Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Heute Nachmittag gab es endlich mal wieder pflege und Nahrung für meine Kopfhaut und die Ansatzhaare :)

1 Eigelb
1 EL Sonnenblumenöl
1TL Aloe Vera Saft
1TL dunklen Balsamico
4 Tr. Teebaumöl

Bild
Mmh, das sieht lecker aus :mrgreen: Wie immer alles auf dem Boden vor meinem großen Spiegel bereitgestellt. Darunter eine Schüssel mit Wasser zum zwischendurch Hände waschen, ein Handtuch, eine große Bürste, einen kleinen feinen Kamm mit Silber Stiel (um immer wieder neue Scheitel zu machen, damit ich die Kurpampe mit einem Löffel und auch Teilweise mit Fingern auftragen kann), und einen Frisörumhang. Das ganze ergab auf meinem Haar am Anfang einen netten Geleffekt – aber schon sehr steif durch das Eigelb. Mann, ich hatte noch nie so sexy Neandertaler Haare :waigel: Eine Stunde später waren die Haare dann steif – noch krasser ist zum Beispiel der Effekt bei einer Gelatine Maske.

Leider reichte die Menge nicht ganz aus. Musste meinen Nacken auslassen. Also für das nächste Mal werde ich mehr Öl und Aloe hinzugeben. Ich hab leider die letzten Monate meine Kopfhaut und die Haare oben vernachlässigt. War zu sehr auf meine Längen und Spitzen fokussiert. Typisch Danni.

Zweimal auswaschen mit dem Schauma Schampoo (Silikonfrei) und hinterher Rinse mit dunklem Balsamico (1 ½ EL) und etwas Pfefferminztee. (Beim Apfelessig und auch bei der Zitrone habe ich den Verdacht, dass es die Chemie Farbe zu stark aus meinem Haar zieht. Daher möchte ich zu den dunklen Essigen wechseln.
Bild
Ergebnis nach dem Waschen: Wahnsinnig weich. Das fühlt sich so toll an. :verliebt: Durch das Blitzlicht glänzen meine Haare immer viel mehr als in echt. Also bei Tageslicht sehen die nicht so aus. Der Glanz ist mit Sicherheit das Ergebnis der ganzen Proteinkuren, die ich in den letzten Monaten jede Woche angewendet habe. ^^
Seltsam finde ich den braunen Schimmer, weiter oben. Na mal sehen was ich mir nächste Woche mache :) Da ich ja so eine experimentier-Tante bin und gerne ein paar Stoffe zusammen mische.

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Hallo Danni :winkewinke:

Ich setze mich mal dazu und beobachte dich auf deiner Haarreise :D
Deine Haare glänzen wirklich total schön!
Viel Spaß, beim züchten :)

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Danke, Aiyana :) Züchten, das schaff ich :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Ha! 8,5 cm, das klingt doch schon viel eher nach dem was es aussieht. :lol:
Das ist toll und wirklich ein prima Ausgang.

Mit dem Glanz der Nach-Kur-Fotos haust du mich hier glatt wieder weg. Und der herrliche Blauschimmer. Wenn der doch beim Indigo nur auch derart intensiv wäre! *seufz*

Der Braunschimmer am Ansatz ist ein bisschen auffällig, gerade im Blitzlich, ja. Aber ich bin sicher, im normalen Tageslicht sieht man das gar nicht. Wobei dir da ja nicht wirklich eine Kur oder Rinse Farbe gezogen haben kann, wenn du sagst, du hättest dich in letzter Zeit auf die Längen konzentriert. Färbst du selber oder gehst du zum Friseur? Mir ist das früher manchmal passiert, wenn die Haare die chemische Farbe nicht gut angenommen haben, oder ich nicht so ordentlich aufgetragen hatte.

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Stimmt, der Blauschimmer hat was :) So in natura sieht man nichts davon. Habe meine Haare vor einem Monat mit der Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration in schlicht Schwarz gefärbt. Der Braunschimmer könnte tatsächlich von meinem selbst-färben gekommen sein. Ich versuche schon sorgfälltig zu pinseln, aber das nächste mal sollte ich mir das wohl vom Frisör machen lassen. Habe eine Bekannte die den Beruf gelernt hat, die schneidet wirklich immer nur so wenig wie man das möchte. Die meisten schneiden oft viel zu viel. Aber bei ihr hab ich vertrauen ;)

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Meine experimentellen Haarkuren
Sonntags ist meistens mein Haarkuren/Haarmasken Tag. Heute gab es:

1 ganzes Ei
1EL Sonnenblumenöl
1EL Distelöl
1EL Imkerhonig
1EL Aloe Vera Saft
1TL dunkler Balsamico
Etwas Vitamin E Öl


Das alles wurde gut mit meinen Handmixer vermengt. Leider hatte ich schon wieder etwas zu wenig Masse, obwohl es am Anfang immer viel aussieht. Oder meine Haare sind einfach schon zu lang :D . Ansatz und Kopfhaut musste ich auslassen. Na was soll‘s, das nächste Mal gebe ich mehr Aloe und Honig hinzu ^^
Von dem Kur-Gemisch habe ich mal kein Foto gemacht, dafür aber vom Haar. Das Erste Bild hab ich noch mit Blitzlicht gemacht, die anderen beiden ohne. Mit meiner dicken DSLR Kamera kann man zwar schön experimentieren, aber bei langen Haare ist es schon besser wenn ich ein Stativ benutze oder mir jemand mit den Fotos behilflich ist. Daher zeigen diese Bilder nicht meine ganze Haarlänge.

Bild

War draußen im Garten, um den Glanz einzufangen. Die Sonne kam auch noch raus – extra für mich *hihi* Es war echt kalt, aber hat die Sonne hat so wunderbar golden geleuchtet, da musste ich einfach rausrennen. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf den Frühling und den Sommer freue – Herrlich dieses Wetter. Zudem muss ich dann nicht mehr meine Haare föhnen. Jetzt wo es noch so kalt ist, muss ich das noch machen, da mir schnell kalt wird und wenn dann noch die nassen Haare hinzuzukommen ... das mag ich nicht.

Zum Ergebniss: Samtig, flauschig weich. :yippee: Die Sachen die ich verwende erfüllen ganz gut die Bedürfnisse meiner Haare. Meine Haarspitzen mögen definitiv Aloe Vera und Honig :)

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Haarexperimente und Hausmittel

Feuchtigkeitskur (1)

Da ich zu fettigen Schuppen neige habe ich mal wieder etwas für meine Kopfhaut ausprobiert:
1 ½ TL natives Kokosöl
1 TL Imker Honig
3 Tr Teebaumöl


Alles in einem Wasserbad erwärmt und dann auf die betroffenen, juckenden Stellen mit den Fingern aufgetragen und einmassiert. Ich hätte wohl einen Emulgator zugeben sollen, da Honig eben kein Emulgator ist, wie ich hier und da schon mal gelesen habe. Hätte ich mir aber auch denken können, da ich schon seit langem meine Lippenbalsam selber mache und der Honig sich immer am Boden des kleinen Behälters abgesetzt hat (lasse ihn seitdem weg). In Honig ist nun mal kein Fett sondern eher Wasser/Feuchtigkeit enthalten.
Gleich mal die Inhaltsstoffe des Honigs recherchiert: :mrgreen:
72% Einfachzucker
18% Wasser
8% Mehrfachzucker
2% Sonstige Stoffe
Mineralstoffe und Spurenelemente, Enzyme, Aminosäuren, Vitamine.
(quelle http://www.bioimkerhonig.de/bienenhonig/inhaltsstoffe.php )

Da noch etwa 1 TL der Masse übrig geblieben ist, gab ich den Rest in meine Haarspitzen. Habe aber noch ein paar andere Sachen zugemischt:
1 TL Imker Honig
1 TL Aloe Vera Saft
Ein paar Tropfen Kondensmilch als Emulgator


Das Ganze hat schon etwas seltsam gerochen, aber ich schätze das lag an den natürlichen Duftstoffen der Milch. Egal. Haarspitzen in die Schale getunkt, gut eingearbeitet, dann zu einem Ball auf meiner Seite zusammengedreht und mit Alufolie umschlossen.
Diese beiden Experimente blieben 3 Stunden im Haar. Dann hab ich meine Neandertaler Haare mit dem Silikonfreiem Shampoo von Schauma gewaschen und wie üblich geföhnt.

Ergebnis: Meine Kopfhaut fühlt sich sauber und beruhigt an, jedoch sind meine Ansatzhaare etwas fettig – fast so als hätte ich sie nicht gewaschen :lol: Liegt wohl daran das ich oben nur ein Mal ausgewaschen habe. Hätte ich zwei Mal machen müssen. :?
Meine verdrehten Spitzen werden mit jeder Feuchtigkeitsspende etwas glatter \:D/ Das ist mir besonders wichtig.

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Zuletzt geändert von DanniRosenrot am 08.03.2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Hallo DanniRosenrot,

hier würde ich gerne mitlesen, deine Glanzfotos sind umwerfend. :ohnmacht:
Und hey, wir haben fast den selben Haartyp. :D

Viel Erfolg auf deinem Weg!

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danni will Schneewittchen Haare
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Hey Petitesse :winkewinke:

Danke für die lieben Worte :bussi: Wirst du dir auch ein Haartagebuch zulegen?

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Huhu :) deine Haare haben echt einen tollen Glanz. Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise ;)

LG

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
@MilaCh: Danke, das ist sehr lieb von dir :) Mir gefällt die Flechtkunst auf deinem Profilbild sehr.

Vorgestern habe ich meine Haare mit meiner Haarwaschseife gewaschen, richtig schön dick eingeschäumt. Und was war am Ende? Ölige, strähnige Stellen in der Schulterpartie :motz: So ein Mist. Da hat man schon so viel Schaum und die Haarwäsche bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Der Fett Überschuss könnte davon gekommen sein, das ich vor der Haarwäsche seeeehr fettiges Haar hatte. Hab sie die ganze Zeit zusammengebunden. Alle 3 Tage waschen hat sonst auch immer geklappt. Seltsam.
Gersten habe ich dann wieder eine Haarkur gemacht…

Meine experimentellen Haarkuren
Feuchtigkeitskur (2)
6TL Aloe Vera Saft
3TL Schauma Silikonfreies Shampoo
3TL Imker Honig
1TL Kokosöl
½ TL Vitamin E Öl
Etwas ätherisches Öl (Orange Zimt Mischung)


Alles in einem Wasserbad erwärmt, dann immer eine Strähne in die Masse in der Schüssel eingetaucht und den Überschuss leicht rausgedrückt. Meine Haare haben es wie wahnsinnig aufgesogen :mrgreen: Ich habe am Anfang leider wieder den Fehler gemacht, zu wenig zusammen zu mischen. So musste ich noch mal in die Küche und etwas mehr Kurpampe mixen :? Meine Haare habe ich wieder zu 2 Bällen geformt und mit Alu umwickelt. 3 Stunden wirken lassen hat sich so was von gelohnt.

Ergebnis: Nach dem auswaschen und föhnen fiehl mir dieser schöne Glanz ins Auge, den ich sonst nur von Blitzlicht Fotos kannte. Einfach super. :banane: Auch sind sie deutlich weicher und leichter zu kämmen. Das ist ab sofort meine Lieblings Kur. Meine Spitzen sind, glaube ich, ein bisschen glatter geworden. Habe mal wieder das Foto weggelassen, da ich noch etwas warten will, bis meine Spitzen ganz glatt sind und man einen echten unterschied erkennt. Hoffentlich klappt das mit den Feuchtigkeitskuren *daumen drück*

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Meine experimentellen Haarkuren
Feuchtigkeitskur (3)


3EL Aloe Vera Saft
3TL Schauma Silikonfreies Shampoo
3TL Imker Honig
1TL Kokosöl
½ TL Vitamin E Öl
Etwas ätherisches Öl (Orange Zimt Mischung)


Einwirkzeit: 3 Stunden
Ergebnis: Haarlängen waren noch nicht ganz trocken, so habe ich etwas Mandelöl in meine Haarspitzen gegeben. Sonst so sind sie schön weich, lassen sich gut kämmen und sie glänzen. Die Spitzen sind auch wieder etwas glatter geworden. :)

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Meine experimentellen Haarkuren
Feuchtigkeitskur (4)


3 ½ EL Aloe Vera Saft
3TL Schauma Silikonfreies Shampoo
3TL Imker Honig
1TL Mandelöl
9 Tr. Vitamin E Öl
14 Tr. Seidenprotein
14 Tr. Keratin
Etwas ätherisches Rosmarin Öl


Einwirkzeit: 2 ½ Stunden

Ergebnis:
Weich, glänzend und meine Spitzen sind wieder etwas glatter \:D/ Seidenprotein & Keratin haben eine ganz wundervolle Wirkung auf mein Haar – ich liebe es.

Ich habe entdeckt das meine Haarspitzen noch etwas glatter werden, wenn ich sie nach dem Haare waschen unten nicht föhne (nur oben und die längen), etwas Leave-In reinsprühe und 3-4 Tropfen Mandelöl einmassiere. Weil meine Spitzen Feuchtigkeit brauchen und das ist wiederrum Wasser (in Aloe, Honig oder auch Shampoo). Das Öl dient ja als Filmbilder der das Haar schützt.

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Zuletzt geändert von DanniRosenrot am 18.09.2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Meine experimentellen Haarkuren
Feuchtigkeitskur (5)
- Komplett (Kopfhaut, Ansatz & Längen)

3 ½ EL Aloe Vera Saft
2 EL frischer Gurkensaft (4cm langes Gurkenstück mit dem Stabmixer zu brei zerkleinert & durch ein Seidentuch gedrückt)
4 ½ TL Schauma Silikonfreies Shampoo
4 ½ TL Imker Honig
1 ½ TL Mandelöl
14 Tr. Vitamin E Öl
21 Tr. Seidenprotein
21 Tr. Keratin
5 Tr. ätherisches Öl


Alles vermischt und in der Mikro 2 Minuten erwärmt. Vor dem erwärmen war die Kur noch richtig schön grün wegen dem Chlorophyll.

Bild

Ich habe es nur 45 Minuten einwirken lassen, da ich wahrscheinlich zu viel Schampoo genommen habe. Zudem wusste ich nicht wie meine Haare auf diese etwas veränderte Mischung reagiert.

Ergebnis: Erstaunlicherweise konnte ich meine Haare sehr gut auswaschen, wegen der hohen Shampoo Dosis in der Kur. In trockenem zustand glänzen sie wieder schön. :D
Für das nächste Mal nehme ich nur 2-3 TL Schampoo, mehr Honig und noch etwas mehr Gurkensaft.

Gurkensaft in der Haar Kur?
„Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, hat eine sehr geringe Menge Eiweiß. Zudem noch Provitamin A, Vitamin B1, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K. Mineralstoffen, Calcium, Zink, Eisen, Kalium, Magnesium, Kalium, Natrium, Phosphor.“
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/leb ... ese/gurken

Das hier muss ich auch mit euch teilen, da ich sehr interessiert bin am Aufbau des Haars und warum man mit einfachen Hausmitteln so tolle Wirkungen erzielen kann :mrgreen: :
„Unter normalen Bedingungen hat menschliches Haar einen Wasseranteil von 10%. 90% des Trockengewichtes sind Proteine (Eiweiße).“ http://de.wikipedia.org/wiki/Haar

„Haare sind nichts anderes als verhorntes Eiweiß. Bestimmte Proteine aus Aminosäuren (auch Keratin genannt), die wie Kettenglieder aneinander gereiht sind. Haar besteht wie die oberste Hornschicht der Haut oder wie die Fingernägel aus abgestorbenen Zellen - dem sogenannten Keratin. Mit einem wesentlichen Unterschied: Haarkeratine haben eine besonders raffinierte Struktur, die gleichzeitig hart und elastisch, fest, aber formbar ist.“ http://www.essanelle.de/beratung/haarpflege/haar.html

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Gifhorn
Meine experimentellen Haarkuren
Feuchtigkeitskur
(6) - Komplett (Kopfhaut, Ansatz & Längen)

6 ½ EL Aloe Vera Saft
3 ½ EL frischer Gurkensaft
4 ½ TL Schauma Silikonfreies Shampoo
3 EL Imker Honig
2 ½ TL Distelöl
1/4 TL Vitamin E Öl
ca 30 Tr. (1 ½ TL) Seidenprotein
ca 30 Tr. (1 ½ TL) Keratin
5 Tr. ätherisches Öl


Alles vermischt und in der Mikro 2 Minuten erwärmt.

Einwirkzeit: 2 ½ Stunden

Ergebnis: In trockenem zustand glänzen sie schön. Bei den Spitzen nehme ich nicht so große Veränderungen wahr. Mal sehen wie das Ganze in der Zukunft (4 Wochen) aussehen wird.

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de