Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Das ist ja cool, dass wir die gleiche Flexi haben :D
Super Idee, das werd ich jetzt machen *starr* :augenreib:

Heute hab ich nach meiner Shampoo Bar Wäsche eine Pflegekur von Weleda (Hafer für strapaziertes Haar) getestet. Die war ca ne dreiviertel Stunde auf dem Kopf. Nach dem Ausspülen waren die Haare sooo schön weich :) Und da ich meine Haare mal zur Abwechslung schön haben wollte, hab ich sie geföhnt 8-[ Ohne föhnen mag ich sie gar nicht aber ich versuche mich damit anzufreunden - beim nächsten Mal :D

Und GOTT SEI DANK wachsen meine Haare endlich mal, ich hab heute 56,5 cm gemessen :banane: der Wahnsinn. Ob das jetzt an meiner Kieselerde liegt? Der Monat ist ja noch nicht mal rum.
So geh ich nun glücklich zu meinem Sonntag Abend über^^

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hey, gratuliere zum Zuwachs! Könnte schon an der Kieselerde liegen, ich hab schon öfter gehört, dass die wirken soll :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 12:08 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Deine Frisuren gefallen mir gut . Vor allem der Holländer *.* der is klasse

Seit ich mit Naturseife wasche , gibts überall am Kopf Babyhaare zu sehen .Die stehen zwar in allem Himmelsrichtungen aber sie sind da :-D Das wurde erklärt mit : ,,Der Wachstum soll beim waschen mit Naturseife voran gehen , weil keine Chemie mehr auf den Kopf kommt und die Kopfhaut somit wieder Chance hat frei zu atmen und sich erholen zu können . ''

Drück da die Daumen .Dein Wachstum soll so weiter gehen :-)

LG

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Danke Plumeria und Farene, freut mich sehr da der Holli so die einzige Frisur ist von der ich sagen kann, dass ich sie gut hinbekmme. Da krieg ich im Alltag ab und zu schon mal ein Lob zumal das nicht so oft vorkommt (manchmal denke ich, meine Haare müssen ja furchtbar aussehen, aber es ist ja nicht jeder so ein Haarfetischist wie ich :ugly: )

Das wär echt spitze wenn die Seife das bei mir auch bewirken würde :kniep: Wobei ich ja immer dachte, mit NK-Shampoo wäre ich auch einigermaßen nett zu meiner Kopfhaut. So kann man sich irren.

Heute war wieder Waschtag :showersmile:

Gestern abend habe ich meine Spitzen ordentlich mit Sheasahne bearbeitet und das Zeug ca 20 Stunden draufgehabt. Werde das öfter bzw auch mehr davon benutzen weil das sicher bald schlecht wird (ich wunder mich schon, warum es das nicht schon lange ist )..

Dann gab es die übliche Prozedur mit der Shampoobar (macht jedes Mal Spaß :mrgreen: ) , diesmal ohne Haarkur dafür werd ich später noch ein LOC machen. Ich glaube nicht, dass das Leave-In durch die Wäsche komplett rausging, daher werd ich erst mal vorsichtiger sein.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2015, 19:27
Beiträge: 380
Wohnort: Nah dem Spreewald
Du hast wirklich schöne Haare, Mirjankovic :)

Ich lese auch bei dir mit und drück dir die Daumen ebenfalls für eine Walla-Walla Mähne. :D
Die Weleda Haarkur wollte ich auch mal ausprobieren, habe aber bisher beim Preis zurückgeschreckt.

_________________
1b F ii | SSS 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Vielen Dank Avaelle das ist lieb von dir :) :)
Ja das kann ich verstehen. Kannst ja auch mal erst ne Probe kaufen, vielleicht überzeugt sie dich ja ;) Haarpflege geht ganz schön ins Geld, was :mrgreen:

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2015, 19:27
Beiträge: 380
Wohnort: Nah dem Spreewald
Man kann es so sagen. Wenn ich noch mehr teste, bin ich bald pleite. :mrgreen:

_________________
1b F ii | SSS 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Hallo ihr!

Bei mir hat es neulich morgens geschnackelt, ich kann jetzt den Franzosen ohne Probleme flechten :yess: Irgendwie war mir das plötzlich klar wie rum ich flechten muss und jetzt freu ich mich total darüber :mrgreen:
Akku vom Foto ist gerade leer, Bild wird also nachgereicht.

Außerdem hab ich einen ganzen Haufen Pflegeprodukte gekauft. Bin gerade voll in Probierstimmung. Meinen Händen sind Pröbchen von Haarkuren, ein Rausch Feuchtigkeitsspray und Aprikosenkernöl zum Opfer gefallen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Nach meiner letzten Wäsche hab ich meinen Scheitel umgelegt und konnte die Wäsche jetzt um einen Tag verlängern :) Ich bin gerade auch zufrieden mit meinen Spitzen, denn dadurch dass ich so viel Pflege draufpacke sind sie sooo schön glatt :kicher:

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Soo, heute wird ein Bilder-Sonntag :)

Meine gestrige Wäsche:
Pre-Wash: Sheasahne in die feuchten Spitzen
Haarwäsche: Lush New Shampoobar, Weleda Haarkur Hafer (1,5 Std)
Leave-In: Aprikosenkernöl in die Spitzen

Ich hab danach schon befürchtet, meine Haare überpflegt zu haben weil so viel mach ich normalweise nicht auf einmal. Aber am nächsten Tag (also heute) ist alles wunderbar eingezogen, das hätte ich niemals gedacht :)
Habe auch brav lufttrocknen lassen. Wenn ich nach der Wäsche mit der Shampoo-Bar noch was zur Pflege reinmache dann sehen sie nicht so komisch aus. Die Shampoo-Bar allein trocknet schon etwas aus. Aber die Haare glänzen so schön :mrgreen:

Bild

Und dann möchte ich euch noch zwei Frisuren präsentieren

Bild Bild
LWB in Miniformat und Franzose mit schiefem Ende :mrgreen:

Dann hab ich noch in meinen alten Fotos gestöbert und ein Bild von meinen Haaren gefunden, auf dem mir die Haarfarbe echt gut gefallen hat.


Ein besseres Bild hatte ich leider nicht :( War ne Mischung aus rotem Henna und Mahagoni. Hat ne Weile gedauert bis ich das so hinbekommen hab und so schön braunrot hatte ich sie nur ne ganz kurze Zeit. Wahrscheinlich werd ich sie irgendwann doch wieder so färben.
Wünsch euch noch nen schönen Abend :)

2x Edit: Bilder wieder hinzugefügt

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Mirjankovic am 25.04.2018, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Meine Messung vom 03.02.2016 hat ergeben: 57 cm :banane:
Wenn ich dann mal tatsächlich irgendwann bei 60cm angekommen bin, dann gönn ich mir mal was 8) Ne Jaguar Schere hätte ich gern (natürlich nur für S&D :mrgreen:)

Bild

Schönen Start in dem Tag!

Edit: Bild hinzugefügt

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Mirjankovic am 25.04.2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Glückwunsch!! Ich sehe Glänzeschokolade, freu mich und bleibe hier :) *Hollywoodschaukel reinzerr* (warum war ichn noch nie hier? :oops:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Juhu willkommen Pogokiki ich freu mich :) Vielen Dank für das Kompliment, wobei zurzeit ja auch noch der böse Blitz mitspielt 8-[

Diese Woche kam mein bestelltes Amla-Haaröl. Ich liebe die Verpackung, die Flasche und den Duft! Den finden viele ja lästig, was ich nicht verstehen kann :mrgreen:
Ich dachte mir halt Go Haarwuchs, go! und hab mir mit dem Öl erstmalig Dienstag abend kopfüber die Kopfhaut massiert. Am nächsten Morgen hab ich bei der Haarwäsche mehr Haare als sonst verloren, was anscheinend am Anfang üblich ist.Die schwächlichen Haare, die eh bald ausgefallen wären, waren da schon fällig. Ich konnte das Öl problemlos auswaschen. Gestern abend habe ich das Einmassieren wiederholt bis die Kopfhaut gekribbelt hat. Die Haarwäsche folgt nachher ;)
Ich bin nicht sicher ob es wirklich was gegen den HA hilft, da dieser ja bei mir wahrscheinlich medikamentenbedingt ist. Da kann ich stimulieren und kneten wie ich will. Aber vielleicht wachsen sie ja etwas schneller :kicher:

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hast du das Khadi Amlaöl? Das hat bei mir HG- Qualitäten (dass beim Einarbeiten Haare flöten gehen, kenn ich aber auch...)

Hoffentlich bringts dir Mehrwachstum (ich bin für solcherlei Hoffnungen auch immer seeeehr anfällig :D )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Wow, toll dass das Öl bei dir so gut wirkt :cheer: . Nutzt du es nur für die Kopfhaut oder auch für die Spitzen? Jetzt bin ich noch gespannter darauf wie es auf Dauer wirkt :)

Gestern hab ich die Probe von der Balea Feuchtigkeits-Aufbaukur Pfirsich Kokos gestestet. Einwirkzeit war ca 1,5 Stunden. Nach dem Trocknen waren die Haare glänzig, aber auch platt und trotzdem nicht so fauschig in den Spitzen wie ich es gerne hätte. Ein Pluspunkt ist aber der Duft, der blieb nämlich sehr lange in den Haaren (ist bei mir sehr unüblich). Bei der Kur müsste ich danach also noch zusätzlich Öl in die Spitzen geben. Würde ich sie mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen. Da ich noch die Hälfte bisschen übrig hab, wird es aber noch einen Versuch geben.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Vielleicht mischst du die Kur noch mit Joghurt und Öl. Oder machst noch ein bisschen von deinem Lieblingscondi dazu. Ich nehme diese Kuren aus der Droderie auch nie Pur sondern mische sie :) Versuch das doch mal.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de