Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hallo Irina...:winke: Schön dass du da bist :keks:

Ohh ... Hab grad gesehn, dass du Shampoobars selber machst? Gemacht hast? Da muss ich zum unbedingt weiter reinlesen :-) Is für mich ne gute Alternative zu Seifen...funktioniert bei hartem Wasser und man hat dafür weniger Plastikzeugs als mit normalem Shampoo. Und auf Reisen kann auch nix ausrinnen :-P
Was für eine Haarfarbe hast du denn grad? Das Rot bei dir war so schön hell :-)

Ja beim Zocken is Hennaeinwirken wirklich toll :gut: (vor allem weil ich beim Arbeiten mit dem schwerern Ding am Kopf leicht mal meine HWS beleidigen tu) Was spielst du denn?

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 09:10 
Guten Morgen,
hey weisst eh das ich Mandelöl noch nie versucht hab zwecks der schwere usw.
Gibst du täglich Öl rein? Ich hab da Angst das ich damit meine Waschfrequenz wieder verkürzen müsste

Du ich hab den Test gestern gemacht, es kam 75cm und 115,5 raus. Rate mal für was ich mich entschieden hab!

Schönen Tag (hab heute so Muskelkater, hab gestern meine Eigengewicht gestemmt ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Mahleit :essen:

Ach nein, dauernd nehm ichs nicht...alle 2/3 Tage mal...und am Waschtag ein bisschen mehr ;-)
Meine Waschfrequenz hält sich zur Zeit in Grenzen...Samstag hab ich gewaschen - Morgen Abend wasch ich dann wieder.
Obwohl ich eh gern Haare wasch, also isses nicht so tragisch ;-)

Na ich schätz mal fürs zweite ;-) Hab bei mir nochmal gemessen...wären 73 (viel zu kurz :shock:) und 110 - das wär dann so ein paar cm unter Klassik...
Mal schaun...eigentlich komm ich mir eh noch immer nicht Langhaarig vor :gruebel:

Brav :respekt: War gestern nach der Arbeit auch noch laufen und heut in der Früh vor der Arbeit noch schnell Rücken/Arme/Bauch trainiert...Morgen wär dann wieder Laufen dran :-)

Soo...dann nochmal ein paar Bilderchen...
Schlafzopf Urzustand: Und Badabum :erstaunt: nach dem Schlafen :-P
Bild Bild

Und hier noch die Frisur des Tages...soltle ein Achterdutt sein...dreimal genau nach Anleitung gemacht...sieht irgendwie ganz anders aus :nixweiss: Aber passt schon :-)
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
*Keks nehm*
Jaa Shampoo-Bars sind was Tolles :D Ich wasche immer noch damit, aber abwechselnd mit normalem Shampoo. Schau dich gerne in meinem PP um, ich war mit den Bars die ich damals gemacht hatte mehr als nur zufrieden. Da ich Ende dieser Woche von D nach Ö reise, hab ich mir auch schonmal einen Reisebar hergestellt. ^^
Inzwischen sind meine Haare so etwa wie aufm Ava, aber durch Henna Kuren mehr rotbraun als dunkel. Das helle rot hat mir leider gar nicht gestanden (dunkle Augen und helle Haut mit einem olive-Unterton).

Momentan suchte ich WoW, da Semesterferien sind und ich sonst nichts Groß zu tun habe. :mrgreen: Ansonsten Diablo 3, League of Legends und Heroes of the Storm. Ist das Bild (dein ingame Knödel xD) im Startpost aus Skyrim?

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 20:28 
Ach what, ist doch super geworden!
Hihi mein Zopf sieht auch immer so zerfleddert aus, manchmal auch schlimmer!
Ich muss morgen wieder pushen. Donnerstag Tattoositzung, dann erholen...
Ups heute wäre mein Messtag.
Du ich fände es schade wenn du dich für die 73cm entscheiden würdest.
Aber weisst du was ich nicht verstehe? Wir haben beim unteren Wert kaum einen Unterschied und beim Oberen 5,5 cm. Voll schräg die Formel!
Puh mir ist so heiss, ich schwitz grad wieder in der Kabine.Drum die kurzen Sätze! Bussi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Gugu ihr Lieben :winke:

Irina Also ich werd mich sicher mal in dein TB reinwühlen :lupe: Obwohl ich ja auch bezüglich Incis und so noch relativ unwissend bin :oops:
Dann viel Spaß bei uns in Österreich :-)
Oh schade mit dem hellen Rot. Obwohl das dunkle eh auch sehr schön ausschaut. Vor allem find ichs bei Henna so toll, weils einfach immer sooo viele verschiedene Schattierungen und Farben hervorbringt! Und ich mag den Geruch :roll:
Wir zocken nur ElderScrollsOnline (da is auch das Bild her) Aber ja...in Skyrim bin ich genau so herumgelaufen ;-) Einmal Drachenritter immer Drachenritter :-P

Carmen Ohh ne neue Tattoositzung :gut: Was wirds denn? Ich hab meins noch immer nicht vergrößern lassen...mag grad ned :-P Is mir grad zu ungemütlich ;-)
Oh neiinnn...nicht fürchten. Auf 73 schneid ich sicher nicht zurück :schock: Aber so wichtig is mir der Goldene Schnitt eh ned. Werd auf jeden Fall mal Steiß als Ziel hernehmen :-) Dauert eh noch lang genug

Ajo...SSS hab i heut auch noch gemessen. Sind schon bei 80 :huepf:

Sodale, wünsch euch n schönen Abend :bussi:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 09:08 
Ooooh gratuliere zu den 80, geiles Gefühl was?
Ich werd heute messen lassen! Das Tattoo kann ich dir beim Treffen zeigen,
Bussale


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Gugatschu....

Viel Spaß beim Messen und Bussi zurück :bussi:

Heute gibts n Wickeldutt (?) (der von der Seite aussieht, als würde er die Zunge rausstrecken :-P :rofl: )
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Schön, dass Du ein Tagebuch hast, den Antler kenne ich doch.. :wink:

Ich glaub ich habe das Gegenstück....

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Schön dass du da bist :winke: Und, ja du hast das Gegenstück :kicher:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 14:08 
Ich will auch mal eine gscheite Forke aber mit Kreditkarte bezahlen bei Dawanda und Co mag ich so ungern! Gesichtet hätte ich schon so einiges! Die ist übrigens auch sehr schön! Quanta costa?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ich zahl meist mit PayPal...

Dankeschön :-) Ich bin auch sehr froh darüber. War mal ein Tausch gegen ein paar Andre...keine Ahnung mehr mit wem genau :roll: Was suchst du denn? Auch einen Antler?
Hier gibts die .... sind aber neu meiner Meinung nach doch etwas zu teuer was ich so seh :shock: https://www.etsy.com/de/shop/grahtoestu ... hop_search

Ich werd mir im Sommer selber Antler und Forken machen... DIY ftw :cheer: Tu doch so gern basteln 8)

Hier übrigens ein paar selbstgemachte Forken...hätt noch so viel Dymondwood zu Hause aber aus Mangel an nem Arbeitszimmer (was dreckig werden darf durch den ganzen fürchterlichen Staub) bleibt mir leider nur der Garten wenns warm is draussen :-)
Bild
Bild
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Was für tolle Forken und Glückwunsch zu den 80! =D>
"bei uns in Ö" klingt so komisch :mrgreen: Es ist ja ein Heimatbesuch (komm aus Vorarlberg). ^^

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
:saumuede:

Dankeschön :-)
Ohh....Heimatbesuch. Find den Vorarlberger Dialekt so cool :gut: (Ex von meiner Schwester is auch aus Vorarlberg)

So. Neuer heute Nacht gefasster Entschluss: Nie mit offenen Haaren schlafen. Deckel hats heut zweimal geschafft, sich draufzulegen. Echt unnädig wenn man so mit dem Kopf auf die Matratze "gefesselt" munter wird :ugly: :rofl:
Dafür hab ich ihn gestern noch überredet mir am We beim Hennafärben zu helfen :kicher: :verliebt:

Einen guten Start in den Tag wünsch ich euch :winkewinke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 09:33 
Du bist ein Fuchs, so ein braver Deckel! Super!
Ich habe PayPal gekündigt weil ich zuviel eingekauft habe....Aber ich werd schon noch zu meinen Haarschmuck kommen. Hab eh im April Geb. Billiges Klumpat will ich mir auch nicht mehr kaufen. Lieber was Schönes und hochwertiges!
Dein Haarschmuck gefällt mir auch sehr!
Bussi Schnecki


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de