Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hiho :winke:

Also aus dem Kraulen is leider gestern nix mehr geworden - Schatz musste länger arbeiten :( Aber dafür hab ich dir Schlafduttfotos gemacht ;-) Die gibts dann am Abend...
Und vorhin wurd ich gerade vom Postler überrascht der mir meine Tauschforke gebracht hat :huepf:
Ein besseres Foto inkl. Actionshot gibts dann am Abend noch :-)
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow ist die hübsch:):)

(Sakrisch scheee:), nur um hier tirol auch zu vertreten)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Abend....was geht aaaaab :kicher: :fruechte:

Also hier mal wie versprochen die Bilder der neuen Forke....ich :verliebt: sie...
Bild
Tschuldigung den Wuscheldutt ... Klein Isi hat viel zu tun heut und keine Zeit zum Haare drapieren [-X :roll:

Und hier nochmal für dich Carmen - Der unglaubliche, geniale, sexy....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Schlafdutt :roflx: :-P (einfach die Haare zwirbeln bis sie sich eindrehn und dann beim Papanga rumwurschteln versuchen die Spitzen zu "befestigen" damit sie nicht (so schnell) rutschen. Men erkennt glaub ich gut den Unterschied zwischen neu und "drauf geschlafen" :-) )
Bild


Liesschen...
Zitat:
(Sakrisch scheee:)
Muahaha :rofl: Das is ja genial...ich mag auch so nen griabign Dialekt :-)


Sodale...jetzt hau ich mich unter die Dusche und dann wird gekocht und gecoucht ... war grad noch Joggen mitm Hund - sooo schön heut draussen!!

:winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
:winke: Die Forke steht dir viiieeeel viel besser als mir! Zu deinen dunkleren Haaren gibt es nicht so einen extremen Kontrast wie bei meinen.
Ich bewundere ja ganz heimlich deine tollen Glänzehaare.
So einen Dutt habe ich auch schon mal versucht zum Schlafen zu machen. Leider ziept das bei mir immer ganz furchtbar, auch mit Papanga. Deswegen gibts bei mir immer Flechtzöpfe.

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 09:56 
:lol: Hihi, danke Isi für den Spoiler :lol: very sexy :D

Du ich finde diese Forke perfekt für deine Haare! Was hat denn die für eine Nutzlänge, 12cm in etwa?
Bussile


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgen ihr Lieben :winke:

Zophie Dankeschön für das Glänzehaarekompliment :oops: Die hab ich eigentlich erst so glänzend, seit ich Henna verwende!
Aber ich bewunder deine Duttfotos ja so, die sind immer so perfekt und schaun so rießig aus :shock: Echt toll :gut:
Nein ziepen tut da bei mir gottseidank nichts, aber machmal löst er sich so auf, dass ich mit einem normalen Pferdeschwanz munterwerd... :nixweiss: Haarparty in der Nacht :rofl:
Beim Flechtzopf stehn mir einfach die ganzen kurzen Haare (alte Stufen) raus, da denk ich mir, dass das für die nicht so gut sein könnte!

Najö..sonst tut sich heut nicht recht viel...ausser störrische Haare :-( Die Enden rotten sich schon wieder zu Dreads zusammen #-o Manchmal glaub ich, das meine Haare Conditioner nicht mögen :nixweiss:
Glaub ich werd mal ne Zeit nur mit Shampoo waschen und dann ein bisschen R&B rein in die Spitzen und fertig... :gruebel:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 10:08 
Hey was benutzt du für conditioner Isi?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Momentan den von "Urtekram - Aloe Vera" (glaub auf der ersten Seite is ein Foto) War ein Spontankauf beim Bipa :roll:
Manchmal hab ich aber auch den Eindruck, dass sich durch das harte Wasser das ganze Zeugs nicht richtig vollständig auswäscht und dann mit der Zeit immer mehr wird :nixweiss: Gibts das?
Ich muss auch gestehn, dass ich bei Incis und so Zeugs noch keinen Plan hab. Auch hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, ob meine Haare nun Protein, Feuchtigkeit, etc. etc. brauchen :roll:
Bin da etwas nachlässig und unwissend :hintermirher:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 11:02 
Mach mal ein Foto von den Incis , ich denk ich &wir können dir ein wenig weiterhelfen! Es hört sich fast nach einen built up an. Kann an Glycerin liegen. Zuviel Alk.kann zudem ausdrocknen. Sodium Laurelph Sulfate sind böse böse....Habe leider auch in der Skala das härteste Wasser was gibt, da wird alles kaputt mit der Zeit. Ich empfehle dir darum immer eine Rinse mit entkalktem Wasser zu machen . Den Britta Wasserfilter gibts bei Amazon. Die Kartuschen kannst du billiger nachkaufen. Auch bei Amazo die Caro Swiss....

Mit einer Combi aus Proteine und Feuchtigkeit kann man nix falsch machen.
Spliss:Feuchtigkeit Haarbruch:Proteine . Bitte korrogiert mich falls ich falsch liege. Ich hab wenig davon aber dafür beides. Drum nehme ich auch beides. Ich mische mir darum immer in meinen Condi der Feuchtigkeit gibt *DE*Proteine rein. Das funktioniert ganz gut.
:gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Also das hier wären die Incis: Wasser, Aloe-Vera, pflanzliches Glycerin, Kokosölprodukte, Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Olivenölprodukte, Extrakt aus Zitruskern, ätherisches Orangen- und Zitronengrasöl, Zitronensäure.

SLS is mein ich im Lush-Bar drin den ich verwend....aber die mag ich trotzdem, ich nehm den Shampoobar meistens wenn ich das Gefühl hab ich muss meine Haare wieder mal "richtig" reinigen!
Jaja die Rinse :-P Ich habs eh auf der ersten Seite stehn als Vorsatz :-) Muss eh heut wieder waschen, vielleicht vergess ichs dann nicht. Denk meistens erst dran, wenn ich schon unter der Dusche steh :roll:
Also Haarbruch hab ich nicht...Spliss schon :-( Mal mehr mal weniger!
*WasserfilteraufdenEinkaufszettelschreib*

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 12:02 
Hihi, du stehen sie Incis genauso in der Reihenfolge drauf, dann ist es eine Supersache!
Manche Haare mögen auch Aloe nicht,wie meine zB, da bekomme ich Klätsch


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Jap steht in der Reihenfolge drauf :-)

Ich werds heut einfach wieder mal "reinigen" und dann rinsen...dann seh ich Morgen weiter :-) Vielleicht mag ich sie dann eh schon wieder meine Haarlis :-P

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich hab vom Glycerin grausam Haarbruch und Spliss bekommen (und von Indigo, Essigrinse und Kokosöl). Ab eina gewissen Konzentration trocknet davon das furchtbar aus.

Dein Tragebild ist wunderhübsch, was hast du denn für einen ZU? Der muss riesig sein...:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Mhh...ja ich versuchs mal mit der Rinse. Werd mir aber ganz sicher noch n Wasserfilter zulegen. Heut gehts nochmal ohne ;-)

Dankeschön! Ach so Mega is mein ZU nicht...ca. 9 0.o Also wenn ich die Haare glattbürste vorher. Oder ich mess falsch :nixweiss: Aber es sagen immer alle, dasses so viele sind :gruebel:.

Foros gibts Morgen dann wieder...Kameraakku lala. :-( Daweil hätt ich grad extra meinen ersten braided Beehive gemacht. (Nachdem ich nachm Muttermalentfernen am Rücken heut ned trainieren soll...mit doppelter Naht auu :ugly: )

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 20:31 
Aua, gute Besserung!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de