Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Der Tusk ist wunderschön! Die eckige Form ist zwar ungewohnt aber auch total elegant!

Könntest Du evtl. ein Detailbild posten, das den Übergang vom Holz zum Snap zeigt? Den kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hi Fami!
Wenn der blaue Gürtel deine Taille markiert, hast du optisch ja schon Midback, würde ich sagen... gefällt mir :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich schließe mich Rocky an, für mich sieht es auch ganz danach aus als hättest du bereits Midback. Könnte es sein, dass deine Werte nicht ganz Stimmen und du schon eher Taille erreicht hast?

Außerdem natürlich Glückwunsch zu 6 Monaten ohne Schere. :)

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, das ich mich schon wieder längere Zeit nicht mehr gemeldet habe. Aber mein Deckel hat seit einem Jahr mit einem schweren Burnout zu kämpfen und ich musste meinen Arbeitsplatz auf auf Anraten des Arztes kündigen. Somit bleibt jetzt natürlich nicht mehr viel Geld übrig, um Haarschmuck zu shoppen... und ohne das macht es für mich ihrgendwie nur noch halb so viel Spass. Trotzdem dachte ich heute Morgen... jetzt melde ich mich mal wieder... denn zum wachsen lassen brauch ich kein dicken Geldbeutel und inzwischen darf ich 71 cm (seit Januar schnittfei) nach SSS vermelden. Peavey, rock'n'silver... ob meine Haare nun Midback, Tallie oder was auch immer sind weiß ich nicht... ich tue mich damit etwas schwer muss ich wirklich zugeben. Dort wo meine Daumen sind, messen wir 80 cm... aber ich habe keine Ahnung ob das nun Tallie oder sogar schon der Beckenkamm ist. Jetzt gehe ich mal wieder eure Tagebücheer besuchen um mich auf neustem Stand zu bringen. See you later...

Bild....Bild

Huhu Ani Ta... sorry ich versuche beim nächsten mal ein Bild für dich zu knipsen. :oops:

Bilder für August zum Projekt "Zurück zur NHF - Projekt 2016"
Schatten vs. Sonne
Bild....Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Zuletzt geändert von Famigoa am 28.08.2016, 20:12, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh Fami, da drück ich euch beiden mal die Daumen, dass ihr bald wieder oben auf seid und du in Kürze einen neuen Job hast! :knuddel:

Die Bilder sehen toll aus. Gerade auch so im Wind. Und schau an, wie sie wachsen!
Du hast doch wirklich viel und tollen Haarschmuck. Sooo viele Forken und Sachen von SL... Dann auch noch den neuen Tusk.
Du hast nur einen Kopf und wechselst sicher nicht drei mal am Tag deine Garderobe, Frisur und den Haarschmuck - oder? ;)

Hach! Ich hab auch gerade Schatten- und Sonnenbilder eingestellt. Könnte ich theoretisch auch im NHF-Faden posten ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Haaaay Haarschwesterliiiii, schön daas du schreibst... ich gehe nun erst einmal am 19.10 in eine Mutter/Kind Kur mit meiner Tochter. Da freuen wir uns schon sehr drauf und die Klinik ist gar nicht so weit weg sondern hier im Schwarzwald. Ja Haarschmuck... könnte man denken habe ich genug... und errlich gesagt habe ich in den letzten paar Wochen nicht mal welchen getragen. Ich genieße es gerade meine Haare offen zu tragen *lach* ich finde es gaaar nicht sooo schön, die Haare immer streng nach hinten zu dutten. Es hat aber auch immer arg Spass gemacht neuen Haarschmuck zu kaufen und zu zeigen. Meine Dutts bekomme ich mit der aktuellen Haarlänge richtig gut hin und es hält auch bombenfest.

Bild....Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 14:30
Beiträge: 273
Hi Famigoa! :D :D

Ich lese gerade, dass du auch ziemlich viel um die Ohren hattest - ich hoffe es geht jetzt wieder besser.

Dein Zopf auf dem letzten Bild sieht toll aus - den hätte ich dann bitte gerne in derselben Länge und Dicke in Grau auf meinem Kopf. :mrgreen:

LG

_________________
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Vanillasky, so dick sind meine Haare und mein Zopf gar nicht.. ich flechte nur sehr locker und zieh das ganze auseinander, damit es nach mehr aussieht. Hab euch heute nochmal mit etwas weniger Wind ein paar Bilder gemacht, ich finde die NHF glänzt ganz schön. Unten in den Haarspitzen kann man noch die grüne Farbe von der verwaschenen, blauen Directions Farbe erkennen. Auf den Bildern sieht man ganz gut, das meine NHF bald schon bei der Schulter angekommen ist oder ?! Zur Zeit wasche ich meine Haare übrigends mit "Cien", dem Babyshampoo von LIDL (siehe im Spoiler) und bin damit bis jetzt ganz zufrieden. :wink:

Bild....Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also auf den Fotos ist deine NHF definitiv bei Schulter!
Aber der Übergang ist ja auch super! Es kann schon fast ein stärkeres natürliches Ombre sein ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hopedihop, die Haare an den Seiten noch nicht ganz, glaube ich aber wird sicher noch. Inzwischen kann ich mit dem Ombre und den Färbeichen auch gut leben.

Vergleichsbilder Februar vs. September 2016

Bild........... Bild...........Bild
Bild
______________________________________________________________________________

Bild....Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Zuletzt geändert von Famigoa am 31.08.2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Wow Fami, was für Bilder! :shock: Alle wunderschön!

Aber die hier sind der absolute Knaller. Dieser Glanz! :verliebt:
Zitat:
BildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Vielen Dank Lunasia sowas höre ich gerne..jetzt müssen sie nur noch so lang wie deine Haare werden! Ich hab euch noch mehr Bilder mitgebracht...

Bild....Bild....Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ohman bei dir/euch ist ja einiges los. Ich wünsch dir, dass es sich bald wieder bessert!

Der Half-Up gefällt mir gut. Vor allem das letzte Bild davon.

Deine NHF ist viel schöner als das Gefärbte. Und Wahnsinn wie die glänzt!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Huhu ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder! *grins* Natürlich habe ich auch Bilder mitgebracht! Der Grund dafür ist, das ich der Meinung bin ich sollte meine Haare mal wieder ein Stück schneiden. Ich bin nun seit Januar 2016 schnittfrei und ich finde man sieht es auch. Auf der anderen Seite würde ich aber am liebsten gar nix abscheiden... außerdem bin ich in einem Monat, genau wie Peavey 2 Jahre färbefrei...YUHUUUU !!!! Wer hätte das gedacht.... leider fühle ich mich zur Zeit wie eine "graue Maus"... meine Haare sehen schnell fettig aus und hägen ihrgendwie nur noch strähnig nach unten. HILFEEEE, was soll ich tun ?! Färben, schneiden oder ignorieren ?!

Bild....Bild....Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hej du :)

soweit man das auf den fotos sehen kann, finde ich die kante völlig ok. also dafür musst du nicht schneiden. wenn sie nicht verkletten/splissen.

vielleicht solltest du bei der wäsche mal was neues probieren? manchmal mögen doch haare einfach keine allzu lange routine... oder sie sind jetzt im wintermodus und brauchen was anderes?

halt durch, das wird wieder!!!!!

LG
solaine

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de