Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr lieben:) mich hats gerade in dein tagebuch verschlagen und ich zieh da jetzt ein:) mir gefällt dein fröhlicher schreibstil:) ich bin hochwahrscheinlich im sommer wieder einmal in oberösterreich und wär da ganz gern mal bei einem treffen dabei!

Lg, elisabeth

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Carmen
Sicher...kommt Zeit kommt Haarschmuck :-P Ich geb auch lieber mehr Geld für ein paar wirklich schöne Stücke aus als lauter Klump zu kaufen. Bin ja schon sooo gespannt auf meinen SL-Cage :roll:
Na dann Drück ich dir alle Haare, für n schönes Schmuckstück zum Geburtstag :-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Huiui....das kenn ich auch mit PayPal :oops: Hab heut erst n Omnijor-Zuggeschirr fürs Hunzi gekauft o.o Und werd mir noch Skikes zulegen. (also wir teilen uns mal welche und dann schaun wir ob noch n zweites Paar dazukommt)
:bussi:

Elisabeth
Hallihallo :keks:
Freut mich, dass d hergefunden hast :-) Muss ich gleich mal in dein TB reingucken :lupe: Ja bei einem Treffen wär ich auch gleich dabei...Haarnerden is doch mit Gleichgesinnten lustiger :-D

So...das wars dann auch schon wieder für heut...war ein ziemlich anstrengender Arbeitstag.
Aber ich hab auch nen guten TB-Tausch gemacht heut...das war wenigstens erfreulich. Aber mehr gibts dann wenn ichs erhalten hab das gute Stück ;-)

Wünsch euch a guads Nächtle und morgen gibts dann auch wieder ein Foto...und s Hennafärben werd ich euch natürlich auch dokumentieren am WE

:winke: :bussi:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein :pfeif: :huepf:

Also hier mal als Einstieg in den Tag eine kleine Fotoflut :-P

Morgenwellen nach Schlafdutt - mach ich mir immer mit nem Papanga...hält und tut meinen Haaren gut :-)
Bild

Fellvergleich (sie war sooo geduldig und brav, als würd sie sich freuen ihr Fell präsentieren zu können ;-) vor allem weils Frauli ja dauernd wieder aufgehupft is zum Selbstauslöser einschalten wars nicht soo leicht :-P)
Bild

Und hier noch meinen Alltagsdutt - der funktioniert immer, auch wenns micht nicht kämmen/bürsten freut so wie heut :roll:
Bild

Schönen Tag einstweilen...und genießt die Sonneeee :helmut:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 09:52 
Hihi, na bitte, wie liab is des denn????? Moiiiiii
GUTEN MORGEN, bei uns ist es auch so schön heut, juhuuuu!

Blöde frage:aber wie machst du den Schlafdutt, glaubst wär der was für mich? Weil am Zopf lieg ich gerne drauf usw!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ein tolles "Fell" habt ihr beide, hier bleibe ich wenn ich darf.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hiho ihr Lieben

Carmen Ja sie hat sich so bemüht grade zu sitzn :-P
Den Schlafdutt präsentier ich Morgen Abend...sitz grad mit Hennagatsch und Folie am Kopf da :-) Und das wird bis morgen Früh so bleiben ;-)

Famigoa Dankeschön :oops:
Hab bei dir auch gleich reingelesen...find deine Haarfarbe voll toll :gut:

So...jetzt gehts ans Zocken, dann lässt sichs Henna leichter aushalten ;-)

Schönen Abend euch :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 21:08 
Hui, ich tu mir grad schwer mit dem mithalten :oops: :kicher:

Das Bild von dir mit deiner Hundedame ist ja sooo süß :verliebt: Und deine Haare sehen auch super aus :shock:

Viel Spaß beim Zocken :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Wie versprochen gesell ich mich auch mal dazu. :mrgreen:
Den ersten Dutt auf Seite eins durfte ich ja auch schonmal live bewundern. :kicher:
Deine Haare sehen wirklich klasse aus. ZU, Farbe und Struktur passen perfekt zusammen. Ich kann verstehen, dass es schwer ist vom Hena loszukommen. Das Rot ist schon eine sehr schöne Farbe.
Ich bin auch mal gespannt ob bei Seiß dann wirklich schluss ist. Das Längenziel wächst ja mit den Haaren mit nach unten. ;)

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
:huepf: Mein Neflite is auch da :gut:
Ach...deinen Zopf muss ich auch jedesmal bewundern wenn du vor mit reitest :-P :kicher:
Dankeschön für das Schmeicheln :oops: :keks: :bussi:

Ja das Rot ist wirklich schön :verliebt: Drum hab ich am WE auch gleich wieder gefärbt :roll:
Also hier mal ein paar Fotos...
Ansatz vorher und nachher - beides ohne Blitz - man erkennt noch den leichten grünlichen Schimmer :ugly:, den ich immer bis nach der ersten richtigen Wäsche hab (ich spül ja nur mit Wasser aus, auch keine Pflege rein nachher) Irgendwie find ichs immer so schwer wirklich farbvergleichende Bilder hinzubekommen -.- (Zumal ich find, dass ja auch wieder jedes Display eine andere Farbwiedergabeeinstellung hat :roll: )
Bild

Dann haben wir hier noch einmal alle Haarlein auf einen Streich... beide mit Blitz (braver Deckel hat gekämmt und geknipst :knuddel:)
Bild

Is jetzt nicht soo der machtige Unterschied...aber ich bin sehr zufrieden! :-) :gut:

Und hier mal was ganz Seltenes an mir... ;-) Aber is mit Fahrradhelm (sehr empfehlenswert wenn man Skiken anfängt ;-) ) ne gute Frisur find ich! Leider war der linke Zopf etwas schräg geflochten ... aber zum Sporteln is mir egaaal :-P
Bild

Sodalde, das wars erstmal mit der Bilderflut ... Wünsch euch noch einen schönen und entspannten Sonntag :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 20:37 
:lol: Hahaha, das machtig ist typisch Steirisch! I find de Foab haftig sche . Bist ganzschön pfachtlig mit´n Henna :lol: Vielleicht solltest wirklich dabei bleiben! Steht da gut :wink: :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 11:09 
Ui Isili, dein Deckel ist ein braver Fotograf :nickt:
Das Zopfbild sieht toll aus *find* Ich wünscht meine Zöpfe wäre so gleichmäßig dick, aber da sind halt die FTE's dran schuld *roll*

Ich freu mich schon so, wenn wir uns zum SL-Treff wieder sehen :yippee:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Huhu ihr Zwei :winkewinke:

Echt? Is "machtig" typisch steirisch? Bin ja goar ned steirisch :-P Aber bei uns is das ein ganz normales Alltagswort... :-) Dankeschön - glaub ich werd eh dabeibleiben beim Henna :D

Ja er bemüht sich immer recht, bin eh so froh, dass er da so mitmacht bei allem :gut:

Ich freu mich auch schon so :huepf: :helmut: :banane: (Nur is mein Buncage leider noch nicht fertig bis dahin *schnüf*) Aber wichtiger is eh s tratschen ;-)

Sonst tut sich heut nicht viel...ein bisschen juckende Kopfhaut, aber das is warscheinlich noch vom Henna. Bin aber auch heut gar ned in Frisur-probieren, Foto-mach-Stimmung - liegt warscheinlich am grauslichen Wetter heut :nixweiss:
Aber vielleicht mach ich dir noch n Foto vom supersexy :roll: Schlafdutt liebe Carmen :-)

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 14:24 
Jaaaa,bitte Schlafdutt Fotos!
:lol:
Ohja, ich muss sagen ich hatte das vom Henna auch immer . Zum Schluss so schlimm,wobei das sicher eine Allergie ist,das ich am ganzen Körper geschwollene Kratzer bekam. Ich war am ganzen Körper voll rot und aufgedunsen. Richtig übel. :|

:oops: Sorry wegen den steirisch, aber meine ganze Verwandschaft spricht genau so,hihi. :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ohh :shock: Arme Carmen! Nein so schlimm isses bei mir nicht, glaub eher, dass das Jucken durch die leicht austrocknende Wirkung kommt :nixweiss:
Werd mir heut Abend einfach den Kopf schön kraulen lassen :kicher:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ach is doch kein Problem...finds nur immer wieder lustig, wieviel Wörter man einfach ganz normal verwendet obwohls gar nicht zum "eigenen" Dialekt gehören :-)
Hab letztens für einen deutschen Gildenkameraden das Wort "Lettn" übersetzen müssen - is bei uns auch ganz normal, daweil isses laut Google osttiroler Mundart :gruebel: :rofl:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 20:38 
Höhö, des gib´s bei uns auch! Lettn!

Jui genau lass dich kraulen, hast recht!
Heeee Schlafduttbild nicht vergessen! Bussi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strüps


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de