Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ui, ganz schön viel ab :shock:
So viel Mut würde ich mir manchmal auch wünschen, dann wäre ich meine Chemie-und Glätteleichen auch endlich mal los.....

Der Stab ist wunderwunderschön und passt ganz toll zu Dir ♥

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2018, 17:09
Beiträge: 69
Was für ein symphatisches Tagebuch mit tollen, gesunden Haaren und viel schönem Schmuck (der Farn von Orangerium sowieso ^^ ). Da setz ich mich gern dazu :)

_________________
Haartyp: 1cF6
Ziel: 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-APL-58-59-60-61-62-63-64-65-BSL-67-68-69-70-71-72-73-74-Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Danke Sorrowsplea und schön von dir zu lesen. Wir haben uns ja fest vorgenommen mit unsrer Kleinen heuer wieder aufs MPS Maxlrain zu schauen :-)

Ja das Gefühl ohne die kaputten Altlasten ist auch viel wert. Und ja, jeder schlägt die Hände immer vorm Kopf zusammen weil sie ja so schon ausschauen die langen Haare.
Das aber zwischen frisch frisiertem Foto und Baby-Alltag-Haaren einfach Mal ein Unterschied ist und auch die Arbeit dahinter sehen die Meisten nicht.
Und schließlich wachsen sie ja wieder :-D

Hallo Lika und Willkommen *Kaffezustell*
Danke für das Kompliment, ich mag ihn auch total den Farn-Stab. Hab ich mir übrigens extra machen lassen. Sind ganz nette diese Iren ;-)

So nun bin ich übrigens am Überlegen wie ich mein TB nennen soll, der Zopf is ja nun ziemlich mikrig im Vergleich zu vor dem Schnitt :roll:
Bild

EDIT: Ha ,hier ist er der neue TB-Name :-) Und ja, ich find sie sind immer noch lang (wenn auch nicht für LHN Maßstäbe :-P )

_________________
~*~ TB ~*~


Zuletzt geändert von Escada am 26.03.2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 559
Hallo Isili,
Ich hab mich hier bisher noch nie zu Wort gemeldet und muss aber jetzt mal ein Kompliment da lassen!
Wunderschöne Haare, die glänzen so toll! Der Dutt ist ja nach dem Schnitt immer noch so schön groß.
Ich hab als das Baby ein halbes Jahr alt war einen solchen Abschneiderappel gekriegt das ich zu weit gegangen bin, bis auf APL. Da ärgere ich mich heut noch drüber, aber du hast ja so Recht, sie wachsen ja wieder :D

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hi, auch ich war bisher nicht über dein Projekt gestolpert - aber jetzt. Und auch von mir bekommst du ein dickes Kompliment für deine Haare. Die sehen wirklich wundervoll aus. Meiner Meinung nach hätten sie auch lang bleiben können, aber ich finde der Schnitt sieht auch super aus und deine Gründe dafür kann ich auch alle gut nachvollziehen!
Liebe Grüße

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Natürlich sind Deine Haare noch lang! Und schön :bussi:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Juhuuu....is hier noch wer? :rofl:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ja... ich oute mich mal als stiller Mitleser und Bewunderer deiner Haare ;)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von gingerbraed am 13.09.2018, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Hallo liebe Isili :winke:

Gehts Dir gut? Was machen die Haare?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Oh da ist ja echt noch wer da :-D

Ja danke mir geht's gut soweit. Sind grad am Siedeln (Umziehen) und is halt alles recht stressig grad.

Aber dafür kann ich jetzt dann mit Seife waschen :gut: Hab schon ne fette Bestellung rausgehauen und werd dann berichten und wieder Mal Fotos raufladen :)

Bist du in Maxlrain nächstes WE Sorrowsplea?

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hey Isili, schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht. :D
Dass du mit Seife waschen kannst klingt toll, freut mich! Bin schon gespannt auf deine Bestellung.
(Ich finde Seifenbestellungen sind ein wahres Fest für Augen und Nase. <3 )
Wünsche dir schonmal viel Spaß damit. :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2018, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Seifenwäsche ist toll, meine Haare mögen das auch sehr gerne und sind dann immer total lockig.
Leider ist mir das hier mit unserem kalkigen Wasser oft zu aufwändig und ich greife meistens zum Shampoo :?
Hab mir trotzdem letzten Wochenende auf dem Festival Mediaval bei den Eulenhofer Seifen ein Stück mit rotem Henna mitgenommen und freu mich schon aufs Ausprobieren.

Maxlrain klappt heuer leider nicht,meine Freundin heiratet an dem Wochenende 8)
Gehst Du hin?

Alles Gute für den Umzug und lass bald mal wieder was von Dir hören, sofern es die Zeit erlaubt ♥

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Isili - Back to Longhair :-)
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Heiho, noch wer da *vorsichtigreinschauundstaubwegwisch*

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh Isili, das ist ja eine schöne Neujahrsüberraschung :helmut:

Wie gehts dir und deinen Haaren?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Isili - Back to Longhair :-)
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Huhuuu :helmut:

Gut geht's danke!! Haben jetzt quasi n kleinen Bauern/Selbstversorgerhof :-)

Und nachdem die Haare endlich wieder so lang sind, dass der Schmuck wieder passt muss ich ja doch wieder Mal reinschauen :-D
(Und ich bin von Kupferacetat angestachelt worden :lol:)

Stell die kommenden Tage Mal n neues "Längen"foto rein ;-) Hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich euch sogar mein "Pixie" Foto schuldig geblieben bin letzten Herbst :oops:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de