Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 10:00 
8) Hihi, ich hab gestern auch so einen gemacht, weil nix halten wollte. Fettkopf mit Kopfhautblitzer. Schaut gut aus der Spidermom, der ist perfekt geworden! :) Hat er auf Anhieb geklappt?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hallihallo.... :winke:

Habts euch eh alle warm angezogen bei dem :motz: Wetter da draussen ;-)

Danke, ja der hat auf Anhieb geklappt. Wundersamerweise sogar recht unfusselig :-) Ach ja, heut hab ich auch nur so n irgendwas. Hätt in der Früh den Vortex Bun probiert...hat gar nix gleichgesehn :-( Bevor ich dann ne Krise krieg und fünfmal versuch und dann den Haarschmuck wegpfeffer :roll: hab ich wieder gewurschtelt ;-)

Ach und eigentlich wollt ich ja gar nicht mehr Haarewaschen vorm Samstag, hab gestern erst. Aber heut is meine Shampoobarprobenbestellung von SauberKunst gekommen...und es riecht schon durch die Schachtel so gut, dass ich am liebsten reinbeissen würd :rofl:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 15:40 
Oje da ist natürlich die Verführung recht groß es gleich zu testen! Bin recht gespannt auf dein Ergebnis!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Tüdeldü :winke:

Viel Neues gibts eigentlich noch nicht zu berichten - gewaschen wird erst heut Abend...und ich werd mal versuchsweise eine Ei-Aloe-Honig Mischung vorher einwirken lassen (einfach aus Probierlaune ;-) )

Und ich bin immer noch am grübeln, mit welchem der tollen Shampoobars hier ich heute das erste mal waschen werd....
Bild
Bild
(O-Ton vom Deckel: "Boa die riechen aber gut!" :gut:)

Und nachdem ich heut wieder einen Beehive trage, hab ich mal versucht den Entstehungsprozess zu dokumentieren :-)
Hier sieht man auch gut, dass es nicht immer so gut klappt mit dem perfekt runden :roll: (Klick macht groß, sonst wirds hier glaub ich zu breit)
Bild


So und dann war ich gestern noch bei meiner Fa - und das erste, was nach der Begrüßung kam, war eine bewundernde Bemerkung zu meinem gespiegelten Spidermoms, und dem farblich zum Pullover passenden Haarstab :huepf: Das war total nett ;-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und außerdem hat sie meine "Statuseinschätzung" des Zyklus bestätigt, is ja wirklich gar nicht so kompliziert *erleichtertbin*


Wünsch euch einen schönen Tag einstweilen :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 15:47 
:verliebt: Ich hätte da auch massivste Probleme bei der Auswahl! Die schauen alle so toll aus!
Schöne Doku, mir ist das irgendwie viel zu viel Arbeit, ich bin sooooo faul für Frisuren #-o


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Huhu :)

Ich bin sehr gespannt, wie dir die Sauberkunstbars gefallen, Mangolassi und Kokosmakrone mag ich auch irgendwann noch testen, wenn ich mal meine halbwegs aufgebraucht habe.

Ansonsten: Ich find deine Forke echt traumhaft schön. Vielleicht hast du es eh schon irgendwo geschrieben, aber arbeitest du öfter mit Holz oder bist du einfach so ein Naturtalent?

Liebe Grüße,
Shaina

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ich hatte zwei Seifen von Sauberkunst "Mango Lassi" und "Lavendel" und ich fand sie super. Danach hatte ich Seifen von Villa Schaumberg und hatte jedes mal Klätsch ... deswegen wasche ich nun erst einmal mit Alterra Shampoo. Die Seifen in Herzform die du hast, sind die neu die hatte ich gar nicht gesehen ?!?

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Schönen Sonntag ihr Lieben :winke:

Shaina Also ich hab bisher nur den MangoLassi angewaschen und ich find ihn sehr gut...meine Spitzen sind zwar immer ein wenig schwierig, aber der noch nie Blondierungsmisshandelte-Teil meiner haare is seehr flauschig und ich mag auch den Geruch sehr gerne...
Aber vielleicht versuch ich mich beim nächsten Waschen mal mit Kokosmakrone :-)
Danke für die Blumen....war jetzt meine 4. Dymoondwood-Forke. Leider komm ich viel zu selten dazu, aber wenn ich mal Zeit und Ideen habe, dann zieh ichs meistens durch... :-)

Famigoa Lavendel hab ich schwer überlegt, aber mich dann dagegen entschieden. Keine Ahnung ob die neu sind, sind eigentlich nur Proben, die ich mir bestellt hatte. Hab mit so normalen, zerteilten Seifenstückchen gerechnet, finds aber ganz toll, dass sie auch die Proben so schön machen.
Und die Seife ganz links war so dabei!

So...dann mal zum haarigen Höhepunkt des Wochenendes...dem SL-Treffen in Salzburg. War sehr gemütlich (zumal wir vorher noch durch Salzburg geschlendert sind) - wenngleich ich auch zugeben muss, dass ich mit der ganzen Situation doch etwas überfordert war, und drum sei es mir verziehn, wenn ich nicht so quasselig unterwegs war ;-) :hintermirher:
*IchgelobehiermitBesserungfürsnächsteTrefen* :-)

Und hier sind meine Errungenschaften...ich find sie soooo toll :huepf: :verliebt: (O-Ton Deckel: Schöne Geldangale, die sind perfekt)
Und ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Steine im jeweiligen Licht anders aussehn - alle Fotos sind ohne Blitz und auf der gleichen Stelle und zur gleichen Zeit entstanden - lediglich der Winkel wurde etwas verändert! Und bei dem "Geschenkstab" waren mein Freund und ich etwas ratlos, eigentlich ist er ja violett, aber ich habs auf keinem Foto geschafft, ihn auch so darzustellen :nixweiss:
Bild Bild

Ach und danke nochmal Carmen...das Öl is soooooooooooo :soo_gross: toll! Ich liebe es jetzt schon!!! :bussi:

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Isi :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Famingo: Vielleicht liegts daran, dass das keine Seifen sind, sondern Shampoobars, also das von Sauberkunst. Kann man auch bei den Bildern von Isili erkennen, da steht eindeutig "Festes Shampoo" drauf.

@Isili: Die Spange sieht echt traumhaft aus, und die beiden Stäbe stehen dir auch ausgezeichnet *g* Bei euch gibts anscheinend heute mehr Sonne als bei uns im Osten, hier ist es leider eher grau in grau :(

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Oh wow, was für wunderschöne Stücke! Ist die Spange eine Esse? Sowas in der Art hätte ich nämlich auch gerne^^
Sie passt auf jeden Fall perfekt in deine Haare :nickt:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:49 
Isiliiii :bussi:
Deine Schätze sind einfach sooo schön :verliebt: Und schön, dass dein Schatz sich auch so freut.
Ich fands toll, dass wir uns wieder sehen konnten :knuddel:
Hoffe auch, wir schaffen es bald wieder.

Viele Grüße da lass
:winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 20:11 
:lol: Gern geschehen! Ich wünsche dir viel Freude damit und natürlich auch mit deinen wunderschönen SL Stücken! :bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Juhu :winkewinke:

Shaina
Ja das mit dem Klätschproblem wird sicher von daher kommen, das hab ich ganz überlesen -.- Ich hab mit richtigen Seifen auch immer ärgste Klätschprobleme - schuld ich aber dem harten Wasser (21°).
Shampoobars sind eine gute Alternative wie ich find (zumindest mal was den Plastikverbrauch angeht) und meine Haare vertragen sie gottseidank ohne Probleme!
Ja ich bin auch selber ganz verliebt in die Spange - was hast du dir nochmal mitgenommen? Vom Sonnenschein her isses eh grad toll bei uns ja, aber wir sind in ner sehr windigen Gegend zu Hause, das machts wieder ein wenig frischer ;-)

Queezle Dankeschön :-D

Sodale...heut gibts ansonsten nicht viel zu berichten. Is wieder Haarwaschtag - hab beschlossen, es wieder mit Leinsamengel statt Conditioner zu versuchen. Einmal hab ich bereits...war eigentlich ganz gut, aber mal länger testen :-)
Und ich werd heut mal die Kokosmakrone austesten - obwohl Mango sooooo gut riecht!

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 12:52 
Ooooooh Kokosmakrone will ich jetzt sofort essen , DANKE ISI :mrgreen: hab jetzt voll den Guster


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ja, deswegen mag ich auch keine Seifen ausprobieren, bei mir gibts 23 Härtegrade *g* Und der Wind geht bei uns auch immer :mrgreen:

Ich hab mir beim Treffen folgendes mitgenommen:

Lacona E
2 x Canoa light
1 x KPO Messing
For Rosas

Ein Foto hab ich bei mir im Tagebuch oder auch im Senza-Limiti-Thread gepostet.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de