Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Carmen Ja wenn du magst schick ich dir n Stückchen, aber ich mag n Foto haben wie du reinbeisst und genüsslich drauf rumkaust :kicher:

Oh Shaina...das hab ich gar nicht gesehn :oops: Schöne Sachen hast du dir auch ausgesucht...vor allem die mit den roten Kügelchen :gut:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Oh da hast du aber einige schöne Stücke für dich bekommen.
Der Buncage gefällt mir besonders gut. Die wirken immer so edel. :D

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 20:22 
Hihi, mhhhmmmmm....lecker Schaum :shock: :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Ich muß unbedingt in deinem PB mitlesen du bist ja Drachenritterin und ich das Drachenkind ^^

Deine Schätze von SL sind ja wunderschön besonders der Buncage
Erst dachte ich es wären zwei aber dann habe ich davon gelesen das der Stein wohl im Licht total unterschiedlich aussieht... Das sind ja wirklich krasse Unterschiede O.O

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgen euch!!

Ahnok liebes Drachenkind :winke: Schön, dass du hier bist. Hab ja auch schon oft still bei dir mitgelesen ;-) Ja das ist ein und der selbe Buncage, bin ganz fasziniert davon, wie unterschiedlich ein und derselbe Stein tatsächlich aussehen kann :shock:

Dann mal ein "Isis-Haare-nach-dem-Aufstehn-Bild" (also gestern Abend gewaschen und dann mit nassen Haaren ins Bett gehuscht)
Bild

Und hier nochmal der Dutt des Tages - der Chamäleonbun!
Bild

Ansonsten war das Waschen gestern eine mittlere Katastrophe :ugly: Hab mir in einem Anfall von Wahnsinn, das restliche Joghurt von meinem Deckel unter die Leinsamenpampe gemischt - schweeeerer Fehler :shock: Fragt lieber nicht wie ift ich gewaschen hab, bis das Zeugs wieder draussen war -.- Und da meine Haare danach sooooooo klettig und hart waren, musst wieder mal der Rest der Aussie-Spülung herhalten (die ich eigentlich schon entsorgen wollte :roll:) Aber gut, man lernt ja bekanntlich durch Try & Error ;-)

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 10:26 
OMG, hört sich schlimm an ! Das ist nicht gut, aber schön sind sie trotzden geworden deine Haarlies :D

Schönen Tag!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Schönen sonnigen Freitag :winke:

*Gottseidankissiedochwiederhervorgekommen* :-D

Hab mir einen Vorsatz gefasst, werd nie wieder Joghurt in die Haare schmieren und böse Silikon/Paraben-Spülungen kommen mir auch nicht mehr in die Haare [-X Bin schon sooo froh wenn ich wieder Waschen "kann" (glaub ich werds auf heut vorverlegen)
Irgendwie sind so Silikonhaare ein komisches Gefühl wenn mans länger nicht mehr hatte...so ganz komisch glatt irgendwie :nixweiss:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Kleines OT...und spätestens Morgen gibts dann auch wieder mehr Haariges ;-) Aber für alle dies versäumt haben, hier ein kleiner Zeitraffer der Sonnenfinsternis heut - mit Schwei?brillenglas vor der Kamera :-P
Bild
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 14:41 
Poaaaaahhhh, wie cool! :mrgreen:
Danke ich habs eh nicht gesehen! :) Ich habs übersehen :lol:

Parabene und co.grrrr.... da graust ma voll. Wenn ich das schon hör stellts mir die Nackenhaare auf. Was hast denn böses genommen? Sorry ich denk ich habs schon wieder mal überlesen :roll:

Schönen Tag Isi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Oh, tolle Bilder! Ich hab ja intelligenterweise vergessen, mich rechtzeitig um einen Filter zu kümmern #-o

Und zu wissen, was man nicht benutzen soll ist doch auch ein Fortschritt^^

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Dankeschön ihr Zwei :-) Hab mich auch total gefreut, dasses doch so halbwegs geklappt hat. War wie gesagt ein Glas vom Schweißschirm in der Arbeit. Obwohls fast ein bisschen zu dunkel war...hab auch zu spät dran gedacht mir einen richtigen Filter zu besorgen :oops:

Carmen: Is noch immer vom Joghurt-Leinsamendesaster. Da hab ich ja die Kur von Aussie in die Haare gehaun nachher, weil sie so hart waren.

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 21:00 
Hey wie geh´s deinen hübschen Köpfchen! Hast dich schon von der Gartenarbeit erholt, bzw. deine Beine?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgeeeeennn :winke:

Bin wieder dahaaa :-)

War ein bisschen viel los am We, daher die Abwesenheit :roll: Danke der Nachfrage Carmen, aber ganz weg isser noch immer nicht mein Muskelkater :shock: Aber was tut man nicht alles für den Garten ;-)

Haaremäßig tut sich nicht recht viel, außer ziemlichen Haarbruch grad :shock: :shock: Verlieren tu ich so gut wie keine Haare (auch beim Kämmen nicht) aber leider sind dann immer ziemlich viele 3-4 cm lange abgebrochene Haarlis am Boden nach dem Kämmen :heul: Aber ich kriegs schon wieder in den Griff!!
Wollt euch eigentlich noch ne Splissvarianten-Collage prästentieren, aber leider is mir der Akku heut früh ausgegangen, also wird die nachgereicht 8)

Die SauberKunst-Bars mag ich übrigens nach wie vor total ... hab gestern mit dem Froschkönig gewaschen und sie sind schön flauschig am Ansatz! :huepf: Obwohl ich ein paar Mal waschen musste, hab jetzt nämlich erst am 5. Tag gewaschen, und sie sahen zwar noch ok aus im Dutt, aber ich werd trotzdem wieder in kleineren Abständen waschen. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich sie nach so langer Zeit nicht mit einmal Waschen richtig sauber bekomm :nixweiss:

So un hier nochmal der etwas unordentliche Dutt des Tages mit meiner leider schon etwas kleinen 1-DIY-Forke
Bild

Und hier noch ein paar OTs:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Vom Ausflug nach Salzburg in Haus der Natur gestern
Bild
Und vom letzten Spaziergang - 50 Shades of Nature :-P
Bild


Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 14:05 
:verliebt: Ich liebe messy Frisuren, sehr schön!

Oje Haarbruch ist echt schxxxx! Oje :( , hast du eine Idee an was es liegen könnte?
Ich finde auch hin und wieder Haare beim S und D. Manchmal auch beim bürsten. Die liegen dann im Waschbecken! Ist es recht schlimm? :tumbleweed:

Ps: Bald wird wieder gemessen! Ich messe vl. morgen, mal sehen! :D Ich hoffe ich hab die 90! Warscheinlich eher nicht :lol:
Misst du eigentlich trocken oder nass?

Bussi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Tschutschu :winke:

Dankeschön Carmen :bussi:
Mhh....weiß nicht :gruebel:. Ich glaub ich werds mal mit ner Leinsamen-Eikur versuchen beim nächsten Mal waschen - hatte ihnen letztens gut getan. (Nur s Joghurt muss ich weglassen :-P )

Ach und ich mess immer im trockenen...aber ich ziehs meistens gerade, da ich so gut wie immer irgendwelche Dutt/Flechtwellen drin hab. *Daumendrückfürdie90*

Hier übrigens mal der Dutt des Tages....der Orchid-Bun. Jetzt wo ich ihn endlich mal hinbekommen hab, weiß ich nicht so recht, ob er mir an mir gefallen will :nixweiss: Irgendwie wärs mir lieber, wenn er flacher, dafür aber länger wäre :gruebel:
Bild

Ps. Für alle Ratefreudigen...wie erkennt man ein Langhaar im Winter....
.....
Versteckt:Spoiler anzeigen
......richtig!! Am Duttstab in der Haube :-P
Bild


Und wie erkennt man ein hundebesitzendes Langhaar....
.....
Versteckt:Spoiler anzeigen
......am Handtascheninhalt :-P
Bild


:winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Dann probier doch mal den 8er - der sieht quasi von hinten genau so aus, ist aber irgendwie flacher, kommt mir zumindest so vor. Ich find aber, dass diese 3D-Optik schon was hat. Der Stab gefällt mir übrigens irrsinnig gut - was ist das für einer?

Und das Foto mit der Mütze ist genial :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de