Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2022, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Ich stelle jetzt und hier fest, dass der Gibson-Tuck für mich endlich wieder funktioniert! Was war das Problem?
Flutschehaare! Nachdem ich jetzt Roggenmehl zur Trockenwäsche zwischendurch nutze, ist mein Haar griffig anstatt flutschig und siehe da, die Frisuren halten wieder! Ebenso hält der Haarschmuck besser. Dabei ist es egal, ob das Haar etwas talgig nach WO ist oder eben durch das Mehl einfach nur griffiger.
Interessant wäre es jetzt, ob es auch direkt nach einer Seifenwäsche klappt. Mit Seife wasche ich erst seit kurzem wieder, seitdem ich wieder welche gesiedet habe.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Fazit zu Woche 2 meines Waschexperiments
Diese Woche war ein absoluter Fail.
Bereits an Tag 2 nach der Wäsche mit dem Shampoobar waren die Haare schon unangenehm strähnig und nur noch hochgesteckt tragbar. Ich habe deswegen gleich frühzeitig mit Trockenwäsche (Roggenmehl) angefangen. Auch die Kopfhaut hat etwas gezickt.
An Tag 4 habe ich dann WO gemacht. Dabei dachte ich mir, dass es bestimmt von Vorteil ist die Reihenfolge diesmal so zu wählen, da ich mit dem Mehl sicher auch Sebum aus den Haare waschen würde. Das Ergebnis der WO war allerdings katastrophal. Die Haare sahen schlimm aus.
Deshalb am nächsten Tag (gestern) gleich wieder Trockenwäsche.
Eigentlich wollte ich dann morgen waschen. Da aber die Familie sich nach einem kalten Abend auf dem Weihnachtsmarkt eine warme Badewanne gewünscht hat, habe ich die Wäsche vorgezogen. :dusch:
Shampoo habe ich nicht benutzt. Ich bin untergetaucht und habe die Kopfhaut ausgiebig massiert. Nach dem Trocknen waren die Haare dann wie frisch gewaschen und heute sehen sie natürlich auch schön frisch aus. Ein klein wenig trocken in den Spitzen vielleicht, aber schön fluffig und glänzend. Ich denke, es war so viel Badezusatz im Wasser, dass das einer Wäsche mit verdünntem Shampoo gleich kam (Meine Tochter macht meist noch was ins Wasser, obwohl schon Schaumbad drin ist :roll: ).

Den Shampoobar lasse ich nun erstmal im Badschrank liegen. Eine richtige Aussage ist zwar nach einmaliger Benutzung noch nicht möglich, aber ich habe keine Lust das Spielchen in der nächsten Woche zu wiederholen. Entweder wasche ich am Sonntag mit Roggenmehl/Shikakai oder mit meiner neuen Aleppo-Seife. Die Seife hat nur 4% Lorbeeröl-Anteil und sollte sehr mild sein. Da ich noch keine reine Olivenseife ausprobiert habe, wäre das einen Versuch wert.
Meine eigene Haarseife lasse ich noch weiter reifen. Vielleicht wird sie dann milder.
Mein Ziel für die nächste Woche: Trockenwäsche mit Roggenmehl nach Bedarf, ansonsten möglichst nicht waschen, nur bürsten.
Genug des Frusts. Zum Abschluss begrüsse ich den Winter mit meiner Winter Flexi im Disc Bun!
Zum Foto

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo dorchen.

Das ist natürlich richtig, das gute Bier kann man nicht verschwenden. Und ja, ich glaube dir auch sofort, das die haare bis zum trocknen danach riechen. Ich weiß nicht, ob ich das dann ausprobieren will, ich mag auch nicht gerne Essiggeruch, deshalb mache ich auch keine Essigrinse. Ich weees et nich, ich weees et nich. 8)

Ja, das klappt nicht immer gleich gut je nach Waschmethode, das habe ich auch schon ausprobiert und das eine oder andere Mal war´s nicht gut.
Aber das ist ja völlig normal, wenn man etwas ausprobiert.
Gut, dass deine Haare nach der Badewasserwäsche jetzt wieder in Ordnung sind. :)

Super, dass du mit dem Roggenmehl den Flutsch in den Griff kriegst und deine Haare in eine gute Griffigkeit bekommst. Flutschehaare können schonmal schwierig zu bändigen sein, das geht mir auch manchmal so.
Meistens bin ich dann aber ein fauler Hund und mache momentan einfach nur einen Pferdeschwanz. Das hält immer. :lol:

Sehr schicker Dutt mit der Winter Wonder. Das ist eins meiner Lieblingsmodelle bei den Flexis. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2022, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Es ist mal wieder Zeit für einen Waschbericht, denn am Sonntag war Waschtag!

Wäsche: mit Aleppo-Seife, 4% Lorbeer, danach Pfefferminztee-Apfelessig-Spülung
Pflege: Leinsamengel in die komplette Länge eingeknetet, 2 Tropfen Khadi-Haaröl in die Spitzen geknetet und dann nochmal einen kleinen Rest Leinsamengel mit HairFood vermischt in die Spitzen gegeben.

Als die Haare fast trocken waren, habe ich sie gecruncht und geduttet. Schon vor dem Dutten waren nette Wellen zu sehen.
Die Längen sind ein klein wenig überpflegt, d.h. beim nächsten Mal lasse ich das HairFood weg oder nehme nur einen Tropfen Haaröl.

Heute Morgen waren die Haare schön fluffig und weich ohne zu flutschig zu sein. Die Wellen kamen nach einer Nacht im Sockendutt ganz toll raus und ich konnte einen Zopf mit der WinterWonder-Flexi tragen. Größe M ist bei mir eigentlich für Dutts, aber durch die Wellen und das geringe Gewicht der Spange hat es super gehalten. Nun bin ich gespannt, wie diese Woche verläuft - insbesondere wie schnell die Haare fettig werden und ob ich das nur mit Trockenwäsche behoben bekomme. Meine Kopfhaut war in der Nacht übrigens recht gereizt. Es ist über den Tag aber besser geworden. Vielleicht liegt es an der Seife. Ich werde aber noch mehrfach damit waschen, bevor ich das endgültig beurteile.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Es ist Zeit für ein Zwischenfazit
Heute ist Tag 3 nach meiner letzten Haarwäsche. Der Ansatz war fettig und platt, die Längen einigermaßen strähnig. Alles andere als ein Wohlfühlzustand. Deshalb war heute morgen Trockenwäsche angesagt. Diesmal habe ich dafür Shikakai benutzt. Nach einem ordentlichen Nies- und Hustenanfall, das Pulver ist sehr fein, hatte ich es geschafft das Zeug in den Ansatz zu massieren. Holla, was für ein Volumen! Nachdem der leichte Schleier wegmassiert war, habe ich die Haare geduttet und bin in den Tag gestartet.
Nun am Abend habe ich den Dutt aufgemacht und war verblüfft. Jegliche fettige Strähne war verschwunden, der Ansatz sieht immer noch aus wie eben vom Friseur zu unglaublichem Volumen aufgefönt. Die Haare sehen auch nicht mehr matt aus, sondern haben einen schönen Glanz. Gut, nicht wie nach einer Seifenwäsche, sondern normal halt.
Damit habe ich nun definitiv meine Geheimwaffe für den überraschend fettigen Ansatz oder zum hinauszögern der Wäsche gefunden! Gegen den unmöglichen Geruch und die Staubigkeit werde ich das Shikakai mit meiner bisherigen Trockenshampoo-Mischung vermengen. Damit duftet mein Haar nach Weihnachtsplätzchen. Passt doch zur Adventszeit!

Zum Abschluss reiche ich noch zwei Fotos nach. Zum einen die WinterWonder Flexi (Größe M) im Zopf. Zum anderen mein Werk von Sonntag und Montag Abend, ein neues Calo. Die Wolle war beim Stricken ein echter Handschmeichler durch den Schurwollanteil und ich liebe diesen Knopf!

Zopf mit Flexi

Calos

Das obere Calo in orange ist mein erstes. Es begleitet mich schon viele Jahre und wird gerne von meiner Tochter gemopst. Das mittlere ist ungetragen, weil das Blattrippenmuster Wellen erzeugt. Ich habe einen passenden Schal dazu. Vielleicht fällt mir dazu noch eine Lösung ein. Das untere ist das neue Calo. Schon jetzt ein Lieblingsstück!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2022, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Und es ist Zeit für ein Fazit zur letzten Woche -
die lief erstaunlich gut, nur mit Trockenshampoo! Adicted, würde ich sagen! Es funktioniert für mich besser als mit WO oder nur Bürsten - das geht im Moment noch gar nicht, die Kopfhaut fettet viel zu viel.
Vorgestern habe ich dann abends mit Henna die Ansätze nachgefärbt - ich färbe die gesamten Haare nur maximal einmal pro Jahr, damit mir die Farbe nicht zu dunkel gerät.
Ich habe diesmal Öl und Sheabutter rein getan, was ich sonst nie gemacht habe. Dann drei Stunden einwirken lassen und gründlich mit Wasser ausgespült, mit fast trockenen Haaren schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen war der Ansatz wie frisch gewaschen und die Längen fettig vom Öl. Ich hatte nicht viel Zeit und habe mit Roggenmehl/Shikakai gewaschen. Zum Glück hat das keine Farbe gezogen.
Beim nächsten Mal, wenn ich das so mache muss ich also die Längen mit irgendetwas mildem waschen!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo dorchen.

Das freut mich, dass die Trockenwäsche bei dir so gut klappt. :D Shikakai-Pulver habe ich zwar noch nie selbst benutzt, aber auch schon davon gehört.
Und wenn es zusammen mit Trockenshampoo nach Weihnachten duftet, dann würde ich sagen: Jackpot! :mrgreen:

Und neue Farbe ist auch immer schön. :D
Du hast Recht mit Henna kann es sein, dass die Haare zu dunkel werden, wenn man immer komplett färbt. Aus dem Grund habe ich vor Jahren nur kurzzeitig mit Henna gefärbt und meine Haare mochten das viele Protein beim Färben nicht so gern. Ich hatte dann immer ein paar Wäschen ziemliche Probleme beim entwirren.
Na ja, jetzt habe ich ja nur noch NHF am Kopf, daher muss ich mir um Farbe im Moment keine Gedanken machen. :)

LG

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2022, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Dorchen,

dein Zopf mit Flexi finde ich wunderschön. Hält das bei dir so? - Müsste ich glatt mal ausprobieren, ob das bei mir auch hält. Ist das die Winter-Wonder-Flexi?
Oh, echt, schaffst du es nur den Ansatz zu färben? - Bei mir klappt das iwie nicht, drum matsche ich immer alles ein. :auslach:
Vielleicht könntest du in die Hennapampe statt des Öls und der Sheabutter auch nur Condi, oder Condi mit ein bisschen Öl reinmischen, damit es nicht ganz so reichhaltig wird. :-k Butter und Öl ist viell. auch ein bisschen too much? :nixweiss:

Ich wasche nach dem Färben übrigens immer mit einem Color-Condi (aktuell der von Terra Naturi) :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
- Giggeline -

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2022, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
@Giggeline: Ich habe nur die ersten 2 oder 3 Färbungen komplett gemacht, das war Ende 2018. Dann habe ich nur noch Ansätze gefärbt und ab und zu Mal die kompletten Haare. Das Konstrukt sieht dann auch immer sehr lustig aus - wie ein Matschhelm mit Puschel drauf. Ich scheitele einfach nach und nach und gebe mit dem Färbepinsel das Henna rechts und links vom Scheitel auf die Haare. Das geht eigentlich ganz fix. Länger als 15 Minuten dauert das nicht. Alles in allem eine halbe Stunde.
Demnächst darf mein Mann mir den ganzen Kopf einmatschen. Beim nächsten Mal probiere ich eine neue Hennasorte aus! Die soll mehr ins kalte gehen.

Die Flexi ist die WinterWonder in M. Normalerweise passt die bei mir im Dutt. Aber sie ist so leicht und die Locken haben Volumen gemacht - das hat super gehalten!

@Janina: Ich muss zugeben, dass ich Dich ein bisschen darum beneide, diese Länge schon in NHF zu haben. Manchmal überlege ich auch, rauswachsen zu lassen. Aber dann gefällt mir auch wieder das Hennarot. Ich werde spätestens mit dem Färben aufhören, wenn ich versilbere.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Heute habe ich beim Einkaufen eine Frau mit rotblondem Klassiker gesehen. Ich muss zugeben, das ich eine Extrarunde gedreht habe, um diese Haarpracht bewundern zu können. Das ist schon eine tolle Länge!
In zwei Jahren feiern mein Mann und ich den 15. Hochzeitstag. Wir werden auf einer Burg mittelalterlich feiern. Ich werde mir bis dahin eine Gewandung nähen, wahrscheinlich einen Bliaut mit Unterkleid dazu und natürlich etwas passendes für meinen Mann. Wenn ich meine Haare nur 1-2 Mal schneide, könnte ich bis dahin knapp bei Taillenlänge sein. Hoffentlich klappt's, das wäre ein Träumchen...

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das hört sich nachbeinem tollen Ziel an dorchen. Hoffentlich klappts.
Neigen deine Haare sehr zu Spliss? Wenn nicht dann sollte bei guter Pflege nur einmal im Jahr schneiden gut möglich sein. Zwischendurch kannst du ja etwas S&D machen wenn es notwendig sein sollte.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Das hört sich ja nach einem tollen Plan für euer Hochzeitsjubiläum an! :)
Wow, mit einem großen, tollen Nähprojekt! Wirst du uns dazu Bilder zeigen? Das hört sich unglaublich interessant an. :shock:
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Längenziel Taille erreichst. Das passt bestimmt sehr gut zu eurem Outfit und der Kulisse. :gut:

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Giggeline! Nähprojekte sind immer toll, auch ein bisschen abenteuerlich, finde ich. Ich sehe mich noch als Anfängerin. Momentan bin ich dabei mein erstes Patchwork-Projekt fertigzustellen: Eine weihnachtliche Sternendecke. Leider war es vor Weihnachten nicht zu schaffen, aber nächstes Jahr darf diese Decke dann den Esstisch zieren. Es steckt so viel Arbeit in so einem Projekt! Ein Shirt und einen Rock nach dem Buch "Nähglück" von Karin Ziegler (die Marke Blutsgeschwister) warten auch noch darauf fertig gestellt zu werden. Danach werde ich recherchieren, welche Art von Gewandung ich nähen werde. Mir ist wichtig, dass es authentisch wird, denn wir sind recht regelmäßig auf Mittelaltermärkten. Wenn dann die Haare noch zum Outfit passen, ist es natürlich noch schöner. Falls das nicht so klappt, kann ich immer noch meine 55 cm Extensions reinklippen - dann habe ich Hüftlänge! Das eigene Haar fühlt sich aber besser an und ist nicht so schwer.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses Projekt. Das schwirrt mir schon ein paar Jahre immer Mal wieder im Kopf herum. Passend dazu gibt es auf der Burg ein Ritteressen mit mittelalterlichem Humor und Musik - unsere Hochzeit hatten wir auch in dem Stil gefeiert. Da hatte ich aber ein weites Kleid mit Reifrock an - also eher Märchenhochzeit.

Nun zum Fazit für dieses Jahr:
die Haarlänge ist zwischen APL und BSL (54 cm gemessen Anfang Dezember), seit nunmehr 9 Monaten schnittfrei. Mit der Kante bin ich noch immer zufrieden und lasse deshalb auch erstmal nicht schneiden. Den Waschrhythmus konnte ich mit Hilfe von Haarpuder aka Trockenshampoo von 3-4 Tagen auf 5-7 Tage verlängern. Meine aktuelle Haarseife mit 5% Überfettung erscheint mir derzeit noch zu reichhaltig, daher wasche ich zur Zeit mit Aleppo-Seife. Meine Kopfhaut hat sich gut daran gewöhnt, bekommt aber dann und wann eine Ölkur vor der Wäsche zur Beruhigung und ich gebe gerne ätherische Öle in die Rinse oder nutze kalten Kräutertee, dem ich Wasser und einen Schuss Apfelessig hinzufüge.

Wasch- und Pflegebericht für den heutigen Waschtag:
- Ölkur mit Khadi Haaröl über Nacht
- Lush Superbalm Kopfhautmaske 45 Minuten einwirken lassen
- gründlich shamponniert mit Aleppo -Seife, 4% Lorbeer
- Rinse mit Apfelessig-Wasser + 1 Tropfen Pfefferminzöl + 1 Tropfen Rosmarinöl
- in die leicht im Handtuchtürbank - was ist das für ein Wort ?! - Turban natürlich - vorgetrockneten Haare ca. 1 Erbse Lush Curl Power Leave In vorrangig ins untere Drittel eingeknetet.


Ich wünsche allen Mitlesen den hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße!

Nachtrag am 1.1.2023:
Die Haare waren ganz leicht strähnig nach dem Trocknen. Ich denke, es war schon zu viel Leave In. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit Leinsamengel mischen bzw. verdünnen. Die Kopfhaut ist allerdings sehr entspannt und am Folgetag war alles fein. Die Wellenstruktur kam nicht so gut raus.
Ich denke, LOC ist momentan noch zu viel für mein sehr feines und zudem dünnes Haar. Besser funktioniert es eine Kleinstmenge Bodymelt in den Handflächen zu vertreiben und gezielt nur in die letzten 5cm einzuarbeiten. Das zieht in der Regel gut weg.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Zuletzt geändert von dorchen1611 am 01.01.2023, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Dein Waschbericht hört sich interessant an, bin schon gespannt aufs Ergebnis! :D
Schön, du kommst mit Aleppo auch gut zurecht derzeit.

LG und guten Rutsch heute Abend!
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2023, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Auf daß es so wird, wie Ihr es Euch erhofft und wünscht!
Ich habe heute einen neuen Haarstab geschenkt bekommen von einem Freund, der diese selber schnitzt. Ich freue mich so darüber! Es ist der erste Haarstab, der bei mir hält, egal in welchem Dutt und ein schönes handschmeichelndes Stück ist es zudem. Ich habe gleich ein Tragebild gemacht von dem neuen Stück.
Haarstab Palisander

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de