere Frisuren kann ich ja sowieso noch nicht :wink:
Bild



Zu Beginn dieses Tagebuchs habe ich mal ganz motiviert und ausführlich meine (Seifen)wäschen dokumentiert. Tja, irgendwie... Hat mich da aber die Motivation verlassen - und so wahnsinnig spannend ist es ja auf Dauer auch eher nicht. Da ich die Dokumentation an sich aber schon gut finde um den Überblick zu behalten was ich so ausprobiert habe, werde ich das jetzt mal als wöchentliche Kurzzusammenfassung wieder einführen. Zumal ich meistens doch wieder etwas häufiger wasche und dabei wild durcheinander mit Seife oder Shampoo (meistens davon abhängig wieviel Zeit ich habe). Ach so, und Shampoobars habe ich auch bestellt, die wollen dann ja auch getestet werden...

KW15
06.04.15
Prewash: Macadamianussöl
Wash: Avocadoseife (selbstgesiedet) / Rinse mit Apfelessig, Leinsamengel (Rinse)
> Prewash war wohl zuviel, Klätschkatastrophe!

07.04.15
Prewash: -
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi) / Leinsamengel (Rinse)
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> sehr weich, schöner Glanz!

12.04.15
Prewash: Avocado, Quark, Macadamianussöl
Wash: Avocadoseife (selbstgesiedet) / Zitronen Rinse, Leinsamengel (Rinse)
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> schön weich, aber sehr flutschig (??)

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Hast Du mal im alten PP von Maiglöckchen gestöbert? Die hat ja auch eine Zeitlang Minoxidil genommen und vielleicht finden sich dort Tipps, wie man verhindern kann, dass die Ansätze komisch werden??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Danke für den Tipp, kleinesH, dann werde ich mal in Maiglöckchen's PP schauen! Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur zu dusselig an ;-)

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Ich meine, sie hatte ähnliche Probleme... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Meine Shampoobars von Sauberkunst sind angekommen! Die sind ja ziemlich winzig, so im Vergleich zu Seife - süß... :-D Und der Duft hat mich ehrlich gesagt erstmal umgehauen, die riechen schon sehr intensiv. Einzeln schnuppern sie gut (vor allem "Mango Lassi", yummy!), aber die Mischung war dann doch etwas heftig :-D
Bild

Zweimal habe ich jetzt schon mit dem "Mango Lassi" gewaschen:
KW 16
15.04.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi"
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> Seidige, duftende und glänzende Haare! So könnten sie bitte immer sein...

19.04.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi", Leinsamengel (Rinse)
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> leider sind die Haare nicht ganz so schön wie beim ersten Versuch mit dem Shampoobar. Möglicherweise war das Leinsamengel zu viel? Nächstes Mal werde ich es wieder ohne probieren - mal schauen...


Und dann war heute Messtag: 54cm SSS .
Na ja... 3 cm in drei Monaten... Hätte gerne etwas mehr sein können :wink: Aber ich baue mal darauf, dass die Haare sich noch im Winterschlaf befinden und jetzt so richtig loslegen! [-o<

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Meine (zweite) Canoa Light ist gestern angekommen!! Einfach nur wunderwunderschön...
Bild
Canoa Light mit Kugel F7

Gut, dass mich niemand gesehen hat, wie ich quietschend vor Freude beide Canoa Lights immer abwechselnd in die Haare gesteckt habe...
(nur die Katzen haben's beobachtet, aber die mustern mich ja öfter mal mit diesem... Blick :irre:)

Und endlich habe ich es auch geschafft, meine beiden Ed's zu fotografieren, die vor knapp 2 Wochen gekommen sind. Gefallen mir richtig gut, die schimmern beide so toll! Der Tapered könnte ein bisschen länger sein, aber es geht. :wink:
Bild
Curvy Rainforest 5'' & Tapered Persian Blue 4 3/4''


"Waschtagebuch"
KW 17
22.04.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi"
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> schön weich und glänzend!

24.04.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi" ,Leinsamengel (ausgewaschen)
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> Leinsamengel dieses Mal mit kaltem Wasser ausgespült - ich glaube das funktioniert besser!

26.04.15
Prewash: Pistazienkernöl
Wash: Shampoobar "Froschkönig", Leinsamengel (ausgewaschen)
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> das ist jetzt der zweite Shampoobar den ich getestet habe - gefällt mir fast genauso gut wie der "Mango Lassi"!


KW18
01.05.15
Prewash: Pistazienkernöl
Wash: Seife "Try to remember" (6% ÜF), Zitronensaftrinse
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> eigentlich habe ich im Moment gar nicht so richtig Lust mit Seife zu waschen, ist ja doch immer mit mehr Aufwand verbunden. Aber ich wollte endlich mal eine Seife mit niedrigerer ÜF testen. Und... Ich bin sehr zufrieden! Die Haare sind mit Seife einfach "griffiger"...


Das "Regaine" benutze ich jetzt seit 5 Wochen - aber irgendwie kann ich noch keine Veränderung feststellen. Na ja, mal schauen, ich habe mir ja vorgenommen es mindestens 4 Monate durchzuziehen...
Dafür habe ich aber am Haaransatz Neuwuchs! Keine Ahnung woher das nun kommt (schon ein paar Zentimeter lang, vom Regaine kann's also nicht sein), aber mehr Haar ist ja immer gut :lol:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Ui, jetzt habe ich aber schon wieder lange nichts geschrieben...

Erstmal muss ich ganz stolz meine beiden neuen Schätzchen von Ursa Minor präsentieren:
Bild
3-zinkige Tropical Purplewood (CO) & 2-zinkige Barnwood
Ich bin besonders glücklich über die Farbe der Tropical Purplewood, die ist wirklich genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte!
:verliebt:

Und dann hat mir Starfish auf dem Hamburger Treffen gestern vorgeführt, dass ich meinen Standarddutt (Asiatische Haarstabfrisur) auch mit einer Flexi8 machen kann. Ich wollte es ja zuerst nicht glauben - aber sie hat Recht!! :-D Ich musste zwar ein bisschen rumprobieren wie ich die Flexi am besten halte, damit ich mich beim Drehen nicht hoffnungslos mit der "8" verheddere, aber es funktioniert und hält anscheinend genau so gut wie mit Stab. Hervorragend, jetzt kann ich doch meine Flexis auch mal öfter ausführen!
Bild

Ansonsten gibt es momentan eigentlich nicht wirklich viel zu berichten. Irgendwie sind meine Haare im Moment recht lieb - das könnte u.A. an der "Lucky Duck" von HM liegen! Mal schauen ob das auch so bleibt....... :wink:

Waschtagebuch der letzten Wochen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
KW19
04.05.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Froschkönig"
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter

08.05.15
Prewash: Vitalisierendes Haaröl & Olivenöl
Wash: Shampoobar "Lavendeltraum"
LOC: Pistazienkernöl & Macadamiakörperbutter
> Das war nix! Haare sind strohig, besonders das Deckhaar. Nachträglich noch etwas Avocadoöl

10.05.15
Prewash: Avocadoöl
Wash: Shampoobar "Mango Lassi "
LOC: Avocadoöl & Macadamiakörperbutter
> Haare sind wieder schön, ich glaube das bleibt mein Lieblingsbar

KW20
13.05.15
Prewash: -
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi)
LOC: Avocadoöl & Macadamiakörperbutter
> schön weich und glänzend

17.05.15
Prewash: Avocadokur (Avocado, Quark, Macadamianussöl, Seidenprotein, Lavera Apfel Condi)
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi), Leinsamengel (kurz ausgewaschen)
LOC: Avocadoöl & Macadamiakörperbutter

KW21
20.05.15
Prewash: -
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi)
LOC: Pistazienkernöl & HM Lucky Duck
> super flauschig und glänzend, die Hair Cream scheint noch viel besser zu sein als die Macadamiakörperbutter!

24.05.15
Prewash: HM More Coffee Please
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi)
LOC: Pistazienkernöl & HM Lucky Duck

KW22 & KW23
Uuurlauuuub!
Morgens meistens großzügig Mandelöl in die Haare, Wäsche alle paar Tage mit Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi), hinterher Macadamianussöl & HM Lucky Duck, teilweise Prewash mit HM More Coffee Please (Condi)

KW24
08.06.15
Prewash: HM More Coffee Please
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi)
LOC: Macadamianussöl & HM Lucky Duck

11.06.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Froschkönig"
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck
> die Haare sind sooo schön weich, ich muss dauern reinfassen :-D

14.06.15
Prewash: Avocadokur (Avocado, Quark, Macadamianussöl, Seidenprotein, Condi HM More Coffee Please)
Wash: Shampoobar "Froschkönig", Leinsamengel (kurz ausgewaschen)
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck

KW25
18.06.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Lavendeltraum"
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck
> dieses Mal sind die Haare schön - dann hat es beim ersten Mal von doch nicht am Shampoorbar sondern an der Ölkur vorweg gelegen?

21.06.15
Prewash: HM More Coffee Please, Avocadoöl
Wash: Balea Seidenglanz Frangipani & Perle (Shampoo & Condi)
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich wusste gar nicht dass du auch ein PP hast :shock:
Und von wegen deine NHF ist nichts spezielles, ich find sie wunderschön! Sie hat die selbe Farbe wie die Sonne beim Sonnenuntergang :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Oh Plumeria, vielen Dank, das ist ja so unglaublich süß von dir!! Jetzt mag ich meine NHF gleich ein bisschen mehr :knuddel:


Bei mir ist jetzt eine 'beaded 8' zusammen mit einem Inlay Stick eingezogen (von 'keepituphairtoys') und ich bin total begeistert! Beides ist toll verarbeitet und der Kontakt mit dem Shop war ganz zauberhaft! Sehr zu empfehlen, da werde ich bestimmt mal wieder bestellen :wink:
Bild

Und ich habe tatsächlich mein erstes Etappenziel "APL" erreicht! :banane:
Das Maßband war gerade nicht in der Nähe (eigentlich ist ja auch erst am 15. Messtag), aber es müssten damit ungefähr 57 cm sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :wink:

Und gewaschen habe ich natürlich auch:
Waschtagebuch
KW25
24.06.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi", Lavera Apfel Condi
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck

28.06.15
Prewash: -
Wash: Ölshampoo HM "Always look on the bright side"
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck
> Das Ergebnis ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Unter "besonders reichhaltig" hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt... Mit den Shampoobars und dem Frangipani & Perle werden die Haare eindeutig schöner.

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de